Nachbarschafts-Doku Fannys Village

Eine tolle Seite hast du, Fanny! Großes Kompliment! Ich habe mich ja vorher auch schon durch die Big-Brother-Alben gefressen und konnte mich da schon nicht von losreißen :lol:
Aber eine Frage habe ich zu den Skins. Von wo hast du diese? Denn genau solche suche ich für meine Sims. Die sehen nicht so übertrieben, aber trotzdem jung und frisch aus. %)

Liebe Grüße, mach weiter so!
Linive
 
Hallo Fanny :hallo:,

so, mit einem weiteren Tag Verögerung wil ich nun aber endlich mal die Beate lesen - wo mir die doch ein bisschen ans Herz gewachsen ist in ihrer Hartnäckigkeit, in deiner Nachbarschaft ihren Platz zu finden ;):

Oha, leicht hat sie es wohl nie, die Beate. Schon wieder gefeuert...?!?
Mila wird ein Kleinkind - das hebt ihre Stimmung? Na gut. Hoffentlich bleibt das mal so...
Faul und extrovertiert ist Mila also. Aber süß. Obwohl ich ja eigentlich die Kombination von Blond mit dunkler Haut immer etwas ...seltsam finde. Aber rote Haare sind damit noch schlimmer :lol:.
Beate versucht es erneut mit der Musikerkarriere. Aha, kein Risiko mehr ;)? Besser ist das wohl.
Hihi, ja, mir scheint auch ds die Christel sich da schon sehr heimisch fühlt. Aber solang sie Mila nicht vernachlässigt...
Beate hat Spass mit Timo - er sei ihr echt gegönnt.
Ihren freien Tag nutzt sie ja auch wirklich gut.
:eek: Milas aufgerissener Mund kann einem ja fast Angst einjagen :lol:!
Achje. Nun auch noch Kakerlaken und die Grippe. Die lässt aber nichts aus, die Beate...
Puh. Die Arbeit hat sie geheilt. Glück gehabt.
Mila wird dann größer, und damit hat Beate nun wohl wieder weniger Probleme.
Dafür macht Christel alles kaputt :lol:.
Beate ist nun maximal kreativ - und befördert. Na, ich glaube der nächsten Woche kann man mal mit Hoffnung entgegen sehen ;)...

Schön wars mal wieder, kurzweilig und lustig!!!

LG -vL :hallo:
 
Ich hätt mal ne Frage nämlich:weist du vielleicht noch wo du die Landschaft herhast, wo die ganzen Maxis-Gemeinschaftsgrundstücke stehen??
 
Eine tolle Seite hast du, Fanny! Großes Kompliment! Ich habe mich ja vorher auch schon durch die Big-Brother-Alben gefressen und konnte mich da schon nicht von losreißen :lol:
Aber eine Frage habe ich zu den Skins. Von wo hast du diese? Denn genau solche suche ich für meine Sims. Die sehen nicht so übertrieben, aber trotzdem jung und frisch aus. %)
Liebe Grüße, mach weiter so!
Linive

Hallo Linive!!!
Vielen Dank für das Lob.:hallo: Welche Skins meinst Du?? Ich hab die nämlich vor nicht allzulanger Zeit gewechselt. Ab der Familie Benjamin und Desiree Alone hab ich welche von Selzi. Nen Link hab ich zur Zeit nicht, da ich noch nicht zuhause bin.

Ich hätt mal ne Frage nämlich:weist du vielleicht noch wo du die Landschaft herhast, wo die ganzen Maxis-Gemeinschaftsgrundstücke stehen??

Meinst Du meine eigene Downtown, die Funcity?? Das Terrain dort ist glaub ich auch von Simposanne. Den Link findest Du auf meiner HP. Fannys Village selber, ist das Terrain von Auenhausen.

@vanLuckner, Koko gibts später. Bin ja noch nich zuhause. Kommt dann mit dem nächsten Update heute abend.:lol:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Den Sonntag kann man perfekt dafür nutzen, Dokus zu dokumentieren!

Also zu Hazina Bisibro & Siggi Bartelt:
Siggi versucht am Montagmorgen mit seiner Karrierebelohung den 10.Körperpunkt zu bekommen. Hazina übt nach ihrer Beförderung weiter Charisma. Siggi ist nun sehr fit. Die beiden gehen zusammen aus. Im Whirlpool kann man sich dann so richtig austoben. *g* Am Dienstagmorgen kümmert sich Hazina um ihre Bekanntschaften. Oh, sie trifft sich mit einem Mann? :ohoh: Oh und sie verliebt sich, der arme Siggi! :argh: Die Kabine muss doch auch noch dienen.. Siggi kann wohl nicht soo gut kochen, die Pfannkuchen muss er wohl schwarz essen. Der Boxsack kommt dann gerade Recht. Oh, Hazina ist schwanger! Und von wem? Siggi oder von ihrer Bekanntschaft? Siggi lädt auch jemanden ein, dann gehts auch rund. :rolleyes: Hazina hat ihren Lebenswunsch erfüllt. :) Beide betrügen sich gegenseitig, aber füreinander haben sich aber anscheinend noch lieb, na klasse. Es gibt ein neues Haus, hübsch hübsch. :up: Oh, Siggi will doch nicht mit Vroni.....? Oh, Hazina bekommt Zwillinge! Leonidas & Francesa werden geboren. Aber sie sind nicht von Siggi? Ohoh. :ohoh: Siggi wurde zum Superstar befördert. Ich würde jetzt wohl auch nicht mich mit dem Armin treffen wollen. Oh, Hazina ist von Siggi schwanger, toll! :) Armer Siggi, 4 Mechanik- und Charismapunkte hat er los... Die Charismapunkte werden wieder erlernt. Am Sonntag wird Siggi befördert. Die Zwillinge werden noch älter, sind echt süß. :)

Und dann kommt noch Beate Klein:
Beate malt. Ohje, Beate wurde schon zum 2.Mal gefeuert, na super.. :argh: Mila wird zum Kleinkind und wird echt ne Süße. Beate versucht es nochmal in der Musikkarriere. Im Whirlpool wird sich ganz normal mit dem Kollegen unterhalten. Am Mittwoch verbringt sie den Tag mit Malen. Dann wird Mila das Sprechen beigebracht. Jaja, so ein kleines Kind kann ganz schön hartnäckig sein, v.a. wenn es ausgeschlafen hat. :ohoh: Am Donnerstag wird Beate mal nicht gefeuert, sondern befördert! :lol: :) Na toll, wieder ne Kakerlakeninvasion, da bekommt Beate die Grippe. :argh: Mila kann jetzt alleine aufs Töpfchen gehen. Am Freitag wird Beate wieder gesund, dann kann ja mit der Kleinen gespielt werden. Die "Kleine" wird dann auch schon groß und richtig süß! Das logische Denken wird am Schachbrett weiter ausgebaut, braves Kind. :lol: Beate malt wieder. Dann wird sie sogar befördert und wird herzallerliebst von ihrer "Großen" begrüßt. :) Das Kindermädchen ist echt zu nichts zu gebrauchen. :lol: Am Sonntag spielt Mila wieder Schach & Beate maximiert ihre Kreativität. Befördert wird sie dann auch noch. Dann malt sie wieder.

Zwei schöne Wochen! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Faul und extrovertiert ist Mila also. Aber süß. Obwohl ich ja eigentlich die Kombination von Blond mit dunkler Haut immer etwas ...seltsam finde. Aber rote Haare sind damit noch schlimmer :lol:.

Das ist wahr. Aber mir gefällt das bei den Sims total, weil es eben die Sims sind. Und wo Männer grüne Babys kriegen und Sims von zuviel Pflanzenschutzmitteln zu Pflanzensims werden, da darf es auch blonde und rothaarige dunkelhäutige Sims geben.:lol:

Beate versucht es erneut mit der Musikerkarriere. Aha, kein Risiko mehr ;)? Besser ist das wohl.
Japp, alles was kommt wir ignoriert.:D Irgendwann soll sie doch mal ihren Lebenwunsch erreichen. Es sei denn die Lebenzeitlaufbahn ist schneller, dann ists egal.

:eek: Milas aufgerissener Mund kann einem ja fast Angst einjagen :lol:!
Die kleinen Zähnchen verlieren sich dadrin.:lol:

Schön wars mal wieder, kurzweilig und lustig!!!
Das freut mich sehr. Vielen Dank für Deinen Kommi.

@Himmel, vielen Dank auf für Deinen Kommi.:hallo:

Eigentlich wollte ich grad das nächste Update posten. Aber diese blöde Website mag heute nicht speichern. Ich versuchs morgen nochmal.:polter:
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das die Skins waren, auf jeden Fall sind sie schön und ich habe sie gleich ins Spiel gebracht. =)

Dankeeee :)
 
Hallo Fanny :hallo:!

Und wieder mal hink ich ein bisschen hinterher – aber andererseits hab ich nun zwei Geschichten zum Lesen. Irgendwie ja auch nett. Dann will ich mal:

1.) Silvio und Ronja Forrest:
Ach ja- die Ronja! Papa Silvio hat Kindertag – und er spielt auch selber gern mal *g*.
Oh, arme Ronja; sie wurde degradiert. Wie praktisch, das sie ihren Frust direkt gewinnbringend abbauen kann.
Silvio steht auch früh auf – achja, stimmt ja, irgendwann kam das ja, das die Sims mit aufstehen. Gehört zu den Dingen, die ich grad nicht vermisse *lach*. Aber er hat immerhin genug zu tun.
Hihi, ein heimisches Spieleturnier? Nett. Und Silvio wird sogar Eliteagent. Er lernt ja auch sehr fleißig fürs berufliche Weiterkommen. So fleißig, das er das schöne, neue Wohnzimmer gar nicht bemerkt. Ts.
Dafür wird er SCIA-Leiter. Was denn, Grippe als Belohnung *lol*?
Malin wird größer – süß ist sie, na das mit den Haaren hat man ja schnell im Griff. Und guck an, Ronja ist direkt wieder schwanger. Wie sich das gehört eben.
Malin wird ja trotzdem bestens versorgt und Silvio verliert seine Grippe da wo er sie auch herhat.
Zu der Wunderlampe sag ich besser nix.
Oooohh..Zwillinge! Ich hab letztens echt mal geflucht darüber; die letzen beiden waren echt stressig. Bin ja schon nicht ungeübt, aber die haben mich beinah wahnsinnig gemacht.
Aber du (oder Ronja *g*) hast es ja so gewollt.
Ok, diesen Wink mit dem Scheunentor hab ich verstanden.“
Öööhhh…ich nicht? Was meinst du damit?
Die Kinder kriegen ein großes grünes Kinderzimmer. Sehr niedlich!
Man hat wie immer viel um die Ohren mit all den Kleinen. Vor allem die Lucy *lol*.
Malin wird schon wieder um einiges größer. Wie praktisch, das es direkt Essen gibt. Und sie bekommt ein hübsches Mädchenzimmer.
Oh: ein Einbrecher! Aron Beckett wird verhaftet – aha, da kommt wieder Leben ins Gefängnis! Herr Kaulen ist ein ganz Sorgfältiger; er guckt noch schnell ob den Kleinen nix passiert ist. Prima.

2.) Gordon und Ronja König:
Ah da haben wir ja so einen Ex-Knacki. Und noch ne Ronja *g*.
Die schwangere Ronja versorgt das von Papa so schmählich abgelegte Baby – das bald schon keins mehr ist. Isabell sieht wirklich sehr nach Gordon aus.
Der Kühlschrank muss gefüllt werden; und Katze Alegra sich an die recht rüden Umgangsformen kleiner Kinder gewöhnen *lach* nein, sie sieht wirklich nicht begeistert aus.
Gordon hat aber wirklich keine Manieren. Lässt er da die arme Hertha einfach stehen.
Bald schon kommt Susanne zur Welt. Gordon bringt der Großen ein paar wichtige Dinge bei; sehr löblich. Ronja scheint ja ein regelrechter Putzteufel zu sein *lach*
„Und morgen verraten wir die Auflösung des Knotens. „
:lol:
Alegra guckt da aber mal wieder zu schön aus dem Pelz *lol*!
Beide Kinder wachsen munter; und wie witzig, sie mögen beide gern Hawaii-Look in rot!
Gordon wird keines seiner Kinder verleugnen können. Jeden Vaterschaftstest kann er sich sparen, ein Blick ins Gesicht reicht.
Mutter und Tochter fahren einkaufen; Papa baut einen Spielplatz.
Der wird auch bald eingeweiht…oh, Gordon wird schon alt. Ja klar, er musste ja auch vorher die Knastzeit absitzen, der Arme. Aber andererseits ist er ja so erst zum Bürger in Fannys Village geworden.

Also, das waren wieder mal zwei schöne Ausflüge ins „Village“ – danke fürs Lese-Vergnügen!

LG - vL
 

1.) Silvio und Ronja Forrest:
Silvio steht auch früh auf – achja, stimmt ja, irgendwann kam das ja, das die Sims mit aufstehen. Gehört zu den Dingen, die ich grad nicht vermisse *lach*. Aber er hat immerhin genug zu tun.

Das muss mit den späteren Addons gekommen sein. Entweder FS, AL oder V&G. Ich finds auch doof, aber da müssen die Sims nun durch.:D

Dafür wird er SCIA-Leiter. Was denn, Grippe als Belohnung *lol*?

Zum Glück sind Krankheiten bei Sims nicht so schlimm wenn man mal von der Ansteckungsgefahr absieht. Bisher hab ich nie was gemacht, wenn einer krank war, die werden auch ohne Pflege wieder gesund. Solange muss man sie halt unter Quarantäne stellen.

Oooohh..Zwillinge! Ich hab letztens echt mal geflucht darüber; die letzen beiden waren echt stressig. Bin ja schon nicht ungeübt, aber die haben mich beinah wahnsinnig gemacht.
Aber du (oder Ronja *g*) hast es ja so gewollt.

Ronja wars, Ronja wars....:glory::schäm: Zwillinge hatte ich ja auch schon massig. Anstrengend find ichs immer dann, wenn die Mama sofort wieder schwanger wird. Dann ist das echt nicht so einfach Kinder- und Schwangerenpflege unter einen Hut zu kriegen.
In Merkwürdighausen war ich sogar mal richtig mutig: Simmann wurde entführt und seine Frau wurde auch schwanger. Beide haben dann Käsekuchen gegessen. Am selben Tag zweimal Zwillinge und die Frau sofort wieder mit Zwillingen schwanger. Das war schon heftig. Aber dann mit 4 Kleinkindern und 2 Babys...%):what: DAS war Hardcore. Danach kam mir ein Zwillingspärchen wie ne Erholung vor.:lol::lol::lol: Die Familie hab ich aber nicht mehr gespielt, weil ich mich dann von Merkwürdighausen verabschiedet hab.

Öööhhh…ich nicht? Was meinst du damit?

Naja, die zwei haben die Kiddies gleichzeitig auf den Boden gelegt, weil noch keine Kinderbetten da waren.;) Das Kinderzimmer musste erst noch eingerichtet werden.

Der Kühlschrank muss gefüllt werden; und Katze Alegra sich an die recht rüden Umgangsformen kleiner Kinder gewöhnen *lach* nein, sie sieht wirklich nicht begeistert aus.

Herrlich!! Das die Tiere gequält gucken wenn Kleinkinder knuddeln kommen ist ja bekannt, aber das eine Katze soo guckt hab ich auch noch nicht gesehen.:lol:

:lol: Alegra guckt da aber mal wieder zu schön aus dem Pelz *lol*!

Wenn sie doch nicht vorbeikonnte.:lol:

Beide Kinder wachsen munter; und wie witzig, sie mögen beide gern Hawaii-Look in rot!
Gordon wird keines seiner Kinder verleugnen können. Jeden Vaterschaftstest kann er sich sparen, ein Blick ins Gesicht reicht.

Allerdings. Mal sehen wie sie sich noch entwickeln.

Also, das waren wieder mal zwei schöne Ausflüge ins „Village“ – danke fürs Lese-Vergnügen!

Gern geschehen und vielen lieben Dank für Deinen Kommi der mich wieder sehr gefreut hat.
Ps: Bank hat ja gesagt, Klempner und Dachdecker sind beauftragt und nächste Woche gehts mit den Bauarbeiten los.:nick:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Dann will ich mal kommentieren, es gibt ja schon wieder 2 neue Geschichten! ;)

Silvio und Ronja Forrest:
Silvio kümmert sich um Mailin, dann spielt er Kapitän. :D Ronja wurde degradiert, da muss der Boxsack helfen, die Arme. :rolleyes: Wenigstens maximiert sie ihre Körperfähigkeit. Silvio spielt Schach, damit er seinen letzten Logikpunkt bekommt. Am Dienstag Morgen steht Silvio extra früh auf um sich um seine Tochter zu kümmern, super Papa! :D Dann wird wieder Schach gespielt. Ronja hat ihre "alte Postition" wieder und kann die Rechnungen bezahlen. Die beiden veranstalten ein Spieleturnier, das aber wegen Silvio's Arbeitszeiten unterbrochen werden muss. Am Mittwoch Morgen lernt Silvio Mechanik. Der Einrichtungstrupp hat echt gute Arbeit geleistet! :up: Jetzt lernt Ronja, während Silvio arbeitet. Das Abendessen brennt dann auch mal an. Silvio hat nun die Karrierespitze erreicht! :) Mailin wird älter und ist echt süß. Sie wird gleich aufs Töpfchen gesetzt. Silvio spielt dann mit Mailin. Oh, Ronja ist schwanger, sehr schön! :) Silvio setzt vor der Arbeit Mailin auf den Topf. Ronja fängt an, der Kleinen das Sprechen beizubringen. Am Freitag Morgen maximiert Silvio seine Kreativität. Mailin kann nun Sprechen. Oh, am Samstag Morgen werden Zwillinge geboren! Collin und Elsa werden geboren. :) Echt ein hübsches Zimmer haben sie da. :) Mailin ist nun "stubenrein". Silvio wechselt bei seinen Zwillingen die Windeln, das gefällt ihm zwar nicht besonders, aber da muss er durch. :lol: Ronja lernt. Silvio muss die Dusche reparieren, das geht ihm leicht von der Hand. Am Sonntag trainiert Silvio am Boxsack. Mailin ist ein süßes Kind. :nick: Ronja wurde befördert. Mailins Zimmer ist auch nett. :up: Oh, ein Einbrecher! Zum Glück kann er verhaftet werden. Süüß, der Polizist schaut, ob es den Kleinen gut geht. :love:


Zu Gordon & Ronja König:
Ronja spielt Schach, während Isabell schläft. Isabell ist ne Süße als Kleinkind. Gordon wurde befördert und lernt nun Erziehung. Am Dienstag wird Alegra von Isabell geknuddelt. :love: Gordon wurde wieder befördert. Er lernt weiter Erziehung. Ronjas Wehen setzten ein. Susanne wird geboren. :) Isabell lernt von ihrer Mama das Sprechen. Das mit dem Töpfchen lernt sie von Gordon. Am Donnerstag ist das Laufen dran. Das Erziehungsbuch hat er nun auch durch. Kochen sollte er vielleicht noch lernen. :lol: Oh, der Knoten sieht ja echt lustig auch. Sieht so aus, als würde Ronja Alegra knuddeln. :lol: Isabell und Susanne haben Geburtstag, Isabell ist süß. Am Samstag bringt Gordon Susanne das Sprechen bei. Ronja und Isabell kaufen auf dem Markt Lebensmittel, es gibt neue Klamotten und ein Foto von Isabell. Neue Kontakte werden auch geknüpft. Isabell turnt auf dem neuen Spielplatz rum. Susanne kann nun Sprechen, das verhilft Gordon und ihr zu Platinlaune. Isabell ist völlig fertig und macht ein Nickerchen. Am Sonntag Morgen wird gemeinsam gefrühstückt und sogar Alegra bekommt ein Häppchen ab. Nachmittags wird auf dem Spielplatz und mit Alegra gespielt. Sie trifft Veit Bisibro. Susanne kann nun alleine aufs Töpfchen gehen. Gordon wurde befördert und wird alt, er sieht aber noch gut aus. :)

Zwei schöne Wochen! Es macht Spaß, wenn man gleich mehrere von deinen Geschichten lesen kann! ;)

LG
Himmel :hallo:

LG
Himmel :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Süüß, der Polizist schaut, ob es den Kleinen gut geht. :love:

Find ich auch immer schön wenn die Polizisten nochmal gucken gehen ob auch nix weiter passiert ist.

Zwei schöne Wochen! Es macht Spaß, wenn man gleich mehrere von deinen Geschichten lesen kann! ;)
Das freut mich. Vielen Dank für Deine Kommis.

Gibt auch gleich das nächste Update mit etwas Verspätung.

Familie Larissa und Alfred Adam




Viel Spaß
:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny :)

Dein Village ist in der Zeit als ich nur still mitgelesen habe aber ganz schön gewachsen :) Allein 16 Geburten in der 9. Woche (wenn ich mich da nicht verzählt habe...), respekt.
Und 35 Haushalte... wie lange spielst du eigentlich an einem Haushalt? Also, wie lang brauchst du für die Woche?
Hast du eigentlich einen Lieblingshaushalt?
Mach weiter so :)

LG, Frosty
 
Hallo Fanny :)
Dein Village ist in der Zeit als ich nur still mitgelesen habe aber ganz schön gewachsen :) Allein 16 Geburten in der 9. Woche (wenn ich mich da nicht verzählt habe...), respekt.

Schön das Du auch mal wieder was von Dir lesen lässt.:hallo:
Doch es waren 16, hab ich auch gezählt. Das ist schon ne Menge, ich mag Simbabys.:lol: Ich weiß auch schon wieviele es in der 10. Woche sind, weil ich mit Fannys Village schon durch bin.:D

Und 35 Haushalte... wie lange spielst du eigentlich an einem Haushalt? Also, wie lang brauchst du für die Woche?

Das ist unterschiedlich, kommt halt auf die Anzahl der Familienmitglieder an. Ich schätze so 3 - 6 Stunden brauche ich für einen Haushalt/eine Simwoche. In der 10. Woche sinds auch ein paar mehr Haushalte.:D

Hast du eigentlich einen Lieblingshaushalt?
Mach weiter so :)
LG, Frosty

Bei so vielen Familien einen Lieblingshaushalt rauszupicken ist schwer.:lol: Im Grunde mag ich sie alle gern und freue mich auf jede weitere Familie, wenn ich eine fertig habe (mal abgesehen vom Altenheim :naja:). Im Moment würd ich aber sagen, hats mir mit dem Bo Crazy am meisten Spaß gemacht, weil er wirklich so herrlich schräg ist :lol:. Der ist auch außerhalb des Colleges noch nicht online. Kommt aber noch.
Bei dem Altenheim bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, wie ich das händeln soll. Da sterben eindeutig die Sims zu schnell, was beim spielen eher weniger Spaß macht. Townies haben ja leider eine viel zu geringe Lebenserwartung.:argh: Vielleicht setz ich das auch mal aus, oder mir fällt noch was dazu ein.
 
Aww, die beiden Jungs sind ja zum niederknien, besonders Dario (war doch der dunkle, oder?). Wenn der groß immer noch so super aussieht, dann könnte ich mir den gut bei mir vorstellen :D
 
Hallo Fanny,

heute hab ich ja wieder was Schönes zu Lesen bei dir!

Zuerst mal gibt’s ein schönes neues Haus. Wie nett, man wohnt nahe bei Larissas Eltern.
Nur schade, das das bei Sims2 eigentlich egal ist; deswegen kommen die ja immer noch nicht öfter vorbei gelaufen.
Das Haus gefällt mir gut, und Platz für den zu erwartenden Nachwuchs gibt es auch reichlich.
„Vroni Kamikaze“ ?!? Ich schmeiss mich weg..:lol:!
Oha. Hannah Feiermann, wie sie leibt und lebt…da muss Domingo wohl einige Wogen glätten, wenn er wieder dran ist :D.
Larissa stellt klar, was sie von Alfred will – ach, sie ist also schon schwanger. Na siehste!
Die Familie wird zur Hausbesichtigung geladen und somit zumindest Zeuge der Verlobung. Die Hochzeit ist ja dann eher nebensächlich *lach*.
Oh….Zwillinge! Ja, das mit dem Zwillings-Gen gibt’s glaub ich wirklich. Hier gibt’s nun zwei süße Jungs, und so unterschiedlich.
Oha. Mit 2 $ kommt die kleine Familie aber nicht wirklich weit….
Larissa hat nun Dauerplatin, aber kochen muss sie wohl wirklich noch lernen.
Auf Alfred ist Verlass, er füllt die Haushaltskasse wieder auf.
Manche Sims, so wie Alfreds Kollegin, scheinen geradezu vernarrt in Babys zu sein, oder?
Ja, Larissa sollte noch so ein paar Kochsendungen ansehen. Schadet bestimmt nicht.
Sie wird auch befördert…
Larissa wollte beim wickeln von Dario gleichzeitig beiden Kindern beim Geburtstag helfen. Da Sims mit Multitasking ja bekanntlich ihre Probleme haben, war auch Larissa etwas verwirrt. Und nun liegt der Kleine nackig auf dem Boden.
Wie geil ist das denn….:lol: :up: :lol:????
Yasin schaffts schon mal und sieht süß aus; Dario ist „nackig auf dem Kopf“ *gröhl*. Na wenn das alles ist ;)….
Zwei so nette Kinder müssen sich einfach lieb haben, oder? Was für ein süßes Bild :love:…!

Oh – schon Ende :(? Das ging aber schnell. Schade eigentlich – na, ich freu mich dann schon mal aufs nächste Update!

LG – vL :hallo:
 
Nur schade, das das bei Sims2 eigentlich egal ist; deswegen kommen die ja immer noch nicht öfter vorbei gelaufen.

Nö, das nicht. Find ich aber trotzdem schön wenn die Kinder in der Nähe der Eltern wohnen. Immerhin kann man ja beim spielen das Haus dann sehen.

„Vroni Kamikaze“ ?!? Ich schmeiss mich weg..:lol:!
Vroni war vorher College-Studentin und stammt aus der bekloppten Crazy-Verbindung.

Oha. Hannah Feiermann, wie sie leibt und lebt…da muss Domingo wohl einige Wogen glätten, wenn er wieder dran ist :D.
Allerdings. Da läuft ja dann erstmal gar nichts.

Die Familie wird zur Hausbesichtigung geladen und somit zumindest Zeuge der Verlobung. Die Hochzeit ist ja dann eher nebensächlich *lach*.
Wenns schnell gehen muss...........:lol: Das ist aber noch gar nichts. Gestern hatte ich ne supermegakurzvorknapp-Hochzeit. Noch 30 Sim-Minuten bis zum errechneten Geburtstermin *kaputtlach* und meine Sims habens noch geschafft sich zu verloben und zu heiraten bevor das Baby kam.:lol::lol:

Oh….Zwillinge! Ja, das mit dem Zwillings-Gen gibt’s glaub ich wirklich.
Da bin ich auch von überzeugt.

Manche Sims, so wie Alfreds Kollegin, scheinen geradezu vernarrt in Babys zu sein, oder?
Manche können die echt nich in Ruhe lassen. Süß find ich, das manche Besucher die Kleinen baden wenn sie stinken.

Wie geil ist das denn….:lol: :up: :lol:????
:lol::lol: Ich liebe diese Situationen, auch wenn sie mich erst auch immer etwas verwirren.:lol: Vielen Dank für Deinen Kommi. Hat Spaß gemacht den zu lesen.

Oh – schon Ende :(? Das ging aber schnell. Schade eigentlich – na, ich freu mich dann schon mal aufs nächste Update!
Das kommt auch gleich. Ist auch nicht besonders lang und recht vorhersehbar, aber wat solls.:D

Gunna und Carmen Frisch



Trotzdem viel Spaß!!!:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Fanny!

Da ich langsam den Überblick verliere... ist Gunna ein Townie? Ich will auch Townies mit dem Nachnamen Schreck XD Ich wäre ja bei dem Namen geblieben *g*
Ohje, die beiden sind ja echt das pure Chaos... dagegen war mein Ex ja Ordnungsfanatiker! (Ja, ich muss lästern -.-)
Achilles Frisch... auch eine ungewöhnliche Namensgebung, aber was solls. Benennst du auch alphabetisch? Wie oft bist du schon durch mit dem Alphabet?

LG, Frosty
 
Hallo Fanny! :hallo:
Schon wieder 2 neue Geschichten! :scream:

Zu Larissa & Alfred Adam:
Das Haus ist echt schön. :up: Während Larissa arbeitet, lernt Alfred Mechanik. Das Begrüßungskomitee kann so einige Pläne durchkreuzen, sogar das Lernen. ;) Oh, Hanna bangert Domingo an?! Arme Vroni! :argh: Die gemeinsame Ruhe wissen die beiden auch zu schätzen. Oh, Larisa ist schwanger, schön! :) Das Essen darf ja auch mal anbrennen. Alfred macht Larissa einen Heiratsantrag! :love: Am Abend lernt Alfred. Trainiert wird dann auch noch. Larissa lernt nun Charisma. Das Abendessen wird auch nicht so toll. :lol: Dann wird schnell in der Küche geheiratet. Oh, Zwillinge! Dario und Yasin werden geboren! :) Wenig Geld hat die Familie auch noch. Alfred trainiert nun. Larissa nimmt sich wegen den Zwillingen Urlaub. Das Essen kochen sollten die beiden lassen. :lol: Alfred wurde heute befördert, da kann das Kinderzimmer fertig eingerichtet werden. Alfred lernt nun Charisma. Am Freitag repariert Alfred die Dusche. Am Samstag Morgen schaut Larissa eine Kochsendung an. Heute wird sie sogar befördert. :) Die Zwillinge werden älter und sind sehr süß. Lieb haben tun sich die beiden dann auch noch. <3 Larissa wurde heute befördert. Perfektes Ende der Woche! ;)

Zu Gunna und Carmen Frisch:
Viel Platz für die beiden in einem netten Haus, schön! :) Da für Gunna nichts bei den Stellenangeboten dabei ist, lernt er Mechanik. Mit dem Begrüßungskomitee wird dann gegessen. Gunna wurde auf seltsame Weise befördert. :lol: Die beiden verloebn sich. :love: Am Dienstag lernt Gunna Charisma. Carmen wurde heute befördert & bringt eine Erkältung mit. Gunna steckt sich auch gleich an, na klasse... :rolleyes: Gleich bringt sie die nächste Beförderung mit. Und sie ist wieder gesund. :) Gunna lernt Kochen, weil er wieder keinen Job gefunden hat. Am Abend gehts in den City-Point und es werden Besorgungen gemacht. Spät am Abend haben Gunna und Carmen endlich wieder Zeit für sich. ;) (da stört wohl auch nicht, dass Carmen noch in ihren Arbeitsklamotten steckt ^^) Oh, Carmen ist schwanger?! :lalala: Gunna kümmert sich mal wieder um seine Freunde. Training kann auch nicht schaden. Die Schwangerschaft von Carmen macht sich nun auch bemerkbar. Das passt, denn jetzt kann sie sich um ihre Freunde kümmern. Ihre Pflänzchen sind dann auch mal wieder dran. Am Samstag gehts in die Stadtkirche zum Heiraten. :love: Das Spielchen mit der Torte gibts noch und dann ist Carmen auch schon müde, ab nach Hause! Gunna wurde heute befördert. Und das fiese Lama schleicht sich einfach so in das Haus hinein! :rolleyes: Am Sonntag Morgen wird der kleine Achilles geboren. :) Da Carmen ihrem Sohn nicht die Windeln wechseln möchte, wird er gebadet. Hach, das Bild mit der Chipstüte! Herrlich! :lol: Carmen kümmert sich wieder um ihre Pflänzchen. Gunna wurde heute noch befördert und ist glücklich, Job & Familie unter einen Hut zu bekommen.

Zwei sehr schöne Wochen! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Huhu Fanny!
Da ich langsam den Überblick verliere... ist Gunna ein Townie? Ich will auch Townies mit dem Nachnamen Schreck XD Ich wäre ja bei dem Namen geblieben *g*
Ohje, die beiden sind ja echt das pure Chaos... dagegen war mein Ex ja Ordnungsfanatiker! (Ja, ich muss lästern -.-)
Achilles Frisch... auch eine ungewöhnliche Namensgebung, aber was solls. Benennst du auch alphabetisch? Wie oft bist du schon durch mit dem Alphabet?

Japp, Gunna ist ein Townie. Den kannte Carmen schon seit sie als Teenie ins Kinderheim zog. Und er war der einzige der chemiemässig passte. Die Dame is sehr wählerisch.:D Und die zwei sind echt das Chaos in Sim-Person. Gunna hat zwei ganze Ordnungspunkte, Carmen gar keine, aber dann Angst vorm Babywickeln haben.:lol::lol:
Ich konnte mich nicht entscheiden welchen Nachnamen ich übernehmen sollte, ich find nämlich beide toll. So hat halt der Würfel entschieden.
Meine Simbabys werden nicht nach Alphabet benannt. Das geht wild durcheinander. Je nachdem was die Namen-Seite vorschlägt und mein Zufallsgenerator dann aussucht, das wird genommen ohne wenn und aber. So gehts auf jeden Fall schneller als wenn ich den immer selber aussuchen müsste. Ich kann mich nämlich nie entscheiden.:D:rolleyes:

Zwei sehr schöne Wochen! :)

Das freut mich wenns Dir gefallen hat. :hallo::hallo:
 
Hallo Fanny!
Ein schönes Haus haben die Beiden da. Ich sollte auch mal öfters beim Bauen meine alten Schemata brechen, die Auffahrt muss ja nicht immer gaaaaaaaaaaanz links sein...:idee:
Den Grundriss klau ich mir mal im Groben:glory:

Die Rabea wartet bei mir im Spiel ja gerade auch auf ihr erstes Kind...
...und bei dir lässt sie ihren Sohn beim Ex zurück...
Da bleibt abzuwarten wie Lars mit den wohl ständig wechselnden Partnerinnen seines Vaters zurecht kommt. Ich bin gespannt XD

Liebe Grüße, Frosty
 
Hallo Fanny!
Ein schönes Haus haben die Beiden da. Ich sollte auch mal öfters beim Bauen meine alten Schemata brechen, die Auffahrt muss ja nicht immer gaaaaaaaaaaanz links sein...:idee:
Den Grundriss klau ich mir mal im Groben:glory:
Die Rabea wartet bei mir im Spiel ja gerade auch auf ihr erstes Kind...
...und bei dir lässt sie ihren Sohn beim Ex zurück...
Da bleibt abzuwarten wie Lars mit den wohl ständig wechselnden Partnerinnen seines Vaters zurecht kommt. Ich bin gespannt XD
Liebe Grüße, Frosty

Die Häuser hab ich nicht gebaut. Ich hab mir fast alle bei simposanne.de runtergeladen, weil die echt alle ganz toll sind, DL-frei, auch die Gemeinschaftsgrundstücke. Ich bin soo baufaul.:rolleyes:
Lars wird bestimmt Probleme entwickeln. Konnte ich ja schon bei den Himidis in Stonie-Island gut beobachten das Kinder ständig die Krise kriegen wenn Mama oder Papa mit dem Fremden knutscht.
 
Huhu Fanny :hallo: -

wie machst du das nur, zwischen Baustelle immer noch so fix die Updates raushauen *neid* ?
Aber ich sollte nicht grübeln, sondern mich lieber freuen, das ich was Feines zu lesen hab in der Frühstückspause :D.
Los gehts also, gucken wir mal, was die Rabea nun bei dir so treibt - und der Elmar natürlich:

Ich muss Frostyrm Recht geben: ein hübsches Haus, ich werds mir merken :D.
Die erste Einrichtung ist halt immer etwas spartanisch, aber wenn Elmar so fleißig lernt, wird das bald anders.
Oha, Elmar geht direkt mal fremd.
Und schon gibts Krach mit Rabea. Kein Wunder :lol:! Aber er hat ja die perfekte Verdrängungsstrategie. Zur Strafe muss er auf dem sofa schlafen :D.
Rabea gehts weniger gut. Und dann kommt Lars zur Welt. Armer Wurm....immerhin kümmert Papa sich.
Und dann muss er sich in Zukunft ganz viel kümmern, denn Rabea ertappt ihn auf frischer Tat und geht - ohne Lars. (Komisch, ds kommt mir doch vage bekannt vor...=)?)
Tja, da guckt der Elmar erst mal blöd aus der Wäsche. So kanns gehen, mein Bester!
Das er degradiert wird, passt nun zu seiner Pechsträhne.
Dafür lässt er sich auch durch Lars` Geburtstag nicht bei seinem Date stören.
Kollege Alfred muss den Handwerker ersetzten - na, die Wanne hätte mal nen Schwamm nötig, oder? Hah: kaum getippt, schon wird der Kollege auch dazu überredet.
Schließlich muss Lars Sprechen lernen. Das ist wichtiger.
Elmar ist KO :lol: :lol: :lol: -tja, so geht ds. Gut das Alfred so nett ist...

Das war wirklich unterhaltsam. Bin gespannt wie Rabea weiter macht und wie der Elmar weiterhin alles so schafft!


LG - vL :hallo:
 
Huhu Fanny :hallo: -
wie machst du das nur, zwischen Baustelle immer noch so fix die Updates raushauen *neid* ?

Zum einen liegt das daran das die einzelnen Updates der kompletten 10. Woche schon fertig in meinen Ordnern liegen und ich die eben nur noch online stellen muss. Das dauert ca. 15 Minuten. Da kann ich das auch abends später noch machen.
Zum anderen liegts daran das ich leider nicht mehr arbeiten kann.:argh:

Und dann muss er sich in Zukunft ganz viel kümmern, denn Rabea ertappt ihn auf frischer Tat und geht - ohne Lars. (Komisch, ds kommt mir doch vage bekannt vor...=)?)

:lol::lol: Ja, das dacht ich mir. Irgendwie war mir danach eine Beziehung zu zerstören.:schäm: Und einen alleinerziehenden Papa gabs bei mir ja auch noch nicht.

Kollege Alfred muss den Handwerker ersetzten - na, die Wanne hätte mal nen Schwamm nötig, oder? Hah: kaum getippt, schon wird der Kollege auch dazu überredet.

Ich liebe diese Überreden-Option.:D

Das war wirklich unterhaltsam. Bin gespannt wie Rabea weiter macht und wie der Elmar weiterhin alles so schafft!

Das freut mich. Die Rabea kommt auch direkt als nächstes dran, dann aber nur 3 Tage. Aber noch nicht jetzt.
Übrigens kommen die Klempner langsam voran.
 
Hallo Fanny! :hallo:
Zu Elmar und Rabea Fuchs:

Nettes Haus, da muss ich meinen beiden Vorrednern zustimmen. ;) Erstmal kommt das Begrüßungskomitee vorbei. Elmar muss Charisma lernen. Ein Date? :rolleyes: Na super, arme Rabea! Dann noch nen Techtelmechtel. :argh: Sie bringt ihm einen Blumenstrauß & schon ist er auf dem Weg zur Nächsten.. Elmar lernt wieder Charisma, Rabea lernt ganz allein auf dem Sofa. Dann kommts zum Streit.. Elmar hat nun mit Sabina ein Date. 5 hat er nun schon. :rolleyes: Miss Knautschgesicht greift an, jaa! :lol: Ich würde jetzt auch nicht, wenn ich Elmar wäre, zu Rabea ins Bett kriechen.. Sabine bringt den nächsten Blumenstrauß. :rolleyes: Rabea versucht sich mit Malen abzulenken. Am Mittwoch wird dann der kleine Lars geboren. :) Wenigstens kümmert sich Elmar um seinen Sohn. Er muss auf dem Sofa schlafen, geschieht ihm Recht. :rolleyes: Wenigstens nimmt er sich am Donnerstag für seinen Sohn frei. Er lädt wieder jemanden ein, es wird natürlich geflirtet. Oh, Rabea erwischt die beiden! :argh: Sie zieht aus. Elmar widmet sich weiter der anderen Frau. :heul: Jetzt kapiert er es endlich, dass er einen Fehler gemacht hat, aber es ist zu spät. Er bestellt ein Kindermädchen. Noch mehr Pech für ihn, er wurde degradiert! Nee, nicht schon wieder ne Neue! :rolleyes: Lars ist nen Süßer als Kleinkind. Das Date endet im Bett. Am Samstag wird er wieder befördert. Er bittet seinen Kollegen die Dusche zu reparieren, das macht er dann auch. Elmar bringt seinem Kleinen dann das Sprechen bei. Der arme Kollege muss das ganze Bad putzen! :D Der Tag hat Elmar sehr fertig gemacht. Der Kollege kümmert sich noch um Lars. Am Sonntagabend kommt Jolanda vorbei, da wird geküsst, dann kommt noch das Techtelmechtel.

Hoffentlich vertragen sich Rabea und Elmar wieder, der Lars soll ja nicht ohne Mama aufwachsen!! Die Woche war echt gut. :nick:

LG
Himmel :hallo:
 
Miss Knautschgesicht greift an, jaa! :lol:

Ich find die Frau klasse.:lol:

Hoffentlich vertragen sich Rabea und Elmar wieder, der Lars soll ja nicht ohne Mama aufwachsen!! Die Woche war echt gut. :nick:
Ich glaube Rabea hat schon andere Pläne.:D Freut mich aber das es Dir gefallen hat. Ich war mir da ehrlich gesagt nicht so sicher obs überhaupt gefällt. Vielen Dank für Deinen Kommi.:D

Wie es mit Rabea weitergeht könnt ihr sofort nachlesen.
Leider sind es nur 3 Tage, da Rabea ja ab Donnerstag abend startet, weil sie zu dem Zeitpunkt ausgezogen ist. Das Haus stammt von Simsimer, die mir das vor längerer Zeit freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank nochmal an der Stelle.:hallo:


Rabea Fuchs




Viel Spaß!!!!!:hallo::hallo::hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Juhuu es geht weiter! Hier der Kommi zu Rabea Fuchs:
Das Haus sieht ja echt schlicht aus, naja, Rabea hat ja sicher auch kein Vermögen! Wenigstens nen Computer bekommt sie geschenkt. Sie ruft den Andreas an, vielleicht wird ja was aus den Beiden? Oh ja. :love: Ein Wunsch wird dann auch erfüllt. :D Am Freitag lernt sie nach der Arbeit Mechanik. Am Samstag wird telefoniert. Am Sonntag wird sie wieder befödert. Heute darf Andreas einziehen. Jaja, was Sims so alles in der "Hosentasche" haben können, erstaunlich! :lol:

Schade, schon rum, jetzt sieht ja alles nach einem Happyend aus. :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Juhuu es geht weiter! Hier der Kommi zu Rabea Fuchs:
Das Haus sieht ja echt schlicht aus, naja, Rabea hat ja sicher auch kein Vermögen! Wenigstens nen Computer bekommt sie geschenkt. Sie ruft den Andreas an, vielleicht wird ja was aus den Beiden? Oh ja. :love: Ein Wunsch wird dann auch erfüllt. :D Am Freitag lernt sie nach der Arbeit Mechanik. Am Samstag wird telefoniert. Am Sonntag wird sie wieder befödert. Heute darf Andreas einziehen. Jaja, was Sims so alles in der "Hosentasche" haben können, erstaunlich! :lol:
Schade, schon rum, jetzt sieht ja alles nach einem Happyend aus. :)

Ja, es waren nur 3 Tage, weil Rabea die halbe Woche schon gespielt war. Trotzdem vielen Dank für Deinen Kommi.:hallo:

Gibt auch jetzt wieder was zu lesen.

Jona Limone




Viel Spaß!!!:hallo::hallo:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Ich will Erste sein und wehe es ist jemand schneller als ich! :D

Zu Jona Limone:
Jona bezieht also ein Apartment. Die Wohnung ist klein aber fein! ;) Lena lädt sie zu einem Ausflug ein. In der Nacht lärmen die Nachbarn. :rolleyes: Ja, sie soll sich beschweren, genau! :) Nach Feierabend lädt sie den Malte ein. Sie hat ein Date von ihm. Tztz, böser Angelo Langer! Wetten, er will sie für sich? :D Jona mag den Malte, soso. :) Die Nachbarn lärmen immer noch.. Dann übt sie eben Charisma. Am Donnerstag wird sie befördert, jetzt hat sie schon 5.000§ verdient. Malte kommt vorbei und zieht ein. :) Er findet gleich seinen Traumjob. Ein süßes, verliebtes Pärchen. :love: Techteln darf auch nicht fehlen. ^^ Am Freitag wird Malte befördert. Er lernt Sauberkeit. Jona kümmert sich um ihre Freunde. Malte ebenfalls. Jona lernt dann noch. Am Samstag wird mehr oder weniger Rollschuh gefahren. :lol: Malte wird dann superfit. Dann wird noch mehr oder weniger getanzt. Malte ist danach fertig und legt sich auf den Liegestuhl. Am Sonntag wird gelernt. Abends repariert Malte die Wanne. Der Abend endet dann im Bett. ^^

Schöne Woche, aber leider schon vorbei! Mach schnell weiter! Ich hoffe ja, dass es bei den beiden bald noch Nachwuchs gibt. :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny :hallo:!!!

Zuerst mal zu Rabeas „Rest-Woche“:
(wie bitte hast du es geschafft, das da Donnerstag ist?)
Das Haus ist ja mal was anderes. Irgendwie passt es zu ihr.
Andreas Ritter ist der Tröster, der sie wieder aufbaut. Ah: schon zieht er bei ihr ein…da dann. Immerhin hat er nen gut und interessant gefüllten Rucksack.
Na, da darf man gespannt sein, obs mit den beiden jetzt besser klappt. Die gute Rabea ist ja nun selber nicht so ohne…

Dann kommt noch Jona Limone:
Ach sieh an, die ist auch schon erwachsen…..eine kleine Wohnung ist ja nun oft das erste Heim (so man Wohnungen hat im Spiel *g* )
Herrlich, das „Familientreffen“, das da von alleine stattfindet. Sehr schön.
Ach, die Britta wohnt da nebenan? Seit wann ist die denn so laut *g*?
Malte kommt zu Besuch, und Jona darf durchschlafen. Ohh. Arme Larissa….*lachweg* gute Idee das mit dem Taxi.
Jona datet Malte sogar. Ui, sie denkt schon an Verlobung.
Wieder darf sie nicht ausschlafen. Aber Malte darf einziehen. Hihi, ja, das ist einer der Typen vom Gartenverein (wie auch Katie Palm, Angelo Langer und Peter Sims…die sind alle arm wie die Kirchenmäuse *gröhl* das kenn ich schon…!)
Malte will Lehrer werden. Ich finde ja das passt total zu seinem Namen.
Die beiden amüsieren sich erst mal. Das ist schön. Gelernt wird auch…und über einen Umzug nachgedacht.

Wie immer hat es mir gefallen, einen Ausflug nach „Fannys Village“ zum machen – danke !!!

LG – vL

PS: was machen die Klempner? Und habt ihr den Karneval gut überstanden?
 
Hallo Fanny! :hallo:
Ich will Erste sein und wehe es ist jemand schneller als ich! :D

Warst ja die Erste!!:lol:

Schöne Woche, aber leider schon vorbei! Mach schnell weiter! Ich hoffe ja, dass es bei den beiden bald noch Nachwuchs gibt. :)
Den gibts bestimmt. Irgendwann in ein paar Wochen.:D

Zuerst mal zu Rabeas „Rest-Woche“:
(wie bitte hast du es geschafft, das da Donnerstag ist?)

Ganz einfach: sethour 23 in die cheatleiste und ne stunde warten bis der nächste Wochentag dran ist und das bis Donnerstag 18 Uhr. Die Sims altern dann auch nicht wenn man 18 Uhr überspringt. Sollen sie in so einem Fall ja auch nicht, weil sie ja die ersten Tage schon gespielt sind.

Das Haus ist ja mal was anderes. Irgendwie passt es zu ihr.
Andreas Ritter ist der Tröster, der sie wieder aufbaut. Ah: schon zieht er bei ihr ein…da dann. Immerhin hat er nen gut und interessant gefüllten Rucksack.
Is immer schön was die so mit sich rumschleppen. Vor allem der Elektrodancer bringt ja richtig Kohle. Ich glaube aber eher das die beiden wohl doch bald umziehen werden. Aber das entscheide ich erst wenn die wieder dran sind.

Na, da darf man gespannt sein, obs mit den beiden jetzt besser klappt. Die gute Rabea ist ja nun selber nicht so ohne…
=)=)

Ach, die Britta wohnt da nebenan? Seit wann ist die denn so laut *g*?
Das frag ich mich auch. Die sitzt nämlich noch ungespielt in ihrer Wohnung und hat zudem noch keine Möbel. Vielleicht singt sie ja zu laut?:D

Malte kommt zu Besuch, und Jona darf durchschlafen. Ohh. Arme Larissa….*lachweg* gute Idee das mit dem Taxi.
Dankeschön!! Kam mir in dem Moment irgendwie. Die verschwinden ja zum Glück wenn man sie verkauft hat.:lol:

Aber Malte darf einziehen. Hihi, ja, das ist einer der Typen vom Gartenverein (wie auch Katie Palm, Angelo Langer und Peter Sims…die sind alle arm wie die Kirchenmäuse *gröhl* das kenn ich schon…!)
Das stimmt, und vernichtungsresistent sind die ja auch, jedenfalls solange wie sie Townies sind.:lol: Für Malte dürfte das ja nicht mehr gelten.

Malte will Lehrer werden. Ich finde ja das passt total zu seinem Namen.
Das passt sogar zu seinem Aussehen. *find*

Wie immer hat es mir gefallen, einen Ausflug nach „Fannys Village“ zum machen – danke !!!
Ich danke für den schönen Kommi!!!:hallo:

PS: was machen die Klempner? Und habt ihr den Karneval gut überstanden?
Jo, die Klempner sind heute vorerst fertig. Heizungen sind alle dran und laufen auch (schön warm is da jetzt). Das Bad muss jetzt noch gefliest werden und die Vorwandinstallation muss verkleidet werden. Dann müssen die Klempner nochmal ran, Badewanne, Armaturen, Toilette usw. anbauen. Aber bis wir fertig sind muss ich nicht mehr jeden Morgen um 8 Uhr dahin und den ganzen Tag in der Wohnung meiner Mom rumhängen (laaaaaaaaaaaaaaangweilig, so ganz ohne meine Sims) und Sims 1 spielen. Obwohls stellenweise doch Spaß gemacht hat.:lol::lol: Das Zimmer meiner Tochter ist auch bald bezugsfertig, fehlen nur noch die Möbel.:rolleyes:
Karneval ist wie jedes Jahr so an mir vorbeigerauscht. Gut das ich nicht in Düsseldorf wohne.:lol::lol: Morgen is Aschermittwoch, Gottseidank!!!:D
 
Guten Morgen Fanny!

Ganz einfach: sethour 23 in die cheatleiste
Ahhhh :idee:! Danke! Das ist ein guter Tipp.

Na das mit den Klempner hört sich doch schon gut an! Mir scheint ihr kommt da gut voran, das freut mich für euch.
Hihi, ab und an mal Sims1 macht doch Laune...gut, den ganzen Tag und gezwungenermassen vielleicht weniger, aber immer noch besser als nix. Übrigens finde ich dabei auch immer die Beziehungen der Sims zueinander am schwersten...die gehen zwar schnell rauf, aber noch schneller wieder runter :what:...die doofen Neulingers konnten im einen Moment ein Baby bekommen, am nächsten Tag kannten sie sich kaum noch.
Karneval ist wie jedes Jahr so an mir vorbeigerauscht. Gut das ich nicht in Düsseldorf wohne
Och........auch wenn man hier wohnt, kann man sich raushalten ;)....hab auch nicht viel gemacht. Rosenmontag schon mal überhaupt nicht, das is mir zu nervig - ich mag keine Menschenmengen....

LG- vL :hallo:
 
Hallo Fanny!

Deine Rabea zieht ja in ein noch unhübscheres Häuschen als meine... aber auch sie findet einen neuen Partner, wie schön. Hoffentlich klappt das besser, ich mag die Gute nämlich^^
Coole Idee das mit den Wochentagen so anzupassen... kann man auch prima mit Jahreszeiten machen denke ich mal. Bin ich nie drauf gekommen, dabei kenn ich den Cheat doch...:idee:

Die Jona bezieht also ein Apartment... ich weiß noch immer nicht ob ich Apartments nun mögen soll oder nicht. Finde die Nachbarn nerven da meist zu häufig.
Naja, Geld ist nicht alles und sie und Malte passen ja ganz gut zusammen. Hoffentlich gründen die zwei auch eine Familie *g*

Liebe Grüße, Frosty:hallo:
 
Hihi, ab und an mal Sims1 macht doch Laune...gut, den ganzen Tag und gezwungenermassen vielleicht weniger, aber immer noch besser als nix. Übrigens finde ich dabei auch immer die Beziehungen der Sims zueinander am schwersten...die gehen zwar schnell rauf, aber noch schneller wieder runter :what:...die doofen Neulingers konnten im einen Moment ein Baby bekommen, am nächsten Tag kannten sie sich kaum noch.

In dem Punkt hast Du natürlich recht: Besser als nix!!!:D Meine Sims hab ich trotzdem vermisst.
Das mit den Beziehungen find ich auch lästig und ich frage mich, wie ich das früher geschafft hatte?? Ich hatte damals mal ne Familie mit 6 Kindern. Krieg ich in Sims 1 vermutlich nicht mehr hin.:lol::lol:

Och........auch wenn man hier wohnt, kann man sich raushalten ;)....hab auch nicht viel gemacht. Rosenmontag schon mal überhaupt nicht, das is mir zu nervig - ich mag keine Menschenmengen....
Dann gehts ja noch. Menschenmengen mag ich auch nicht, schon gar nicht zur Grippesaison und ich bin nich geimpft dies Jahr.:ohoh:

Hallo Fanny!
Deine Rabea zieht ja in ein noch unhübscheres Häuschen als meine... aber auch sie findet einen neuen Partner, wie schön. Hoffentlich klappt das besser, ich mag die Gute nämlich^^

Mal sehen, hab noch nix spezielles mit ihr vor. Das Haus war das einzig freie, was sich Rabea leisten konnte. Ich denke aber schon das die sicherlich umziehen werden.

Coole Idee das mit den Wochentagen so anzupassen... kann man auch prima mit Jahreszeiten machen denke ich mal. Bin ich nie drauf gekommen, dabei kenn ich den Cheat doch...:idee:
Ich bin da irgendwann von selber drauf gekommen als ich den Cheat kennengelernt hab. Seitdem mach ich das immer so. Auch wenn die Kinder mitten in der Woche ausziehen, dann spul ich die Zeit dann halt soweit vor, bis es passt. Oder wenn die Familien im Urlaub waren, damit ich die nicht doppelt spielen muss.

Die Jona bezieht also ein Apartment... ich weiß noch immer nicht ob ich Apartments nun mögen soll oder nicht. Finde die Nachbarn nerven da meist zu häufig.
Es kommt auf die Apartments an. Ich hab einige, da gibts keine Nachbarstörungsprobleme, weil die so gebaut sind, das keine Wand zum Nachbarn geht.

Naja, Geld ist nicht alles und sie und Malte passen ja ganz gut zusammen. Hoffentlich gründen die zwei auch eine Familie *g*
Das denke ich schon.

Vielen Dank für Deinen Kommi. Ein Update kommt heute noch. Aber erst später.;)

Jetzt ist später:

Delilah O´Feefe und Erik Galan




Viel Spaß!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fanny! :hallo:
Nun zu Delilah O´ Feefe und Erik Galan:
Nettes Apartment haben sie da. :nick: Mr.Humble bringt einen Computer vorbei. Delilah bekommt ein neues Outfit, sie sieht hübsch damit aus. :) Beide machen Essen, sind wohl Vielfraße. :lol: Erik will 6 Enkel haben? Da müssen sich die späteren Kinder mal ranhalten. ;) Delilah lernt. Das Bett wird auch mal ausgetestet. :D Am Dienstag findet Delilah ihren Traumjob. Erik bekommt den gleichen Job. Er bekommt sogar 100§ extra. Mit Britta Arogant versteht sich Delilah garnicht. (kein Wunder, bei dem Namen.. :rolleyes:) Als abends alle weg sind, haben Delilah und Erik mal Zeit für sich. Am Mittwoch kauft sich Erik neue Sachen. Jetzt wird geheiratet. :love: Die Party wird ein voller Erfolg. :) Delilah fühlt sich erwischt, oooh. :ohoh: Erik denkt nicht weiter darüber nach und repariert die Dusche. Die Hochzeitsnacht darf auch nicht fehlen. *g* Am nächsten Tag werden beide befördert. Oh, Delilah ist schwanger. :) Am Freitag spielt Delilah Schach. Es darf als Schwangere auch mal ein Mittagsschläfchen gehalten werden. ;) Erik wurde befördert & hat nun 10.000§ verdient. Er lernt Logik. Am Samstag gibts Krach unter den Mitbewohnern. :rolleyes: Erik interessiert das nicht, er telefoniert mit seinen Freunden. Am Sonntag kommt Delilahs Baby. Charlotte wird geboren. :) Erik kümmert sich liebevoll um seine Tochter. Nettes Kinderzimmer hat sie da. :up: Es wird noch im Flur Hula getanzt.

Eine nette Woche! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Hallo Fanny !

Delilah und Erik – gleich zwei EA-Studenten zusammen! (Hab ich die Collegezeitgeschichte der beiden verpasst *grübel*?)
Auf jeden Fall haben sie eine schöne Wohnung. Natürlich muss Delilah erst mal neue Sachen haben – gut sieht sie aus.
Hihi – jeder kocht für sich? Witzig!
Das mit der Gardine ist ganz bestimm ein zarter Hinweis für Delilah. Bei dem „6-Enkelkinder“-Wunsch muss sim sich ranhalten.
Beide arbeiten dann in der Architekten-Branche. Auch nicht schlecht. Gordon, der tanzende ..was auch immer, Kollege halt.
Was hat denn die Britta nur gegen Delilah *lach*? Da scheint aber auf dem College einiges passiert zu sein.
Ah – Erik bekommt auch neue Sachen, und es wird geheiratet. Schööön: auf den Namen O`Feefe!
*Staun* Wasn das? Edwin hatte ws mit Delilah? Guck an. Tja, nun ist er echt zu spät dran, würd ich mal sagen *g*.
Beide werden befördert – und Delilah ist natürlich schon schwanger. Eriks blick ist ja köstlich – sieht nicht aus, als ob er sich so sehr darüber freut.
Delilah pflegt sich, brav.
Britta hat wohl gegen jeden was?!?
Ja, Samstags gibt’s Pizza, wenn sim zur Miete wohnt.
Dann ist das Baby auch schon da – und Erik ist das wichtiger als das blöde Bett (eine oftmals selten dämliche Aktion, dieses Bettenmachen *grummel*). Charlotte bekommt ein hübsches Zimmerchen, wohl passend zur bereits gekauften Gardine.

Nun, ich glaube, das Erik und Delilah ihr Simleben schon prima meistern werden. Ausserdem mag ich die Delilah total gern, ich warte immer noch drauf, das sich endlich mal ein Crusoe in sie verguckt.

Schön wars, freu mich schon aufs nächste Update!!!

GLG - vL :hallo:
 
:) Beide machen Essen, sind wohl Vielfraße. :lol:

Nicht unbedingt, das passiert immer dann wenn man die Sims mal ne Sekunde aus den Augen lässt.:D

Erik will 6 Enkel haben? Da müssen sich die späteren Kinder mal ranhalten. ;)
Ich bin mal gespannt ob ich es mal schaffe den Lebenswunsch zu erfüllen. Bisher hab ichs glaub ich noch nicht geschafft.

Mit Britta Arogant versteht sich Delilah garnicht. (kein Wunder, bei dem Namen.. :rolleyes:)
Die hat irgendwie dauernd Probleme mit ihren Mitsims. Bin mal gespannt wie viele Sims sie hassen wenn ich die spiele.

Eine nette Woche! :)
Und ein sehr netter Kommi, vielen lieben Dank dafür.

Delilah und Erik – gleich zwei EA-Studenten zusammen! (Hab ich die Collegezeitgeschichte der beiden verpasst *grübel*?)

Nö, hast Du nicht. Die haben im Wohnheim Beta gewohnt mit dem Jimmy Neuland zusammen.;)

Hihi – jeder kocht für sich? Witzig!
Wenn man Sims mal aus den Augen lässt.:rolleyes:

Auch nicht schlecht. Gordon, der tanzende ..was auch immer, Kollege halt.
Jo, Kollege halt.:lol:

Was hat denn die Britta nur gegen Delilah *lach*? Da scheint aber auf dem College einiges passiert zu sein.
Eigentlich nicht, die haben so gut wie keinen Kontakt gehabt. Aber Britta scheint nicht sehr umgänglich zu sein.:naja:

Ah – Erik bekommt auch neue Sachen, und es wird geheiratet. Schööön: auf den Namen O`Feefe!
Jo genau. Ist ja ein toller Name.

*Staun* Wasn das? Edwin hatte ws mit Delilah? Guck an. Tja, nun ist er echt zu spät dran, würd ich mal sagen *g*.
In den Beziehungen war nichts zu sehen, da war er nur ein normaler Freund. Was da gewesen ist, keine Ahnung.

Dann ist das Baby auch schon da – und Erik ist das wichtiger als das blöde Bett (eine oftmals selten dämliche Aktion, dieses Bettenmachen *grummel*).
Ist mir da richtig aufgefallen, das er sofort zur Delilah stürmte anstatt das Bett zu machen.:lol:

Nun, ich glaube, das Erik und Delilah ihr Simleben schon prima meistern werden. Ausserdem mag ich die Delilah total gern, ich warte immer noch drauf, das sich endlich mal ein Crusoe in sie verguckt.
Da bin ich dann auch gespannt.

Vielen Dank für Deinen Kommi. Das nächste Update gibts morgen.:hallo:

Ps: Kurzer Zwischenstand der Bauarbeiten: Am Freitag haben die Dachdecker das Gerüst aufgebaut. Nächste Woche Montag soll es losgehen, wenn das Wetter es erlaubt. Badfliesung geht voran, die Hälfte ist fast fertig.:lalala:
 
Guten Morgen Fanny,

ah, der Herr Neuland! Na dann guck ich mal, wie es ihm so ergeht bei dir:

Er zieht auch in ein Apartment. Mietwohnungen vermisse ich grad fast mehr als Urlaubsreisen; es ist so unrealistisch, das alle im Eigenheim wohnen *seufz*.
Ach, sie an, der Jimmy mag Männer, und den Alex ganz besonders. Schon lebt er nicht mehr allein.
Der erste Tag ist ja ganz nett. Die beiden haben viel Zeit für die schönen Dinge im Simleben*g*.
Schoppen und Fitness sind am nächsten Tag angesagt.
Hihi, die Armen, die da ins Gewitter geraten sind !
Jimmy wird notgedrungen Künstler. Besser als nix; ach und Alex ein Barsänger *lach*. Oder auch nicht, nun ist er Sportler – und hat schon wieder frei.
Achje, stimmt: das nervige Servieren auf irgendwelchen draussen stehenden Tischen in diesen Apartmenthäusern.
Die Herren gehen aus – oh, mal wieder den Aushilfskellner erwischt?
Wie süß, diese Verlobungsbilder! Hach.
Aber von der Haltung eines Elefanten in der Mietwohnung würde ich auch abraten.

Die beiden gefallen mir ja richtig gut zusammen! Sehr schön!!!

LG – vL :hallo:
 
Guten Morgen Fanny,
ah, der Herr Neuland! Na dann guck ich mal, wie es ihm so ergeht bei dir:
Er zieht auch in ein Apartment. Mietwohnungen vermisse ich grad fast mehr als Urlaubsreisen; es ist so unrealistisch, das alle im Eigenheim wohnen *seufz*.

Hat aber auch gewisse Vorteile so ein Eigenheim. Aber stimmt, so ein Apartment-Komplex hat was. Obwohl ich grad die ollen EA-Apartmenthäuser sowas von ätzend finde. Da wird wohl nächste Woche hier und da ein Bagger nach Fannys Village fahren.

Ach, sie an, der Jimmy mag Männer, und den Alex ganz besonders. Schon lebt er nicht mehr allein.

Den hatter ja schon auf dem College kennen und lieben gelernt.

Achje, stimmt: das nervige Servieren auf irgendwelchen draussen stehenden Tischen in diesen Apartmenthäusern.

Sehr nervig. Sim wohnt im obersten Stockwerk, kocht was zu essen, rennt mit dem Teller runter, stellt 2 Teller aufn Tisch und rennt wieder hoch um den Rest zu servieren. Und zum Essen rennt er dann wieder runter.:naja:

Die Herren gehen aus – oh, mal wieder den Aushilfskellner erwischt?

Immer diese Praktikanten.:lol:

Die beiden gefallen mir ja richtig gut zusammen! Sehr schön!!!

Das freut mich und vielen lieben Dank für Deinen motivierenden Kommi.:hallo::hallo::hallo::lalala::lalala::lalala:
 
Hallo Fanny! :hallo:
Jetzt gehts mit Jimmy Neuland weiter!
Die Wohnung ist ansehnlich. :up: Jimmy findet keinen Job. Da bleibt Zeit für seinen Alex. :) Er darf dann einziehen. Auch für Alex ist nicht da, dann bleibt mehr Zeit für die beiden. Der Abend wird dann auch mal genutzt. =) Am Dienstag gibts zwar keinen Job, aber Klamotten. Da wird auch mal die Fotokabine ausprobiert. =) Fit werden kann auch nicht schaden, Jimmy ist wirklich fit? Würde man sich da nicht besser auf dem Laufband anstellen? :lol: Der Whirlpool darf auch mal auf andere Art und Weise benutzt werden. :D Am Mittwoch finden zwar die beiden nicht ihre Traumjobs, aber wenigstens Jobs! Jimmy wurde befördert. :) Am Donnerstag findet Alex dann seinen Traumjob. Er trainiert ein bisschen. Jimmy wurde befördert & kann nun die Rechnungen bezahlen. Alex ist am Freitag ein müder Rockie. Jimmy lernt während Alexs Nickerchen Kochen. Der Abend wird wie die anderen gestaltet. :D Am Samstag gehts ins Restaurant, wo sich nicht jeder so benimmt, wie er sollte. :rolleyes: Oh, die beiden verloben sich, wie romantisch! :love: Am Sonntag lernt Jimmy. Er will einen Elefant?! Da braucht man echt ein gigantisches Haus. :lol:

Eine nette Woche, mal was anderes, hat mir sehr gut gefallen! :)

LG
Himmel :hallo:
 
Guten Abend!
Nein, hier ist nicht Fannylena.
Ich bin ihre Mama und heisse Brigitte. Sie hat mir die Zugangsdaten für das Forum hier aufgeschrieben und mich gebeten, Euch kurz zu schreiben, was passiert ist, damit Ihr keine Vermisstenmeldung aufgebt.
Also, Stefanie ist zur Zeit im Jung-Stilling-Krankenhaus in Siegen.
Der Zahnarzt hatte sie dorthin überwiesen, weil die Entzündung innerhalb kürzester Zeit ausser Kontrolle geriet. Im KH ist sie dann sofort operiert worden, direkt von aussen unter dem Kinn. Eine Besserung war bis heute Morgen leider trotz allem nicht zu verzeichnen. Steffi war so krank, das glaubt kein Mensch. Gestern Abend war es so schlimm, dass sie nichtmal in der Lage war, Ihre eigene Spucke herunterzuschlucken. Es wurde eine zweite OP an der Gesichtsseite unter dem Ohr in Erwägung gezogen. Zum Glück waren die Laborwerte grade noch rechtzeitig etwas besser geworden, so dass ihr das erspart blieb. Heute hat dann auch endlich ein Schmerzmittel angeschlagen, so dass sie den Mordserfolg von einem halben Teller Suppe und einer halben Tasse Tee verzeichnen konnte.
Es geht ihr noch nicht wirklich gut und von gesund ist sie noch weit weit weg, aber ich denke, die erste Hürde hat sie heut genommen.
Das war es mal in aller Kürze zu Eurer Information.
Ich wünsche Euch allen unbekannterweise, aber nicht weniger herzlich, noch einen recht schönen Abend.
Liebe Grüsse
Brigitte
 
Neues von der Front:

Stefanie geht es so lala. Sie ist dadurch, dass die Schmerzmittel jetzt wirken, schon sehr viel besser dran. Sie konnte sogar schon wieder ein bisschen lachen.
Die Entzündung entwickelt sich leider nicht ganz so, wie die Ärzte es haben wollen. Die Entzündungswerte sinken zwar, aber zu langsam, was darauf hindeutet, dass sich da irgendwo noch ein Eiterherd befindet. Wenn die Werte bis morgen nicht wesentlich besser geworden sind, wird morgen dann doch noch mal operiert (am Sonntag). Allerdings wollen die jetzt keinen weiteren Schnitt mehr machen, sondern noch mal dort öffnen, wo schon geschnitten wurde.
Steffi nimmt es relativ gelassen, weil sie sicher ist, dass das alles dann besser abheilen kann. Ihr Wort in Gottes Ohr.
Eure guten Wünsche habe ich ausgerichtet (war schon ein gehörig langer Zettel, den ich ihr gebracht habe), sie bedankt sich, hat sich sehr gefreut und lässt alle herzlich grüßen. Sie vermisst alle sehr und fragt jedes Mal, was es Neues gibt in „ihren“ Foren.
Ja, das war eigentlich das Neueste. Bleibt nur weiterhin Daumen drücken – dieses Ding ist wirklich nicht ohne und fällt schon lange nicht mehr unter „Zahnweh“.
 
Ach du meine Güte, das hört sich wirklich schmerzhaft an. Gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
 
Ah, Fanny, ich bin zwar bisher nur eine stille Mitleserin gewesen, aber jetzt schreib ich auch mal was!

Erstmal gute, gute Besserung!!! Ich hoffe für dich, dass das alles bald ein Ende hat. Und... was soll Fannys Village nur ohne dich machen? :eek:
Ich warte schon auf Updates :lol: Das ist ne tolle Nachbarschaftsdoku die du hast.

Ne, natürlich sollst du erstmal gesund werden! Gute Besserung, und wenn du schon im Krankenhaus sitzt, dann lass dich wenigstens ordentlich verwöhnen!! :nick:

Liebe Grüße,
Bianca :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten