Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2017, 01:57   #1
Resi_91
Newcomer

Tierklinik leiten - Rechnungen werden nicht bezahlt

Hey hey,

nachdem ich das Tier behandelt habe kann ich dem Besitzer eine Rechnung geben. Jedoch passiert hier nichts und ich mache mit jedem behandelten Patienten ein fettes Minus.

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Bräuchte dringend Hilfe!
Resi_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 07:00   #2
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Eigentlich sollte wenn du Feierabend machst und die Klink schließt die Abrechnung kommen.
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 11.11.2017, 09:52   #3
yuna001
Member

Zitat:
Zitat von Resi_91 Beitrag anzeigen
Hey hey,

nachdem ich das Tier behandelt habe kann ich dem Besitzer eine Rechnung geben. Jedoch passiert hier nichts und ich mache mit jedem behandelten Patienten ein fettes Minus.

Hast du den Patient entlassen? Oder was meinst du damit, du hast ihm eine Rechnung gegeben? Amy hat aber Recht, eigentlich sollten die Gelder spätestens dann eintrudeln, wenn du die Kllinik schließt.
yuna001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 12:34   #4
sina_gerber
Newcomer

Zitat:
Zitat von yuna001 Beitrag anzeigen
Hast du den Patient entlassen? Oder was meinst du damit, du hast ihm eine Rechnung gegeben? Amy hat aber Recht, eigentlich sollten die Gelder spätestens dann eintrudeln, wenn du die Kllinik schließt.
Hey! Ich habe genau das gleiche Problem. Ich hab das Tier behandelt, dann muss ich dem Patient die Rechnung geben. Vorher kann ich kein anderes Tier behandeln. Wenn ich einfach den "Patient entlasse", erhalte ich negative Bewertungen. Die Rechnung wird aber nicht übergeben und darum stehen die Sims ewig bei mir rum und ich kann nichts tun... :-( Geld erhalte ich für meine Behandlung auch nicht, auch nicht am Ende des Tages... Woran kann das nur liegen?
sina_gerber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2017, 13:14   #5
sina_gerber
Newcomer

Zitat:
Zitat von Resi_91 Beitrag anzeigen
Hey hey,

Habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung gefunden??
sina_gerber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 13:38   #6
Angeoo4
Newcomer

Huhu hatte das gleiche Problem. Habe vorher aber meinen eigenen Hund dort behandelt und dann nicht das Grundstück verlassen. Nach Neuladen des Grundstückes hat es dann einwandfrei geklappt. LG
Angeoo4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 13:47   #7
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Bei mir war es so, dass nach beendeter Behandlung das Geld direkt dem Geschäftsguthaben zugefügt wurde - eine Rechnung musste ich dem Besitzer dafür nicht mal geben.

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 17:15   #8
SweetRose
Member

Benutzerbild von SweetRose

Bei mir ist es so wie bei Dark_Lady. Nach beendeter Behandlung wird das Geld hinzugefügt, dauert manchmal aber einige Sekunden. Die Option, dem Besitzer eine Rechnung zu geben habe ich auch schon gesehen und auch schon einmal ausgewählt. Da ist bei mir auch nichts passiert eben weil das Geld gleich nach der Behandlung ankam.
Alt 13.11.2017, 17:41   #9
Blue_Neptun
Member

Benutzerbild von Blue_Neptun

Bei mir war es bisher immer so, dass die Option "Rechnung geben" von meinem Sim automatisch ausgeführt wurde. Wenn mein Sim diese Aktion ausführt, wird auch das Geld direkt aufs Konto bezahlt.
Blue_Neptun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 21:42   #10
Angeoo4
Newcomer

Es gibt derzeit ab und an den Bug, der ist auch bekannt, dass das mit dem Beruf nicht so klappt, was die Rechnung betrifft. Nach Behandlung übergibt der Sim die nämlich dem Patienten automatisch, da muss nichts getan werden, Geld wird dann auch gutgeschrieben. Aber bei manchen Leuten passiert da einfach gar nichts, so wie bei mir. Da hilft aktuell wirklich nur neuladen oder Grundstück verkaufen wieder kaufen, zumindest soweit ich weiß.
Angeoo4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen