Skins by Nihasa

na das hab ich vom nichtaussterbenthread übernommen :D

damit hab ich nur gemeint dass ich schon noch gern hier reinschau obwohl sims1 für die meisten jetz passé is und ich jetz erst nach dem release hier reinschau und nich mal selber sims1 klamotten hergestellt hab :)
 
Zur Erkläung des zweiten skins, es ist ein leicht durchsichtiger Spitzen Rock, deshalb auch der Slip, der durchscheint. Das Oberteil sol so Gummileder ein. Ich weiß nicht wie man das Material wirklich nennt, aber das gibts wirklich.

zscd53.jpg
zscd54.jpg
 
Wow! Die beiden Skins sind toll! Vor allem das kurze gefällt mir sehr!!!!!!
 
Danke ihr beiden. :)
Ich glaube ich habe meinen Bildschirm zu hell eingestellt. Ich habe an manchen Sachen schattiert und heute schaue ich es mit einem anderen Computer an und sehe selbst auch keine.

Ich hoffe diese sind besser auch wenn ich sie wieder mit meinem Computer erstellt habe.

zscd55.jpg
zscd56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, absolute Spitzenklasse, Nihasa, es ist zum Heulen, dass die Sims1-Ära zu Ende geht, niemals mehr werden solche wunderschönen Sachen entstehen, es ist bei den 3-D-Figuren schon von den Proportionen her gar nicht drin. Sie wirken trotz ihrer Ähnlichkeit mit echten Figuren weitaus unnatürlicher als die kleinen Pixelmännchen aus Sims1. Deine Kleider sind supertoll.
Liebe Grüße Roxelane
 
Roxi spricht mir aus der Seele. Die neuen Sachn sind ganz große Klasse
 
Ach Nihasa, wenn ich Deine Kleider sehe, muss ich immer an meine armen Sims1-Familien denken. In ihren schönen Klamotten und Häusern schlummern sie irgendwo auf meiner Festplatte, vielleicht einmal, wenn ich Enkelkinder habe, werde ich sie wieder zum Leben erwecken. Und die Erinnerungen werden kommen, wenigstens für eine kurze Zeit sollen sie nochmal ihr kleines Pixelleben austoben. Vielleicht macht es unseren Enkelkinder sogar Spass, wer weiß ;)
LG Roxi, Danke für die PN
 
Das neue Kledi ist sehr schön (der Allerwerteste der Lady kann ja sogar Jlo Konkurenz machen ;) ). Nee also tolle Schatten, Falten... Ich ertappe mich immer wieder, wie es mich in die Sims1 Bastelstube zieht. Aber zum selbst Sims1 skinnen kann ich mich irgendwie dann doch nich durchringen...
 
Nihasa schrieb:
Oh danke. *knuddel* So liebe Worte geben mir viel. Vor allem viel Energie für neues. Die Dame ausnahmsweise auch mal mit Rückansicht, das sie das wirklich nicht verstecken muß =)

zscd58.jpg

Das Kleid ist echt Hammer geworden :eek: :eek: Find cih richtig toll.. Un der Hintern... :lol: Aber mal ne Frage, wo gibt es den Kopf? Ich hab den auf deiner Homepage nicht gefunden...
Weiter so! :hallo:
 
Hallo und vielen Dank. Den Kopf gibt es schon auf meiner Seite. es ist gleich der erste wenn du auf Heads klickst. Er hat nur eine leicht andere Frisur, das Gesicht ist jedoch das gleiche.
 
Nihasa schrieb:
Hallo und vielen Dank. Den Kopf gibt es schon auf meiner Seite. es ist gleich der erste wenn du auf Heads klickst. Er hat nur eine leicht andere Frisur, das Gesicht ist jedoch das gleiche.
Oh ok... gibt es auch irgendwo den Mesh der auf dem Bild zu sehen ist? Oder ist der pay? Weil ich find den auch sooo toll ;)
 
Dankäää =D Mach bitte weiter so wunderhübsche Skins! :hallo:
 
Hallo Nihasa,

Deine Skins gefallen mir wirklich gut! Besonders der Skin in Post 409 hat es mir angetan. :)
Die Köpfe find ich auch wunderschön. Sehen wirklich sauber ausgearbeitet aus! Die Kleider natürlich auch. ;)

teko
 
Danke. Ich bin uach froh, doch wieder neue Skins zumachen. Vielleicht habe ich wirklich nur mal ne längere Pause gebraucht. Nur Sachde, dass die Bastelstube relativ leer ist. Dazulernen kann man wohl jetzt hier nichts mehr.

Zum Thema: Kleider machen Sims ;) .
Der Mesh ist von Salvatore.

zscd65.jpg
zscd64.jpg
 
Richtig gut sind die geworden! :)
Bei dem Gelben find ich die Farben wunderschön. Vielleicht weil jetzt schon fast Winter ist, und man denkt wieder an den warmen Sommer. ;)

teko
 
Die Kleider sind wunderschön, jedoch wirkt der Rock ein bisschen unscharf. Weiss nicht, ob da der Mesh daran Schuld ist, oder ob man etwas mit dem Scharfzeichner machen kann.
Achja, die Objekte sind genial! :)

teko
 
Bitte keine Bilder mehr mitzitieren - immer verlinken oder rausnehmen. Hexlein


Hallo Nihsa,

genau die 3 Kleider waren es, warum ich mit der Skinerstellung angefangen hab, sie sind wunderschön, doch leider gibts sowenig davon. Und aus lauter Furcht, daß niemand mehr Kleider für das Bm81 Mesh macht, hab ich nu selber welche gemacht (aber die sind noch meilenweit von deinen entfernt...)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten