Meine Sims Fashion

Herbstmode für Twins

hallo,

hier noch vier weitere Herbst- und Winteroutfits für die lieben Sims-Kinder ;-) Die Steppjacken lassen sich als warme Jacke oder als Weste ohne Ärmel tragen. Es wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet, wie Euch die neue Mode gefällt.

Liebe Grüsse

Beatrice

beas_zwillinge2.jpg


beas_zwillinge1.jpg
 
Neue Girl-Mode

@nihasa: Danke für dein nettes Kompliment :-) Das Girl auf dem letzten Bild trägt eine Hose....ich habe leider ein ungünstiges Foto gemacht. Hoffe, dass dir dieses Outfit trotzdem gefällt? Zum Ausgleich gibt es hier mal drei herbstliche Outfits für Girls, die gerne Röcke tragen :-)

beas_herbstroecke1.jpg
beas_herbstrock.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Neue Girl-Mode

Original geschrieben von beatrice
@nihasa: Danke für dein nettes Kompliment :-) Das Girl auf dem letzten Bild trägt eine Hose....ich habe leider ein ungünstiges Foto gemacht. Hoffe, dass dir dieses Outfit trotzdem gefällt?

Ja, gefallen tut es mir. Ich hätte die Idee nur witzig gefunden den Zwillingen nicht komplett die gleiche Kleidung zu geben sondern winzige Unterschiede zumachen, wie z.B. Das Mädchen bekommt einen Rock.

Schade das Du so wenig Antworten bekommst, ich finde deine Sachen nämlich wirklich sehr schön. Aber man kommt ja bei Dir auch kaum nach mit Antworten. :)
 
Danke Nihasa

@nihasa: Danke für deine netten Komentare ;-). Die Anzahl der Antworten in diesem Thread sind ok, wenn es das nicht wäre, würde ich keine neuen Kreationen mehr erstellen. Das einzige, was mich ein bißchen traurig macht, ist, dass die Sachen alle komentarlos von meiner Page geladen werden, ohne ein Danke oder ohne dass die Downloader mal schreiben, wie ihnen die Kleidung gefällt. Es gibt ein Gästebuch, aber leider trägt sich dort so gut wie niemand ein :-(. Gute Komentare geben mir den Anreiz noch bessere und schönere Kreationen anzufertigen, und ohne Kritik fehlt mir der Schwung. Ich hoffe, dass sich das noch ändert.

Danke dir für deine aufbauenden Worte, wenigstens ein paar User schätzen meine Arbeiten und deshalb mach ich mich auch gleich wieder an die Arbeit (rüberschiel ob mein Chef (MEIN MANN) nichts bemerkt ;-)

Die Idee, dass man Zwillinge mit kleinen Unterschieden einkleiden sollte, finde ich super, die nächsten Klamotten versuche ich mal so zu gestalten.

Lieben Gruss

Beatrice
 
fotos

hallo !

habe noch ein paar fotos gefunden mußt dir dann halt aussuchen !
hab auch eine Überaschung für dich , schau mal in dein Gästebuch !
Du hast wirklich großes talent mach weiter so!
 
mein gott.....ich war doch nur gestern abend nicht im forum und alles mögliche habe ich verpasst..........du wars ja unglaublich fleissig und dazu auch noch sehr gut.........deine skins sind wieder mal super geworden
 
*böservaleriushatschonwiederwaszumkritisieren*

die zwillinge sind dir sehr gut gelungen, nur der mund von *grinsebäckchen* gefällt mir nicht so gut, im spiel auf den kleinen thumbnails sieht so was ziemlich merkwürdig aus......isch weiss es aus eigener erfahrung weil ich selber so grinse heads gemacht habe und im spiel sieht das wirklich besch.........eiden aus
 
Neues Zwillingspärchen

@valerius: kein Problem, werde den Mund heute abend noch in meinem Spiel testen....berichte dir dann, ob ich ihn so lassen kann oder nicht. Allerdings ist genau dieser Mund das gewisse etwas zwischen den beiden Olsen-Twins....es wäre schade, wenn ich ihn ändern müsste. Dennoch, vielen lieben Dank für den Tipp.

Wie gefällt dir denn mein neues Zwillingspärchen?

Lieben Gruss

Beatrice

beas_zwillinge3.jpg
 
sehr hübsch sind sie geworden.........die hemden oder blusen sind top........sagt mal...arbeitest du die skins in akkord?.........deine produktion der letzten tagen ist ja enorm.........ich habe kaum zeit, habe so viel arbeit z.Z. das ich gar nicht dazu komme was zu machen und wenn nur auf der schnelle zur entspannung
 
:hallo: ... du machst wirklich schöne skins...
mir gefällt, dass du ned so typisch "kindische" klamotten machst,
sondern richtig gut "normale"... ohne den kindlichen schnick-schnack...

aber in einem hat val recht... die "grinsebäckchen" sehn meiner meinung nach
im spiel ned so toll aus, auch wenn es sich
dabei um ein "markenzeichen" handeln sollte...
im spiel gibt es so viele verschiedene situationen und da sieht es mE ned so toll aus, wenn sie immer nur lächeln... aber das ist wohl auch geschmacksache...
gut, wenn du noch mal selber nachschaust, wie es im spiel erscheint... es ist ja dort wirklich sehr
viel kleiner...
hier in der grossen präsentation siehts oft sehr viel anders aus,
aber trotzdem "hut ab" :)
 
Olsen Twins

@valerius:

nee ;-)...ich arbeite nicht im Akkord, ich denke eher, da ich beruflich im Bereich Grafikdesign arbeite, geht es bei mir etwas schneller. Ausserdem ist das meine Lieblingsbeschäftigung wenn ich meine Pflichten alle erledigt habe.....tagsüber schaffe ich es auch ab und zu mal, wenn gerade mal nicht soviel Arbeit im Büro anliegt. Irgendwie muss ich die Arbeitszeit ja rumkriegen ;-) Und wenn mein Sohn nachmittags zum Spielen geht, dann hechte ich auch schnell zum PC und kreiere was neues. Ich nenne das Stressbewältigung ;-) Ansonsten macht es mir unglaublich viel Spass. Als Ausgleich für stressige Bürotage und stressige Familientage ist diese Beschäftigung genau das Richtige für mich.

Ich habe die Olsen Twins (gross und klein) im Spiel getestet und was soll ich dir sagen, es sieht alles ganz normal aus, bis auf den Grinsemund der kleinen Olsen (der scheint ein klitzekleines bißchen zu breit) stört aber nicht weiter.

Lieben Gruss und auf zu neuen Taten ;-)

Beatrice
 
olsen twins und danke schön

Hallo beatrice !

danke für deine Mühe die skins sind super süß geworden freu mich schon ur mit ihnen zu spielen !
Aber deine neuen braunhaarigen kiddies gefällen mir noch besser !
Muß ich mir gleich downloaden , dann hab ich ein twinsdorf gggggggg ! naty
 
Naty

Hallo und guten morgen naty,

die neuen Skins werde ich erst beim nächsten grossen update auf meine Page laden. kann noch ein weilchen dauern, da ich noch nicht so ganz durchblicke bei der gestaltung der neuen HP. Gebe hier bekannt, wann ich ein update mache. Dann kommen alle Herbstkiddies, Twins und Mode für Erwachsene auf meine Page ;-)

Lieben Gruss

Beatrice
 
Meine neue Damen-Kollektion

Hallo liebe Simser,

heute gibt es was ganz besonderes. Hier stelle ich Euch meinen neuesten Skin mit neuem Head und neuem herbstlichem Outfit vor. Ganze drei Tage habe ich darab gebastelt. Sie heisst "Beatrice" ;-) und trägt genau die Klamotten, incl. Mütze, die ich mir letzte Woche gekauft habe. Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen Geschmack.

Lieben Gruss

Beatrice

beas_muetze1.jpg
 
wie gesagt, herbst mag ich ned so besonders.........aber die klamotten hast du super hinbekommen........auch das head ist sehr schön geworden..........bist du das etwa? :eek: :eek: :eek:
 
neues Outfit

@valerius: nee.....(blinzel), das bin ich nicht, (ganz so schön will ich nicht sein)........lediglich die gleichen Klamotten hängen bei mir im Schrank. Aber schön, dass dir die Klamotten und mein neuer Head gefallen. Den nächsten habe ich auch schon parat. Ich denke, der Anfang einer netten Lady-Kollektion für meine Page ist gemacht ;-)

Lieben Gruss

Beatrice

beas_muetze2.jpg
 
du wars wieder sehr fleissig und hast nochmals sehr schöne skins gemacht......toll geworden
 
Sportliche Damenmode

@valerius: Danke für die netten Worte und dein Lob...."ganzstolzwerd"

Hallo ihr Lieben,

melde mich mit sportlicher Damenmode zurück. Ich hoffe, die beiden Outfits gefallen Euch??? Vor allem an der Jeans habe ich ein paar Stunden länger gearbeitet, damit sie noch realistischer rüberkommt. Ich wollte einen richtigen Knackpopo und denke, das mir das auch gelungen ist. Das graue Donald-Shirt ist ein dünnerer Stoff, und wenn man genau hinsieht, sieht man die Körperkonturen durchscheinen. War eine Menge Knobelarbeit und ich hoffe, es ist mir gelungen??? Zur Zeit bastle ich noch an meiner HP, damit ich demnächst ein grosses Update mit all den fertigen Klamotten und Heads starten kann. Deshalb werde ich mich mal ein bißchen zurückhalten mit dem Erstellen von neuen Klamotten, da man ja bekanntlich nicht auf zwei Hochzeiten tanzen kann und ich endlich meine Skins zum Download bereitstellen möchte. Es wäre trotzdem nett, wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut, denn hin und wieder kreiere ich dann doch noch ein neues Outfit dazwischen ;-)

Lieben Gruss

Beatrice

beas_damenmode_sportlich1.jpg
 
die jeens sind "uperclass"..........auch den rest, es ist nur schade das die bilder auf den shirts im spiel nicht so rüberkommen dafür sind die (sim) figuren zu klein......dennoch sehr schön geworden
 
doch noch neue Klamotten ;-)

@summse: Dankeschön :-):lalala: :lalala: :lalala: Donald ist auch mein Held ;-) Ich habe sogar Schlafanzüge mit Donald, auch wenn mein Mann dann davon läuft, so kuschelt es sich doch am besten;-)

@alle: hier habe ich doch noch ein paar neue Herbstklamotten für die Ladys. Ich kann es halt eben nicht lassen...mal sehen, wann meine HP mal fertig wird ;-)

Lieben Gruss und schönen abend noch an alle

Beatrice

beas_damenmode_sportlich2.jpg
 
Brauche Tipps ;-)

Hallo alle zusammen,

bastele gerade fleissig an meiner HP und habe ein kleines Problem. Da ich meine Bilder gerne mit einem transparenten Hintergrund auf die HP stellen möchte, habe ich die Fotos in Gifs exportiert. Allerdings sehen die Farben dann so aus wie auf dem nachfolgenden Foto. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Farben besser erhalten kann? Wie gesagt, die Fotos müssen einen transparenten Hintergrund haben!

Vielen Dank im voraus und liebe Grüsse

PS: neue Mode folgt bald;-)

Habe das Problem selbst erledigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Oilily-Herbst-Kollektion

Hallo ihr Lieben,

ich mag Oilily-Mode total gerne und weil sie soooooooooooo teuer ist und man sich die Teile nur ein- zweimal im Jahr leisten kann (die lieben Kleinen wachsen ja so schnell raus), habe ich eine neue Herbst-Kollektion von Oilily für Sim-Kids entworfen. Ich hoffe, die Kleidung gefällt Euch?????? Beim nächsten Update könnt ihr dann wieder neue Klamotten für Eure Kiddies von meiner HP downloaden. Eine Rubbies-Kombi ist auch dabei (amerikanische Kindermarke).

Liebe Grüsse

Beatrice

girl_b148_med_bw_oilily_herbst4.gif
girl_b148_med_bw_oilily_herbst4_back.gif


girl_b148_med_bw_oilily_herbst2.gif
girl_b148_med_bw_oilily_herbst2_back.gif


girl_b148_lgt_bw_rubbies_herbst1.gif
girl_b148_lgt_bw_rubbies_herbst1_back.gif


girl_b148_drk_bw_oilily_herbst3.gif
girl_b148_drk_bw_oilily_herbst3_back.gif


und noch eine schöne warme Winterjacke von Oilily.

girl_b1d2_all_bw_oilily_winter1.gif
 
Noch zwei neue Herbstoutfits

@blue: schön, dass du wieder da bist :lalala: :lalala: :lalala: :D :lalala: :lalala: :lalala:und Danke für deinen wirlich tollen Komentar...freue mich sehr darüber :-)

@alle: habe wieder zwei neue Outfits für Girls. Diesmal tragen die beiden eine Esprit-Jeans und dazu Oberteile von Marese. Ich hoffe, die Girlies können sich so sehen lassen.

Liebe Grüsse

Beatrice



beas_marese_girl_herbst1.jpg
 
deine meg ist schön geworden, ich habe es auch mal gemacht hatte aber nur fotos gehabt wo sie nur grinsen tut......und das ist schwierig ein ordenliches foto zu finden
 
:hallo: ... ja, der head ist dem foto sehr ähnlich...
auf den meisten pics lacht meg eben so komisch...
naja, ich mag sie sehr gerne und meine vorstellung von ihr deckt sich ned so
mit deinem head, bitte sei mir nicht böse deswegen...
technisch gesehn ist die arbeit sehr gut... alle achtung... :eek:
lg
chriko
 
Danke ihr Lieben :-)

Danke blue, Danke LadyLaraCroft, Danke Valerius, Danke Chriko!!! Schön solche Komplimente zu bekommen :-) Das mit dem Foto war eine ganz komische Sache. Eine Bekannte schickte mir das Foto per Email und meinte ob ich ihr diesen Kopf machen kann. Damals wusste ich nicht, dass es sich um meg ryan handelt, da ich sie bisher immer nur grinsend auf Fotos kannte und sie diesem Bild gar nicht zuordnen konnte. Erst Tage später sagte meine Bekannte mir dann, dass es sich um meg ryan handelt. Du siehst, Chriko, ich habe keinen Grund dir böse zu sein, denn auch ich konnte meg anfangs in diesem Foto nicht erkennen.

Lieben Gruss

Beatrice
 
Mein Lieblings-Promi-Head

Hallo ihr kritischen Begutachter ;-),

dies ist mein absoluter Lieblings-Promi-Head (bisher). Jennifer Lopez. Ich hoffe, die Lady gefällt Euch??? Und den Head von Heidi Klum habe ich überarbeitet und dieser ist dabei zustande gekommen. Morgen gibt es nochmal neue Heads.

Lieben Gruss und gute N8

Beatrice

beas_jennifer_lopez.jpg


beas_heidi_klum_neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal sehr gut gelungene heads.....ich weiss wie schwer "miss López" zu machen ist weil sie hat hal eine sehr schwierige nase und ein spitzen kinn und es gibt kaum einen mehs der ihren gesichtform gerecht werden kann.....dennoch kann man sie auf deinen werk sehr gut erkennen......bei heidi klumm (die ebenfalls sehr gut geworden ist) sollte die unterlippe etwas dicker sein, sonst ist sie perfekt
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten