Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

und der Butler macht's auch, wenn er nicht gerade am kochen ist (aber dagegen habe ich einen Hack im Spiel)

Nun, die "Nachbarschaftshilfe" kostet im Gegensatz zu dem Butler aber nix :D. Von dem gesparten Geld hole ich mir lieber noch einen Baum, damit auch was zu tun ist :lol:

Oder würde ihr jemand widerstehen können...irgendwie hypnotisierend der Blick...:eek:
 

Anhänge

  • snapshot_56ba7d85_96bac6d5.jpg
    snapshot_56ba7d85_96bac6d5.jpg
    53,9 KB · Hits: 299
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht ganz sicher, aber tun die Sims pupsen? Ich dacht gerade mein Sim hat gepupst... ^^
 
ich bin mir nicht ganz sicher, aber tun die Sims pupsen? Ich dacht gerade mein Sim hat gepupst... ^^

Ja, das machen die manchmal.....:D
Da kommt dann so grüner "Duft" hintenraus, oder?
Echt lustig!:lol:
 
Ah, deswegen pupsen bei mir auch nur schon vorhandene Sims, meine selbsterstellten sind nämlich ordentlich...;)
 
Ah, deswegen pupsen bei mir auch nur schon vorhandene Sims, meine selbsterstellten sind nämlich ordentlich...;)

Hm, dazu habe ich hier zufällig einen Beweis ;). Hanna habe ich nicht selbst erstellt, Ordenlichkeit hat sie grade mal 1 Punkt.:D
 
Bei Schwangeren passiert das auch ab und an mal :D Und da -glaub ich- unabhängig von den Ordentlichkeitspunkten
 
Ich hab auch eins....
wenn man richtig hinschaut sieht man das grüne "etwas" über Sie hinwegziehen....:D

snapshot_96485ad1_f6bc649a.jpg
 
Pupsen die nicht auch wenn sie bestimmte Gerichte essen?

Meine Sims pupsen immer nach dem Chefsalat : ))
 
Hm, dazu habe ich hier zufällig einen Beweis ;). Hanna habe ich nicht selbst erstellt, Ordenlichkeit hat sie grade mal 1 Punkt.:D

hihi... Ja, das sieht witzig aus:D
Obwohl das ja eigentlich eine Beleidigung ist! Meinen schönen Namen so unwürdig zu vertreten...*kopfschüttel*;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi... Ja, das sieht witzig aus:D
Obwohl das ja eigentlich eine Beleidigung ist! Meinen schönen Namen so unwürdig zu vertreten...*kopfschüttel*;)

Hm, das hab' ich nicht beabsichtigt, bitte um Verzeihung ;). Nur du kannst dich, wenn du das so siehst auch geehrt fühlen...aus etlichen (Anzahl unbekannt) Studentinnen hat sich Marseille für Hanna endschieden sie für den Rest seines Lebens an seiner Seite haben zu wollen. :D , und wenn wir schon dabei sind...sie schnarcht :D.
 
Das passiert, wenn das Spiel während des Speicherns abstürzt =) =)
Habe angefangen zu spielen, als das Mädchen Kleinkind war und abgespeichert als sie eig Teenager war... naja, da hat das Spiel wohl iwie was durcheinander gebracht =)

Schade nur um den Spielstand :(



 
Hm, das hab' ich nicht beabsichtigt, bitte um Verzeihung ;). Nur du kannst dich, wenn du das so siehst auch geehrt fühlen...aus etlichen (Anzahl unbekannt) Studentinnen hat sich Marseille für Hanna endschieden sie für den Rest seines Lebens an seiner Seite haben zu wollen. :D , und wenn wir schon dabei sind...sie schnarcht :D.

Entschuldigung akzeptiert.;):D Sims können schnarchen? Sind das diese "Zzz" geräusche? Die machen doch alle Sims, oder?

@felidae: Das sieht echt gut aus!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Felidae .....man ist die aber hässlich!!!!
Mit so ein Sim möchte ich aber nicht spielen..
du arme

lg
 
Eh? Hässlich? ^^
Sie ist eine Augenweide =)

Naja, hab sie aufs College ziehen lassen und werd sie da aus der Familientonne löschen ^^ Obwohl... es wäre lustig sie auch am College zu spielen, vllt lasse ich sie doch erstmal da *gg*
 
Eh? Hässlich? ^^
Sie ist eine Augenweide =)

Naja, hab sie aufs College ziehen lassen und werd sie da aus der Familientonne löschen ^^ Obwohl... es wäre lustig sie auch am College zu spielen, vllt lasse ich sie doch erstmal da *gg*

Ja, in der Tat!;) Sie sollte sich als Model bewerben.;)
 
Eh? Hässlich? ^^
Sie ist eine Augenweide =)

Naja, hab sie aufs College ziehen lassen und werd sie da aus der Familientonne löschen ^^ Obwohl... es wäre lustig sie auch am College zu spielen, vllt lasse ich sie doch erstmal da *gg*


wenn du sie von der Familientonne in ein Wohnheim einziehen lässt und
sie sich dann in eine Studentin verwandelt, wird sie wahrscheinlich
wieder normal, d.h. mit normalen Proportionen aussehen.
 
wenn du sie von der Familientonne in ein Wohnheim einziehen lässt und
sie sich dann in eine Studentin verwandelt, wird sie wahrscheinlich
wieder normal, d.h. mit normalen Proportionen aussehen.
Ja das könnte sein, das ist ne gute Idee :) Werd ich mal ausprobieren beizeiten :)

=) Ein Model also? :D Mal schauen ob ich da den passenden Beruf für sie finde *gg*
 
Entschuldigung akzeptiert.;):D Sims können schnarchen? Sind das diese "Zzz" geräusche? Die machen doch alle Sims, oder?

Im Grunde ja, aber sie ist manchmal richtig laut dabei ;). Mal sehen, ob ich das Video wieder finde, dann lad' ich das auch ma hoch.

Holocate-one WUAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA! *lachkrampf* dein video ist der hammer! selten so gelacht, daumen hoch ;)

Danke dir, als ich auf Aufnahme gedrückt habe, wollte ich eigentlich "nur" ein "normales" Frühstück aufnehmen *lol
 
Zwei Sachen, die ich sehr lustig fand in letzter Zeit:

- Meine Sims haben im Whirlpool ein Techtelmechtel gemacht. Grade da wollt ein anderer Sim auch in den Pool, konnte aber nicht rein und hat geschimpft. Danach wollte er den einen Sim aus dem Whirlpool nerven. Fand er wohl nicht so toll.
Sah so witzig aus!

- Im Geschäft:
Ein Sim steht vor der Theke, einer dahinter. Ich lasse sie "Rücken kraulen", aber statt dass der eine zum anderen geht, bleiben sie wo sie sind und machen die Bewegungen, obwohl sie weit voneinander entfernt stehen!
Die müssen telepathische Fähigkeiten haben!
 
Diesen Gesichtsausdruck machte meine Simin, als ich ihr den Befehl gab, die Blondine zu beleidigen. Am Anfang hat sie sogar richtig in die Kamera gegrinst. :D

snapshot9634b11096bedeb.jpg
 
Wenn ich mit so einer Uniform zur Arbeit müsste würde ich mich auch freuen nach Hause kommen :p
(Fast so gut wie dieses Pommes-Kostüm...)

2a5fcdi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ma wieder zwei nette screens ^^
zum ersten hab ichs gleich nochmal bei einem super süßen und wirklich hübschen kleinkind geschafft, gezielt ein voll beklopptes foto zu schießen:

marieklki02.jpg


das ist marie, wie sie wirklich aussieht, seht ihr in meinen eigenzüchtungen.

und zum zweiten hab ich nicht schlecht gestaunt, als auf einmal eine wandelnde pommes, statt des briefträgers die rechnungen brachte! seht selbst:

pommestrger.jpg
 
Hallo,ich hab auch mal wieder etwas lustiges...hab nicht schlecht geschaut....:eek:

snapshot_15762d2f_96a23813.jpg


Dazu brauch ich wohl nicht viel sagen.....
 
das hatte ich letztens auch^^ meine simin hat mit ihrer freundin geplaudert, die schwimmen war. meine simin war allerdings nicht im wasser, sondern auf dem wasser^^
 
@Firstlady0: Jesus ist in Simsform wieder auferstanden :lol:
Das ist neulich passiert als ich meine Teenie-Dame fotografieren wollte :lol::

Sims2EP72009-03-1219-25-16-65.jpg


Gebiss von der Oma geklaut? :lol: Keine Ahnung woran das lag... Ich habs jedenfalls wieder wegbekommen.

Erst tritt mein Mann meiner armen schwangeren Frau auf den Fuß:
Sims2EP72009-04-1014-12-10-15.jpg


Ich glaube Schwangere sollten nicht Blätter harken :lol::
Sims2EP72009-04-1014-16-29-26.jpg


Das sieht nicht nach harken aus *chrmchrm* :lol::
Sims2EP72009-04-1014-19-18-45.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, ich wollte grad mit meiner nächsten Familie spielen. Die haben ein kleines Apartment und daher kein Platz für ein normales Bett. Also haben sie dieses Klapp-Bett gekriegt.
Und dann passierte das hier:
Erst dachte ich: Hä was wird das denn ???
1990179.jpg


Also das zugeklappte Bett hält meine Sims nicht vom Techteln ab. :lol::lol::lol::lol:
1990181.jpg


Dann eben "Hals über Kopf" :lol::lol::lol:
1990182.jpg
 
Bei mir ist eben erst was ganz verrücktes passiert.
Eine Selbsterstellte Sim-Frau wollte Gerd Gieke (Tonnenfamilie aus OfB)
Heiraten und auch noch eine Hochzeitsfeier veranstalten. Die Party war ein riesen Erfolg, doch als es nurnoch eine Minute bis zum Ende der Party war, hat Gerd Crêpe Suzette serviert und ist dabei in Flammen aufgegangen.^^ Die Partygäste wurden alle ganz aufgeregt und standen auchnoch genau vor der Tür, sodass der Feuerwehrmann nicht reinkam. :rolleyes: Leider kam meine Sims-Frau auch zu spät von der Toilette wieder und hat es nicht mehr geschaft, das Feuer zu löschen. Genau in dem Moment, wo Gerd verbrannt ist war die Party zuende und alle Gäste sind rausgegangen und in der Erinnerung von der Frau war natürlich eine Supertolle Hochzeitsfeier abgespeichert, obwohl ihr Gelibter nur drei Stunden nach der Hochzeit verbrannt ist. :lol: (Irgendwie konnte die Frau auch nicht den Sensenmann anbetteln, weil irgendwas im Weg stand. :lol:
 
Gestern habe ich einem Sim (dem charismatischen Stefan Landgraab) einen Backe-Backe-Backstein erstellen lassen und verkaufen lassen. Wenig später hat er diesen dann aus dem Regal genommen, erst ein bisschen gestreichelt und schließlich einen sensationellen Trick beigebracht::D
snapshotb6c810d876d8e0d.jpg

snapshotb6c810d8d6d8e0e.jpg


( Der Backe-Backe-Backstein konnte stehen!:lol:)
 
*lach* eure sachen sind echt witzig,mal sehen ob ich da mithalten kann. War leider nicht schnell genug mit den fotografieren, echt schade.

Eine meiner Schwangeren Simsdamen hatte mal wieder :rolleyes: Hunger und Erholung im roten Bereich, beim Essen mit Mann und Teenietochter ist sie den auch schön mit der Birne in die Schüssel gefallen, die beiden haben eiskalt weiter gegessen und oben links in der Ecke kam dann der Popup mit der mitteilung das Roni , die Simin, ein Fähigkeitspunkt fürs Kochen hat :lol:
 
Mir ist gestern Abend was lustiges passiert.:
Mal wieder war der PC kaputt. Leider hatte keiner meiner Sims genügend Mechanikpunkte, um das Ding selber zu reparieren.
Na gut, Handwerkerin angerufen.
Leider regnete es den ganzen Tag und es hat auch ein paar mal geblitzt. (Der Blitz ist auch ein paar mal in den selben Baum eingeschlagen, der neben der Haustür stand.)
Die Handwerkerin wollte grad die Haustür betreten und BUUUM!!! wurde sie vom Blitz getroffen! :D Dann kam sie verkohlt ins Haus rein und wollte den PC reparieren. Leider hat die Arme nochmal nen Stromschlag bekommen. ^^ Ich dachte schon: "Das wird die nicht überleben" aber komischerweise hatte sie auch den Stromschlag überlebt. Lol, und ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.


Und dann hab ich nochwas erlebt.
Ihr kennt ja bestimmt die Anrufe, wo dann irgendnen Wildfremder genau um 18 Uhr anruft und sagt in etwa: "Hey, ich hab nen paar neue Locations in Downtown gefunden. Wollen wir....blablabla"
Da ich wieso nix besseres zu tun hatte, hab ich einfach mal zugestimmt. Wir kommen mit dem Taxi dann am Grundstück an, dann steigen erstmal 8! Sims aus dem Taxi. Und unter den 8 Sims befindet sich ein Kleinkind! LOL :D Hab auch nen Bild gemacht.
Leider erkennt man nicht viel vom Kleinkind, weil sie grad in dem Diskolicht verschwunden ist. Müsst mal genau hinschauen.

snapshot93ef2dfa564af20.jpg
 
Na da weiß man ja, was ihr späterer Berufswunsch ist :lol:
Mir selbst ist das noch nie passiert.
 
Also, das, was mir passiert ist, ist eigentlich gar nicht lustig, sondern sehr verwirrend. %)

Ich habe einen Haushalt mit einem Student und einer Studentin gemacht (selbsterstellt), die dann nach dem Studium Abschluss heiraten sollen. Alles lief perfekt, sie sind zur Zeit verliebt, verlobt, beste Freunde für immer, haben diese drei "Blitze" auf dem Bild den anderen ... Und dann passiert das. Die zwei haben sich ein eigenes Haus ausgesucht. (gedownloadet). Und auf einmal ... Ich bekomme nicht mehr diese Meldungen "xyz hat in einer Stunde den Unterricht" oder "xyz hat in einer Stunde den Abschlussprüfung" (so irgendwie, ich kann mir nicht sicher sein, weil ich zur Zeit englische Version spiele) und die zwei gehen nicht zum Unterricht, wenn ich ihnen dass nicht befehle. (College/...Go to class)

Und dass ist noch lange nicht die einzige verwirrende Sache. Vor einigen Minuten war ich nicht so auf das Spiel konzentriert und auf einmal ... Alessia SOLLTE (ja, echt. ich kann es wirklich nicht glauben. ihr werdet sehen warum) eine Affäre mit einem von diesen ... Kuh Maskottchen haben. :naja: Und dann hat sie Kaito (Student) dabei erwischt. Und auf einmal haben sie Beziehung auf -97, -98 ... Ich kann mir nicht erklären, WIE das gehen soll, weil sie in Beziehung mit diesem Kuh Maskottchen - 15, -15 Punkte hatte! Wie kann daraus eine Affäre entstehen? Vielleicht bin ich blöd, aber dass geht mir nicht in den Kopf.

Es ist aber etwas lustiges an diesem Bild ... Sie sind IMMER noch Freunde und alles ...

weird-sims-2-relationshi.jpg

weird-sims-2-relationshi.jpg


Ich verstehe diesen SimWelt nicht mehr. Sie soll eine Affäre mit einem Typ haben, mit dem sie fast verfeindet war? Und Beziehung zwischen Alessia und Kaito sinkte deswegen so sehr?

Ich bin vollig verwirrt und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das erklären konnnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin vollig verwirrt und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand das erklären konnnte.

Möglichweise hat dieser Kuh-Sim deinen Sim angeflirtet. Das reicht leider schon manchmal für ein Eifersuchtsdrama. Sims sind eben so. ;)

LG Michalis
 
Möglichweise hat dieser Kuh-Sim deinen Sim angeflirtet. Das reicht leider schon manchmal für ein Eifersuchtsdrama. Sims sind eben so. ;)

LG Michalis

Vielen Dank für die Antwort! So 'einfach' ist das also? Nur anflirten und schon beginnt die Drama? Oh je. x.x

Und, ich muss noch sagen, dieser gewisser Kuh Maskottchen ist sehr nervig. Ich hasse ihn. Er kommt in den Haus, SCHLÄFT im Bett, tut alles, als ob er dort wohnte. :rolleyes: Ich habe jetzt alle Türen für alle außer Familienmitglieder geschlossen, aber noch immer ... Wenn Alessia nach draußen kommt, ist in einem Moment dieser Typ da und anflirtet sie wieder, Kaito erwischt ihn und die Beziehung, die ich reparieren wollte, sinkt wieder SEHR. Und schon wieder streiten sich die beiden, prügeln sich, Beziehungspunkte sinken, sie sind nicht mehr verliebt, keine Freunde mehr ... und ich sitze verwirrt da und weiß nicht mehr, was zu tun. Und bei Kaito sinkt die Beziehung IMMER auf - 100, - 100. Egal, wie hoch die Beziehungspunkten vor diesem Erreignis waren.

Na toll, sie werden also keine Ruhe haben, bis sie ihr Studium abschließen. -.-

Weiß vielleicht jemand die Antwort auf die zweite Frage? Warüm ich auf einmal keine Meldungen über College bekome und die Zwei nicht mehr am Unterricht teilnehmen wollen, obwohl sie beste Laune haben?

An dem Haus kann es nicht liegen, weil es nur mit Maxis Sachen ausgestattet ist. Kein Custom Content in diesem Haus. Keine Hacks im Spiel.
 
Weiß vielleicht jemand die Antwort auf die zweite Frage? Warüm ich auf einmal keine Meldungen über College bekome und die Zwei nicht mehr am Unterricht teilnehmen wollen, obwohl sie beste Laune haben?

An dem Haus kann es nicht liegen, weil es nur mit Maxis Sachen ausgestattet ist. Kein Custom Content in diesem Haus. Keine Hacks im Spiel.
Da bin ich mir nicht so sicher. Das Haus ist aber doch ein DL, oder? Hattest du jedenfalls zuerst geschrieben. Dann könntest du dir nämlich unbeabsichtigt einen Hack eingefangen haben, der diesen Fehler ausgelöst hat. Leider kenn ich mich damit nicht so gut aus, ich würde mal den DL-Ordner mit dem Clean-Installer durchchecken.

(diese Maskottchen-Sims sind übrigens oft so aufdringlich oder auf irgendeine andere Art extrem. Soll wohl witzig sein, nervt aber oft.)
 
Das ist mir auch mal passiert. :naja: Ich bin dann ohne speichern raus und jedesmal wenn ich rein bin, hat diese blöde Kuh wieder meine Simin angeflirtet. Bis ich dann einen dritten Sim dazwischen geschickt habe, um sich mit der Kuh zu beschäftigen.
Du könntest die Beziehung mit dem Hack der Freundschaftsblume wieder richten.
Und vielleicht die Sims einfach in ein anderes Haus ziehen lassen. Dann siehst Du ja, ob es an Deinem download Haus liegt.
:hallo:
 
Beziehungen müssen ja nicht immer beidseitig sein - es könnte sein, dass das Maskottchen eine höhere Beziehung zu Alessia haben, wollte mit ihr rummachen und Kaito hat das gesehen. Dazu muss sie nichtmal mitspielen, die Aktion reicht schon - selbst wenn sie ablehnt ist dann die Hölle los.

Aber - dann mal viel Spaß beim Beziehungen richten :D

Edit: Huch, ich hab ja komplett die neue Seite übersehen :ohoh:
 
Das Foto ist ja genial!:lol:
Hast du ihm gesagt, er soll etwas trinken, oder hat er es einfach selbstständig gemacht?
Sieht auf jeden fall echt witzig aus!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten