Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Moondancer
Danke, dass du es versucht hast.
Könntest du ihn mir schicken?

(Falls es noch jemand anderer versucht hat oder falls jemand Zelda gemacht hat):
Meine Adresse ist zippo123@haefft.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ghost
Für deine Zelda habe ich keine Meshes aber sieh selbst
zelda1.jpg


zelda.jpg
 
Kann jemand..................

für mich den schwarzen Kühlschrank von Maxis weiß machen?????
Ich hab nämlich ü-b-e-r-h-a-u-p-t keine Ahnung wie das geht





:argh:
 
Das ist leider nicht das Richtige für mich, trotzdem vielen Dank!
 
Skins(bestimmte)

Also ich komme aus dem Simforum und kenn mich hier überhaupt nicht aus,ich brachte einmal die frage ins spiel ob es auch skins mit Rucksäcken gibt,zum wandern für gross und klein und speziell kinder mit rucksäcken für schule,sport etc.
und da mehrere nichts dazu gefunden haben frage ich nun jemanden hier in der bastelstube ob er soetwas mal basteln würde,ich würds machen,habe nur null ahnung von skinerstellung,vielleicht bekomm ich ja antwort,

Gruß Yasmin:hallo:
 
DSDS-Skins

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht den Daniel Kübelböck erstellen könnt meine Schwester seht voll auf den. Ein Bild kann ich euch leider nicht zur verfügung stellen, denn ich weiss nicht wie.

Danke zum voraus Grüsschen Spola
 
1. Falsches Forum erwischt. Sowas gehört in die Bastelstube, in den Auftragsthread.

2. Auf Alle meine Sims (weiß den Link nicht) gibt es Daniel K.

3. Wie man Bilder einfügt, dürftest du über die Suchfunktion rausfinden. Da ist alles genau erklärt.
 
Ja,da melde ich mich mal hier zum Wort,ich suche einen Skin von Daniel Küblblöck,Juliette,und Alexander von

Deutschland sucht den Superstar!

Wer könnte mir einen herstellen,bitet melden per PM!
 
Original geschrieben von Nightmen3000
Ja,da melde ich mich mal hier zum Wort,ich suche einen Skin von Daniel Küblblöck,Juliette,und Alexander von

Deutschland sucht den Superstar!

Wer könnte mir einen herstellen,bitet melden per PM!

Sach mal, hättest du die letzten Beiträge gelesen, hättest du ganz sicher rausgefunden, dass es hier einen Daniel Küblböck Skin gibt: Klick

Und hier noch alle anderen: Uuuuund *Klick*

D i a m o n d
 
Japaner/Samurai

Ich habe mir ein Japaner-Viertel eingerichtet. Weibliche Heads und Skins gibt es ja, auch Kinder habe ich gefunden. Aber wer bastelt mir einen Samurai, so mit Halbglatze und Haarbüschel drauf? Als Skins bräuchte der einen Kimono und Hakama mit Haori (so weite Hosen mit Kimono-Jacke).
Bilder krieg ich hier nicht rein, weiß nich, warum, aber wer sich rantraut, kann von mir Bilder per e-mail haben.
Bitte, bitte...:lalala:
 
Richard Gere,Julia Roberts und George Clooney Skins!

Hey Leute!
Kann einer von euch mir Skins von Richard Gere und Julia Roberts machen?Hat jemand noch nen Skin von George Clooney?Wär echt toll!
Hier ein Bild von den dreien:
Julia:
http://mediamotives.com/other/juliarobertsonline.com/gallery/julia.roberts.53.jpg

Richard:
http://www149.pair.com/marilynn/rab_3.jpg

George:

http://www.clooneyfiles.com/pics/gallery/categories/Out_Of_Sight/media/oos005.jpg

Heads würden auch reichen!

Bye :hallo:

[die Bilder wurden verlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mal hier. Julia gibt es auf jeden Fall dort, George glaube ich auch. An Richard werde ich mich mal probieren.

PS: Bilder ohne Grinsen wären besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also George Clooney gibts da nicht, aber ich hab jetzt einen!
Hier haste noch ein Bild von Richard , ohne Grinsen:



gennaio.jpg
 
Gesucht: Skins gleichzeitig für männliche und weibliche Sims

Kürzlich sass mir in der Bahn jemand gegenüber, weder definitiv als weiblich, noch als männlich zu erkennen. Kinnlange dunkle Haare, lässig lockere Kleidung, ...
Nichts, woran man sich entscheiden könnte!

So einen Skin, der sowohl weiblich als auch männlich sein könnte, suche ich nun. Vielleicht einen Kopf für sowohl männlichen als auch weiblichen Mesh. Plus die passende Kleidung.

Weiß jemand, wo es sowas geben könnte? Oder kann ich das hier in Auftrag geben? Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet!

Ein Bild habe ich natürlich leider nicht, bin aber garantiert nicht sehr anspruchsvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir helfen?

Hi @ll !
Ich suche ein paar Skins:
1.Christina Aguilera
2.Jennifer Lopez
3.Jessica Alba
4. Alyssa Milano
Außerdem suche ich alles was mit Dark Angel oder Charmed zusammen hängt z.B. : Das Charmedhaus, oder die skins von Logan und so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vielen, vielen Dank!!
Eure Jessica :)
 
wegen dem charmed-haus:
bei http://www.a-s-charmed.de gabs mal einen Grundriss von dem Halliwell-Haus, nach dem könntest du das Haus bauen aber ich war vor kurzem wieder da und fand ihn nichtmehr. Wahrscheinlich ist aus dem Gedächtnis bauen..... wie ich, mein Haus sieht überhaupt nicht chartmed-mäßig aus ;)
 
hi leute,

falls ihr eure Skins, Objekte veröffentlichen wollt. Meldet euch bei mir über PM. E-Mail Adresse gib ich erst dann bekannt. Meine Sim Seite ist grad im Aufbau. Also meldet euch, falls Interresse besteht ;)
 
Hallo Leutz! :hallo:

Suche.jpg

Ich hätte gerne, dass das silberne vom Tisch, schwarz ist und das grüne (wenn möglich auch die Punkte oben auf dem Tisch) silbern.
Bei dem Stuhl sollte das silberne silbern bleiben und das grüne schwarz.
Könnte das jemand für mich machen? Wäre echt lieb! *ganzliebschau*

Psychi
 
Ich hätte gerne das braune Originalklavier von Maxis in einem schönen "dezenten" das heisst, natürlichem Weiss eingefärbt. Ich hatte schon einige weisse KLaviere aus dem Netz, aber das Weiss war einfach furchtbar grell und tat in den Augen weh, könnte das jemand für mich machen???????

Liebe Grüße
Oldbox
:hallo:
 
Hallo Oldbox. :)



Ich habe eben grademalso das Sims Transmogrifierzeugs für mich neu entdeckt und versuche mich nun darin. Ein Klavier in weiss umzucolorieren müsste nicht schwer sein dachte ich und habs versucht! Es ist zwar nicht ganz total blendend schneeweiss, weil ich versuchte es nicht so grell zu machen. (Deinem Wunsch entsprechend!) ein leichter heller Grauschimmer hats. Müsstest halt kucken obs Dir so gefällt. Jedenfalls blendet es nicht vor lauter Weiss! :)

Ich kann leider kein Bild hier reinstellen,... :(
Naja ich hatte es ja schon mit wasanderem versucht da, mit diesem Yahoofotoservice.
Aber die Bilder sind nach kurzem wieder "weg". Ich weiss nicht warum meine Bilder nicht "bleiben".

Album öffentlich gemacht hab ich längst. Ich weiss nich woran es liegt! Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust mich da noch mehr drüber aufzuregen dass es eh nicht hinhaut. Und direkt verlinken darf ich ein Bild nicht, darüber wurde ich bereits belehrt!

Aber wenn Du mir Deine Email angibst schick ich Dir das Bild und das IFF-File gern mal zu.
Ich hoffe es funzt und gefällt Dir!

:D Ich hab also somit mein so richtig mein erstes TRansmogrifier Objekt umgefärbt!

Das Bild das ich davon gemacht habe (Screenshot) ist allerdings leicht verschwommen, das "Original" sieht dann schon besser aus muss man dazu sagen!!!



Liebe Grüsse :hallo:


Universum

Universum1966@gmx.net <---------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldbox?


Seufz... :( nagut...


Ich versuchs nu trotzdem nochmal mit diesem doofen Yahoodings... seufz...

Aber ich vermute das wird wieder nicht hinhauen...
Ich hab das Album öffentlich gemacht udn alles aber, all die andern Bilder im Forum von Crystal hats nämlich schon wieder weggehauen ich weiss auch nicht woran das liegt!

Vielleicht bleibt das Bild hier ja auch ein paar Stündchen stehen, wenigstens hoff ich, und Du kannst es Dir ansehn... wenn nich hab ich halt Pech.

http://us.f1.yahoofs.com/users/af8ddc90/bc/Meine+Fotos/Unbenannt1.jpg?bclBDX.AZV8bUOgv

Wie gesagt das Bild ist nicht sehr deutlich eher leicht verschwommen. Das Originalobjekt sieht wirklich etwas besser aus!
Naja... und es ist halt doch bissl hellgrau... wahrscheinlich war die Mühe umsonst, aber dann behalt ich es eben. :)

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sim_IQ
:) Ich weiss nich wie weit Du mit dem Badezimmer wärst... wie gesagt eilig hab ichs net, und weil ich mich nun doch grad anzufreunden beginne mit dem Transmogrifierdingens... naja... vielleicht krieg ichs ja sogar selber hin aber... irgendwie trau ich mich DAS noch nich... ein ganzes Badezimmer irgendwie...

Also nur so im Falle: Ich bin nich böse, falls Du etwa vergessen hast oder so ok? :) Ich sehe Du hast hier ja ne Menge Aufträge :D und meinetwegen brauchst das Badezimmer nich machen, wenns zu stressig ist. :) Ehrlich, kein Problem! :)



Grüsschen und noch viel Spass beim allgemeinen Basteln!


:) Universum :hallo:
 
Grrrrrrrrrrrrrr :mad: doofes yahoo!
Das Bild ist schon wieder weg... also ich hab mir nu nen andern Service gesucht und hab einen gefunden aber weiss nich ob der nun geht.

Ich versuchs... also das hier sollte das Piano sein...
(Bin übrigens grad dabei es doch noch etwas weisslicher hinzukriegen @ Oldbox!)

http://groups.msn.com/SimsScreenshots/pictures

Im Album: "Sims Gegenstände"

Wenn ich das alles richtig verstanden habe solltet ihr nu bei dieser URL das Bild ansehen gehn können...

Falls es nicht klappt dann raff ich mal wieder nich wie das funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Universum. Das Klavier finde ich toll.
Zu deinem Bad: Ich habe dich nicht vergessen, arbeite momentan aber an ein paar eigenen Projekten, es könnte also noch ein bißchen dauern. Aber wenn es sowieso nicht so dringend ist... ;)
 
Huhu Universum,

bin gerade von der Arbeit gekommen.

Ich nehm das Klavier unbesehen, auf dem Foto sieht`s gut aus

*universummalganzdollkunddelt*


Daaaaaaaaaaaaaanke :D :D

Liebe Grüße
Oldbox
 
Original geschrieben von Sim_IQ
Hi Universum. Das Klavier finde ich toll.
Zu deinem Bad: Ich habe dich nicht vergessen, arbeite momentan aber an ein paar eigenen Projekten, es könnte also noch ein bißchen dauern. Aber wenn es sowieso nicht so dringend ist... ;)

Siehste? Wusst ichs doch, dass Du überbeschäftigt bist grins :D Wollte mich nur kurz vergewissern wie so der Stand der Dinge ist! Na also mach ruhig mal erst das andere. Ich kann ja jetzt auch versuchen was zu machen. Zum Piano dazu hab ich jetzt noch nen Wecker versucht zu colorieren in blau und wenn der Alarm geht sind die Alarmschrillzeichen rot! Hab auch Bilder hingepackt da nun. :) Ist glaub ich besser gekommen als das Piano... :D
 
Oh!!! Freu!!! Ja sag... ist es Dir denn nicht ZU.... grau? Darfst schon ehrlich sein ich wäre nicht böse! :) Ich bin da nämlich sehr sehr selbstkritisch und möchte die Sachen gern so perfekt wie möglich hinkriegen... (schäm)... :)

Naja ich schicke es Dir gleich mal rüber ja? :)

Sekündchen... :)
 
Hallo. Ich weiß ihr habt viel zu tun aber... bitte... :( ... schaut euch doch nochmal meine Bitte an.
 
Hi
Madonna, deine WSkins von Charmed sin total klasse.
Heartfire, zu deinem Kommentar dass es dieses Thema 2x gibt ist folgender: Man hat mir gesagt ich solle das Thema nochmal in die Bastelstube reinschreiben.
Heartfire, deine Skins sind auch totalm klasse.
Eure Jessica

P.S: Wisst ihr vielleicht wo ich ganz viele Skins und so was von Dark Angel herbekomme?? Ich bin nämlich ein großer Fan von Dark Angel.Wenn ihr etwas findet schreibzt es doch bitte rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten