Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre jemand so lieb, mir diesen Head zu machen:

Jaelle.jpg


Ich hatte ihn erstellt, aber mein Vater hat am gleichen Tag noch das Betriebssystem gewechselt, und mein ganzer Ordner bis auf diesen Head(der mein erster anständiger ist, deshalb bedeutet er mir auch so viel) wurde am Tag vorher gepeichert.
Selbst bekomm ich den nicht mehr so hin, und Foto-Technik kann ich ÜBERHAUPTNICHT.(das werden bei mir Monster)
 
Hi!
Könnte mir jemand zwei Zwillings-Skins für Jungen machen? Ich habe mir gedacht, dass die beiden Skins sich nur in Kleinigkeiten unterscheiden, diese sollen dann aber eindeutich sein. Hoffe mir kann jemand sowas machen.:)

Igel
 
Re: HILFE!!!

Original geschrieben von AmyD
Hab jetzt mal versucht selber ein Objekt herzustellen, aber es ging natürlich voll in die Hose! Hab halt leider kein Händchen dafür :( Aber vielleicht kann mir ja hier ein lieber Simsbastler meinen wunsch erfüllen! Ich bräuchte einen Zaun aus dem man dann einen Boxring machen kann. Also ich stelle es mir so vor, das drei rote Seile längs wären aber halt rechts und links frei sind damit man sie richtig aneinander fügen kann etwa so:
seile.jpg
nur ein kräftigeres rot und dann noch einen schwarzen Pfosten denn man halt wie ne Säule anfügen kann nur nicht so hoch wie ne Säule sonder nur so hoch wie ein Zaun. Wäre echt cool wenn mir das jemand basteln könnte.

Schon mal ein riesiges Dankeschön im Vorraus!
Eure AmyD


Bitte bitte bitte kann das jemand machen :heul:
 
:hallo: Leute!

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen thread gelandet bin - hab keine Ahnung vom Basteln und dem drum herum - aber ich probiere es mal.

Ich hatte einen wunderhübschen skin im Spiel - Rita Marley. Leider ist mir die cmx und skn -Datei abhanden gekommen und ich habe nur noch die bmp-Datei. Deshalb suche ich den headmesh mit der Nummer C744. Ich habe schon auf vielen Seiten herumgesucht, aber nichts gefunden.

eure hoffnungsvolle

Amanda
 
@simsellinchen
macht nichts :)

@blue
danke der ist toll:D
 
Unter den Beitragssymbolen steht in so einem grauen Kasten "img". Da einfach draufklicken und die Adresse des Bildes eingeben. Voraussetzung: das Bild ist schon irgendwo im Internet.

Ich hoffe es ist einigermasen verständlich.

Liebe Grüße,
Nihasa
 
ich wünsch mir was...

huhu,

ich hab schon ewig im netz geguckt, aber ich glaub es gibt es noch nicht.
ich hätte gern eine sitzkombination von ikea, die heißt "drömminge", und zwar in rot-lila. sie besteht aus 3 sitzelementen (eigentlich relativ ähnlich denen von simgedöhns), die man unterschiedlich kombinieren kann, und einem runden großen bodenkissen.
ich hab bilder davon im netz gefunden:
PE107239.JPG
PE102984DROMM.JPG


PE109655.JPG


PE109647.JPG
PE107240.JPG


der witz an der sache ist, daß die dinger so tief sind, daß man sich gar nicht anlehnen kann, aber man kann sich herrlich drauf lümmeln. das heißt, man müßte die dinger wohl 2x2 / 2x2 / 2x3 groß machen und das bodenkissen auch 2x2 felder groß.
geht das??

die bilder sind nicht alle von der rot-lila-kombi, aber anders hab ich's nicht gefunden.

falls es bei der erstellung hilft, kann ich auch noch aus dem ikea-katalog (die kombination befindet sich im ikea 2003- katalog auf seite 68) kleine skizzen einscannen.

das wäre sooo klasse... mein ewiger dank wäre dem ersteller gewiß!!

liebe grüße,
fabi (turboprinzessin)
 
@ turboprinzessin @ an alle

DAS WILL ICH AUCH:eek: :idee: :idee: da auf mein couch gesuch keiner geantwortet hat:heul: :heul: Mit dieser hier gebe ich mich dann auch zufrieden:D :D nee echt die ist toll.

Grüße Jo
 
Matrix Skins

ich hab en ganz dringendes Anliegen! Ich weiss nciht ob schon danach gefragt wurde, weil ich mir nciht alles durchgelesen hab, und entschuldige mcih wenn ich nochmal Frage. Also, könnt irh mir villeicht Heads und Skins von den leuten von Matrix machen? Ich hab auch ein paar Bilder.

trinity-b.jpg
matrixcnsunplugged.jpg
Davon vielleicht sowas zum anziehen mit na schwarzen boxershorts oder so (ich weiss, dass ich schreckliche Wünsche hab)
keanu_l.jpg
mrsmith.jpg
keanu_reeves_03.jpg
Laurence.jpg
morpheus.jpg


Wenn ihr bessere findet, könnt ihr natürlich auch die benutzen!!! :D :D :D

Danke schon im voraus, ich weiss dass es eine schwierige bitte is...
 
Keanu hab ich schon vor längerem erstellt. Hier:
26522640.jpg

Rechts oben in der Ecke issser.

Lawrence Fishburne, Carrie Ann-Moss und Hugo Weaving werde ich irgendwann auch noch machen.

EDIT: Klasse, noch ein Saarländer. :D
 
Auch auf die Gefahr hin das es hier oder woanders schon mal gefragt wurde traue ich mich dennoch ! Und zwar folgenes! Wer könnte mir ein Blanko Head-Mesh machen ? Also ohne Haare ???? Oder weiß jemand wo ich ein solchen Mesh bekommen kann? Brauche ihn um daraus meine eigenen Head-Meshes zu kreieren!
Wichtig ist aber nur an diesem Mesh das man auch Lippen am Mund hat! Die Haare mache ich mir dann selber aber ich bekomme es leider nicht hin ein Blanko-Kopf zu erstellen und bei so vielen Sim-Seiten dauert es Tage wenn nicht sogar Wochen bis ich da einen passenden Head-Mesh gefunden habe !!!
Wäre lieb von Euch wenn mir da einer Helfen kann!
Habe im gegenzug auch gleich was anzubieten !
Es wurde mal nach den Heffernan's gefragt ! Also Carry habe ich hinbekommen (Mesh ist von www.SimSkins.net) !!!! Doug und Arthur bekomme ich leider nicht hin da ich kein Blanko Head-Mesh habe und keine passenden gefunden hab!!!!

Carry.jpg
 
so dann frage ich jetzt nochmal...kann mir einer vielleicht auch noch doug und arthur machen??? ich hab jetzt schon sooo oft gefragt aba bis jetzt außer dem eintrag über mir nichts richtiges gefunden....biiiiitttteeee...

96-3384.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo könnte mir jemand vielleicht wenn er zeit und hat einen Michael Meyers Skin machen einpaar bilder sind aber nicht so gut
michael.jpg

images%2Fproducts%2Fa%2Faa08%2Egif

michael_meyers_mask.jpg

Es wäre nett wenn seine Augen volkommen schwarz sind
 
badezimmer

kann mir jamand ein goldenes waschbecken und dusche zur passenden toilette aus dem addon megastar. wär echt nett=)
 
Hi Leute
Ich wollt mal fragen ob mir jemand ein großes langes Wintergarten-Dachfenster erstellen kann, wenns geht sollte der Rahmen grau sein.
Tschuldigung das ich kein Bild habe, hab nirgendswo ein passendes gefunden.
Ich hoffe das, das geht.

Ciao
 
hallo ich bräuchte einen schrank der die selbe farbe wie die tapete (möglichst ein mattest braun) hat, sodass es so aussieht als ob er eingemauert wäre...wisst ihr vielleicht wo ich sowas finden kann??....

EDIT: achso und wenn möglich sollten seine schranktüren aus so einzelnen (dunkelgrünen) plättchen sein die schräg nach unten zeigen...so wie bei sommer rollläden....das is jetzt ne wage beschreibung ich hab aba leider kein foto davon gefunden...geschweige denn irgendeinen schrank...das muss aba nicht unbedingt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten