Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2014, 23:29   #301
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Trotzdem danke fürs Nachgucken.

Ich finde die Sortierung auch suboptimal, vor allem, da die Bilder so verdammt groß sind und dann auch noch im ressourcenfressenden png-Format, dass es ewig dauert, bis die umsortiert sind, wenn man sie sich nach Datum sortiert anzeigen lässt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Bilder von der Qualität her schlechter sind als die tatsächliche InGameGrafik. Wobei, da fällt mir grad ein, womöglich kann man die Bildgröße irgendwo in den Spieloptionen verkleinern ... *hust*

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2014, 01:20   #302
sandyliciouz
Member

Hmm da hatte der Herr wohl keine Lust sich nach dem techtelmechtel wieder anzuziehen

Und das war kein "flitzen"

Und diese Dame hier hat eine sehr besondere Haut

Geändert von Rubi-Angel (14.12.2014 um 01:58 Uhr) Grund: Bitte keine Doppelpostings machen Danke
sandyliciouz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 04:58   #303
Mothercat
Member

Zitat:
Zitat von Lilith84 Beitrag anzeigen
Hihihi Techtelmechtel im Raketenschiff sind sehr lustig... beide Sims ziehen sich nen Raumanzug an und fliegen dann mit dem Ding weg :-D :-D Leider kein Screenshot... war zu perplex ^^
Wenn der Haushalt einen Computer hat, trage mal einem dritten Sim auf, den Start am Bildschirm zu verfolgen Derjenige sieht dann eine torkelnde Rakete umgeben von Herzchen.

(Irgendwie wird mir das Bild RIESIG angezeigt, wenn ich es hier einfügen möchte. Dann lieber doch bloß als Link: http://enkisstories.tumblr.com/post/...armand-diaggro )
Mothercat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2014, 13:52   #304
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

das muss ich das nächste mal sofort ausprobieren...danke für den tipp...wie süss...
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 18:13   #305
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Äh, also ich habe gerade ordentlich zu tun.... ich wollte, dass mein lesbisches Pärchen eigene Kinder bekommt und hab deshalb den Mod "Babies for everyone" von MTS, der das ermöglicht, installiert. Nun ja.. ich wusste nicht, dass dabei dann beide Frauen gleichzeitig schwanger werden würden, gut dachte ich, hab ich halt gleich zwei Babies auf einmal. Pustekuchen. Meine beiden Damen haben beide direkt hintereinander Drillinge bekommen! Und nu steh ich (bzw stehen wir ) da mit 6 Babies auf einen Schlag. Das is ein Spaß.. es brüllen immer mindestens Viere gleichzeitig...

Au mann, schon als die erste Dame ihre Kinder bekommen hat, dachte ich, "wow Drillinge, hatte ich noch nie" und hab noch gehofft, dass die andere nur eins kriegt.. Vier wären schon viel gewesen..
Stana ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.12.2014, 19:07   #306
Mireeya
Member

Benutzerbild von Mireeya

Zitat:
Zitat von Stana Beitrag anzeigen
Äh, also ich habe gerade ordentlich zu tun.... ich wollte, dass mein lesbisches Pärchen eigene Kinder bekommt und hab deshalb den Mod "Babies for everyone" von MTS, der das ermöglicht, installiert. Nun ja.. ich wusste nicht, dass dabei dann beide Frauen gleichzeitig schwanger werden würden, gut dachte ich, hab ich halt gleich zwei Babies auf einmal. Pustekuchen. Meine beiden Damen haben beide direkt hintereinander Drillinge bekommen! Und nu steh ich (bzw stehen wir ) da mit 6 Babies auf einen Schlag. Das is ein Spaß.. es brüllen immer mindestens Viere gleichzeitig...

Au mann, schon als die erste Dame ihre Kinder bekommen hat, dachte ich, "wow Drillinge, hatte ich noch nie" und hab noch gehofft, dass die andere nur eins kriegt.. Vier wären schon viel gewesen..
Das ist ja cool. Kriegen wir auch ein Familienfoto, wenn sie zu Kindern geworden sind? Wie heißen denn die 6 Kinder?
Mireeya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 19:27   #307
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Zitat:
Zitat von Mireeya Beitrag anzeigen
Das ist ja cool. Kriegen wir auch ein Familienfoto, wenn sie zu Kindern geworden sind? Wie heißen denn die 6 Kinder?
Kann ich posten, wird aber noch ne Weile dauern.. vorspulen ist ja jetz nich mehr
Ich will diese Familie über viele Generationen spielen und damit ich ohne Stammbaum nicht den Überblick verliere, fangen in dieser Generation alle Namen mit "A" an, also nicht wundern: Anna, Agathe, Ally, Anton, Albert und Amelia
Danke sagen:
Alt 17.12.2014, 19:32   #308
Dystopia
Member

Zitat:
Zitat von Stana Beitrag anzeigen
Kann ich posten, wird aber noch ne Weile dauern.. vorspulen ist ja jetz nich mehr
Ich will diese Familie über viele Generationen spielen und damit ich ohne Stammbaum nicht den Überblick verliere, fangen in dieser Generation alle Namen mit "A" an, also nicht wundern: Anna, Agathe, Ally, Anton, Albert und Amelia
Auf jeden Fall herrscht bei dir Frauenüberschuss. Viel Spaß und lass dir keine grauen Haare wachsen.

Dystopia ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 17.12.2014, 20:05   #309
Hermione3000
Member

ich find ein baby ja schon anstrengend, geschweige denn sechs bilder würde ich aber dann auch gerne sehen vorallem wegen ähnlichkeiten usw
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 22:26   #310
Mireeya
Member

Benutzerbild von Mireeya

Vielleicht muss man lesbischen Frauen warten bis eine Frau Seniorin ist und nicht mehr schwanger werden kann
Alt 18.12.2014, 09:33   #311
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Zitat:
Zitat von Mireeya Beitrag anzeigen
Vielleicht muss man lesbischen Frauen warten bis eine Frau Seniorin ist und nicht mehr schwanger werden kann
Wahrscheinlich. Hab mir gerade die Erläuterungen zu dem Mod bei MTS nochmal durchgelesen und da steht:
"This mod currently does not allow you to chose who gets pregnant - one, both or neither Sim may get pregnant after trying."
Tja, da hatte ich wohl Glück, dass beide schwanger geworden sind

Edit:
Ok, hier nun die versprochenen Bilder der ganzen Sippe

^Von links nach rechts-> Ally, Anna, Albert, Amelia, Agathe, Anton und die beiden Mütter Olivia und Mona

Also, die ganzen Kinder als Babies zu versorgen war wirklich kinderleicht, im Gegensatz zu jetzt... 8 Sims, 1 Bad, kein Geld für weitere Bäder oder Essen, weil beide Eltern erst auf Stufe 2 ihrer Karrieren sind, Rechnungen in Höhe von 2500§ jede Woche... und dann versuchen alle im grünen Bereich zu halten und die Kinder ihre Hausaufgaben machen lassen, Wünsche erfüllen und bessere Noten bekommen Und auch noch dummerweise eine Nachbarschaft ausgesucht, in der kein Spielplatz direkt (ohne Ladebildschirm) gegenüber ist.. also ich kann das nur begrenzt weiterempfehlen

Geändert von Stana (18.12.2014 um 13:25 Uhr)
Danke sagen:
Alt 18.12.2014, 16:22   #312
Birksche
Member

...du könntest jetzt diesen neuen satisfaction-cheat benutzen um für alle weniger oft aufs klo, weniger hunger, weniger oft schmutzig zu geben...falls du mit cheats spielen willst...
Alt 18.12.2014, 18:27   #313
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
...du könntest jetzt diesen neuen
satisfaction-cheat benutzen um für alle weniger oft aufs klo, weniger hunger, weniger oft schmutzig zu geben...falls du mit cheats spielen willst...
Mit cheats wird mir das zu schnell langweilig und dann hab ich keine Lust mehr zu spielen. Dann lieber Stress
Danke sagen:
Alt 21.12.2014, 05:31   #314
Simsane11
Member

Benutzerbild von Simsane11

Ok... ich hab auch mal wieder 2 Sachen für kurios und witzig:

Da ist meine Simin in der Bibliothek und plauscht angeregt mit anderen Besuchern - und plötzlich kippt ihr der Kopf auf die Seite und sie pennt:

Scheint ja ein schwer interessante Unterhaltung gewesen zu sein! Ich hab mich weggelacht!

Und dann dieser Maxis-genererierte Herr hier, der fröhlich durch meine Nachbarschaft schlendert. Öhm.. ja... nun, über Geschmack beim Styling lässt sich nicht streiten.

Das Spiel bringt mich immer noch zum Grinsen.

Werbung
Alt 22.12.2014, 12:35   #315
Kittyflausch
Member

Benutzerbild von Kittyflausch

Zitat:
Zitat von Simsane11 Beitrag anzeigen

Und dann dieser Maxis-genererierte Herr hier, der fröhlich durch meine Nachbarschaft schlendert. Öhm.. ja... nun, über Geschmack beim Styling lässt sich nicht streiten.

[Bild]
Haha ich hab das Bild nicht ganz gesehen und mir so gedacht, hey der sieht ja richtig gut aus.... *weiterscroll* O_o" Okay....
Alt 22.12.2014, 12:44   #316
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

*lachweg* Sowas kann mir aber auch passieren wenn ich meine Sims umziehen will. Ich vergesse nämlich mit schöner Regelmässigkeit die Schuhe (bin halt Sims 2 verwöhnt ) Entweder meine Sims rennen dann barfuss oder wie der Herr da oben auf dem Bild rum. Oder sie gehen in Highheels joggen.
Alt 22.12.2014, 14:31   #317
Sailor
Member

Benutzerbild von Sailor

Er kann seinen Bruder nach einen Techtelmechtel fragen ? o.o

Ich hab eine Rechtschreibschwäche,entschuldigt deswegen meine Extremen Rechtschreibfehler.
Sailor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 15:06   #318
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Das ist nur so eine Art "Erfahrungsaustausch" zwischen Jugendlichen, so von wegen "Hast du schon mal, wie ist das so?", genau so wie Teenies mit ihren Eltern das "Techtelmechtel-Gespräch" führen können, was so eine Art Aufklärungsgespräch ist.
MeFraGe ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.12.2014, 14:15   #319
luthiena
Member

meine (allererste) simin war duschen und ich habe schon mal angeklickt, dass sie eine SMS schreiben soll. während sie sich anziehen sollte schrieb sie also die SMS und vergaß dabei sich anzuziehen. nun ja, jetzt ist sie nackt zur Arbeit gegangen xD. sehr gut
luthiena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2014, 01:00   #320
Hermione3000
Member

gibt es eigentlich bei manchen sims eine höhere chance zwillinge zu bekommen? hatte das bei sims2 auch mal bei einer dame, 3 mal zwillinge nacheinander, und nu zweimal, als würd das haus nit eh schon aus allen nähten platzen

und mir fällt gerade auf, bei sechs sims verkleinern sich die bildchen unten damit platz für noch mehr da ist
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 13:02   #321
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Das Spiel hat meinem Sim gerade 90 Simoleons in die Haushaltskasse gelegt. Ohne ersichtlichen Grund.
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 29.12.2014, 13:09   #322
Feducias
Member

Benutzerbild von Feducias

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Das Spiel hat meinem Sim gerade 90 Simoleons in die Haushaltskasse gelegt. Ohne ersichtlichen Grund.
Während des Spielens? Wurde vielleicht eine Koch-Aktion abgebrochen (freier Wille)?

Würde mir jetzt spontan dazu einfallen.

Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 13:38   #323
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Hab in dem Haushalt ja nur einen Sim und der hat gerade geschlafen. o.O
Das ist aber nicht das merkwürdigste was mir nun passiert ist.

Als ich auf die Haustür klickte dachte ich "Als Kopf festlegen" bedeutet den Sims klar zu machen das ist die Vordertür.

Geändert von Dukemon (29.12.2014 um 13:47 Uhr)
Danke sagen:
Alt 29.12.2014, 13:44   #324
Bisounours
Member

Benutzerbild von Bisounours

Hahahahaha Was soll das denn? Eine überdimensionale Tür als Kopf... Ist doch normal. ^^

Konntest du das wieder rückgängig machen?
Bisounours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2014, 13:47   #325
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

ka Ich konnte ihm aber auch die Toilette auf die Schultern setzen xD

Die Dusche meines Sim hat nun Nachwuchs bekommen.

xD

Geändert von Dukemon (29.12.2014 um 13:49 Uhr)
Danke sagen:
Alt 29.12.2014, 16:02   #326
Birksche
Member

diese komischen möglichkeiten sind mit dem letzten patch gekommen, ich dachte aber dafür muss vorher ein cheat eingegeben werden...
Alt 13.01.2015, 22:08   #327
Lu Sparks
Member

Benutzerbild von Lu Sparks

Der Sensenmann kam bei mir am Sonntagmorgen zum Angeln vorbei Gestorben ist aber Niemand. Zumindest hab ich keinen Townie laut dahinröcheln sehen.

Und...man kann andere Sims zum Flitzen anstiften ?!
Das war mir neu. Gleich mal an dem armen Schnösel getestet.
Na ob die Snob-Damen das so toll finden?

Alt 15.01.2015, 14:06   #328
Sternla
Newcomer

Heute hat meine Simin das erste Mal das mit Outdoor-Leben gekommene Gericht Würstchen mit Bohnen gekocht. Nachdem sie gegessen hatte, litt sie den ganzen Abend immer wieder an Blähungen. Ich sag nur: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen
Sternla ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 15.01.2015, 14:55   #329
Lu Sparks
Member

Das habe ich auch eben getestet, ich hab mich kaputt gelacht

Und einer meiner Sims hat die Geistergeschichte mit dem Geist im Spiegel erzählt. Danach bekam ein Zuhörer das Moodlet, das irgendwie besagte, das wäre ja eher witzig gewesen als gruselig. Dann ertönte ein gruseliges Geräusch und ein Geist sprang aus meinem Spiegel im Bad
Alt 15.01.2015, 14:58   #330
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Hahaha ein Geist echt???

Das ist ja cool. Muss ich auch mal ausprobieren. War in dem Trailer nicht auch ein Geist zu sehen als die Gruselgeschichte am Feuer erzählt wurde?
anik431 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 15:04   #331
Simsane11
Member

Zitat:
Zitat von Lu Sparks Beitrag anzeigen
Und einer meiner Sims hat die Geistergeschichte mit dem Geist im Spiegel erzählt. Danach bekam ein Zuhörer das Moodlet, das irgendwie besagte, das wäre ja eher witzig gewesen als gruselig. Dann ertönte ein gruseliges Geräusch und ein Geist sprang aus meinem Spiegel im Bad
Huch... das ist ja interessant! Das muss ich glatt nachher auch mal testen.

Ich habe heute auch lachen müssen: wusste noch garnicht, dass ein Pool so magische Anziehungskraft haben kann. Hab meine Kinder zum Hausaufgaben machen geschickt und dem Papa gesagt, er soll sich am Kühlschrank was zu essen holen... mich dann mit Mama um einen Besucher gekümmert. Dann denke ich so bei dem leeren Haus (als ich von oben drauf schaue) "Häh? Wo sind denn die Anderen geblieben?" Und siehe da: alle hocken am Pool!

Echt ganz schön schräg.... die Kinder machen die Hausaufgaben am Pool und Papa sitzt mit dem Teller daneben und isst. Dabei wären Schreibtisch und Esszimmertisch viel näher gewesen.

Aber andererseits auch witzig, weil das Spiel mich durch solche Aktionen doch immer noch überrascht. Egal wieviele Stunden ich schon gespielt habe - es passieren immer noch neue Dinge.
Alt 15.01.2015, 17:04   #332
Birksche
Member

...ui...mit dem geist hört sich ja lustig an...aber wie war das?...geistergeschichte am lagerfeuer erzählt? und wann sprang dann ein geist aus dem spiegel?...oder hab ich das falsch verstanden...?!

übrigens kann sim den kindern auch schwimmunterricht geben, sie müssen aber beide im wasser sein...
Alt 21.01.2015, 00:07   #333
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Bei mir hat sich in letzter Zeit auch einiges angesammelt:

ja ja... das ewige "ineinander stehen" *lach*

wenn man sich die Zahnbürste wegdenken würde, könnte man glatt meinen die Simin hätte Tollwut

... huch... und dieser möchte ich Nachts auch nicht begegnen!

"Schatz, ich habe das dumpfe Gefühl wir werden beobachtet..."
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.01.2015, 01:49   #334
Birksche
Member

über die bärin muss ich mich auch regelmässig kaputtlachen...neulich hat meine simin am lagerfeuer gesungen...alle sims sind nach und nach verschwunden, nur die bärin sass brav da und hat sich die schiefen töne angehört...
Alt 21.01.2015, 11:34   #335
Simsane11
Member

Hihi, das Bild mit dem Bär ist ja sehr cool! Der Blick von ihm... göttlich.

Ich wusste bisher noch garnicht, dass Sims in koketter Stimmung "kokette Herzkekse" backen können. Die sehen auch noch lecker aus:

Da würde ich auch glatt paar von essen. Das Beste: die Sims, die davon essen sind sofort auch in koketter Stimmung. Echt spaßig!
Alt 21.01.2015, 14:08   #336
Lu Sparks
Member

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
...ui...mit dem geist hört sich ja lustig an...aber wie war das?...geistergeschichte am lagerfeuer erzählt? und wann sprang dann ein geist aus dem spiegel?...oder hab ich das falsch verstanden...?!.
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Animation dazu gibt, weil ich auf meine Sims geschaut habe während der Geschichte. Aber dann ertönte so ein Geister-Geräusch und ich habe rausgescrollt. Der gelbe Geist einer Frau hing dann im Badezimmer meiner Hütte

Ich habe neulich was Nettes bemerkt. Mein Sim-Opa ist gestorben, lebt aber noch als Geist bei der Familie. Neulich hat er sich einen Drink, den seine Enkelin gemixt hat, aus dem Kühlschrank geholt und sich an den Küchentisch gesetzt und getrunken. Dabei wurde das Glas immer leerer und die Pfütze auf dem Boden immer größer
Alt 21.01.2015, 18:18   #337
Birksche
Member

Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Animation dazu gibt, weil ich auf meine Sims geschaut habe während der Geschichte. Aber dann ertönte so ein Geister-Geräusch und ich habe rausgescrollt. Der gelbe Geist einer Frau hing dann im Badezimmer meiner Hütte

Ich habe neulich was Nettes bemerkt. Mein Sim-Opa ist gestorben, lebt aber noch als Geist bei der Familie. Neulich hat er sich einen Drink, den seine Enkelin gemixt hat, aus dem Kühlschrank geholt und sich an den Küchentisch gesetzt und getrunken. Dabei wurde das Glas immer leerer und die Pfütze auf dem Boden immer größer
...danke Lu Sparks..hatte jetzt auch schon die begegnung mit einem geist...

ist ja lustig mit deinem opa...ich hatte leider den geist der verstorbenen oma direkt entlassen, damit sie nicht spukt...bereue es jetzt aber...
Alt 31.01.2015, 16:24   #338
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

Meine Sims lösen das Platzproblem auf der Couch auf ihre eigene Art...

MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 15:27   #339
xCatx
Member

Benutzerbild von xCatx

Bella ist wohl nicht wirklich zufrieden, dass diese Dame, Alexanders Schwiegermutter ist.

Alexander war ziemlich erschrocken, als Megan ihm in die Arme sprang nach der Verlobung.

Ich denke, Bella ist absolut gegen die Hochzeit.

Alexander hat wohl die Gesichtsausdrücke von seiner Mutter geerbt

Geändert von xCatx (22.02.2015 um 11:19 Uhr)
xCatx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 19:58   #340
Feducias
Member

Diese Dame lief durch meine Stadt. Nichts besonderes an sich, aber mal wieder ein klarer Fall von Kurioses-Ergebnis-Nach-Zufälliger-Kleiderwahl. Könnte auch in einem Imbiss arbeiten.

Danke sagen:
Alt 10.02.2015, 11:45   #341
Calamity
Member

Benutzerbild von Calamity

Manchmal frage ich mich, was meine Sims für Nachwuchs produzieren; nicht nur, daß dieses Kind überhaupt auf solche Ideen kommt - zu allem Überfluß ist Marcel auch noch sein Vater... äh.

Calamity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 15:34   #342
Feducias
Member

Die Standard-Begründung dazu: "Weil in der Nähe einer romantischen Beziehung ist." Ja ne, ist klar.

Danke sagen:
Alt 11.02.2015, 09:54   #343
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

So was groteskes! Das hat mir doch gleich den morgen versüsst .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.02.2015, 12:20   #344
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Die kleine Dusche funktioniert sogar normal.^^
Allerdings ragt mein Sim mit dem Kopf aus der Dusche, weil er zu groß ist.
Alt 15.02.2015, 16:19   #345
Mireeya
Member

Benutzerbild von Mireeya

Stefan liest dem Nachbarsjungen vor. Dieser sitzt aber draußen.

Eve macht ihre Hausaufgaben auf dem Teller.
Danke sagen:
Alt 19.02.2015, 01:06   #346
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Zitat:
Der Sensenmann kam bei mir am Sonntagmorgen zum Angeln vorbei Gestorben ist aber Niemand.
Ja so einen netten Besuch hab ich auch grad in meiner Nachbarschaft

Noch ist ja keiner Tod, aber ich weiß ja nicht ob ich dem Essen trauen soll, oder eher befürchten sollte, das keiner einen Bissen davon überlebt.

EDIT: Ob ich der Stiftung Warentest mit dem Urteil Gut glauben darf^^

Geändert von AmyD (19.02.2015 um 01:11 Uhr)
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.02.2015, 20:38   #347
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Der Sensenmann ist der beste Freund meiner Simin.
Es kommt vor, das die beiden sich öfter mal über den Weg laufen.

Er hat Spaß...beim Tanzen. Schade das man nicht sehen kann, an was er grad denkt.....an einen Panzer.

Auch der Sensenmann braucht ab und zu mal ein wenig Spaß.

Geändert von kleine 37 (21.02.2015 um 22:32 Uhr)
kleine 37 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.02.2015, 00:47   #348
<3 MaLu <3
Member

Benutzerbild von <3 MaLu <3

Ich weiß nicht ob es direkt kurios ist, aber witzig finde ich es auf jedenfall

Edit : Man sieht ja gar nichts :O So war das nicht geplant....Ich versuchs nochmal

Edit 2: Ach herje, wieso ist das jetzt so groß? Mist, kann mir jemand helfen?
Alt 22.02.2015, 23:19   #349
Neyla
Newcomer

Der Sensemann vertreibt sich die Zeit bis zum endgültigen Tod mit dem iPad!!!

Geändert von Neyla (22.02.2015 um 23:30 Uhr)
Neyla ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.02.2015, 22:54   #350
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Ich habe nur den Fernsehtisch im Kaufmodus ausgetauscht, aber das hat meine Simin irgendwie erschrocken und die andere Simin schaut auch etwas komisch drein

Was macht der Besucher da? Starrt die ganze Zeit auf die Herdplatte...ich dachte schon gleich fängt er Feuer...

Und zu guter Letzt..auch Senioren gehen ab und zu schick durch die Stadt...

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen