Story From Rich to Poor

Tag 27 und 28

Imogen macht große Entscheidungen mit Auswirkungen. Welche es sind, liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 4 essen.jpg
    4 essen.jpg
    74,5 KB · Hits: 154
Tag 29 bis 32

Imogen hat nun vier Kinder. Und ein Haufen Probleme. Was es für Probleme sind, liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 7 aliens.jpg
    7 aliens.jpg
    71,6 KB · Hits: 149
Tag 33 bis 35

Imogen zieht neuerdings Aliens wie ein Magnet an. Welche Konsequenzen es hat, liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 9 vampir.jpg
    9 vampir.jpg
    85,1 KB · Hits: 145
Tag 36 bis 39

Die Zeit scheint wie im Fluge zu vergehen. Die Kinder von Imogen werden flügge. Was sie in den letzten Jahren zu Hause erleben, liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1 ältere mittlere kinder.jpg
    1 ältere mittlere kinder.jpg
    114,3 KB · Hits: 143
Tag 40 bis 42

Imogen und Niklaas erleben ein kurzes Comeback. Was beide auseinander bringt liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1 serenas familie.jpg
    1 serenas familie.jpg
    75 KB · Hits: 141
Tag 43 bis 47

Imogen stellt fest, dass alles außer Kontrolle ist und ihre Kinder falsche Entscheidungen treffen. Welche es sind, liest man hier.


attachment.php
 

Anhänge

  • 2 essen.jpg
    2 essen.jpg
    101,7 KB · Hits: 137
Tag 48 bis 51

Imogen bekommt einen besonderen Besuch und Tiffany muss mit finanziellen Probleme kämpfen. Was beide erleben liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 3 schwanger.jpg
    3 schwanger.jpg
    65,9 KB · Hits: 135
Tag 52 und 53

Tiffany bekommt ihr Kind und ein schlimmes Ereignis trennt beide. Was sie erleben, liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 6 schlafen.jpg
    6 schlafen.jpg
    68,1 KB · Hits: 134
Tag 54 bis 58

Tiffany sucht immer noch nach ihrem Sohn, aber sie hat auch andere Pläne. Welche es sind, liest man hier. Zur Familienübersicht geht es hier hin.

attachment.php
 

Anhänge

  • 2 tochter vivien.jpg
    2 tochter vivien.jpg
    89,3 KB · Hits: 128
Zuletzt bearbeitet:
Prolog Maxiliane Charles

Maxiliane lebt nun alleine. Und das als Teenager. Den Grund liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 7 shishabar.jpg
    7 shishabar.jpg
    101,8 KB · Hits: 128
Teil 2

Bei Maxi gibt es viele Veränderungen. Welche es sind, liest man hier.

Hausaufgaben a la Ramen

attachment.php
 

Anhänge

  • ramen a la hausaufgaben.jpg
    ramen a la hausaufgaben.jpg
    75,1 KB · Hits: 128
ich hatte probleme mit dem Spiel und musste alles deinstallieren und neuinstallieren. dadurch gingen mir die alten stände verloren und starte nun mit familie bouvier aus frankreich.

Den Prolog findet man hier.

Camilles erster Tag in San Myshuno hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 3 bruchbude.jpg
    3 bruchbude.jpg
    84 KB · Hits: 122
Teil 3 Trennungen

Wilma begeht ein Fehler und zerstört alles im Leben. Welchen Fehler sie begeht liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 4 beleben.jpg
    4 beleben.jpg
    68,7 KB · Hits: 119
Teil 10 und Teil 11

Für Brigida gibt es viele Veränderungen. Für ihre Kinder opfert sie ihre Leidenschaft Musik und will eine Supermutter werden. Die Links zu den Teilen sind unter Teil 10 und 11 in diesem Post zu finden.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1 morgenübelkeit.jpg
    1 morgenübelkeit.jpg
    108,8 KB · Hits: 106
  • Danke
Reaktionen: Meryane
Die Zwillinge Catalina und Brigida erleben sehr viel gemeinsam. Während Brigida mit ihren Töchtern kämpft, leitet ihre Schwester ein erfolgreiches Restaurant. Hier kann man lesen, wie es bei den Schwestern zugeht.

attachment.php
 

Anhänge

  • 2 anstrengende zeit.jpg
    2 anstrengende zeit.jpg
    94,5 KB · Hits: 97
Ich mag die Namen die du deinen Sims gibst. Sehr ausgefallen und einige sind richtig schön!
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
ich habe neben meinem pc eine liste mit namen aus den verschiedensten ländern liegen. oder nehme animes, mangas und andere sachen als inspiration, die ich mag.
 
Prolog Familie Ike

Die junge Jordan Ike kommt aus schwierigen Verhältnissen und ist im Kleinkindalter verarmt. Ihre Mutter war früher ein bekanntes Model, bis sie den Drogen verfiel und keine Shootings mehr hatte. Ihr Vater war ein erfolgreicher Kaufmann und verlor sein Job. Aus Frust wurde er Alkoholiker. Da keiner der Eltern viel Geld verdiente, mussten sie Villa gegen Bruchbude tauschen. Ihre Kindheit bestand aus Misshandlungen und häuslicher Gewalt. Als ihre Mutter einmal nicht High war, gab sie ihrer Teenagertochter das gesamte Geld und schickte sie fort. Nun lebt sie nach langer Reise in Windenburg und scheint dort auch angekommen zu sein. Privatermittler Sebastian Stark soll sie suchen und auf Wunsch der Mutter und des Sozialamtes ins nächste Heim bringen. Hier geht es zum Prolog.

attachment.php
 

Anhänge

  • 3 bar.jpg
    3 bar.jpg
    95,9 KB · Hits: 92
Familie Munch

Jordan ist nach 1 1/2 Jahren eine junge Erwachsene und hat neue Wege eingeschlagen. Welche es sind, liest man hier.

attachment.php
 

Anhänge

  • 9 spielen.jpg
    9 spielen.jpg
    100,2 KB · Hits: 96
Das Haus ist ja witzig in "8 ein grosser Fehler". Alles in einem Raum. Keine Privatsphäre auf dem Klo oder beim Duschen. Es gibt ja nicht mal einen Herd oder was um darauf Essen zuzubereiten :lol:.
 
ich weiß jetzt nicht, welches haus du meinst. alle haben ausreichend platz und getrennte räume auf mehreren etagen. nur bei yves und david ist etwas anders. yves hat 2 bäder, 3 sz und eine art wohnzimmerküche. wohnzimmer und küche in einem raum. david hat sein haus ähnlich aufgebaut. die untere etage ist eine mischung von wohnzimmer und küche. anstatt eines schlafzimmers hat er einen absatz über die treppe als schlafraum und kann jeden einbrecher beobachten vom bett aus. nur das bad ist klein und separat. außerdem reicht so eine kleine wohnung für ihm aus, da er keine familie hat.
 
Das Haus von Cleo und ihrer Mama ;)
 
Teil 8

Dieser Teil ist für ältere Leser gedacht. Denn Davids Freundin begeht etwas, was man kaum in Worte fassen kann. Und er wird in die Sache reingezogen. Hier geht zum Kapitel.

attachment.php
 

Anhänge

  • 5 ausrede.jpg
    5 ausrede.jpg
    84 KB · Hits: 85
Familie Queen

Hier kommt der Prolog von Pascal Queen, einer jungen Ausreißerin. Bevor sie ein Straßenmädchen wurde, lebte sie mit ihren Eltern und Geschwistern in einer Villa. Mit ihren Vater hatte sie öfters Streit, weil sie Wissenschaftlerin werden wollte und er sie als Politikerin sah. Obwohl ihre Politiknote im Keller war und sie kein Wort verstand, worüber man in der Politik redet. Er wollte sie ins Internat schicken, aber sie rannte mit 16 Jahren fort und lebt nun in Bridleton Bay. Genauer gesagt im Wald der Stadt. Immer an ihrer Seite ist Hündin Regina, für sie Pascal sogar aufs eigene Essen verzichtet. Heute ist sie 18 Jahre alt und baut sich nun mit Null Geld was eigenes auf. Mit harter Arbeit und Überleben in der Natur. Auch wenn die Nachbarn etwas gegen sie haben. Hier geht es zum Kapitel.

attachment.php
 

Anhänge

  • 1 pascal regina.jpg
    1 pascal regina.jpg
    144,2 KB · Hits: 71
Hey, guck auch wieder mal rein. Hab gesehen du hast dienen Blog etwas umgestalten? Finds so viel leichter zum lesen. Danke.
 
Grüß dich! :hallo:

Ich hab vor Ewigkeiten mal angefangen hier zu lesen und dachte mir, ich mach mal weiter. Hab heute aber nur Familie Allen geschafft. Wenn ich dann die anderen durch hab, meld ich mich nochmal zu Wort ^^.
Also ich muss schon sagen, bei den Allens war echt ganz schön was los. Ich hatte auf jeden Fall nie eine Vorahnung, was als nächstes passiert. Da bist du echt der Meister der Überraschungen :up:! Ich war geschockt, wie... *muss sich zensieren* gemein gewisse werdende Väter und ignorante Mütter waren. :polter:
Wie sich Katrine zu einer Alkoholikerin gewandelt hat, hat mich übrigens erschrocken :eek:! Dabei war die anfangs so nett... Und ausgerechnet Tifa hat sich um 180 Grad gewandelt dafür XD! Als ob die die Plätze getauscht hätten.
Ich mochte Orion übrigens total. Der war richtig süß :love:! Hab mich total gefreut, dass er nochmal eine zweite Chance zum Leben bekam.

So, könnte jetzt noch die ganze Zeit weiterschreiben, aber da ist soooo viel passiert, dass ich befürchte, so einiges durcheinanderzubringen. Musste schon beim Lesen manchmal nachdenken ^^' wer jetzt wer ist. Wenn ich mal wieder einen schönen langen für mich Tag habe, kommt Familie Ice dran :). Bin schon gespannt. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita22
danke für den feed.

aktuell spiele ich florian macqueen. davor hieß er martinez und wollte mit dem neuem namen seine vergangenheit ablegen und die erste generation ehren. seine ersten 5 kinder bekommen keine partner und kinder. alles bereits im spiel eingestellt. ;) seine geschwister und deren kinder dürften auch tod sein. bis auf seine schwester xenja und ihren mann. die sind auch vampire, aber kinderlos. dafür erfolgreiche musiker, die seit über 100 jahren die welt mit ihrer musik beglücken und viel reisen. zeit haben sie ja genug.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten