Eure schönsten Fotos

Unser Feengarten:
feengarten.jpg
 
Berlin



Ostsee



Hier war ich echt glücklich, schönster Sonnenuntergang den ich bisher sah - an meinem Geburtstag :)



Plümchen




@Downloader: WoW! Wo war das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das hier rein gehört aber ich wollts mal zeigen.

Hier habe ich meine schwester verschönert ^^



aufs Bild Klicken um es größer zu sehen.
 
Ist zwar nicht direkt mein Lieblingsbild, aber ich finde es schön.
Ich weiß noch genau wie ich mit den anderen Reitern auf unseren Pferden
durch das Watt galoppiert bin...Ok, das ist ein anderes Thema.^^
Also hier ist das Foto.

10213392do7.jpg


LG Chekkka :hallo:
 
wow, manche Bilder sind echt wunderschön...!
@Wild_Child, die sind traumhaft!!

meine Lieblingsfotos aus meinem Auslandsjahr in Argentinien:
2927925326_48a833b6fa.jpg

ist im Norden in der Provinz Salta

Aber eigentlich wohne ich in Buenos Aires:
2950186458_65428760b5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nea99
Sehr schöne Fotos. :)
@Caro
Sind interessante Motive dabei.

So, hier zwei Fotos aus unserer Wohnung:

sonnenuntergangambadezinr5.jpg

Badezimmerfenster
thecandleeffector1.jpg

Kerze in meinem Zimmer

Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinung von den Bildern mitteilen würdet. :)
 
Also danke für den ausführlichen Kommentar. :)
(Ungewöhnliche Kommentare sind bei mir immer erwünscht ;))
Zum ersten sei gesagt, dass es keinen Namen hat.
Die schönen Farben kommen neben dem tollen Lichteinfall natürlich auch durch den Kontrast, an dem ich ein wenig herumgespielt habe. (Hab da so eine Aufnahmefunktion bei meiner Cam, die gerade solche Szenarien besser betont).
Der Fusselkram bei der Kerze stört tatsächlich ein wenig, der Effekt macht das Ganze aber wieder gut. *lach*
 
So, dann mach ich da auch mal ein paar Fotos rein =)

(hoffe sehr dass da auch Tiere reindürfen)

westfrankreich, la tranche-sur-mer

leider etwas bearbeitet(Kontrast) hab grad nur diese Version hier, Original ist aber auch schön :)
 
@Gurkeline: deine katze schaut aber böse xD dass bild vom strand gefällt mir, die spiegelung im wasser von den sonnenstrahlen :) und das baum bild hat auch etwas, die farben sind sehr schön und der kontrast ist dir auch gut gelungen

ich möchte euch auch mal wieder ein paar bilder zeigen und würde mich über kritik freuen

L.O.V.E
Eines meiner Lieblingsbilder
Schwarz-Weiß Rose
Meine Hand
Stillleben von meinem Eingangsbereich
Rose im Bad
Rose im Bad nach ein paar Tagen
Rose im Bad nach ein paar Tagen 2
Regentropfen

also wie gesagt kritik ist erwünscht :D
 
@ Gurkeline

Wow! Das Bild aus Frankreich ist toll :O Die anderen auch.
Da oben kann man überhaupt sehr schöne Bilder machen, mir gefällt meiner auch sehr gut, hab ich vor eineinhalb Jahren in der Normandie gemacht:



Hab aber ein wenig mit dem Kontrast rumgespielt.

@ N1_2888
Deine Bilder sind auch toll ^^
 
@Paradies, danke :) Die Katze guckt irgendwie immer böse drein, obwohl sie die liebste Katze ist, die ich kenne.
Deine Bilder sind sehr schön, vorallem das mit den Regentropfen gefällt mir sehr :)
@Tigerauge, WOW!
@N1_2888, Geniale Bilder, die Sonnenuntergänge sind ja wuuunderschön!
 
@blauefee, auch Bilder von einer "Pappkamera" können schön sein =) Hauptsache das Motiv stimmt...

Hab da noch was. Ist leider irgendwie misslungen, aber das Motiv finde ich irgendwie... kunstvoll^^
 
Dies ist ein Panaromafoto eines Sonnenuntergangs, welches ich aus 3 Einzelbildern zusammengesetzt habe. Der Sonnenuntergang wurde übrigens bei Cuxhaven aufgenommen.

 
Wenn wir schon keine weißen Weihnachten kriegen, wenigstens ein paar winterliche Impressionen... ;)

Vorgestern haben wir bei frostigem (wir hatten in der Nacht zuvor -10°), aber herrlichem Wetter einen Waldspaziergang gemacht.




Manchmal darf der Fotograf aber nicht zimperlich sein! *gg*

Unser Gartenteich ist auch eingefroren.

Aber am schönsten finde ich das Bild aus unserem Vorgarten:
 
Hier mal einige von mir (ich liebe Sonnenlicht/Sonnenstrahlen auf Pix):

Panormapic von einem Parkplatz aus auf die Küste in Sizilien:


Von der Terrasse aus, Sonnenuntergang:


Hier im Panoramaformat


Mond am Himmel:


Nebel am Abend:


Sonnenuntergang mit Wolken:


Blumentopf mit Meer:


Berg in Grindelwald mit Wolkengipfel:


Rom vom St. Peters Dom von oben:


Im St. Peters Dom:


Auf der Rückreise von Rom im Zug:


Sonnenutergang beim Hügel hiter unserem Haus:


Zürich letzte Woche von meinem Arbeitsplatz aus:


Auch Zürich, letzte Woche:


Nochmal Zürich, auch letzte Woche:


Unterirdischer Gang in meiner Bank:


Zürich im Schnee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht die schönsten Fotos, aber die die ich letztens erst geschossen habe. Ich möchte sie euch gerne Zeigen ^^
Sie sind aus meinem Zimmerfenster aus geschossen :lol: Durch das Fenster, weil es so kalt war dass ich das Fenster nicht extra für die Fotos aufmachen wollte ^^

klick1
(Hab hier einen Rahmen dazugemacht weil ich das Bild als Desktopbild benutze)
klick2
(Ich konnte mich nicht abhalten 'snow' hinzuschreiben ^^)

Lg Pati
 
Ich hab mich letztens mal 'frühmorgens' aufgerafft...








sieht teilweise sehr unwirklich aus, ist aber nicht bearbeitet, war wirklich so eine märchenlandschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
SPM_A0010.jpg

Wie kann man das größer machen?

Sorry, aber ich krieg das nicht hin das meine Bilder genau richtig groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist z.B ein Bild, dass mir gut gefällt. Habe es im Herbst 2007 gemacht.

Viele Grüße

edit: Habe noch ein Bild hinzugefügt. Habe es schon im Sommer fotografiert.
 

Anhänge

  • foto1sw_filtered.jpg
    foto1sw_filtered.jpg
    322,2 KB · Hits: 33
  • Foto2-sw-2.jpg
    Foto2-sw-2.jpg
    57,2 KB · Hits: 24
Zuletzt bearbeitet:
Nicht von mir, aber von meiner Freundin Liliana. Das Bild ist in Mexiko entstanden und ich wollte es euch nicht vorenthalten.

 
Hier finden sich ja fast nur Landschaftsfotos .___.

Ich habe auch ein paar schöne Fotos o.o Nuur auf dem ersten is'n bissl Landschaft drauf.

Finde ich jedenfalls die tollsten Fotos die ich je' gemacht hab. :]

img0025ku7.jpg


img0135xi8.jpg

Hrrrr

Eine Makro Aufnahme beim Touareg, ich liebe es <3

img0089wl6.jpg


Was meint ihr dazu? o_o
 
Ich find das erste Bild am besten
sehr schöne Perspektive und intensive Farben *toll toll toll*
das 2te... ähm joah... kann nicht so viel damit anfangen :(
das dritte ist auch ganz nett... finde ist dir gut gelungen mit dem sichtbaren Schriftzug im Scheinwerfer (Toureg for the world ;) )
 
@StefanT: Harrr *sabber* das Auto gehört aber nicht dir oder deiner Familie, oder? Habt ihr das zu Hause stehen? *klauen komm* Ich liebe Autos und ich liebe dieses Auto!!! Da kann mein Audi A3 nicht ganz mithalten, geil, einfach nur geil!
Tolle Fotos, vor allem das erste Bild, der Hammer, damit möchte ich auch gerne mal fahren, so richtig schön über die Autobahn düsen, das wär was! *g*

Liebe Grüße
 
@StefanT: Harrr *sabber* das Auto gehört aber nicht dir oder deiner Familie, oder? Habt ihr das zu Hause stehen? *klauen komm* Ich liebe Autos und ich liebe dieses Auto!!! Da kann mein Audi A3 nicht ganz mithalten, geil, einfach nur geil!
Tolle Fotos, vor allem das erste Bild, der Hammer, damit möchte ich auch gerne mal fahren, so richtig schön über die Autobahn düsen, das wär was! *g*

Liebe Grüße
Salü :] ÄÄhm ja das Auto gehört ... und steht ... ääh ich sag lieber nix sonnst kommt wieder *********** und macht nen doofen Spruch :D

Du darfst mir gern ne PN schreiben wenn du mehr wissen willst oder so. :]

@Galinor

Ist das an mich gewendet, oder ääh bin ich zu dumm um das zu verstehen? >.<

Hab noch drei Fotos für dich Simscully :]

img0030bf1.jpg


img0033ad5.jpg


img0031df7.jpg


Ähm dann noch ein Bild für Pflanzenliebhaber, is aus'm Sommer, meine Erdbeeren :]

img0014cl6.jpg


Sonnenuntergang, von meinem Fenster aus oder' so.

img0046yd6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott *träum* Willst du, dass ich nen Herzinfarkt bekomme, das Auto ist der Hammer!!!! (Gut, die Bilder auch, aber das Auto).
WooooW, sorry ich spamme gerade, aber dieser Traum auf vier Rädern, unglaublich! *sabber*
Grüße
 
Neues Foto :]

zwischenablage01su4.jpg


Eine Portraitaufnahme, naja so halbwegs :]

Meinungen? Lobe? Kritik? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir schon besser, als die Autobilder.
Der Blickwinkel ist aber nicht so günstig gewählt, vielleicht wäre etwas mehr Distanz gut gewesen.
Auf jeden Fall kein schlechtes Foto, würde mich freuen, wenn du auf der Schiene weitermachen würdest. :)
 
Gefällt mir schon besser, als die Autobilder.
Der Blickwinkel ist aber nicht so günstig gewählt, vielleicht wäre etwas mehr Distanz gut gewesen.
Auf jeden Fall kein schlechtes Foto, würde mich freuen, wenn du auf der Schiene weitermachen würdest. :)
Vielen Dank Galinor, das freut mich, und logischerweise mach ich auf dieser 'Schiene' weiter. :]


War heute draussen, alle Fotos sind im Umkreis von 20 bis 30 Meter um unser Haus entstanden.















Und wieder;

Meinungen? Kritik? Lob? :D

Danke :)

//Edit:

Bilder neu Hochgeladen, diesmal mit einer höheren Auflösung - daher Thumbnails, anklicken zum vergrössern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Winterfotos auch mal von mir. :) Teils von Januar, teils Februar.

baumkc1.jpg


bumewolkenmr2.jpg


birkenaq9.jpg


Und zwei von 2005.

wasser2ku7.jpg


wasser1cp8.jpg


Mehr Fotos von allen möglichen Zeiten taumeln da noch in meiner Sig im Träume rum.

Oh, und Stefans Foto kann ich nicht sehen. o.o

Gambassis Farbgebung ist ganz wundervoll. :) Und tolle Motive.

/edit:
Antebero, erstes und letzes...die mag ich am liebsten. Total schön. Die Laterne hätte ich nicht so weit in den Mittelpunkt gerückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Fotos sind wunderschön, andria, märchenhaft würde ich sogar sagen. (Das letzte ist einfach traumhaft) :)
Auch Antebéros Fotos sind schick geworden, besonders die mit der Straßenlaterne und dem Himmel.

Stefan, dein Foto wird bei mir leider nicht angezeigt.
 
Echt? o.o An das kann ich mich aber nicht erinnern. Immer wenn ich auf dein Blog klicke, kommt immer nur der Wald von unten und das Gestrüpp im Schnee. Zumindest..kann ich mich gerade gar nicht an ein solches Foto erinnern.

Und danke. :)
 
Hab die Bilder neu Hochgeladen && höhere Auflösung, ihr könnt sie euch jetzt also angucken ^_^

@ Antébero

Nette Fotos, besonders die letzen Zwei gefallen mir O.O

@ andria

Das letze Foto ist wunderwunderwundertoll <333
 
Keine Kommentare? .____.

Mh, mir war langweilig...

img0044fp0.jpg


Erneut... Meinungen, Kritik zu diesem und den Bildern oben? :]

Wäre euch dankbar.

Stefan
 
@ stefanT :
wirst du jetzt zum Fotofreak ? ;) Nein ich finde die Bilder sind ganz toll geworden... auch das letzte Motiv jetzt (Modell Farbstifte) find ich auch sehr gut. Mal was neues außer diese ewigen Sonnenuntergänge, Karibik, Landschaft oder sowas....
bei deinem Post davor find ich die Pilze am besten.... sieht irgendwie am natürlichsten und friedlichsten aus

mfg Der Kayser
 
Zuletzt bearbeitet:
@Safi
das Foto mit den Stiften ist kuhl °-°

@andria
@_@ schneeeee. toll!

@Anté
ui die sind auch toll. was für eine Kamera hast du? :Eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten