Meine Sims Fashion

beatrice

Member
Registriert
Juni 2003
Ort
kleines Örtchen bei Köln
Geschlecht
w

Hallo liebe Simser,

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich wollte nur einen Beitrag in meinem Thread löschen um das ganze mal ein bißchen übersichtlicher zu machen und jetzt ist der ganze Thread weg. :heul: :heul: :heul:

Hat jemand ne Ahnung, wie ich an den wieder rankomme?

Wenn nicht, muss ich wohl ganz von vorne anfangen.

Man, bin ich sauer......die ganzen schönen Skins und Heads :mad:

*ich binsowasvonsauerundtraurigundach,wassolls*

:ciao:

Beatrice
 
hallo Beatrice, nicht traurig sein.
wenn der ganze Thread gelöscht ist, kommst du da wahrscheinlich auch nicht wieder ran.

ich poste einfach mal die Bilder von deinen Kiddies, die du mir geschickt hast.
ganz schön viele mittlerweile :)


B_01.jpg
B_02.jpg
B_06.jpg

B_10.jpg
B_16.jpg

B_22.jpg
B_25.jpg

B_30.jpg
B_36.jpg
 
*Ganzvielknuddelbluefürdiesetollehilfe*

Hallo blue,

vielen, vielen, vielen Dank!!!!!!! Was würde ich nur ohne dich tun in diesem Forum? Ich würde sagen, deine Präsentationen mit deinen süssen Köpfen lassen meine Kleidung erst so richtig toll aussehen. *Dickenknuddleranbluerübergeschickt* :D :D :D

Kannst du vielleicht Dark Angel auch noch hier rein stellen? Dann hätte ich zumindest die aktuellen Skins wieder hier im Thread?

Dankeschön!

Lieben Gruss

Beatrice
 
WOW - soviel tolle SimKids Mode auf einem Haufen! Einfach Klasse gemacht! Vor allem weil ich Blue vor ein paar Tagen fragte wer den Beatrice sei - jetzt weiß ich es und werde es nichtmehr vergessen.

Der Dark Angel Skin ist auch Klasse!


:hallo: :hallo: :hallo:
 
Dein neues Update

@blue:

also......:eek: :eek: :eek: , dein neues Update ist perfekt! Perfekter geht es gar nicht mehr. *beaistsostolzaufbluesseiteseinzukönnen*

Die Präsentation ist einfach Spitze!!!

Hoffentlich nehme ich dir nicht zuviel Platz weg ;-) Denn ich habe schon fleissig weiterkreiert.....;)

@alle:

viel Spass mit den neuen Updates und vor allem auf Blues-Webseiten.

Lieben Gruss

Beatrice
 
Tja beatrice
Dein Thread ist tatsächlich im Daten Nirvana verschwunden, tut mir ja leid für dich.
Zum Trost ein bekommst du ein MEGA KOMPLIMENT für deine Kiddis, sie sind wirklich der Knaller.
bravo.gif

Noch besser finde ich, dass man sie bei blue downloaden kann.:D
 
Formal-Mode für Boys

Hallo ihr Lieben,

weil ihr alle so nett zu mir seid und mich so doll getröstet und gelobt habt, gibts zwei neue Boys für Euch;)

Coole und doch galante Mode für kleine Racker....so können Eure Sim-Kiddies sich bei den Nachbarn zum Abendessen oder auf einer Party etc. sehen lassen. Es kommen noch andere Klamotten, wollte Euch nur eben mal einen kleinen Vorgeschmack geben und bin schon gespannt, wie Euch die Mode gefällt.

beas_galaboysmedanddark.jpg


Bis bald

Beatrice
 
Hi

Hi Beatrice wirklich tolle Sachen
Mit welchem Programm machst du die Skins??
Und mit welchem Mesh kann man Badesachen spich Bikinis usw. machen ??
%)
 
smile

leider finde ich in dem einen ordner nur die bmp. dateien
wie heißen denn die skn dateien von beachwear und in welchem ordner sind die ??


%)
 
Meshes

@paradiselost:

also, wer suchet, der findet....altes Sprichwort........Wenn du Skins erstellen möchtest, schau dich doch mal in deinen Ordnern um, das kann echt hilfreich sein. So findest du manches, was du ewig lange gesucht hast. Zumindest ist es mir so ergangen.

die Meshes für Schwimmsachen findest du im Ordner ExpansionShared und dort im Ordner SkinsBuy.

Ich wünsche dir viel Spass beim basteln.

Beatrice
 
Mann da falle ich ja aus dem Anzug(wenn ich einen hätte)
Ne echt beatrice da wird mir ja richtig schwummerig.Finde ich sehr schön.Kann mich garnicht entscheiden. Aber blues Seite steht mir ja immer offen gelle"g" Prima toll,neid -ach ne ist supi
By Tarra

:hallo:
 
Neue Esprit-Mode für Girls

Hallo ihr Lieben,

habe jede Menge neue Esprit-Kombis für Girls kreiert. Dazu stelle ich Euch eine neue Idee vor. Das drk-Girl trägt einen schwarzen Badeanzug von Esprit und kann am Abend einen legeren Rock dazu anziehen. Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüsse

Beatrice

beas_esprit_neu_badeanzugrock.jpg


Hier die neuen Esprit-Outfits für Girls:

beas_esprit_neu1.jpg


beas_esprit_neu2.jpg


beas_esprit_neu3.jpg
 
Oshkosh-Kombis für drk- und med-Girls

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?? Heute abend melde ich mich it den Oshkosh-Kombis für med- und drk.-Girls. Es wäre schön, wenn ich Eure Meinung zu meinen neuen Esprit- und Oshkosh-Kombis lesen könnte :-)

Bis bald mit neuer Mode

Beatrice

oshkoshkombi8.jpg


oshkoshkombi7.jpg


oshkoshkombi6.jpg


oshkoshkombi5.jpg


oshkoshkombi4.jpg


oshkoshkombi9.jpg
 
Die Jeans sehen ja richtig super aus! Hast du die mit Fototechnik gemacht, oder selbst verziehrt?

Weiter so! Gibts doch bestimmt bald zum Download!?
 
Antwort

@Delilah:

Danke! Die Jeanshosen habe ich sowohl mit Fototechnik als auch selbst verziehrt.

Die Downloads gibt bald.....ich muss warten, bis Blue ihr nächstes Update startet, oder bis meine Page endlich mal fertig ist. Bis dahin kannst du dir die unzähligen anderen Klamotten für Kids von Blue´s Seite laden.

Lieben Gruss

Beatrice
 
Hey, du machst ja auch Akkord-Skinerstellung, da kommt man mit dem Schauen und Schreiben kaum noch hinterher ;-)

Also deine schönen Hosen gefallen mir echt super, von deinen neuen Skins finde ich den rechten am schönsten, der ist echt niedlich. Der mittlere ist farblich nicht so mein Fall. Und der linke ist auch süß!

Magst du nicht vielleicht mal einen schönen Jeansrock für die Mädels machen? Sieht bestimmt super aus.

Viele Grüße,
Delilah
 
Jeanshosen

@Delilah:

=) =) =) bin seit 2 1/2 Wochen im Skinerstellungsrausch. Ich nutze natürlich meinen restlichen Urlaub (bis Freitag) aus um Euch noch mehr Mode zu kreieren ;-) Ich habe soviele Ideen und weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll, die alle umzusetzen.

Den rechten Skin habe ich auch in mein Herz geschlossen.
Zu deiner Frage, ob ich mal einen schönen Jeansrock kreieren kann.......ich bin dabei, muss noch die Feinheiten bearbeiten und dann ab ins Forum;-)

Bis bald und lieben Gruss

Beatrice
 
Lemmi-Mode für Girls

Hallo liebe Simser,

heute eine neue Lemmi-Kombi für Girls. 1 x orangfarbene Jeans mit Blumenmuster und Tiger-Shirt dazu, einmal eine Jeanskombi mit Blumenmuster und Blumenshirt. Dieser Skin ist nur für Unleached.

Lieben Gruss und bis zur nächsten Mode

Beatrice

beas_lemmi-praesentation.jpg


Und weil mir die Lemmi-Mode so gut gefällt, hier die zweite Ladung ;-)

beas_lemmi_praesentation2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also der Jeansrock ist der absolute Hit, da hast du bestimmt einige Arbeit reingesteckt! Ich bin wirklich hin und weg und warte sehnsüchtig auf Blue's Update.

Den unten rechts find ich auch sehr trendy.

Ich bin jetzt schon Stammgast in deinem Thread ;-)

Grüße,
Delilah
 
Stammgast ;-)

@Delilah:

Dankeschöööööönnnnnnnnnn!

Freue mich, Dich als Stammgast begrüssen zu dürfen und freue mich, dass dir mein Jeansrock gefällt. Du hast Recht, an dem habe ich ziemlich lange gearbeitet, genau wie an den beiden anderen, die noch folgen werden. Meine Girlies sollen doch trendy sein ;-)


Na dann, bis zu den nächsten Klamotten ;-)

Lieben Gruss

Beatrice
 
Oh wie süß!

Obwohl mir der linke besser gefällt, sieht mehr nach Jeans aus.
Da werden alle anderen Kids neidisch ;-)

SUPER gemacht! Dickes Lob.

:-)))

Grüße,
Stammgast Delilah
 
Meine Schlafanzüge

Hallo und guten abend alle zusammen,

habe mich mal wieder an Schlafanzügen versucht und muss sagen, dass ich eigentlich zufrieden bin, dennoch gefallen mir die L100-Meshes aus dem Spiel nicht. Dadurch wirken die Mädels so dünn. Wie gefallen die Schlafis Euch? Kann mir jemand einen guten Mesh empfehlen? Würde mich über Antworten sehr freuen. Denn ich möchte doch auch schöne Schlafanzüge und Unterwäsche kreieren für die lieben Simkids. Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüsse

Beatrice

PS: Habe selbst herausgefunden, wie ich die Schlafanzüge besser machen kann. Stelle die neuen Schlafis in den nächsten Tagen in meinen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Experiment gelungen

Hallo ihr Lieben,

schaut mal meine süssen Boys haben ganz neue "kaufbare" Schlafanzüge an. Das Experiment ist mir gelungen! Nun tragen die süssen Boys endlich weite, coole und lockere Schlafanzüge. Es wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet, wie die Schlafis aussehen. Dann mache ich auch noch ein paar mehr ;-)

Liebe Grüsse und einen schönen abend noch :D

Beatrice

beas_schlafanzkurzboys1.jpg
 
Juchuuuuuuuuuuu!!!

endlich wieder Forum!!!!!!! Was war eigentlich los?

Zur Feier des Tages gibt es neue Sommer-Pyjamas für Girlies von Disney und den Teletubbies und die gute Nachricht, dass ich endlich online bin.....wenn die Page auch noch im Aufbau ist, aber die Downloads gibt es jetzt schon :D Bitte habt etwas Geduld mit meiner Page, ich verspreche, dass sie noch vielllllll besser wird :-)

www.kuebel.org/bea/index.shtml

Die Pyjamas findet ihr unter www.kuebel.org/bea/girlies7.shtml

Würde mich freuen, wenn ihr nicht nur downloadet, sondern auch mal schreibt, wie Euch die Sachen gefallen, schliesslich braucht man ja einen Anreiz, weiter zu machen ;-)

Lieben Gruss

Beatrice
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten