Ich habe (heute) gelernt, dass...

... 11 Normseiten zu schreiben, unwahrscheinlich anstrengend ist :sleep:
... das dazu auch noch richtig lange dauern kann:ohoh:
... das Gefühl, wenn man es geschafft hat, aber unbezahlbar ist:lalala:
 
Das klingt aber eher nach einer Erkenntnis, die beim Kika gewonnen wurde D:

... ich an einem 10 Stunden Tag doch noch genügend Zeit finden kann, um die Zeitung weitesgehend durchzulesen.
 
.. ich wünschte, ich würde zeichnen können x___X
.. Kunst grausam ist
.. mich alle auslachen, nur weil ich eine 'Oma' gezeichnet hab :D
.. es trotzdem lustig war
.. nur noch 2 Tage Schule!
 
...mein Arzt mich nicht ernst nimmt, wenn ich krank bin, obwohl ich eh nur hingehe wenn ich krank bin (1x im Jahr) :naja:
... mein Freund meint, dass eine richtige Untersuchung (wenn man die Grippe und hohes Fieber hat) aus Reflexe testen, Blutdruck messen, usw. besteht (wozu wenn ich 38 oder 39 Grad Fieber hab und ins Bett gehör?) :confused:
... ich momentan total empfindlich auf alles reagiere.
... mir einfach alles total auf die Nerven geht, wenn ich mich schlecht fühle.
...ich nicht wütend sein darf/kann wenn ich will, weil dann immer irgendjemand unbedingt für mich da sein möchte (ich will einfach spinnen können und nicht dauernd hören, warum tust du das? Willst du darüber reden? - Nein will ich nicht, ich will streiten oder schmollen und in Ruhe gelassen werden)
...ich es mir nie leisten werden können ein Haus oder eine Eigentumswohnung zu haben, zumindest nicht bei den verrückten Preisen heutzutage und in dreißig Jahren brauch ichs auch nicht mehr :polter:
... ich einfach vermisse mal allein zu sein.
 
...ich nicht wütend sein darf/kann wenn ich will, weil dann immer irgendjemand unbedingt für mich da sein möchte (ich will einfach spinnen können und nicht dauernd hören, warum tust du das? Willst du darüber reden? - Nein will ich nicht, ich will streiten oder schmollen und in Ruhe gelassen werden)
Ich kenn dich zwar ned aber magst streiten? ;)
 
... Danke schön! :D Ist ein super liebes Angebot.
Mittlerweile gehts schon wieder, letzte Woche war ganz schlimm :lol:
lg
 
... man erst fehler begehen muss, um selber drauß zu lernen.
... das sprichwort "aus den augen, aus dem sinn" absolut gelogen ist!
... wahre gefühle auch nach über einem halben jahr bestehen bleiben, obwohl man sich versucht hat von der liebe zu lösen und das mit allen mitteln...
... es gut ist, wenn man merkt, man ist auf hilfe angewiesen und diese hilfe auch zulässt
... das leben ein ständiger wandel ist
 
Danke. Das schrecklichste daran ist, das mir dir Person wirklich sehr nahe steht und dann hört man sowas wie "Das wird mein letzter Winter" und so und das tut so verdammt weh...:schnief:
 
... ich es meiner Mutter niemals werde recht machen können
... ich mal wieder die Schuld für ALLES bekomme, ob gerechtfertig oder nicht - ich bin ja wieder stabil genug, da muss ich das aushalten können
... auf gute wohl immer schwarze Tage folgen
... Selbstzweifel wohl zum Leben dazugehören
 
... Selbstzweifel wohl zum Leben dazugehören

Ja, sehe ich auch so. Dann sind wir da ja schon zu zweit. :nick:

... ich es auch nach Jahren noch hinbekommen zu kegeln:ohoh:
... es unbezahlbar ist, wenn man sich mal wieder in seine Kindheit zurückversetzt fühlt:love:
... es manchmal tatsächlich besser ist, gar nichts zu sagen.
 
.. mein Freund in gewissen Dingen ganz anders ist als ich
.. Abschiede überhaupt nicht schlimm sind, wenn man weiß, dass man sich bald schon wieder sieht
.. Persching ♥
.. ich gestern Abend lustige Gespräche mit lustigen Menschen geführt hab
.. mir dieses Gemeinschafts-Gefühl total wichtig ist
.. November ♥
 
Doch, geht...einfach anrufen, dann stornieren die das für dich.

Echt? Oh.Danke! :)

... siehe oben :)
... Michy Reincke mit einer 21 Jahre jüngeren Frau verheiratet ist
... das tatsächlich die Frau ist, die auch mit die LauschLounge organisiert
... sie nichtsdestotrotz nur eine Anna-Kopie ist. Bzw versucht zu sein..
 
... es einen Eintrag gibt in Wiki über das "Wolfratshauser Frühstück" :Oo:
... Schichtdienst verdammt anstrengend ist... Vor allem Frühdienst%)
 
... ich nachts um vier,wenn ich in den Endzügen einer Hausarbeit liege, statt starker Müdigkeit bloß Hunger verspüre Oo
... mein Körper irgendwie seltsam ist...
... ich wirklichwirklichwirklich mein Zeitmanagement überdenken sollte!
... ich zu lange am PC saß,wenn zum dritten Mal seit dem letzten Anschalten die Meldung kam,dass der PC aufgrund von Updates neu gestartet werden will -und die Einstellung auf "frag in 4 Stunden nochmal" steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
.. man sich die Hände zuerst desinfiziert und danach wäscht - und ich vergesse / verdränge(? :D) es einfach jedes Mal wieder!
.. irgendwie alles total einfach ist
.. fast alles direkt beim 1. "Versuch" klappt
 
... sich abwarten doch lohnt
... Schularbeiten eigentlich nicht so schwer sind, wie ich dachte :cool:
... man sich nicht über die Krankheiten anderer lustig machen sollte :down:
... Mathe doch ganz okay ist
... der Lehrer auch
... Gehirntumor eine fiese Sache ist
 
.. ich ihren Geburtstag vergessen hab. Zum allerersten Mal seit ich sie kenne, glaub ich.
.. sie am selben Tag Geburtstag hat wie A.
.. ich trotz dass ich A. gratuliert hab überhaupt nicht an S. gedacht hab..
.. Zeiten ändern sich.

.. ich komische Sachen träume
.. sie mir fehlt
.. ich irgendwie gerne Schule hätte
 
... manche einen vom Feinsten ignorieren können. :nick:
... mir das seltsamerweis gerade relativ egal ist.
... Modenschauen auch zum Musical mutieren können. :ohoh:
... ich scheinbar von wahrer "Mode" so gar keine Ahnung und/oder Verständnis hab.
... ich ganz froh drüber bin. :lol:
 
... es ne schlechte Entscheidung vom Gastgeber war, die Wohnungseinweihung von Samstag auf Sonntag Abend zu verlegen, weil man jetzt weder Geschenke noch Getränke (hihi, das reimt sich %)) dafür besorgen kann.
... Schlüssel temporär auf mysteriöse Weise nicht funktionieren können Ô.o
 
... es furchtbar ist, jemanden unglaublich gern zu haben und nicht helfen zu können.
... das einem ein schreckliches Gefühl der Hilflosigkeit gibt.
... man sich auch um Menschen sorgen kann, denen man noch nie begegnet ist ...
 
... sich der letzte Tag als freier Mensch sich irgendwie seltsam anfühlt, obwohl man schon mehr als vier Monate darauf wartet
... meine Eltern meinen, sie könnten meine Zukunft vorplanen (aber das können die vergessen)
... ich rückwärts einparken wohl verlernt habe
... man aufpassen sollte, wo man seine Kleider hinlegt
... Lauch doch gar nicht so übel schmeckt, wie ich es in Erinnerung habe
 
... ich eine Gitarre zum Geburtstag bekomme *o*
... Leutchens in meiner Klasse doch ganz nett sind.
... ich süchtig nach Skrillex bin.
... ich sterbe wenn ich nicht irgendwann mal auf eines seiner Konzerte kann x_x
 
... ich mir sozial gesehen keine größeren Sorgen mehr um meine Zukunft machen brauche
... es diesen Stereotyp eines Studenten, der mit Papas Kohle nur wegen den Partys und dem Alkohol da ist und auf die Vorlesungen keinen Bock hat, wirklich gibt
... es sehr bequem ist, täglich mit dem Auto zu fahren
... ich der einzige von "meiner Sorte" gibt, naja, hab dafür nen hohen Wiedererkennungswert
... andere am ersten Tag wohl genauso aufgeregt sind wie ic
 
...die wg-mitbewohner-suche hat hiermit offiziell begonnen X__x
...came home, being exited to tell somebody someting, realizing, that he isn't online. T___T
...obwohl wir nen mann in der arbeit haben ich hier die 'technikerin' bin. hoho.
...in meinem alter eine unreale liebesbeziehung zu führen nicht mehr ganz passend ist.
 
... menschliche soziale Kontakte noch komischer sind, als ich es mir früher schon dachte
... ich einfach weniger dafür geeignet bin
... Introvertierte es sowohl sozial als auch beruflich schwerer haben (Na gut, das wusste ich vorher schon, aber ich dachte wenn man sich bemüht, geht das schon)
... ich, wenn ich einen Traum habe, nie wieder jemand was davon erzählen werde. Am Ende gibt es eh nur Missverständnisse und man wird für verrückt und realitätsfern gehalten
 
... Technik einem einen riesen Strich durch die Rechnung machen kann
... sich verdammt viele hier im Forum umbenennen:lol:
... Peter Maffay für mich noch immer der größte Musiker ist ...*Kindheit:love:*
 
.. Carolin scheinbar ein ziemlich schwerer Name ist...
Gerade fuer Amerikaner. Erstmal koennen sie die deutsche Version nicht aussprechen und dann wird daraus immer Carolyn oder Caroline (kommt auf die Ausprache drauf an).

...ich jetzt wohl wie ein Idiot dastehe. Whatevs.
 
... tägliches stundenlanges Chatten kein wirklich sinnvoller Zeitvertreib ist. :rolleyes:
... mir meine Simsies doch arg gefehlt haben :love:
... dass ich alles (Cheats, Kamerasteuerung etc) verlernt habe, was SIMS betrifft. :what: Muss mich schnell wieder reinfinden! :schäm:
 
... englische Toilettenspülungen nach einem anderen Prinzip funktionieren als deutsche. ^^
... ein Brief von England nach Deutschland 85p kostet
... es einfach unglaublich nette und absolut faire Menschen gibt!
... mir immer noch Tränen in die Augen steigen wenn ich von D. erzähle, obwohl ich schon ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich dachte, es würde mich nicht mehr berühren
 
Gerade fuer Amerikaner. Erstmal koennen sie die deutsche Version nicht aussprechen und dann wird daraus immer Carolyn oder Caroline (kommt auf die Ausprache drauf an).
In meinem Fall sinds allerdings keine Amerikaner, sondern Menschen mit Behinderung .. beim einen wird immer "Caoli" draus :D bei einer anderen "Calorin" ..
seltsamerweise kann der, der "Caoli" sagt "Caro" aber perfekt aussprechen..

.. der Alice-Soundtrack ganz schön ist :)
.. es jetzt wirklich Herbst wird
 
...es verdammt lächerlich ist für gerade mal zwei Stunden wegzugehen. :Oo:
...manches sich eben nicht ändert.
...ich manchmal nicht so oft recht haben möchte.

...diese ganzen Umbenennungen verwirrend sind. %)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten