Alles rund um's Handy

hallo, suche nach einem gratis programm damit ich herkömmliche video dateien in 3 gp umwandeln kann. Mußte beim goggeln feststellen daß alle nur ein paar mminuten konvertieren:mad:
 
Zum iPhone;

klar, Apple glänzt wie immer wieder mal durch Design, und da ist auch nichts dran zu bemängeln. Jedoch glaube ich nicht, dass sich dieses iPhone auch wirklich bewähren wird. Natürlich hat Apple mit dem iPod Kultstatus erreicht, aber ins Handybusiness kann man nicht einfach so einsteigen und sich da was erhoffen. Da ist die Konkurrenz schon immens.

Ausserdem ist da dieser Riesenbildschirm, der Touchscreen. Sieht geil aus, klar, aber .. Da gibts keinen Stift oder so, der wird doch mit blossem Finger bedient..? Also dass dies lange währt bezweifle ich. Und für den Bildschirm gibts nicht mal 'ne Abdeckung oder so. Der zerkratzt ja unheimlich schnell, und irgendwann ist der hin..

Aber wir werden sehen.
 
dAmNeD_LiAr schrieb:
Zum iPhone;

klar, Apple glänzt wie immer wieder mal durch Design, und da ist auch nichts dran zu bemängeln. Jedoch glaube ich nicht, dass sich dieses iPhone auch wirklich bewähren wird. Natürlich hat Apple mit dem iPod Kultstatus erreicht, aber ins Handybusiness kann man nicht einfach so einsteigen und sich da was erhoffen. Da ist die Konkurrenz schon immens.

Ausserdem ist da dieser Riesenbildschirm, der Touchscreen. Sieht geil aus, klar, aber .. Da gibts keinen Stift oder so, der wird doch mit blossem Finger bedient..? Also dass dies lange währt bezweifle ich. Und für den Bildschirm gibts nicht mal 'ne Abdeckung oder so. Der zerkratzt ja unheimlich schnell, und irgendwann ist der hin..

Aber wir werden sehen.

stimmt schon und dann der enorme preis von 499 $ (4 GB) und 599$ (8 GB) MIT VERTRAG echt total überteuert ...
 
Hallo :hallo:
Ich suche einen neuen Handyvertrag, da meine Mum meinen alten kündigen
will (war bis jetzt bei T-mobile, war in ihrem Vertrag als eine Art "Partner"
mit drin).
Am liebsten wäre mir natürlich einer mit möglichst wenig Grundgebühr,
Freiminuten und Freisms (wie wohl jedem anderen ^^).
Ich telefoniere nicht wirklich viel, pro Woche vielleicht 20 Minuten wenn
überhaupt. SMS schreibe ich auch nicht viele.
Wichtig wäre mir dass ich bei Vertragsabschluss ein neues Handy bekomme
(habe bis jetzt von meinem Vertrag noch nie ein neues gesehen)
Am liebsten ja das Nokia 7390 *schmacht* So wäre mir das nämlich VIEL zu teuer...
Kann mir vielleicht jemand zu einem Vertrag raten?
Wenns wichtig ist, ich bin noch Schülerin.
Wäre sehr dankbar über Hilfe, bei sovielen Tarifen und Verträgen blick ich kaum noch durch +.+
 
@alca: eine frage, wann wirste denn 18? weil wenn du bald 18 wirst, gibt es einen tollen schüler/studenten-tarif
 
Ich werd erst im August 18, sind also noch 7 Monate
 
aso, hm...das ist blöd...also, was nochmal du telefonierst mehr und sms schreibn tust du eig. nicht? ich hab einen 50-frei-sms-tarif, aber den gleichen gibt es mir 50-minuten-freigesprächen, der kostet 10euro im monat, aber wwenn du dann halt eine sms schreiben willst, dann wird es halt teurer und du musst dann dazuzahlen. Ich weiß ja jetzt nicht genau, wieviel du insgesamt ausgeben willst im Monat...
 
Naja also die Grundgebühr sollte die zwanzig-Euro Grenze auf gar keinen Fall überschreiten (auch wenn ich 20 Euro eigentlich schon zu teuer finde... Besser fände ich 10).
Und in andere Netze telefonieren sollte auch nicht zu teuer sein.
Ich hab gesehen, dass bei manchen Verträgen die Minute schon um die 60/70 Cent kostet, was ich ziemlich heftig finde.
Was hast du denn für einen Vertrag? Sonst wär der evtl. was für meine Schwester, die wird bald 19.
 
hallo :hallo:
ich hab ein problem mit meinem handy. und zwar hab ich ein motorola razr vr, welches zur zeit aber kaputt ist und deshalb eingeschickt werden musste. die sim-karte hab ich aber vorher rausgenommen, weil ich zu hause noch zwei alte handys liegen hab und ich dachte ich könne die karte da einfach reinstecken und gut ist. das hab ich dann auch probiert. zuerst bei einem alten nokia 3100. hat auch wunderbar funktioniert, bis ich dann auf einmal einen beschränkungscode eingeben sollte. dann hab ichs also bei einem noch älteren nokia 3510i versucht, wo die eigentliche sim-karte auch schon deaktiviert wurde. aber wieder wurde nach einem beschränkungscode gefragt. aber was ist dieser beschränkungscode denn überhaupt und wo bekomm ich den her? achja, die beiden handys sind prepaid handys, mein motorola ist mit vertrag, vielleicht hilft diese information ja irgendwie.
ich bin schon am verzweifeln, weil ich gar nicht weiß wie ich 2 wochen ohne handy überstehen soll :argh:
 
Lisa90 schrieb:
hallo :hallo:
ich hab ein problem mit meinem handy. und zwar hab ich ein motorola razr vr, welches zur zeit aber kaputt ist und deshalb eingeschickt werden musste. die sim-karte hab ich aber vorher rausgenommen, weil ich zu hause noch zwei alte handys liegen hab und ich dachte ich könne die karte da einfach reinstecken und gut ist. das hab ich dann auch probiert. zuerst bei einem alten nokia 3100. hat auch wunderbar funktioniert, bis ich dann auf einmal einen beschränkungscode eingeben sollte. dann hab ichs also bei einem noch älteren nokia 3510i versucht, wo die eigentliche sim-karte auch schon deaktiviert wurde. aber wieder wurde nach einem beschränkungscode gefragt. aber was ist dieser beschränkungscode denn überhaupt und wo bekomm ich den her? achja, die beiden handys sind prepaid handys, mein motorola ist mit vertrag, vielleicht hilft diese information ja irgendwie.
ich bin schon am verzweifeln, weil ich gar nicht weiß wie ich 2 wochen ohne handy überstehen soll :argh:

ich tippe ma das auf den handys ein sim oder netlock ist. wenn die handys älter als jahre sind mal schnell zum netzbetreier gehen wo die beiden handys her hast und freischalten lassen.

zu mimipunk:
Es gibt kein silbernes V3i nur das V3 is silber.
das V3i gibts in Violett und titan farbe. Aber das violette ist dann nur das V3im
 
Ich kann auf meinem Handy irgendwie keine MMS empfangen. :(
Ich bekomme da immer nur eine SMS wo drin steht, dass ich die im Internet abrufen soll. Aber ich will die direkt aufs Handy haben.
Wie mache ich das? :(
 
EmilyRose schrieb:
Ich kann auf meinem Handy irgendwie keine MMS empfangen. :(
Ich bekomme da immer nur eine SMS wo drin steht, dass ich die im Internet abrufen soll. Aber ich will die direkt aufs Handy haben.
Wie mache ich das? :(
was hast du den für ein handy (marke,modell)
 
Ich habe eine Nokia 6233.
Ich habe den Multimediaempfang eingestellt, aber es geht trotzdem nicht. :(
 
Hallo :hallo:

Ich habe seit Weihnachten das Sony Ericsson W710i.
Leider ist es mir schon..ähm...einige Male...ziemlich...zerkratzt worden^^
Ich hab gehört, dass es so eine Flüssigkeit gibt, die man draufschmiert und dann irgendwie die Kratzer weggehen!? Würd mich mal interessieren, wo ich das kaufen kann, wie teuer das etwa ist, und ob es wirklich was bringt.

Danke schonmal!
cuu
 
Also ich hab das jetzt gemacht. Aber was genau ist das eigentlich?

Ich habe mal versucht eine MMS zu verschicken, aber das hat nicht geklappt. :(
 
Ich habe das Sony Ericsson K750i ich telefoniere und schreibe sms schau mal auf die seite Freund ausgespannt und gib mir tipps zum heimzahlen.!!!
 
EmilyRose schrieb:
Also ich hab das jetzt gemacht. Aber was genau ist das eigentlich?

Ich habe mal versucht eine MMS zu verschicken, aber das hat nicht geklappt. :(
das sind die richtigen kofigurationen für dein handy.
Ich würd mal zum netzbetreiber gehen und und das frei schalten lassen.
wenn du gerade nicht bei e-plus bist kann ich dir dann da auch nicht wirklich helfe.
bei eplus geht es normal so.
Handy anmachen ne mms verschicken und gut is.
evt. hast du in deinem handy ja auch mehrer web einstellugen von den providern und das steht nur nicht auf deinen.
Schau aber diesbezüglich in dein benutzerhandbuch oder wenns hier jemand anderes weiß wie mans umstellt..
hab nurn Motorola ^^
meine mum hatn nokia 6131 da stellt mans so um.
Fürs normal web gehst du ins menü dann auf das icon internet und auf konfigurationseinstellungen und auf konfiguration da deinen netzbetreiber auswählen.
Bei mms gehste zu nachrichten dann zu nachrichteneinstellungen mmsmitteilungen. dann geht es weiter wie bei den web einstellungen
 
Ich habe Eplus. Mhm... soll ich jetzt zum Eplus-Shop gehen und da mal fragen...?
 
EmilyRose schrieb:
Ich habe Eplus. Mhm... soll ich jetzt zum Eplus-Shop gehen und da mal fragen...?

währ viel. besser ...
bin auch bei eplus bei mir ging das super einfach.
netzbetreibereinstellugnen warne schon drin ne mms verschicken und gut is
 
Hey! Brauche echt Hilfe...Hab seit gestern das Nokia N-Gage QD und verzweifle...Da sich der Gummiring löst, versuche ich, die Oberschale zu lösen, bekomme es aber nicht hin! Könnte mir jemand evtl. eine detaillierte Anleitung dazu geben?! Hab schon bei Google gesucht, aber erfolglos...=(
 
Handyproblem

Hallo :-)
Also mein Onkel war so schlau und hat bei seinem Handy (T-mobile SDA) den Flugmodus eingestellt und weder ich noch er kriegen das wieder weg. Er kann jetzt auch nicht mehr telefonieren bzw. angerufen werden. Wär nett, wenn ihr uns schnell helfen könntet.
LG
KTP
 
Hallo,

Vielleicht können Dir die Handy-Experten im Handythread eher weiterhelfen? Schau doch einmal dort hinein, sicher kann man euch da schneller helfen. :)


Liebe Grüße,
Kasumi
 
Dann musst du unten bei "Ich weiß, dass dieses Thema sehr alt ist, möchte aber trotzdem Antworten." ein Häkchen reinmachen o.o
 
hallo, gibt es gratis bzw. günstige seiten, wo man sich ein Theme erstellen lassen kann? ein individuelles mein ich. Ich habe mir eine grafik gebastelt und würde es gerne als theme haben. Goggle bringt nix. Ich habe auch versucht mit dem theme studio. Ist aber zu kompliziert.
 
ich spiele mit dem Gedanken mir das Samsung SGH-E570 (das pinke da) zu holen. Hat das zufällig jemand von euch, wie findet ihr´s?
 
Hilfe !!!

Mein Mann hat gestern mein Handy ausgeschaltet (weil da nur noch die Sprachauswahl angezeigt wurde und nicht wegzubekommen war) und nach dem Einschalten (das 1. mal seit 6 Monaten :D) steht da "inaktive Simkarte" und ja, meine Rng. sind alle bezahlt :read:

Was mach ich denn jetzt ?!

ich finde die Simkarte nichtmal in dem Handy, habe Sony Ericsson W610i , das schwarz/orange Walkmanhandy.

Kann jemand schnell helfen ?! DANKE :ciao:

Edit : hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe für datenkabel&sony ericsson t630

hi:hallo:
ich brauche mal wieder hilfe^^ also ich hab jetzt ein zweithandy^^sony ericsson t630... es ist schon älter und ich brauche es nur um fotos auf den pc zu machen. ich habe dazu auch ein datenkabel aber das problem ist, das ich keine ahnung hab was man dafür für ne software braucht und so. ich hab schon alles mögliche probiert aber komm einfach nicht weiter. kann mir einer eine anleitung geben die auch dumme leute verstehen können?:D
danke schonmal:hallo:
 
hi:hallo:
ich brauche mal wieder hilfe^^ also ich hab jetzt ein zweithandy^^sony ericsson t630... es ist schon älter und ich brauche es nur um fotos auf den pc zu machen. ich habe dazu auch ein datenkabel aber das problem ist, das ich keine ahnung hab was man dafür für ne software braucht und so. ich hab schon alles mögliche probiert aber komm einfach nicht weiter. kann mir einer eine anleitung geben die auch dumme leute verstehen können?:D
danke schonmal:hallo:

ich weiß net ob dir das hilft, aber mein altes Sony Ericsson K800 brauchte die "Sonic Stage" und einen Treiber um auf dem PC zu funktionieren. Das t630 kenn ich net, aber ich denke das du da das selbe Progi brauchst.

Lg Alexa
 
Handyanbieter

Hallo alle zusammen,

wie der Titel ja schon sagt suche ich nach einem günstigen und dennoch guten Handyanbieter (also sowas wie Vodafon, E-plus...).
Bis jetzt war ich bei Blau und war auch zufrieden, neuerdings ist es jeddoch häufig so, dass meine SMS gar nicht mehr ankommen, nach dem ich sie gesendet habe, und mein Guthaben sinkt trotzdem :(.
Woran das leigt weiß ich bis heut nicht.

Also hat irgendjemand einen guten Anbieter anzubieten(was für ein Satz)??

Suche habe ich schon benutzt, aber da war nix bei.

lg Niub
 
Bis Weihnachten, dann billiger?

Hey Leute!

Also ich laufe schon jahrelang mit sonem antiken teil rum, das sich trotzdem noch Handy nennen darf..^^

Ich habe ein Auge auf das LG Shine geworfen. Das ist aber im Moment ohne Vertrag nicht ganz günstig...

Meint ihr, bis Weihnachten wird sowas billiger?

MfG
 
Ich bin zwar kein Experte in solchen Sachen, aber ich denk, dass es schon etwas billiger wird, allerdings nicht sehr ehrheblich, Weihnachten ist nämlich "schon" in 4 Monaten (wenn du nen Schnäppchen machen willst, würd ich länger warten).
Allerdings regelt ja bekanntlich die Anfrage den Preis und wenn auf einmal jeder das Teil haben will, wird es bis dahin nicht günstiger ^^.
Hoffe ich konnte helfen :)

lg Niub
 
Das erinnert mich zu schön an den Spruch auf meinem Mousepad.
Diener zum König: Die neueste Rechnergeneration, 16 Farben, auf Festplatte, Inclusive Maus
Dann so ein Ratgeber zum König: Ihr solltet noch warten - In 6 Monaten kostet er nur noch die Hälfte!!

Also ich würd halt so lange warten, bis er billig genug ist. :)
Ich warte auch schon brav auf eine Preisreduzierung bei Grakas. Solange tuts meine ATI 9200er noch^^
 
ich würde nicht bis weihnachten warten sondern noch länger.
ich der nachweihnachtszeit wollen die doch ihre sachen loswerden & machen paar prozente weniger.
wobei es bis dahin bestimmt wieder 10 andere tollere handy gibt xD
 
hey leute!!!

ich hab seit gestern einen neuen anbieter, nämlich 3 (drei). ich hab wertkarte. wie kann ich da jetzt mein guthaben abfragen? bei meinen bisherigen anbietern ging es immer mit *101# bzw *102# .

ich bin für hilfe dankbar!!!
cyber
 
Neue Handys

Hi! Was sind die Handys der (nahen) Zunkunft, damit meine ich, welches Handy wird in etwa einem halben Jahr der totale Renner sein. Ich bin jetzt schon am überlegen, welches Modell ich mir zu Weihnachten wünschen werde. Am besten wäre eines von Nokia.
Aaaalso, habt ihr Ratschläge, was für ein Handy ich mir zulegen soll, ich brauche es nur für Schule und Freizeit. Und allzu teuer (über 600 Euro) sollte es auch nicht sein!
LG
 
Ich such auch zurzeit ein handz was ich mir zu Weihnachten wuensch.
Erst wollte ich (vor 2 monaten) das Sonz ericsson s 500 i, aber jetzt ist das ja schon schnee von gestern >< Jetzt guck ich mich nach so einem Walkman Handy um, es darf auch garkeinen fall mehr als 300 Euro kosten!
Mehr ist bei meinen Eltern nicht drin ><
 
des s500i gefällt mir auch. aber es ist doch egal wiealt es ist??! ich mein n handy is zum telefonieren da. meins braucht blos n großes telefonbuch und nen großen sms speicher. was will ich mit ner gestörten kamera?? wozu gibts richtige auch brauch ich damit nich musik hörn und ich brauch auch keine 50000 stimmigen klingeltöne... aber wenn ich da lies was ihr für n handy ausgeben würdet 300, 600€.. ist euch klar wieviel geld des is?? für ein handy 1200 mark... manche leute wären froh wenn sie soviel im monat verdienen würden.
 
ich hab das LG chocolate... sehr schickes design, auch mit dem touchpad und so.

gibt so ein paar kleinere mängel in der technik, aber so schlimm, wie sie z.b. auf amazon beschrieben werden, sind die nun wirklich nicht. ich komm gut mit dem teil klar... aber brandneu ist es natürlich nicht.
 
Hallo, habe das Sony Ericsson K750i. Würde mir gern die Videos auf meinem Pc ansehen, aber der spielt die nicht ab. Ich höre nur den Ton. mit was für einem Programm geht das denn?
Gruß Snoo
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten