Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Ich fühl mich schon wie in einer richtigen Ehe:D


Eine Frau ist ein Wesen, das sich anzieht, schwatzt, und sich wieder auszieht.
 
Original geschrieben von liokek
@ Fuchur
kannst du mir so schnell es geht sagen, wie ich bilder in >yahoo<
bekomme?? danke schon mal im vorraus!!!
ciao julia

Oh das weiß ich leider nicht, ich stelle meine Bilder nämlich immer bei lycos rein:ciao:
 
Original geschrieben von Fuchur


Na in der Küche kann man auch keine Autounfälle bauen:naja:

Wenn Du glaubst, dass ich mich nach unserer Hochzeit nur in die Küche stelle, bist Du schief gewickelt. :mad: Das worst Du bei einem IQ von 65 (danke Cat) auch kapieren, oder?
=)
 
Original geschrieben von Fuchur
Ich fühl mich schon wie in einer richtigen Ehe:D


Eine Frau ist ein Wesen, das sich anzieht, schwatzt, und sich wieder auszieht.

Kerl, Du machst mich fertig. Fehlen Dir denn niemals die Worte??
 
Und wozu sollst Du dann Deine zwei Gehirnzellen sonst benutzen wenn schon nicht für die rechte Herdplatte und eine für die linke?
 
:mad:
Ich glaube, ich muss Dir mal etwas E605 ins Essen mischen oder Nighti rüberholen. Die ist Dir doch gewachsen. Wir beiden können Dich so richtig in die Knie zwingen. =)

Nighti hilf mir!!!!!!
 
Nighti wird sich unterstehen, der hab ich vorhin schon gedroht. Außerdem lad ich sie zum Eis ein, da darf sie nix gegen mich sagen, sonst muß sie mich einladen:p
 
Behind every great man there's a great woman.

Es wurde auch schon in Liedern besungen: What's a woman without a man (ein armes Würstel), man without a woman (nix und doppelnix). So:p

Und sei schön lieb zu Berit und mach mal ein schönes Happy End. Sonst zeig ich noch andere Bilder.
 
@Fuchur
Das nennt man einen Bestechungsversuch. Wenn ich sie lieb bitte, hält sie 100%ig zu mir. =)

@Cat
Kann Dir nur zustimmen. Was hast Du denn für andere Bilder. Will sehen, bitte.
 
Tja, wie siehts aus Fuchur - soll ich oder soll ich nicht =) =) =)
 
Mach cat, bin eh nur noch zehn Minuten da :D aber vergess nicht, daß meine Geschichte noch viel Platz für neue Leute hat :D
 
Hi liokek
Geh auf die Seite v. Yahoo, dann auf Fotos, melde dich dort an, mach die Bilder der Öffentlichkeit zugänglich. In der Suchfunktion sind ein paar Links, die dir weiter helfen werden http://www.simforum.de/search.php?s...id=36516&sortby=lastpost&sortorder=descending
Fuchur ist jetzt am umziehen u. danach plätschert er im Pool, somit kann er dir nicht so schnell es geht antworten;)

@Fuchur, du bist ja immer noch da??????:D
 
OK, Ladies, let's go.....


Verflixt nochmal - wie bekomme ich die Bilder aus meinen Eigenen Dateien hier rein????



:argh:
 
Hi Fuchur...

Super Story, bin leider erst heute dazu gekommen, sie zu lesen. Wie kommst du nur auf so was geniales??? Pack ruhig noch mehr von den lieben Simszone Bewohnern rein, die werden sich bestimmt freuen...

Lieben Gruß, Zimtsocke

@valerius...

Son Tigertanga wäre bestimmt nicht schlecht..lach...
 
@Cat
Du mußt die Bilder auf einer Homepage hochladen. Falls Du keine hast, sage mir Bescheid und ich lade sie hoch, dann kannst Du sie hier reinsetzen.
 
Verflixt,
kaum kommt man einen tag mal nicht mehr ins Forum rein,
..........warum eigentlich immer ich, wo ich doch sooooooooo artig bin :schnief: :schnief: :schnief:
........kommt man mit dem Lesen fast nicht mehr nach.

Fuchi, lass Tante Berit in Ruhe,
sonst ziehst du ins Gästehaus zu den Ratten,
da hab ich Mitspracherecht;)

Sieh zu, dass du die story nett weitermachst, hier gibt`s verstärkte Frauenpower,
wart nur heut Abend ab;)
Obwohl, wenn das Forum wieder keinen reinlässt um diese Zeit, hast du ja nichts zu befürchten:lol:
 
Hallo Ihr!!!! *einmalindieRundeknuddelt*

Also erstmal hab ich Berit keinen Mann ausgesucht, sonder jemanden vorgeschlagen, damit sie das Jammern nach Dir aufgibt mein lieber Fuchi!!!!! ;)
Vielleicht solltest Du Dir mal unsere abendlichen Ergüsse von gestern zu Gemüte führen.... =)

Und Berit, meine Süsse, Du weisst doch, dass wir Frauen einfach die besseren Geschöpfe sind, sonst hätte Gott es doch bei seinem ersten Versuch belassen. Wir haben doch solche Machtkämpfe nicht nötig. Und wenn Fuchi Dir den Wagen nicht geben will, werd ich mal in unserer hofeigenen Garage nach einem schmucken Flitzer für Dich Ausschau halten. *tröst* =)

ChriKo mein Liebes, wir sehen uns ja dann heute Abend auch!!!
Ich hoffe doch, Du hast schon Deine Hausaufgaben gemacht? Hehe. =)
 
*ganzliebzurückknuddel*
HA sind out, ab heut sind Ferien,

Ausserdem hast Du ab heute Stress mit mir,
wei ich nämlich sim-teens benutzt hab
äh........heimlich stibitzt, solltst nicht alles so unordentlich rumliegen lassen....... :lol:

Beweis:
Bollicina27_Jeans.jpg
skin von Bollicina
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fuchur
Ich glaube, Du hast hier schlechte Karten. Wir Frauen sind eindeutig in der Überzahl. =) Keine Chance mehr für Dich. Wenn Du nicht lieb zu mir bist, binde ich Dich am Stuhl fest und Du mußt Dir mit mir den ganzen Tag Alice Cooper anhören. Danach wirst Du wahrscheinlich lammfromm. =)

@Nephthys2
Das finde ich nett von Dir, dass Du mir ein Auto schenken willst. Ich glaube langsam, mein Zukünftiger kann sich so ein Auto gar nicht leisten. :argh: Er soll es endlich zugeben, das ihm der giftgrüne Käfer gehört.

@Chriko
Dich im Teenageralter, das ist zu viel für Tante Berit. :scream: Wie soll ich das aushalten.

Nephthys, schick sie in ein Internat, dann hast Du Ruhe und Dich auf neue Kinder konzentrieren. Valerius wird es freuen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid ja so was von hammer........ich meine die damen hier in der runde..........gott sei dank kann Fuchi auf wunderbare weise die männer ehre hoch halten

troztdem der spruch von Cat über die slipper ist einsame spitze ich hab noch nie was anderes angehabt......weiss ned wie man schuhe bindet :lol: :lol: :lol:
 
Die Gecshichte ist echt gut fuchur mach nur weiter so.
 
Eins muß ich Furchi ja lassen, er ist absolut nicht auf den Mund gefallen, sehr schlagfertig u. ihm fällt immer was ein. Das mag aber daran liegen, das keine von uns direkt in seiner Nähe wohnt, die ihn sich mal greifen könnte, aber dann würde er sich wahrscheinlich Nachts klammheimlich hier reinschleichen u. Blödsinn machen.
Fakt ist, wir müssen auf jeden Fall zusammen halten:lol:
@Nephthys2
Ist ChriKo deine Tochter?
@ChriKo
Einen tollen Teenager hast du da gebastelt, habe deine Letzten Skins in der Bastelstube schon so bewundert:)
 
Hey meine Hummelchen
boobies.gif


das fasse ich mal als Kompliment auf. Leider kann ich jetzt wahrscheinlich nur noch morgen über die Frauenwelt lästern und dann ist bis zum 27. Juni funkstille bei mir :schnief: Ich hoffe das valerius mich in der Zeit vertritt =) =) =)
 
Original geschrieben von Fuchur
Hey meine Hummelchen
boobies.gif


das fasse ich mal als Kompliment auf. Leider kann ich jetzt wahrscheinlich nur noch morgen über die Frauenwelt lästern und dann ist bis zum 27. Juni funkstille bei mir :schnief: Ich hoffe das valerius mich in der Zeit vertritt =) =) =)

ich werde dich vermissen, aber werde das beste geben in sachen verteidigung =)
 
Original geschrieben von Zimtsocke
Hey valerius...

Meinst Du Du kommst allein gegen uns Frauen an???:D :D :D

fängst du jetzt auch schon an?:D

dann muss du dich in den "CLUB DER GEBALLTE FRAUENPOWER"
anmelden...........aber ich werde mich zu wehren wissen :lalala: :lalala: :lalala:
 
@valerius: Ich kann Dir ja schnell noch ein paar Argumente schicken bevor ich verschwinde. Das wichtigste ist, daß Du weißt, das es drei Arten der Frau gibt:
Die Schönen
Die Intelligenten
und die Mehrheit :D

Und noch ein Grundsatz, Gott gab den Menschen Intelligenz ... Ausnahmen bekamen die Regel!

So dürftest Du gut bewaffnet sein :D

Oder wie Goethe es schon sagte:
Behandelt die Frauen mit Nachsicht. Aus krummer Rippe ward sie erschaffen. Gott konnte sie nicht ganz gerade machen.
 
OK, Ladies, here i am ......

So Jungs, zieht mal die Ripps mit Eingriff hoch, schlüpft :-)D ) in die Slippers, mal kurz mit dem Rechen durch die Haare, schön anschnallen und ab geht es.........................

Ihr :heul: wollt Euch mit uns :cool: anlegen? HA - da müsst ihr wohl schon früher aufstehen ;) ;) .

Außerdem, wie schon aufgeführt, bekommt Berit ihr Auto so wie sie es will - :p -

@Berit: wie soll ich das mit den Bildern genau machen - bin da recht laienhaft.....
 
Oh, wird das ein Machtkampf der Geschlechter:D
Nun ich muss mein Geschlecht vertreten und mit allen mitteln dieses zu repräsentieren. Valerius, ich bin auf deiner Seite, wenn Fuchur weg ist.

JETZT HABT IHR KEINE CHANCE MEHR
 
@simsüchtiger
Du kannst Dich ruhig auf die Seite der "lieben" Herrn hier schlagen, aber das wird Euch auch nichts bringen. Gegen unsere Frauenpower kommt ihr nie an. =) NULL CHANCE.
 
@Simsüchtiger: Das ist aber nett von Dir, dann sind wir ja schon 100% stärker wie die Frauenpower :sleep:
Mit Deinen 12 Jahren schon die richtige Einstellung:D mein Kumpel!
 
Original geschrieben von Berit
@simsüchtiger
Du kannst Dich ruhig auf die Seite der "lieben" Herrn hier schlagen, aber das wird Euch auch nichts bringen. Gegen unsere Frauenpower kommt ihr nie an. =) NULL CHANCE.

Wow, Frauenpower, bitte überkommt mich nicht und segnet mich mit eurem Schmerz.
 
Müssen die Herren der Schöpfung eigentlich immer das letzte Wort haben? :mad:
So jetzt habe ich Euch einmal einen Strich unter die Rechnung gemacht. =) :p
 
@Berit:

lass ihn doch - da kann er nur lernen. Dann weiss er wenigstens, was Sache ist (in dem Alter ist er ja noch lernfähig :D )

Apropos: Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die ihn stützt. Und hinter jeder erfolgreichen Frau stehen 3 Männer, die sie zurückhalten wollen.

Das die Frauen immer das letzte Wort haben beruht hauptsächlich darauf, das den Männern nichts mehr einfällt.

Männer sind in der Regel größer als Frauen, weil das Unkraut die Blumen stets überwuchert.

"Ach, da ist meine Wäscheleine" sagte die Frau, als sie ihren Mann erhängt im Stall fand.

Soviel dazu - kann wahrscheinlich erst am Montag wieder ins Internet. Das muss bis dahin reichen.
 
*auch ma wieder da is und Berit beschützt*

Bertimäusi hol mich doch her wenn der kleine frech wird zu dir....du weisst doch dass ich dir helf :)
 
Original geschrieben von valerius11
Original geschrieben von Hummel

@Nephthys2
Ist ChriKo deine Tochter?


:lol: :lol: :lol: und meine auch !

:lol: Dann wundert mich gar nix mehr. Darum kann sie auch die schönen Skins machen.
Wenn du dann hier zu frech wirst, kann Nephthys2 dich in den Garten schicken zum Rasen mähen oder Autos waschen, Keller aufräumen, einkaufen, putzen u.s.w.:lol:
@Furchur
Klar war das ein Kompliment:lol:
@simsüchtige:lol:
Es sieht so aus, als wenn du ein würdiger Vertreter deines Geschlechts sein wirst. [size=-8] *Bauch halt vor Lachen*[/size]
 
Nein auf Fuchurs seite bin ich nur wenns danach geth dass du uns in München ebsuchen kommen sollst :D
andernfalls würdsch mich doch nie nie nie gegen dich stellen :)
 
Original geschrieben von Berit
Müssen die Herren der Schöpfung eigentlich immer das letzte Wort haben?
So jetzt habe ich Euch einmal einen Strich unter die Rechnung gemacht.

Was für ein Strich?:confused:
Wir werden durch eure hilflosen Hilferufe an Gott nur angefeuert, was zu posten.
Außerdem kann man doch immer wieder sehen dass die Religion stimmt. Die Religion sagt Gott erschuf die Frau erst beim 2. Versuch. Wir wissen ja, dass Gott auch nur ein :D Mann:D ist und auch Fehler macht. Natürlich hat er uns beim ersten mal perfekt hinbekommen, dann wurde :Der:D übermütig, versuchte eine etwas schwierige Version hinzubekommen. Bei uns war es ja so, dass oben viel, dann in der mitte weiter schön und untenrum natürlich auch. Bei der Frau jedoch wollte :Der:D mal oben wenig in der mitte viel und unten... :naja: das war dann aber total misslungen. Beim 2. Versuch der Frau hatte er nicht mehr soviel Lust und packte oben wenigstens die 5 Sinne rein. Das war die Entstehung der Frau.

@ catchen:

Schöne Sprüche sind das ja; besonders mit der Wäscheleine demonstriert mal wieder die Unlogik der Frauen. Denn ein Mann würde nicht in den Stall mit einer Wäscheleine gehen, weil er ja noch will, dass die Frau wenigstens nach seinem Tod noch gut aussehen soll. Sonst würde sie ja ihre Wäsche auf ihrer in ihrer Hilflosigkeit erdachten Wäscheleine aufhängen und dann würde die ganze Wäsche am Boden liegen und die Frau muss die Wäsche immer und immer wieder aufhängen, dass sie trocknet und sie würde das so lange machen, bis sie verdurstet ist.
 
Original geschrieben von Hummel
@simsüchtige:lol:
Es sieht so aus, als wenn du ein würdiger Vertreter deines Geschlechts sein wirst. [size=-8] *Bauch halt vor Lachen*[/size]

:naja: Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn die "simsüchtige" ist die Ssüchtige, die du ansprichst; ich bin immer noch "Simsüchtiger":naja:
 
@Simsüchtiger:

Von wegen Catchen! Also, jetzt sperr mal schön Deine Lauscher auf Kleiner. Wie alt bist Du, 12?! Und da willst Du schon mitreden?! Werd Du erst mal trocken hinter den Ohren.

Weißt Du überhaupt, wie 'ne Wäscheleine aussieht????? Wohl kaum. Außerdem, merkwürdig, dass Du Dich nur daran aufziehst. Was war den mit den anderen Sprüchen. Wohl 'ne Nummer zu groß, was??

Aber, nun denn, schönes Wochenende. Read you monday morning.

Bisoux Mädels
 
Original geschrieben von Cat
@Simsüchtiger:

Von wegen Catchen! Also, jetzt sperr mal schön Deine Lauscher auf Kleiner. Wie alt bist Du, 12?! Und da willst Du schon mitreden?! Werd Du erst mal trocken hinter den Ohren.

Willst du mir jetzt also den Mund verbieten, ich glaub wir sind hier in einem offenenem Forum und ich kann glaub ich auch in jedem Thema posten was ich will. Auch wenn bei mir eine 12 hinter dem Alter steht, bin ich ein Mensch, der genau soviel respeckt erwartet wie jeder andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je! Da lässt man Euch mal für ein paar Stunden aus den Augen und Ihr kratzt Euch dieselben aus.
Ich weiss gar nicht, was diese verbalen Machtkämpfe sollen...

....Gott erschuf die Frau später als den Mann, weil Er einsah, dass Er beim Prototypen Mist gebaut hatte.
Aber was will man auch schon von einem Klumpen Lehm erwarten? =)

Was sagt denn ein Mann, wenn er bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Na?

Das geht über meinen Verstand...

Und was macht eine Frau mit Ihrem, nun ich sag mal Hinterteil?
Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit. =)

So, bitte Schlagabtausch!!!!!! =)
 
@Hummel
Dieser Skin war nicht von mir, habs eben editiert, ging nicht eher, kam nicht ins Forum.
Die Sache war nur ein Insiderwitz, sorry.

Zum Thema "Männer" könnte ich auch noch so einiges sagen,
aber erst sollen sich die Herren der Schöpfung mal selber äussern,
oder haben die schon genug?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten