Meine Sims Fashion

Sandra Bullock

Hier mein erster Head für heute, Sandra Bullock.

@valerius: Danke für deinen supernetten Komentar, du hast recht, das Gesicht von Jennifer Lopez war eine Herausforderung, das spitze Kinn kann man leider bei den vorhandenen Meshes nicht so sehr hervorheben, aber ich denke, man erkennt sie auch so sehr gut (hast du ja auch erkannt ;-). Freue mich immer über deine Kritiken, denn das gibt Anreiz, die Heads noch besser zu machen ;-)

Lieben Gruss

Beatrice

beas_sandra_bullock.jpg
 
Sandra Bullock

blue: habe mal ein bißchen an Sandra Bullock`s Head gefeilt und hoffe, du erkennst sie jetzt besser? Meg Ryan habe ich ebenfalls überarbeitet, die Augen und der Mund kamen mir nicht genug zur Geltung, ich denke, jetzt ist es aber ok.

Sag ma, Blue, oder einer der anderen, wisst ihr, wie das ist, wenn man einen c00dflgt...etc-Head erstellt, ob der dann auf alle anderen Meshes passt? Ich meine dieses c00d, denn in Simpose kann man Texturen, die man mit diesem Mesh erstellt hat auf alle anderen Meshes anzeigen. Weiss das einer von Euch?

Liebe Grüsse

Beatrice

und Danke!!

beas_sandra_bullock2.jpg


meg_ryan_neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
deine heads sind wirklich gut, nur ein bisschen kritik hätte ich schon wieder mal.....(mir gehts auch nicht anders in meinen thread :D )......

die blonde haare gefallen mir nicht so richtig, ich finde zu wenig kontrast ......die farbe ist ein bisschen eintönig......versucht mal vielleicht hier und da aufhellen und abdunkeln dann wirkt´realistischer.......denke ich


der 00D head, ist glaube ich von Daniel........und ist kompatibel (von der gesichtposition her) mit den C001 von Maxis, das ist der head welches so ziemlich mit fast alle kompatibel ist (Fionn, Daniel, Virtuall etc) die alle basieren auf den C001 von Maxis

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heads sehen toll aus, besonders wie harmonisch die Gesichter sind.
Valerius hat recht, die blonden Haare sind zu strukturiert.
Versuche sie doch mit dem Weichzeicher zu korrigieren.
Ansonsten TOP !!!
Liebe Grüsse
Summse
 
Danke!!!

@valerius und summse: hallo ihr beiden und vielen lieben Dank (schmatzer) für die netten Kritiken. Ihr habt recht, ich habe mich zu sehr auf die Gesichter konzentriert und dabei die Haare nicht so in Betracht genommen. Aber ich gelobe, auch in dieser Richtung Besserung ;-) Ich bin jetzt erst mal glücklich, dass mir meine Faces gelingen, perfekt sind sie immer noch nicht, aber in Hinsicht auf meine ersten Gesichter....naja, die Entwicklung seht ihr ja selbst. Ich bin dankbar für jeden neuen Tipp. Mit dem Weichzeichner werde ich mich bei den nächsten Frisuren mal mehr beschäftigen.

Lieben Gruss

Beatrice
 
und mein neuer Tom Cruise

....und mein neuer Tom Cruise???

mein erster head hat mir nicht so gefallen, an diesem hier habe ich zwar ein paar Tage länger gearbeitet, aber ich finde, dieser Head ist bisher noch am besten geworden. Bin sehr auf Eure Kritiken gespannt. Welcher gefällt Euch denn besser? Tom mit langem Haar oder Tom mit kurzem Haar?

Liebe Grüsse

Beatrice

beas_tom_cruise_neu.jpg
 
dein mr. Deep ist einmalig gut......war erst ins kino gewessen bei den Karibik film........der war klasse (der Deep) zum ersten mal hat mir der held besser gefallen als die heldin.....hab mich kaputt gelacht......

ja der liebe Tom Cruise.....der mesh mit den langen haare steht ihn wohl besser, aber von erkennen her ist dir Johny viel besser gelungen....(hab auch schon versucht und es hat nicht geklappt)
 
Oh !
Madonna ist dir aber super gelungen.
Wäre froh wenn ich so gute Heads machen könnte.
Gaaanz dickes Lob an dich !!
Summse
 
Madonna

@summse: Dankeschön! Ich wachse auch von Tag zu Tag über mich hinaus, bei soviel aufbauenden Kritiken ist das auch kein Wunder ;-)

@nihasa: habe mir deine Worte zu Herzen genommen und Madonnas Nase ein bißchen korrigiert, ich denke, du hattest recht, jetzt wirkt das Gesicht noch realistischer. Danke!

Liebe Grüsse

Beatrice

beas_madonna2.jpg
 
:hallo: ... die sind ja hübsch...
besonders das freche stupsnäschen von der rechten find ich süss...

gute besserung wünsch ich dir...
trink was heisses und kuschel dich ein... :hallo:
 
die mädels sind sehr hübsch geworden....und deine madonna ist hübscher als in wirklichkeit
 
noch zwei neue Girl-Heads

@chriko und valerius: Danke ihr Lieben, erstens für die wirlich lieben Komentare und das Lob und zweitens für die Besserungswünsche...werde mich jetzt gleich wieder in meine warmen Decken kuscheln und hoffen, dass ich morgen wieder einigermassen fit bin.

Hier noch zwei nette Girlies, diesmal mit Piercing (ist ja heute in), ich hoffe, die beiden kommen auch gut bei Euch an. Das helle Girlie schaut ganz bewusst so bockig drein....also bitte keine Kritik wegen dem Schmollmund. Liebe Grüsse und vielleicht bis morgen ;-)

Beatrice

bw_loreley_cecilia.jpg
 
die girlies sind ja voll hübsch......wohl aber im ziecken alter :D

wünsche dir auch gute besserung.....*milchmithonigrüberreich*
 
Danke Valerius

@valerius: Danke,.....schlürfffffffff....hmmmm lecker deine Milch mit Honig :lol: . Ja, die Girlies sind im Zickenalter......muss halt auch sein......bevor sie erwachsen werden, sollen sie sich ruhig austoben und wenn es sein muss auch zickig sein ;-). So, jetzt packe ich mir meinen Stapel mit Zeitschriften auf die Couch, deine Honigmilch daneben und blättere mich auf die Suche nach neuen Gesichtern für meine Heads durch die Zeitschriften. Viel Spass noch im Forum und bis bald.

Lieben Gruss

Beatrice
 
Ein neues Geschwister-Pärchen

Hallo ihr Lieben,

Danke für die tollen Kritiken und die Genesungswünsche. Schnupfen lässt langsam nach und den Husten kriege ich auch noch in den Griff.

Habe mal wieder ein neues Geschwister-Pärchen (Carolina und Carsten) angefertigt. Ich hoffe die beiden erobern Eure Herzen ;-)

@blue: Deine neuen Skins sind wunderschön. Ich nehme deine Aussage (mein dunkler Head würde aussehen wie ein Maxis-Head) mal als Kompliment auf....ich habe ja schliesslich einen Maxis-Mesh verwendet und komischer Weise sehen alle dunklen Heads irgendwie gleich aus. Ich bleibe lieber bei Med und Lgt-Heads, da kann man viel mehr rausholen.

So, jetzt aber die beiden neuen Heads ;-)

Bis bald und liebe Grüsse

Beatrice

bw_carolina_carsten.jpg
 
einfach super der letze Männer Head und auch die Männer kleidung....toll!
schaust du vielleicht auch mal bei mir iom skinthread vorbei? bitte...hätte gern von jemand kommentare der so super skins macht,....
 
ich meinte ja auch den von Johnny depp
 
Danke und ein neues Outfit

@blue: Dankeschön :D :lalala: .....Knuddler an dich!

@alle: Habe heute abend mal ein nettes Outfit für Sim-Damen kreiert, die nicht so gerne Kleider anziehen um schick auszugehen. Ich hoffe, dem ein oder anderen von Euch gefällt dieses Outfit...

Lieben Gruss und gute N8

Beatrice

bw_gala1.jpg
 
:hallo: .... deine männersachen gefallen mir ausgesprochen gut...

auch das damenoutfit ist schön....
kleine bemerkung hab ich allerdings, nicht bös sein...
das oberteil sieht irgendwie zweifarbig aus, obwohl es ja so ned sein soll...
kannst das noch mal überarbeiten und eventuell selbst schattieren?...
lg
chriko
 
Mal ein neuer Versuch

Hallo alle zusammen,

habe mich mal mit einem besonderen Mesh versucht und diese Oilily-Kombi + Schuhe dazu kreiert. Bevor ich eine Kollektion anfertige, möchte ich gerne von Euch wissen, ob sich der Aufwand lohnt und ob Euch diese Art Klamotten mit diesem Mesh gefällt.

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_oilily_schuhe1.jpg
 
Der Damenskin ist ja klasse !
Voll Business!!
Toll wie du die Textur bearbeitet hast !
Die Kinder sind wie immer spitze!!
Liebe Grüsse
Summse
 
Zwei neue Herbst-Outfits für Damen

@summse: Danke für das wirklich superliebe Kompliment ......schicke dir mal eben einen Knuddler rüber...ist ja nicht soweit ;-)

@alle: hier sind wieder mal zwei neue herbst-Outfits für Damen, die so frieren, wie ich es zur zeit tue ;-)

Hoffe, Euch gefallen die Sachen. Na dann, einen schönen abend :-) werde mal fleissig weiterkreieren.

Liebe Grüsse

Beatrice

bw_neue_herbstmode1.jpg
 
:hallo: ... das mit den farben find ich gar ned so verkehrt für ein schickes damenoutfit im herbst....
zuviel farbe ist ja ned immer, was frau so will...
mir gefällts...

und die herrensachen mag ich auch.... auch wenn die immer so "normal" aussehen...
tja, was ist an männerklamotten auch schon aufreizend sexy?..;)
 
meine neuen Heads

@blue: Danke für deine lieben Komentare und die guten Kritiken ;-). Habe mal die Stars, die du zum download anbietest, überarbeitet und hoffe, dass die Nörgler jetzt mal Ruhe geben, wenn nicht, sollen sie sich die Köpfe doch selber machen. Wenn du einverstanden bist, schicke ich dir die überarbeiteten Stars zu, du kannst sie ja dann austauschen.

@chriko: Auch ein Dankeschön an dich, dass du so regelmässig meinen Thread besuchst.

@alle: Habe mal wieder einen neuen Promi-Head und hoffe, Cindy trifft Euren Geschmack?

Liebe Grüsse

Beatrice

stars1.jpg


bw_cindy_crawford.jpg
 
Neue Stars für Blue

@blue:

hier die neuen und fertigen Stars....habe diesmal wirklich sehr viel Arbeit reingesteckt und hoffe, dass sich die Nörgler auf deiner Seite mal ein Bild davon machen, wie schwer es eigentlich ist, gute und auch noch identische Heads anzufertigen.

Die sind alle für deine Seite....vorausgesetzt, du nimmst die 8 Stars auf;-) Gib einfach Bescheid und ich schicke dir die Dateien wie immer gezippt zu.

Sandra Bullock, Johnny Depp, Jennifer Lopez, Cindy Crawford, Meg Ryan, Tom Cruise, Liv Tyler und Madonna.

Liebe Grüsse

Beatrice

newstars.jpg
 
Hi Beatrice :hallo:

Cindy ist zum anbeissen :cool:

Jlo.....auch

Johny Deep.....weniger......(igitt allein der gedanke :D ) aber wie ich schon sagte ist der klasse geworden....

die haare von Tom.....können ruhig so lang sein *neidischbin" wenn ich meine eigene betrachte gerade 5 mm lang...

sonst muss ich aber lachen beim gedanken an all die megastars in den gedränge auf das bild........wenn jede/r mit die starsallüren kommt gibts bestimmt mord und totschlag =)

fazit die skins sind sehr schön
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten