![]() |
#151 |
Member
|
Gibt's irgendwo ein Grundlagen-Tutorial für das Modden in Sims 4? Kann natürlich auch englisch sein. Würde da gerne mal interessehalber reinschnuppern.
![]() |
#152 |
Member
|
kein code da habe nochmal alles durchsucht und was ich weggeschmissen habe war nur die folie
was mache ich jetzt
![]() |
#153 | |
Member
|
Zitat:
Pierce: Kann man den CAS nicht abbrechen, so wie in der Demo? Unter den drei Punkten oder unten rechts? LG Vicky
![]() |
![]() |
#154 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Danke sagen: |
![]() |
#155 |
Gast
|
Muss ich mir einen Haushalt erstellen oder kann ich nicht von Anfang an in der Nachbarschaft spielen in einer vorgegebenen Familie?
|
![]() |
![]() |
#156 |
SimForum Team
|
Also die Steuerung ist obermühsam...
![]() Wie kann ich im Livemodus die Ansicht drehen? Ich kann nur vor und zurück scrollen, aber nicht meinen Blickwinkel ändern.
![]() |
#157 |
SimForum Team
|
Ich fand die Steuerung auch total übel... Hast du gesehen, dass du auf Sims 3 Steuerung umstellen kannst?
![]() |
![]() |
#158 |
SimForum Team
|
Oh Danke!
![]() Ist echt hilfreich. Hab dort auch gesehen das ich doch drehen kann. ![]()
![]() |
#159 |
Member
SimTimes Team Registriert seit: Mai 2011
|
Also bei mir funzt das, wenn ich auf das Mausrad drücke
![]()
![]() |
#160 |
Member
|
Hey Leute, habe mal ne Frage wegen der Steuerung.
Ich spiele im Moment mit einem Laptop ohne Maus. Weiss jemand wie man den Kamerawinkel mit den Tasten verstellen kann? Also nicht nur rein- und rauszoomen etc. sondern auch mal nach oben und unten gucken. Kann mir da wer helfen? Vielen Dank schonmal. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Member
|
Danke, aber die ist an. Hm, vielleicht hat es was mit der Maus zu tun. Vielleicht funktioniert sie anders, da anderes Benutzerkonto?
![]() |
#162 |
Member
SimTimes Team Registriert seit: Mai 2011
|
Ich versteh ja null was ihr alle habt mit der Steuerung? Die ist wie sonst auch... Rechts gedrückt halten für rechts links, hoch runter und den Winkel stellt man ein, indem man das Mausrad gedrückt hält...
![]() |
#163 |
Member
|
Bei mir ist die Steuerung auch wie immer, wenn ich die Sims 3-Steuerung aktiviere ôo
![]() |
![]() |
#164 |
Member
|
Weiß schon jemand, ob man die Sprache später ggf. noch umstellen kann? Ich kann mich nicht entscheiden ob ichs nun auf Deutsch oder Englisch installieren soll D:
Ich hab jetzt einfach mal Englisch ausgewählt, wird schon ^^
The shadows always wait beneath Geändert von Zora Graves (04.09.2014 um 13:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | ||
Gast
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
#166 |
Member
|
Ich glaube das geht nicht. Du kannst aber einen Pseudo-Haushalt erstellen und diesen dann nicht einziehen lassen, sondern (wenn du in der Welten-Übersicht bist) oben auf das Kreuzchen bei "Umzug" klicken. Dann musst du den Haushalt nicht einziehen lassen und kannst einen anderen wählen zum Spielen. Den erstellten Haushalt kannst du dann über die Haushaltsverwaltung auch wieder löschen (in "Welten vewalten (bei den Optionen) und dort dann oben rechts auf "Haushaltsverwaltung")
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Member
|
haben die sims keine Biographie mehr wie im 3. teil oder hab ichs nut übersehen?
ach die steuerung, katastrophe ist des xD hab sonst immer nur mit maus gespielt da manche tasten aufm laptop etwas blöd liegen und nu brauch ich ewigkeiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
Member
|
Es gibt zb in Baumodus jetzt Felder wie Esc oder Inventar wo man die Sachen hinschieben kann. Drehen kann man auch mit der Maus. Also ich spiele jetzt eigentlich nur noch mit der Maus statt mit der Tastatur wie bei Sims 3.
Notfalls halt auf Sims 3 Steuerung umstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Member
|
Bei mir spinnt der Baumodus irgendwie. Kann oft etwas nicht rückgängig machen. Auch lassen sich nicht alle Räume nachträglich in der Größe ändern. Sehr merkwürdig!
![]() |
#171 |
Member
|
Also auf dem Laufband hat meine Simin bisher immer abgenommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
SimForum Team
|
Hat schon mal jemand versucht, Häuser abzureißen? ôo Ich find einfach keine passende Funktion dafür...
![]() |
![]() |
#173 |
Member
|
Du meinst komplett, einfach im Baumodus oben auf den Button mit den Grundstückinfos da ist dann ein Bulldozer um das ganze Grundstück platt zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
Member
|
Ich glaube, dass geht nur beim Einzug, da gibt es soweit ich weiß die Funktionen: möbliert, unmöbliert und planiert oder den Bulldozer.
Werbung |
|
![]() |
#175 |
Member
|
Ich hab vorhin gelesen dass jemand das obere Stockwerk abgerissen hat, also muss es gehen. Da hat aber nicht gestanden, wie er/ sie das gemacht hat.
Edit: ok zu spät ^^ LG Vicky
![]() |
#176 |
SimForum Team
|
Ah, okay... ich hab's in der Nachbarschaftsansicht versucht. Danke.
/Edit: Umständlich :<
Fotostory-Projekt: Update 19.11.2015 (Café) ~ CAW | Blog | Simblr | Fotostory-Simblr ~ Geändert von BloodOmen1988 (04.09.2014 um 14:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Member
|
Ähm... Weiß jemand ob man verstorbene Sims wieder ins Leben zurück holen kann?
Eigenartige Todesursache war es zudem auch noch. Mein Teenie Fabio spaziert ins Badezimmer währrend Daddy dort sein Geschäft am verrichten war. Fabio stürmt raus und war - scheinbar - zur Tode beschämt. Im wahrsten Sinne des Wortes ![]() Und zack.. Er fiel um und Mister Sensenmann stand im Flur. Mama Marina hat zwar noch versucht den Sensenmann mit ihrer koketten Art zu verführen (ja, das geht auch ![]() ![]() Weiß jemand ob das möglich ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Member
|
Konnten Teens in Sims 3 auch schon sterben? o.o
LG Vicky
![]() |
#179 |
Member
|
Das schreit ja förmlich nach einem Privatsphären-Mod, wenn die sich zu Tode schämen können nur weil sie ihren eigenen Vater aufm Klo sehen -
![]() ![]() ![]()
![]() |
#180 |
Newcomer
|
Irgendwie ist das Spiel bei mir total unscharf, man erkennt gar nichts richtig. Habe die Grafikeinstellung schon auf "ultra" umgestellt. Weiß einer von euch die Lösung?
Edit: Grafik war zu hoch, jetzt ist es besser. Geändert von Himmelwolkenblau (04.09.2014 um 15:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#181 | |
Member
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#182 | |
Member
|
Zitat:
oben in der zeile kann man häußer informationen schreiben und die anzahl der zimmer für die beschreibung bestimmen, da kann man das grundstück planieren ganz rechts.
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Member
|
Zitat:
Genau das mit dem Mausrad funktioniert irgendwie nicht, gibt's da noch ne Alternative zu ? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Member
|
So ! Hat sich ein Glück erledigt, ich musste nur auf Sims3 Kamera Dingens umschalten/Häkchen setzen...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Member
|
Strg + Shift + Tab für die Sims 3 Steuerung, dann rechte Maustaste gedrückt halten und die Maus vor und zurück schieben für hoch und runter
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 | |
Member
|
Zitat:
![]() Hieß es nicht irgendwie, an Emotionen kann man nur mit Absicht sterben? ![]() Wenns so ist, dann... dann... danke, Entwickler o.o ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Member
|
Endlich ist der 4. September - ich habe nun auch schon ca. 2 Stunden gespielt und es macht großen Spaß.
Nun aber zu meiner Frage, wo bekommt man den Samen für die Kuhpflanze? Oder braucht man ein bestimmtes Gärtnerlevel? |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Member
|
Kann man z.B. finden beim angeln
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Member
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Member
|
Gibt es auch die Möglichkeit, einen bereits gespielten Haushalt auf "ungespielt" zu setzen? Dann könnte ich ja so verhindern, dass die Sims dort altern, wenn ich den Haushalt zum Spielen wechsle und die Alterung bei ungespielten Haushalten deaktiviere. Oder heißt ungespielt einfach gerade nicht aktiv? Dann hätte ich ja kein Problem...
![]() |
#191 |
Member
|
Wie kann man denn die Ansicht nur mit der Maus drehen?
EA-ID: Mariasha1977 Auch die absurdeste Groteske ist nur dann komisch, wenn hinter der Absurdität die ungroteske Realität zu spüren ist. - Ephraim Kishon - אין לי צורך בשאר העולם. זה היה רק לאכזב אותי. |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Member
|
Ich hab grade zwei Sims heiraten lassen, aber beide behalten ihre Namen und ich wurde auch nicht gefragt, ob ich das ändern möchte. Ist das bei euch auch so? Ich hätte gern, dass sie beide den Namen des Mannes tragen. Über Haushalt bearbeiten kann ich den Nachnamen nicht verändern, leider. Weiß jemand, was ich jetzt tun kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Newcomer
|
Hallo, ich habe eine Frage...
![]() Und zwar habe ich mir heute die Sims 4 gekauft, und jetzt auch installiert. ![]() Es hieß doch - wenn ich mich richtig erinnere ![]() Nunja, ich hab dann mal ausprobiert, ob das Spiel (mit Disc 2, ist das richtig?? :O)) auch geht, wenn ich origin deinstalliert habe - geht natürlich auch nicht! Oh mist, was soll ich denn jetzt tun!? Ich will Sims nicht immer über Origin spielen müssen, bzw. am besten Origin gar nicht mehr auf meinem PC haben!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? :/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Member
|
Ich habe die Premium Edition, der Code war nicht in der DVD-Box, sondern da war zwischen dem Guide (kleines Buch) und der DVD-Hülle ein dickeres Blatt Papier und da stand der Code drauf. Also alles aus der Schachtel nochmal genau anschauen oder vielleicht hängt das Blatt auch noch in der Schachtel, weiß ja nicht welche Version du bestellt hast.
![]() |
#195 |
Member
|
@Marie-C.
Ohne Origin kannst du das Spiel nicht spielen, ist leider so. Du startest ganz normal Origin, loggst dich ein, dann kannst du offline gehen und spielen. @Mariasha Die Ansicht kannst du in der Standardkamerasteuerung mit der rechten Maustaste drehen
KEEP CALM, and PLAY the SIMS! Geändert von Tigerkatze (04.09.2014 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#196 | |
Member
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 | |
Member
|
Zitat:
Dann bist du im "richtigen" CAS und kannst da auch den Nachnamen ändern. Einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Newcomer
|
@corian: ... kann ich also nicht mal das Spiel starten, ohne mich in origin anzumelden und das Spiel dann dort zu starten?
![]() Tut mir Leid, ich kenn mich da zu wenig aus :/ @Tigerkatze: Schade ![]() Geändert von MarieC (04.09.2014 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Member
|
weiss jemand wie man den retro sender hören kann? oder geht das womöglich gar nicht? hab gesehen, dass da musik aus alten sims spielen drin ist und würde die gerne nebenher hören
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
Member
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |