.::simply divine skins::.

@Littlesim: Ja gut, ich werd mir das mit den Yahoo-Groups mal genauer ansehen... Aber trotzdem muss ich erst noch alle Skins zippen ;)

@Nihasa: Danke, ich glaub auch, dass 15 ein cooles Alter ist =) Als kleines Kind hab ich immer gedacht, dass das das beste Alter ist :rolleyes:
Und ein kürzeres Röckchen? Kommt sofort... =)

400_3163643364613434.jpg


Und noch was... Ist aber nicht so geworden, wie ichs mir eigentlich vorgestellt hab :argh:
400_3566396637653264.jpg


:hallo:
 
Also mit dem kurzen Röckchen sind das richtig hammer aus *habenwill* Du musst dich mit dem zippen beeilen *scheuch* =)
Den anderen finde ich nicht ganz so schön, ist nicht so mein Style :hallo:
 
Hi SIM *knuddl*,

Also der Skin mit dem Röckchen ist super :eek:,
aber beim anderen Skin passt irgendwie nicht die gestreifte Hose
zu der Armstulpe und dem Top, meiner Meinung nach..

Naja, aber trotzdem cool

Simsel :hallo:
 
Hab mir schon geadcht, dass der Zweite nicht so gut ankommt :rolleyes:
Die elegante gestreifte Hose wollt ich eigentlich als Kontrast zu dem Punkigen... Hab gedacht, das sieht ganz cool aus... Aber ist wohl nicht jedermanns Geschmack :lol:

Dafür jetzt mal was ganz Braves :rolleyes: Für die Bibliothekarin von heute :lol:
400_6336396631663061.jpg
 
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!!!

Yahoo Groups mag ich zwar nicht, aber wenn man da deine Skins runterladen kann, werde ich sofort auf "Join this Group" drücken :D .

P.S.: Der Head den du mir gestern geschickt hast funktioniert ganz gut.
Habe schon einen Sim damit erstellt ;) .
 
Ob brav oder nicht, mir gefällts!

@Buffy12 Das mit der Yahoo Group hatte ich als Überbrückungs Methode vorgeschlagen, dann können wir die Skins schonmal downloaden und in der zwischenzeit kann SIMply ihre Hp fertig machen =)
 
@Simmigirl: Im Moment gibt's die nicht zum Downloaden, aber ich werd demnächst eine Yahoo Group machen... =)

@Buffy: THX! =) Schön, dass du den Head magst... Und, wie Littlesim schon gesagt hat, ist die Yahoo Group dann eh nur als Übergangslösung. Also wenn du (viiieeel) Geduld hast, kannst du ja auf meine HP warten =)

@Littlesimmileinchen: Freut mich, dass dir der Skin gefällt *knuddl*

Hab mal wieder einen Head gemacht...
400_6338333561373733.jpg

Sieht ziemlich verpixelt aus... Ich Dummerchen hab die falsche Bildgröße genommen :rolleyes:
 
Hui also die letzten Skins sind ja echt toll...vorallem der mit dem kurzen Rock wo der Slip so hervorblitzt *g*
Der Head ist auch wunderschön, Augen, Nase, Mund, Haare...da paßt einfach alles zusammen *beidedaumenhoch*
 
2.gif
Hach, seid ihr alle lieb! *knuddelz*

@Nihasa: Der letzte ist komplett gemalt, beim hässlichen verpixelten hab ich für die Augen ein Foto genommen.

:hallo:
 
Ein drk-Head... Soll die eine Freundin von der My Scene Barbie darstellen (ihr wisst schon, die aus der Werbung) :rolleyes:

400_6131343261646239.jpg


Ach ja, der tolle Mesh ist von Sim Freaks

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der weisse Head sieht absolut geil aus. Klasse.
Den dunklen finde ich auch gut , bis auf die Augen , die wären mir zu hell. Aber die Nase und der Mund sind super.:hallo:
 
Hehe... danke Taroo =)
Und wenn du die blauen Augen nicht magst, frag sie doch, ob sie die Kontaktlinsen rausnehmen kann ;)
 
SIMply... orhhhh...

ich glaub ich werd nicht mehr!
Dieses Kleid ist ja der Oberhammer.... %)
sexy und sexy und.... öhm.... sexy =)
Suuuuuuuuper!
Deine Littlesim :hallo:
 
*kicher* Danke Littlesim!
Janet Jacksons rechte Brust hat mich zu dem Kleid inspiriert. Es demonstriert die richtige Anwendung von Klebeband :lol: =) :lol:
Nein, eigentlich wollte ich nur wieder Mal was Rosarotes machen ;)
 
Wow,
du bist wahnsinnig gut geworden! *sehrerstauntist*
wirklich toll!
Du bist ja fast schön ein Profi! :eek:
Schickst du mir bitte den letzten light head?? *liebguck*
An: Milka-Simfan@web.de
Dankö!! :hallo:
Ach und Happy Birthday nachträglich! ;)
 
die heads sind sehr hübsch und das kleid auch, recht freizügig würde ich sagen :cool:
 
Mann, seid ihr knuffig =)

@Lil' Devil: Ja, Momentchen, ich schicks dir gleich ;)

@Valerius: Na wenn DU das Kleid freizügig nennst, dann muss es das ja wirklich sehr sein =) Und danke für das Lob :rolleyes:

@Simsel: Ein Faltentut? Ich fühl mich geehrt, aber ich weiß nicht, ob ich so gut im Erklären bin... Aber vielleicht versuch ichs mal ;)


400_3935633432623064.jpg

^^Eigentlich wollte ich zu der Hose ein gestreiftes Top machen, aber dann ist mir eingefallen, dass Punkte ja jetzt total in sind... Also einmal ein Skin ohne meine geliebten Streifen :rolleyes:

:hallo:
 
Hey simply die neue hose ist ja genial :eek:
 
400_6165313364303530.jpg

Sollte Kate Moss darstellen, aber sieht ihr nicht sonderlich ähnlich... AUßerdem ist das Original viiiiiieeeel hübscher... *schwärm* *katemossfanbin* :rolleyes:
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
*tröst* Mach dir nüx drauß, geht mir momentan genauso ;)

Head begutachtet. Hm, von Kate hat sie wirklich nicht viel, aber die Augen hast du klasse hinbekommen :eek:
Den Mund würd ich noch etwas "weicher" machen. (aber das mußt du selber wissen ^^)

Den Skin begutachtet....und für toll befindet. :D :hallo:
 
Danke Kehlchen =) Hast Recht, den Mund könnte ich wirklich ein bisschen verändern. Ich wollte nur mal probieren, wie dieses pink mit schwarzem Rand so wirkt... (Ich hab das nämlich in der Lateinstunde in einem Mädchen-Heft gesehen :rolleyes: )


400_6663626439346230.jpg


:hallo:
 
Dankööö... *knuddelz*

Neuer Head, aber vielleicht sollte ich mir mal neue Meshes suchen? :rolleyes:
400_6333356366383039.jpg


:hallo:
 
deine heads haben sehr schöne augen.........sehen verdammt gut aus
 
Ist angekommen!! *glücklichbin*
Und sieht verdammt gut aus!
Also für mein nächstes Skin-vorschaupic nehm ich den auf jeden Fall, die neuen sind allerdings noch "superer" =)
Mach unbbeeeeeeeeeeddddddddddddiiiiiiiiinnnnnnnnngggggggt ne Page!! *dichzwingenwill*
Du machst Skins als ob du dein leben lang nichts anderes gemacht hättest! ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten