InGame Bug?

axess123

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Hallo,
habe gestern ein neues Haus für meine Sims gebaut und bin sehr zufrieden. Jedoch können meine Sims nichts zuende kochen. An der Stelle, wo die Sims das fertige Essen dann auf eine Ablage stellen funktioniert nichts(Symbol kommt, das etwas im Weg ist).
Bild von der Küche ist im Anhang, normal ist da mehr als genug Platz um einen doofen Teller hinzustellen...
Einzige was mit moveobjects gemacht wurde, sind die Wandlampen. Hab schon einiges an Deko entfernt, Problem besteht weiterhin.
 

Anhänge

  • 22.01.16_09-59-41.jpg
    22.01.16_09-59-41.jpg
    75,2 KB · Hits: 50
Hm also rein vom Bild her, sehe ich keinen Grund wieso. Scheint dann echt eher nen Bug zu sein. Was passiert denn, wenn du zb. jetzt das angefangene Essen vom Herd auf eine Ablage ziehst?
Ich hab nämlich immer den Herd-Bug beim Kochen, die Sims fangen an und hören aber dann auf, anklicken zum weiter kochen - kommt auch die Reaktion, was wäre was im Weg. Wenn ich das Essen auf eine Ablage ziehe und die selbe Aktion versuche, machen sie es.
 
Faszinierend. Funktioniert, wenn ich den Topf auf eine Ablage ziehe und dann auf "weiter kochen" klicke...Endlich gibt es in Windenburg wieder das beste Chilli <3

Vielen Dank für Eure Antworten :-)
 
ich hatte das auch und hab den mod teenwohoo entfernt, seitdem keine probleme mehr
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten