Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.12.2017, 22:11   #2301
Nadlie
Newcomer

Zitat:
Zitat von Silo Beitrag anzeigen
Speicher deine Klinik einfach in die Bibliothek und stell sie dir auf ein größeres Grundstück, müsstest aber die Klinik neu kaufen.
Aber mir geht es um den Speicherstand meiner jetzigen Klinik. Lg
Nadlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 23:04   #2302
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

heute hab ich dann einen 2. mitarbeiter eingestellt, hat alles super geklappt...die patienten(sims) sind alle zufrieden,weil die behandlungen schnell geht...
ich schule meine mitarbeiter aber sofort wenn sie beginnen und lasse sie alles machen...der 2. mitarbeiter hat auch vorher schon in der klinik gearbeitet und war schon auf level 3, der 1. jetzt aber auch wg. schulung...
Duke wenn du sie nicht untersuchen lässt wie sollen sie dann besser werden?...ich jedenfalls würde das allein nicht schaffen, ich hab ja die vorhandene klinik in BB gekauft und hab jetzt 3 untersuchungszimmer, ich hab für total nervöse tiere auch immer das beruhigungsserum in der hinterhand, sodass ich zügig untersuchen kann...bisher machts spass, später werd ich dann auch öffnen wenn ich gar nicht da bin, sobald die mitarbeiter ausgeschultsind und ich diese belohnung gekauft habe, dass nichts passiert während der abwesenheit...
Yuna meinte, das klappt gut...bin gespannt

Nadlie, du meinstob deine errungenschafte noch da sind, nach einem umzug? ich würde sagen ja, aber ich glaub nicht, dass du die mitarbeiter mitnehmen kannst, wenn du glück hast werden sie dir viell. wieder angeboten bei neueröffnung...vergrößer doch einfach deine klinik, geht das nicht?
Alt 18.12.2017, 18:52   #2303
Nadlie
Newcomer

Hey, doch vergrößern würde gehen aber ich wollte gerne ganz woanders hin. Ich glaube jedoch das geht nicht. Ich kann die Klinik nur verkaufen - nicht umziehen o.ä. Und wenn ich die Klinik in der Galerie speicher ist ja mein 5 Sterne Erfolg nicht mehr da
Nadlie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 10:53   #2304
Joliefelidae
Member

Mein Welpe wird auch nicht erwachsen, bei den Kitten ging das ganz schnell.

Geändert von Joliefelidae (19.12.2017 um 10:54 Uhr) Grund: Lesen hilft ;-)
Joliefelidae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 18:45   #2305
a.kay
Newcomer

Wie kann ich die Welpen oder Katzenbabies verkaufen?
a.kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 18:59   #2306
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Übers Telefon, da gibt es eine Option unter Service.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 21:03   #2307
Jillia
Member

Ich hoffe es ist okey wenn ich meine Frage hier stelle.
Alle Tiere die ich aus der Gallerie runterlade sind in meinem Spiel schwarz. Mods und CC sind aktualisiert und mein Computer ist auch von den Systemanforderungen her in Ordnung.
Alt 22.12.2017, 21:07   #2308
Meryane
Member

Benutzerbild von Meryane

Zitat:
Zitat von Jillia Beitrag anzeigen
Ich hoffe es ist okey wenn ich meine Frage hier stelle.
Alle Tiere die ich aus der Gallerie runterlade sind in meinem Spiel schwarz. Mods und CC sind aktualisiert und mein Computer ist auch von den Systemanforderungen her in Ordnung.
Bei mir hilft dann das Tier zu löschen, auch aus der Bibliothek und das Tier dann neu runterzuladen und dem Haushalt hinzuzufügen.
Hab mal gelesen, dass es auch helfen kann ins Cas zu gehen, und die Farbgebung des Tieres zu ändern. Wenn das klappt, das Tier nicht mehr schwarz ist, rückgängig machen und beim rausgehen speichern.

Ich hatte das Anfangs mit allen Tieren die ich runtergeladen hatte. Nachdem ich die gelöscht und neu geladen habe, ist es toi toi toi bei mir nicht mehr passiert seit dem.
Danke sagen:
Alt 23.12.2017, 22:26   #2309
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Habe nun meine erste Katze im Spiel und irgendwie gefällt es mir so überhaupt nicht, dass es nicht mal einen Cheat gibt, um auf das Tier zu klicken.
Mir kommt das irgendwie so vor, als ob Maxis sich da Arbeit erspart hat, indem man diese Funktion einfach nicht programmiert bei den Tieren... echt bescheuert.

Bei einem Haushalt mit einer Person und einer Katze, wenn die Arbeiten geht ist das echt öde, wenn man da NICHTS machen kann, wenn die Katze alleine rumsitzt.
Guu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 22:46   #2310
Cosmic Dream
Member

Benutzerbild von Cosmic Dream

Zitat:
Zitat von Guu Beitrag anzeigen
Habe nun meine erste Katze im Spiel und irgendwie gefällt es mir so überhaupt nicht, dass es nicht mal einen Cheat gibt, um auf das Tier zu klicken.
Mir kommt das irgendwie so vor, als ob Maxis sich da Arbeit erspart hat, indem man diese Funktion einfach nicht programmiert bei den Tieren... echt bescheuert.

Bei einem Haushalt mit einer Person und einer Katze, wenn die Arbeiten geht ist das echt öde, wenn man da NICHTS machen kann, wenn die Katze alleine rumsitzt.

Hol dir doch den Pet Control Mod
Cosmic Dream ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.12.2017, 23:08   #2311
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von Cosmic Dream Beitrag anzeigen
Hol dir doch den Pet Control Mod
wat es gibt bereits einen mod dafür´? Hast du dafür einen Link?

Hab ihn gefunden, du meinst sicher den hier? ^^
https://simsvip.com/2017/11/14/sims-...able-pets-mod/

Okay danke trotzdem für den Tipp aber laut den Fehlern, wie z.B. dass alle Beziehungen verloren gehen vom Tier, dann lieber nicht.

Geändert von Guu (23.12.2017 um 23:14 Uhr)
Alt 24.12.2017, 08:01   #2312
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Also ich habe diesen Mod nun schon länger im Spiel, und habe bisher keinerlei Probleme damit.
Benutze den aber sehr selten, lasse mein Tier lieber selbst machen was es will. Nur z.B. wenn es photografiert wird und es sich deswegen wohin stellen soll, oder wenn es wo feststeckt, und natürlich wenn ich das Alter ablesen will (dafür habe ich mir hauptsächlich den Mod ins Spiel geholt). Aber sonst benutze ich den Mod eigentlich nie.
Alt 25.12.2017, 20:58   #2313
timida
Member

Benutzerbild von timida

Gibt es irgendeinen Geheimtrick bei den selbstreinigenden Klos, den ich nur noch nicht gerafft hab?

Nach kurzer Zeit gehen mir die "kaputt". Das grüne Lämpchen leichtet nicht mehr und falls überhaupt mal die Reinigungsfunktion einsetzt, bleibt das Kot im Klo.
Ich weiß nicht, ob das nur ein optisches Problem ist, oder das Klo wirklich unsauber bleibt. Aber irgendwie ... nervt es. Ich kauf dann immer 'nen neues Klo, aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Speicher leeren nützt da nix.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 00:17   #2314
Samis
Member

Benutzerbild von Samis

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
Gibt es irgendeinen Geheimtrick bei den selbstreinigenden Klos, den ich nur noch nicht gerafft hab?

Nach kurzer Zeit gehen mir die "kaputt". Das grüne Lämpchen leichtet nicht mehr und falls überhaupt mal die Reinigungsfunktion einsetzt, bleibt das Kot im Klo.
Ich weiß nicht, ob das nur ein optisches Problem ist, oder das Klo wirklich unsauber bleibt. Aber irgendwie ... nervt es. Ich kauf dann immer 'nen neues Klo, aber das kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Speicher leeren nützt da nix.
Das Problem hab ich leider auch kaufe mittlerweile nur mehr die Katzenklos mit den Laser...
Ist aber nicht der sinn und zweck der Sache, weil ich die nicht wirklich hübsch finde...

Lg
Samis
Alt 26.12.2017, 13:11   #2315
Birksche
Member

die müssen doch trotzdem von zeit zu zeit geleert werden, nur nicht sooft wie die anderen...jedenfalls versteh ich das so...
Alt 26.12.2017, 15:35   #2316
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ja, wie gesagt, den Speicher zu leeren ändert nix.
Alt 26.12.2017, 20:42   #2317
Milla_Kranich
Member

Benutzerbild von Milla_Kranich

Eine meiner Simdamen hat eine Tierarztpraxis gekauft. Wenn ich jetzt aber in einer anderen Familie spiele und mit dem Tier hinfahre, ist sie nie da, sondern nur andere Tierärzte (zT nicht mal die, die ich eingestellt habe). Ist das normal oder ein Fehler?
Habe die anderen AddOns, in denen man ein Geschäft eröffnen kann nicht, deshalb weiß ichs nicht.
Milla_Kranich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2017, 20:19   #2318
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Meine Katzendame zeigt ständig Herzchen und so...ist sie dann rollig? XD
Alt 27.12.2017, 20:25   #2319
Dark_Lady
SimForum Team

Jap, ist sie.

Danke sagen:
Alt 27.12.2017, 20:26   #2320
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
Zitat von Milla_Kranich Beitrag anzeigen
Eine meiner Simdamen hat eine Tierarztpraxis gekauft. Wenn ich jetzt aber in einer anderen Familie spiele und mit dem Tier hinfahre, ist sie nie da, sondern nur andere Tierärzte (zT nicht mal die, die ich eingestellt habe). Ist das normal oder ein Fehler?
Habe die anderen AddOns, in denen man ein Geschäft eröffnen kann nicht, deshalb weiß ichs nicht.
Ja ist normal. Ist bei den Restaurants leider auch so.

Zitat:
Meine Katzendame zeigt ständig Herzchen und so...ist sie dann rollig? XD
Yepp .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 27.12.2017, 22:21   #2321
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Ja ist normal. Ist bei den Restaurants leider auch so.

Yepp .
kann man nur beim Tierarzt behandeln oder´?
Alt 28.12.2017, 08:15   #2322
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Zitat:
kann man nur beim Tierarzt behandeln oder´?
Such ihr nen Kater
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2017, 11:53   #2323
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Such ihr nen Kater
Die soll aber keine Babys bekommen xD
Alt 28.12.2017, 12:09   #2324
Dark_Lady
SimForum Team

Zitat:
Die soll aber keine Babys bekommen xD
dann musst du sie sterilisieren lassen

Alt 28.12.2017, 13:20   #2325
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

das ist mir schon klar....hätte wohl besser direkt fragen sollen, wie man sie sterilisieren lässt
Alt 28.12.2017, 15:44   #2326
natt i nord
Member

Benutzerbild von natt i nord

Du musst in die Tierklinik mit ihr, da kannst du sie dann sterilisieren lassen. Kostet 100 Dollar.

Ich hab auch ne Frage, hat noch jemand Grafikfehler wenn Tiere Halsbänder tragen? Im CAS ist alles normal, aber im Spiel haben die Tiere dann so seltsame Stromlinien - lustigerweise aber nur wenn sie ein Halsband tragen, ohne Halsband sieht alles normal aus.
Es sind EA-Halsbänder, keine Downloads. Konnte das vielleicht schon jemand beheben? Ich hab die Kitten meiner Katze behalten und nun sehen alle drei quasi gleich aus, ich wollte denen eigentlich Halsbänder zur Unterscheidbarkeit verpassen.
Alt 28.12.2017, 16:58   #2327
Birksche
Member

zeig mal foto, einer meiner hunde hat auch einen grafikfehler im fell, aber der ist mehr eckig...ich guck mal ob der ohne halsband weg ist...ich mach später auch mal nen foto davon...
Alt 28.12.2017, 17:05   #2328
natt i nord
Member

So sehen alle Katzen aus, wenn sie ein Halsband tragen. Mache ich das Halsband wieder ab, ist alles wieder normal. Im CAS sehen sie auch mit Halsband normal aus. Versteh ich nicht... Ich probiere gleich mal ob es an den Grafikeinstellungen liegt, die hatte ich seither stellenweise relativ niedrig.

Und bevor jemand fragt, es handelt sich hierbei um die Grinsekatze. Die hab ich aus der Galerie.

Danke sagen:
Alt 28.12.2017, 19:56   #2329
Birksche
Member

oh nee, sowas heftiges hab ich nicht...das ist ja komisch...neuen treiber drauf?
Alt 28.12.2017, 20:23   #2330
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von natt i nord Beitrag anzeigen
Du musst in die Tierklinik mit ihr, da kannst du sie dann sterilisieren lassen. Kostet 100 Dollar.

du meinst nicht Dollar sondern Simleons! §
Dann gehts wohl sehr bald zur Tierklinik...die kommt gar nicht mehr klar.... xD
Alt 28.12.2017, 21:01   #2331
natt i nord
Member

Für mich sind das (Sim)dollar, basta

Birksche, ich spiel auf Mac, da fällt das elendige Treiber installieren GsD weg Muss mal gucken... Vielleicht teste ich morgen mal, ob ich das Problem auf meinem Win10-Laptop auch habe. Ich denke mir, wenns an sowas wie einem Treiber läge würde doch auch noch mehr nicht stimmen, oder? Aber das ist weit und breit der einzige Grafikfehler der mir bei Sims 4 seither aufgefallen ist.
Alt 28.12.2017, 22:21   #2332
timida
Member

Benutzerbild von timida

CC hast sicher schon ausgeschlossen?

Zitat:
du meinst nicht Dollar sondern Simleons! §
Dann gehts wohl sehr bald zur Tierklinik...die kommt gar nicht mehr klar.... xD
Sie heißen übrigens Simoleons. Also wenn schon klugschei.ßern, dann richtig.
Danke sagen:

Werbung
Alt 28.12.2017, 22:28   #2333
natt i nord
Member

An CC habe ich nur ne handvoll Mods drin, sonst nix - MC (aktuell), sleep all night, den zum Tiere steuern (das Problem trat aber vorher schon auf) und den der Vampire in Forgotten Hollow hält.
Muss aber zugeben, dass ich es noch nicht ohne Mods getestet habe, vielleicht ist da doch irgendwas verkehrt.
Alt 28.12.2017, 22:48   #2334
Birksche
Member

Zitat:
Für mich sind das (Sim)dollar, basta

Birksche, ich spiel auf Mac, da fällt das elendige Treiber installieren GsD weg Muss mal gucken... Vielleicht teste ich morgen mal, ob ich das Problem auf meinem Win10-Laptop auch habe. Ich denke mir, wenns an sowas wie einem Treiber läge würde doch auch noch mehr nicht stimmen, oder? Aber das ist weit und breit der einzige Grafikfehler der mir bei Sims 4 seither aufgefallen ist.
die wege der grafik-fehler sind unergründlich......ich hatte mal nur einen sim, der auf einmal ganz verschwommen aussah, die anderen sahen alle okay aus...als ich den neuesten treiber drauf tat, war er wieder normal......aber ja an alten mods kanns natürlich auch liegen...

hier ist mein gra-fehler aber nur bei Jill

und das ist ein gemälde von Jill mit dem filter-mod

Geändert von Birksche (28.12.2017 um 23:01 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 09:02   #2335
Joliefelidae
Member

Ich bin Dackelzüchter und hab meine Althunde zur Adoption freigegeben, das hat mir dann doch fast das Herz gebrochen und ich wollte sie zumindest in anderen Familien unterbringen. Jetzt sind sie aber nicht mehr im Tierheim :-O
Dafür der Welpe den ich eigentlich verkauft habe, aber mit anderen Eigenschaften...
Das finde ich jetzt wirklich blöd. Hab ich eine Chance Golbi wiederzubekommen :'-(

Was mich auch stört ist das die Rassen nicht angezeigt werden. Das könnte doch beim Kennenlernen dann mit in der Freundschaftsleiste stehen.
Kann man das beim MC einstellen?
Mich nervt das raten und somit muss ich mir alles aufschreiben, vor allem bei den Katzen, da bin ich nicht so kundig was die Rassen betrifft und da ich alle mal alle Rassen mal durchspielen will, ist das etwas mühselig.

Toll finde ich das vorgefertigte Merkmal bei der Rassewahl im CAS, das hat so was natürliches, das Dackel eben z. Bsp. "immer" sturrsinnig sind.
Alt 29.12.2017, 10:24   #2336
Guu
Member

Benutzerbild von Guu

Zitat:
Zitat von timida Beitrag anzeigen
CC hast sicher schon ausgeschlossen?

Sie heißen übrigens Simoleons. Also wenn schon klugschei.ßern, dann richtig.
XD oh ok, oh weia in der ganzen Zeit seit Sims 1 dachte ich die heißen so xD
Alt 29.12.2017, 18:28   #2337
Birksche
Member

Jolie, warum schiebst du die tiere nicht gleich in irgendwelche familien deiner wahl? so weisst du immer wo sie sind...
Alt 29.12.2017, 19:01   #2338
Cayenne
Member

Kann man irgendwie verhindern, dass die Tiere auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen?
Habe das Spiel gerade erst neu (falls das schon weiter oben steht und ich es nicht finde)
Hunde und Katzen im Park oder im Café finde ich noch nachvollziehbar. Aber wenn sie einem in der Disco zwischen den Beinen herumlaufen oder im Fitness-Studio den Fernseher anjaulen, schmälert das meinen Spielspaß schon ziemlich. :-(
Alt 29.12.2017, 19:30   #2339
timida
Member

Benutzerbild von timida

Wenn du nix gegen Mods hast - es gibt von LittleMsSam ein Grundstücksmerkmal, dass du nutzen kannst um Tiere fern zu halten: http://littlemssam.de/no-pets-allowed-custom-lot-trait/

Ahjo und wo das hier so oft Thema war ... wer auch will, dass Kinder mit den Hunden gassi gehen können: http://littlemssam.de/kids-can-go-for-a-walk-with-dogs/
Alt 29.12.2017, 23:26   #2340
Birksche
Member

echt komisch, ich hab bis jetzt weder im fitness oder in clubs, bars tiere gehabt, in die bar bring ich oft allerdings meine eigenen mit...jetzt mal im ernst...habt ihr alle tiere überall...nur ich nicht, oder wie?
Alt 29.12.2017, 23:30   #2341
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Du hast doch eh ein anderes Spiel, Birksche.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2017, 23:39   #2342
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von Shanalora Beitrag anzeigen
Du hast doch eh ein anderes Spiel, Birksche.
manchmal glaub ich das auch...
Alt 30.12.2017, 10:30   #2343
timida
Member

Benutzerbild von timida

Ja, bei mir werden die Gemeinschaftsgrundstücke sofort geflutet von den Tieren (ja auch ohne Mods). Irgendwie uncool, wenn im Fitnesstudio ständig die Katzen nach Futter brüllen.

Geändert von timida (30.12.2017 um 10:58 Uhr)
Alt 30.12.2017, 10:55   #2344
Milla_Kranich
Member

Ich habe im Fitnessstudio und in Bars auch keine Tiere. Die rennen mal draußen rum, aber rein kam eigentlich nie eins.
Alt 30.12.2017, 12:21   #2345
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Dank dem Grundstücksmerkmal von LittleMsSam passiert das bei mir auch nicht mehr. Vorher kamen die mit ihren Besitzern, Streuner nie.
Shanalora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 12:28   #2346
Milla_Kranich
Member

Mein Hund ist am Tag der geplanten Hochzeit weggelaufen Jetzt sind alle Sims traurig und die Hochzeit ist erst mal ausgefallen.
Hat das schon mal jemand gehabt? Kommt der Hund auf jeden Fall wieder?
Eine Suchanzeige per PC habe ich gemacht.

update: Sie kam einen Tag später von alleine (stinkend und hungrig) wieder heim. Zum Glück, ich war irgendwie selbst voll traurig

Geändert von Milla_Kranich (30.12.2017 um 12:59 Uhr)
Danke sagen:
Alt 30.12.2017, 15:11   #2347
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ja ich habe das schon öfters gehabt, sie kommen immer wieder zurück.
Meine Katze, kam zurück, und kriegte dann zwei Kätzchen, weiss nicht wer der glücklich war.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2017, 16:16   #2348
Milla_Kranich
Member

Oh je, ich hoffe nicht, dass die Hündin Junge kriegt... In dem Haushalt leben schon drei große Hunde und zwei davon sind auch noch aktiv, das ist manchmal stressiger als mit Kleinkindern
Alt 30.12.2017, 18:01   #2349
natt i nord
Member

Ja, ich hab mittlerweile beschlossen, dass ich Katzen mit dem Merkmal Freigeist und/oder Herumtreiberin NIE wieder unkastriert lasse
Beide meiner kleinen Herumtreiberinnen haben sich nun bereits unterwegs mal eben schwängern lassen...
Als die erste mit Nachwuchs antanzte, hab ich alle Mädels eingepackt und zum Kastrieren in die Tierklinik gekarrt, aber eine hab ich ausgelassen, weil die zu dem Zeitpunkt weggelaufen war (hatte sich mit dem Hund gefetzt ) - bevor ich dann Zeit dazu hatte, wars schon zu spät.

Jetzt spiele ich mit vier Katzen und einem Hund. Die beiden Kleinkinder waren pflegeleichter.

Und ja, als meine kleine Cheerio weggelaufen war, war ich selbst genauso traurig wie meine Sims. Einen Tag später hatte ich sie aber auch wieder. Hungrig und stinkend.

Und das war auch der Grund wieso ich mir den Mod für steuerbare Tiere ins Spiel geholt habe, ich wollte wissen wer der Vater der kleinen Katzenbabys ist. Wenn man die Tiere auswählt, ist auch der Stammbaum einsehbar.

Geändert von natt i nord (30.12.2017 um 18:04 Uhr)
natt i nord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 08:36   #2350
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Zitat:
Ja, ich hab mittlerweile beschlossen, dass ich Katzen mit dem Merkmal Freigeist und/oder Herumtreiberin NIE wieder unkastriert lasse
Beide meiner kleinen Herumtreiberinnen haben sich nun bereits unterwegs mal eben schwängern lassen...
Als die erste mit Nachwuchs antanzte, hab ich alle Mädels eingepackt und zum Kastrieren in die Tierklinik gekarrt, aber eine hab ich ausgelassen, weil die zu dem Zeitpunkt weggelaufen war (hatte sich mit dem Hund gefetzt ) - bevor ich dann Zeit dazu hatte, wars schon zu spät.

Jetzt spiele ich mit vier Katzen und einem Hund. Die beiden Kleinkinder waren pflegeleichter.

Und ja, als meine kleine Cheerio weggelaufen war, war ich selbst genauso traurig wie meine Sims. Einen Tag später hatte ich sie aber auch wieder. Hungrig und stinkend.

Und das war auch der Grund wieso ich mir den Mod für steuerbare Tiere ins Spiel geholt habe, ich wollte wissen wer der Vater der kleinen Katzenbabys ist. Wenn man die Tiere auswählt, ist auch der Stammbaum einsehbar.
Hallo

Das die Tiere doch einen Stammbaum haben, den man durch diesen Mod sehen kann, wußte ich gar nicht. Ich habe zwar den Mod, aber noch nie versucht einen Stammbaum meiner Tiere, zu sehen. Weil es ja hieß, die Tiere hätten keinen Stammbaum, darum habe ich auch nie durch diesen Mod, danach geschaut. Weil ich einfach davon ausgegangen bin, das Symbol des Stammbaumes wie bei den Sims, zum draufklicken um den Stammbaum zu sehen, ist bei den Tieren gar nicht vorhanden.
Ich hätte es da doch besser wissen müssen. Es hieß ja auch, die Tiere kann man auch nicht mit einem cheat, steuerbar machen. Da hatte ich auch angenommen, das die dann so wie die Babys sind. An einen möglichen Mod der die Tiere doch steuerbar machen könnte, an diese Möglichkeit hatte ich nie gedacht.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen