Meine Sims Fashion

Kehlchen schrieb:
Huhu :hallo:

Find ich gut, das du noch ein paar mehr davon zauberst. Beim zweiten würde ich die Schleife eher vorne dransetzen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache ;)

Mach weiter so. :)


Btw. sind das die Stiefel von Al? Vll kannst dur mir ja mal verraten, wo ich die Stiefel beim Mesh ansetzen muss. Ich krieg das irgendwie nicht so richtig hin :(
Danke Kehlchen:D

ich würde deine Frage bezüglich der Schuhmeshes gerne beantworten, aber das ganze ist viel zu komplex um es in Worten zu erklären. Ich habe viele Monate gebraucht um mich mit dem Milkshape zurechtzufinden und da das Prog in englischer Sprache ist, haben nur Selbstversuche geholfen. Al hat aber ein sehr gutes Tut geschrieben, schau dir das mal an und probiere es einfach aus, du wirst sehen, bald schaffst du das dann auch. Oder frag Chriko mal, sie kann sehr gut erklären und wenn sie Zeit hat, hilft sie bestimmt auch gerne. Hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiterhelfen;)

Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich die Stiefel von Al genau wie die normalen Schuhe an den Meshes angebracht habe, du musst halt nur sehen, dass du die passenden Vertexe zum Snapen findest.

Lieben Gruss

Beatrice
 
Danke Beatrice, das hilft mir schon etwas weiter. Mit den Schuhen habe ich ja keine Probs, dann werd ich das gleich nochmal antesten :)
 
:hallo: ... sieht klasse aus, die mode mit den stiefelchen...
hab ich schon erwähnt, dass ich stiefelchen mag?...

auch die texturen gefallen mir gut... passen zur umstandsmode,
hübsche kleine muster...
hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich stiefelchen sehr mag?

ich hoffe, die damen knicken ned um und fallen auf ihren babybauch =)
hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich stiefelchen mag?

;) :lol: ;) :hallo:
 
chriko schrieb:
:hallo: ... sieht klasse aus, die mode mit den stiefelchen...
hab ich schon erwähnt, dass ich stiefelchen mag?...

auch die texturen gefallen mir gut... passen zur umstandsmode,
hübsche kleine muster...
hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich stiefelchen sehr mag?

ich hoffe, die damen knicken ned um und fallen auf ihren babybauch =)
hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich stiefelchen mag?

;) :lol: ;) :hallo:
Hallo Chriko:hallo:

vielen Dank! Weiß ich eigentlich schon, ob du Stiefelchen magst?:D

Habe noch einen neuen Kinder-Mesh gemacht, weiß aber nicht, ob Euch der Mesh gefällt;) ...die Kiddies haben ja teilweise einen sehr außergewöhnlichen Modegeschmack, so läuft die Tochter (8 Jahre) von einer meiner Bekannten immer herum. Mir persönlich gefällt der Stil.

Lieben Gruss


Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus! Das erste Kind von rechts, da stimmt irgendwie der Übergang vom Hellen ins Dunkle nicht ganz. Nur ein kleiner Kritikpunkt. ;)

:hallo: teko
 
teko schrieb:
Sieht toll aus! Das erste Kind von rechts, da stimmt irgendwie der Übergang vom Hellen ins Dunkle nicht ganz. Nur ein kleiner Kritikpunkt. ;)

:hallo: teko
Danke ihr Lieben:hallo:

Teko, Kritik ist immer erwünscht, nur so kann man besser werden.

Noch ein neuer Kindermesh für kältere Tage.

Lieben Gruss

Beatrice

bw26_pullilang1.jpg
 
:hallo: die mädchenschuhe sind unterwegs...:hallo:

ich hab sie mir ganr ned angeschaut, weiss also ned,
wie die aussehen, aber
ich bin ganz sicher, dass du wieder was ganz schönes daraus machst,
so wie deine neue kiddiemode auch wieder ist... :)

ich muss unbedingt erwähnen, dass ich stiefelchen mag,
deswegen flatter ich mal in kehlchens thread ab ... ;)
 
chriko schrieb:
:hallo: die mädchenschuhe sind unterwegs...:hallo:

ich hab sie mir ganr ned angeschaut, weiss also ned,
wie die aussehen, aber
ich bin ganz sicher, dass du wieder was ganz schönes daraus machst,
so wie deine neue kiddiemode auch wieder ist... :)

ich muss unbedingt erwähnen, dass ich stiefelchen mag,
deswegen flatter ich mal in kehlchens thread ab ... ;)
Dankeschön Chriko, die Schuhe sind wohlbehalten hier angekommen. Da es sich bei den neuen Schuhmeshes um fast drei identische Paare handelt, habe ich jetzt erst mal nur einen umgesetzt. Hoffe, dieses Outfit besteht vor deinem kritischen Auge. Auf die Oililyhose bin ich ganz besonders stolz:D

Habe noch dieses paar Schuhe für Kiddies, die Boots, die ja fehlerhaft waren. Da ich sie aber dringend für meine Herbst- und Winterkollektion benötige, wäre es nett, wenn du sie dir mal anschauen und eventuell korrigieren könntest. Bitte!!!!! Die Schuhe heißen 0_Shoes_NYRudyReq_Child.skn

Dicken Knuddler und Schmatzer

Lieben Gruss

Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
*sichmalleiseindenthreadschleichundvorstaunenfastumkipp*
Man:eek: soviele tolle Sachen verpaßt hier...also ich bin sprachlos...die sind ja mal wieder hammermäßig!
Die Schwangerschaftsmode ist wirklich klasse, die mag ich besonders gern. Der letzte Kinderskin ist auch total genial. Auf die Hose kannst du mit recht stolz sein:eek:
 
:hallo:wunderschöne kiddiesachen... wie immer... aber ich wiederhol mich gerne bei dir...%)

was war mit den boots, wo du fragst?...
die sehn doch ganz normal aus in milkshape :confused:
 
chriko schrieb:
:hallo:wunderschöne kiddiesachen... wie immer... aber ich wiederhol mich gerne bei dir...%)

was war mit den boots, wo du fragst?...
die sehn doch ganz normal aus in milkshape :confused:
Danke Chriko....und ich hör es immer wieder gerne von dir:D

...ich weiß jetzt endlich auch, daß du Stiefelchen magst=)

Also bei meinen Boots schaut nach dem anbringen an den Mesh wieder diese komische Spitze unter den Schuhen raus.....warte mal, ich versuche mal ein bild zu machen



so sieht der Schuh aus....das prob hatten wir doch schon mal und du hast es gelöst:D

Lieben Gruss

Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: tja, also... du hättest sie wohl lieber so:
bootchild.jpg
?


hm... dann hab ich es wohl richtig gemacht =)

ich schick dir die skn gleich... :hallo:
 
chriko schrieb:
:hallo: tja, also... du hättest sie wohl lieber so:
bootchild.jpg
?


hm... dann hab ich es wohl richtig gemacht =)

ich schick dir die skn gleich... :hallo:
Danke Chriko und dicken Knuddler:D

Habe auch schon die ersten Boots fertig, obwohl ich mich noch nicht so ganz mit diesen Klumpen anfreunden kann. Diesmal habe ich einen Mesh für Girls und Boys. Hoffe, auch dieses Outfit spricht Euch an.

Lieben Gruss

Beatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da hattest du aber ganz schön was zu tun mit dem hochladen %)

Die beiden Mädels gefallen mir gut, die Ähnlichkeit kann nicht bestritten werden ;)
 
Hallo Kehlchen:hallo:


Dankeschön:D

Ja, ich hatte nicht nur viel zu tun mit dem Hochladen des Updates, sondern auch mit dem neuen Design meiner Webseite....ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt und die Arbeit gefällt Euch?=)

Habe noch eine Head-Kombi, Mama und Tochter Klara-Marie oben eingefügt.

Lieben Gruss

Beatrice
 
....hmmmmmmm.....scheint ja nicht mehr viel Interesse an neuen Sims1-Outfits zu geben??????????? Bis auf wenige treue Seelen, schaut niemand mehr in den Thread. Aber für die treuen Seelen habe ich auch schon wieder zwei neue Girlie-Outfits. Habe lange an den Texturen gesessen und bin mächtig stolz auf die Hanburg-Jacke:D


Lieben Gruss

Beatrice

hamburg_pinkblau_all.bmp
 
Boah! Das ist ja super! :eek:
Wenn ich es länger anschaue, gefällt es mir immer wie besser, wenn man sieht, was du da alles für Details gemacht hast!

:hallo: teko
 
teko schrieb:
Boah! Das ist ja super! :eek:
Wenn ich es länger anschaue, gefällt es mir immer wie besser, wenn man sieht, was du da alles für Details gemacht hast!

:hallo: teko
ja hübsche sachen... aber ein bitte: Komprimiere deine sateien bitte immer zu jpg oder gif Formaten, weil die ladezeiten sind extrem lang auch bei DSl und das Volumen geht in die höhe :rolleyes:
 
Shady-Lady schrieb:
ja hübsche sachen... aber ein bitte: Komprimiere deine sateien bitte immer zu jpg oder gif Formaten, weil die ladezeiten sind extrem lang auch bei DSl und das Volumen geht in die höhe :rolleyes:
Danke Teko, hat auch richtig Spaß gemacht=)

@Shady-Lady: Normalerweise stelle ich nur jpg-Dateien in den Thread....ein Klick auf die anderen Bilder, und du hättest es erkennen können. Dies war meine erste bmp-Datei und die ist mehr oder weniger zufällig hochgeladen worden. Trotzdem Danke für den Hinweis und deine Kritik;)

Lieben Gruss

Beatrice
 
schnell noch meinen Senf ablassen muss, bevor ich ins WE starte ;)


Die neuen Kidsklamotten sind erste Sahne, wo kann ich die kaufen? :D
 
*zurückknuddler* :hallo:

Tolle Herrensachen. Vor allem die Jeansjacke und die Turnschuhe. Astrein! :eek::)

Frag mich, wo die anderen nur alle abgeblieben sind :(
 
oh mein gott beatrice....:eek: :eek:

was sind das für schnuckelige kerlchen.:lol:
Die sind ja nen traum...klasse hast du sie hinbekommen...warum bin ich keine simin...rofl=) :lol: :lol:

liebe grüsse
Tanja:hallo:
 
Danke Kehlchen....auch für den Zurückknuddler:D

Lil`Bluebell, auch dir DANKE

SimPowers, mal sehen, wenn ich mal Zeit finde....Dankeschön=)

Lissysim: endlich schaust du mal wieder vorbei......ich finde die Kerle auch schnuckelig (mal schnell umdrehen, ob mein Mann in der Nähe ist;) )

.....und hier noch mal ein Outfit für die Herren der Schöpfung:p

LG

Beatrice

gappulli1.jpg
 
:hallo:

Ich hab am Gesicht nichts auszusetzen :) Schnuckelig die Kleine.
Kompliment :) :)

Der Mesh gefällt mir auch von der Idee her sehr gut, allerdings fürchte ich sieht man die dünnen Zöpfe im Spiel kaum. Oder ? Ich lass mich gerne eines besseren belehren *Mesh haben will*

Liebe Grüsse

Rica
 
Rica schrieb:
:hallo:

Ich hab am Gesicht nichts auszusetzen :) Schnuckelig die Kleine.
Kompliment :) :)

Der Mesh gefällt mir auch von der Idee her sehr gut, allerdings fürchte ich sieht man die dünnen Zöpfe im Spiel kaum. Oder ? Ich lass mich gerne eines besseren belehren *Mesh haben will*

Liebe Grüsse

Rica
Hallo Rica:hallo:

Dankeschön.....auch für deinen netten Gästebucheintrag:D . Ich weiß selbst nicht, ob der Mesh im Spiel funktioniert. Wie gesagt, ist mein erster Head-Mesh und ich muss erst mal sehen, wie das mit den Mappen geht. Vielleicht kann ich die Zöpfe ja noch ein wenig breiter machen, mal sehen. Ich bastle ja noch an anderen neuen Köpfen für die lieben Kleinen.

Lieben Gruss

Beatrice
 
beatrice schrieb:
Danke Kehlchen:hallo: ...Knuddler


hier mal zwei neue Männer-Outfits. Ich habe die Herren der Schöpfung sträflich vernachlässigt. Hoffe, die sportlichen Diesel-Outfits gefallen Euch?

Mesh und Texturen by BeaSimFashion
Schuh-Mesh by Al

Lieben Gruss

Beatrice

dieselmenall1.jpg


Die sehen klasse aus, die Outfits, auch die Mädchen-Heads sind sehr schön.
Roxelane :ciao:
 
hallo.

hübsch hübsch was ihr da macht. echt schön. kann man die skins und die heads irgendwo downloaden?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten