Probleme mit anderen Seiten

Geht mir genauso: kann ohne Anmeldung nichts runterladen und finde auch keinen Registrier-Button ... komisch, ich hab vor ca. 10 Tagen da noch einiges ohne Probleme (und Registrierung) runtergeladen. :(
 
Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich war schon am verzweifeln. Woran kann ich die Free- Downloads denn erkennen?

LG Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine guten Augen=) Ich glaube ich brauche eine stärkere Brille:lol: Jetzt sehe ich es auch.

LG Conny
 
TRS- Das Einloggen

Hallo ihr Lieben,

ich hab folgendes Problem egal wie viele Accounts ich in TRS erstelle und auch wenn ich mir mein Passwort aufschreibe, jedes einzelne Mal bekomme ich die Aussage das mein Passwort falsch sei. Ich habe versucht mich mit dem Username einzulogen, steht da ja auch in der Problembeschreiben und mit der E- Mail weil es oben steht bei Einloggen, egal wie ich kann mich nicht anmelden. Ich habe meine Accouts erfolgreich freigeschaltet und nichts. Was muss ich machen um da rein zu kommen?

Verzweifelte Grüße SimsIloveit
 
Bei mir klappt das mit dem Download prima.
Bist du vielleicht aus Versehen ausgeloggt? Passiert mir z.B. auch öfter mal, wenn ich per Google auf MTS gekommen bin.

Nein, ich war eingeloggt.
Bei mir gehen manche Downloads einfach nicht und bei anderen läuft alles wunderbar.
Ich glaube langsam das liegt an meinem Kaspersky. Ich bin schon ganz ratlos...
 
Du hast das Internet kaputt gemacht Ò.ó

[Offtopic an] Danke für den Lacher am frühen morgen[Offtopic aus] aber den Kaspersky würd ich wirklich mal runterschmeißen der macht nicht nur bei den Sims Problemen sondern auch mal gerne bei anderen Spielen.. ich nutze den kostenlosen aber sehr sehr guten AVAST... keine Blokaden von irgendwas und das Internet geht auch nicht so schnell kaputt ;-)
 
auf das kästchen mit dem grünen pfeil klicken dann wirst du zu einer anderen seite geleitet (wenn sich ein neues fenster öffnet kannst du das wegklicken weil es werbung ist) dort dann den obersten grünen pfeil anklicken.. und schon hast du den download .. soclhe seiten lassen sich mit google übersetzer relativ leicht lesen
 
Dankeschön, Poena :-)
Google Übersetzer ist auch ein guter Tipp, hab' den noch nie probiert...

Edit: Schade, der Download klappt einfach nicht. Sowohl Firefox als auch IE sagen mir nach dem letzten Schritt, die Seite könnte nicht angezeigt werden. Vielleicht wurde die Datei gelöscht :-/ Menno, hätte ich soooo gerne gehabt.... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das probeweise auch grade mal probiert aber ich krieg da auch nur "keine Daten empfangen, Chrome kann keine Daten vom gewünschten Server empfangen" ...
 
Danke fürs Testen, Schnupfli!
Ich habe mal einen anderen Download über Rayfile probiert - der hat geklappt.
Muss wohl wirklich so sein, dass die Datei verschwunden ist...
Naja, tröste ich mich mit den anderen tollen Sachen von ihrem Blog ;-)
 
nein - du gibts die 7500 Kudo-Punkte ab, die du allerdings erst mal zusammensammeln musst, und kannst einmalig 24 Stunden lang alles runterladen - für das nächste mal musst du dann wieder 7500 Kudo-Punkte abgeben bzw gesammelt haben.

Sprich je 24 Stunden laden sind es jedesmal 7500 Punkte, allerdings kann man das maximal 2x/Monat einlösen.
 
Ich hab in letzter Zeit ständig Probleme, die Bilder bei MTS groß zu bekommen. Bei den meisten DLs würden die ewig laden, wenn ich nicht irgendwann die Geduld verlieren würde - hat noch jemand das Problem?
Ist übrigens auch bei Artist so, bei denen nicht dieses "Attention! This creator of this download has not logged into MTS bladibla..."-Banner im Overview-Tab steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Herstellerseiten?
Falls du die seiten der Ersteller von Sims 2 Meshes und DL meinst - nein, da sind kaum welche von im Simsmfoum - die meisten seiten hab ich aber in meiner Linkliste.

Falls du bei nem DL den mesh suchst - der ist für gewöhnlich immer beim DL angegeben, wo der geladen werden muss, wenn ein extra-Mesh gebraucht wird.

Ansosnten in den jeweils passenden Suchethreads fragen.
 
Jedesmal wenn du das einlöst kannst du 24h das machen. Das kann man jedoch nur zweimal pro Monat einlösen. Also kannst du es, falls du genügend Kudopunkte hast, zwei mal 24h (also 48h) pro Monat Premiuminhalte herunterladen.

Edit: zu lahm.
 
@ Dark_Lady


ne, ich mein keine meshes. einfach nur downloads. also sims, häuser etc.

kannst du mir nicht ein paar deiner links schicken? wenn ich gewusst hätte, dass der internet support für die seite eingestellt wird, dann hätte ich noch sooooooooooo viel downgeloadet^^


lg, kaubizu
 
Probleme mit modthesims

Hallo,

habe Probleme mit der Seite von Modthesims.

Bin da schon seit einer Weile registriert und dauerhaft eingeloggt. Hatte mir vor einigen Monaten immer wieder problemlos was runtergeladen. Jetzt geht gar nichts mehr und ich verstehe es nicht.

Es ist so: Wenn ich bei google nach modthesims suche und die Seite dann aufgeht, steht da immer noch mein Name, da ich mich ja dauerhaft eingeloggt hatte. so weit so gut. Aber wenn ich dann auf downloads oder help oder community klicke tut sich einfach nichts. Ich kann mich unter tools auch nicht mehr ausloggen. Nichts geht. Ich benutze firefox.

wenn ich über explorer auf die Seite gehe klappt es auch nicht. dann kann ich mich erst gar nicht anmelden.

Was kann das sein??? Es ist so, als ob die Seite meinem Rechner den Zugang verweigert

Es muss an meinem rechner liegen. kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mal in diesen Thread hier schauen, ob davon was auf dich zutrifft:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=184657

Danke für die Antworten, aber leider trifft davon nichts zu.

Ich habe ja nicht direkt ein Problem mit dem downloaden, sondern eher damit, das mein Rechner quasi gesperrt ist für die Seite. Wenn ich mit dem Rechner meines Bruders auf die Seite modthesims zugreifen will, gibts keinerlei Problem. Das ist wirklich merkwürdig! Und sehr ärgerlich!

Hatte kürzlich mal im firefox browserverlauf alle cookies gelöscht, ob es damit was zu tun haben kann? Aber das würde ja auch nicht erklären, warum ich auch mit explorer mich nicht mehr auf der mts Seite frei bewegen kann
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten