Bohnenranke bei Hokus Pokus funktioniert nicht!

jule.fergie

Newcomer
Registriert
Juli 2007
Hi Leute. ich habe ein problem. Ich habe schon viel von einer bohnenranke bei die sims hokus pokus gehört. nun ja, ich habe mir das spiel gekauft und wollte sie sofort im garten plazieren. doch ich kann sie im katalog einfach nicht finden!!! hat jemand von euch da draussen eine idee, warum das so ist? Ich bitte um antwort!!!:hallo:
 
Hi jule.fergie,

die Bohnenranke kann man nicht kaufen, die muss man sich verdienen. Wenn man ganz viel zaubert, erscheint sie eines Tages im Garten. Dann heißt es fleißig weiter zaubern, damit sie bis in die Wolken wächst. Und dann kann man rauf klettern.

Durch fleißige Zauberei bekommst Du nicht nur die Bohnenranke, sondern auch Kristalle, die Deinem Sim verschiedene Fähigkeiten verleihen und Blumen, die wohl magisch aussehen sollen.

Sowohl die Ranke als auch die kristalle gibt es auch kaufbar irgendwo zum Downloaden.
Link weiß ich aber leider nicht.
 
Ich hab Hokus Pokus erst vor kurzem installiert und hab bisher nur gebaut. Aber hier gibts ja einige Experten, die werden Dir sicher bald Antwort geben können! ;) *schielt zu Jule, Claire, Simlicia, lemani, Murmelhex etc.* =)
Edit: schon recht gehabt! :)
 
Wenn Du ganz viel gezaubert hast und ziemlich reich bist, dann kannst Du Dir ein Haus in der Stadt der Magie kaufen und nur dort kannst Du die Bohnenranke hochklettern. Die Bohnenranke gibts glaube bei Shaklin. Vielleicht hat einer den Link für Dich ?
 
Nö, dat stümmt net, aleunam.
Bohnenranken wachsen auch auf normalen Wohngrundstücken und man kann auch rauf klettern.

Allerdings hab ich mal wo gelesen, dass es nicht auf allen Grundstücken geht. Es gab da auch eine Liste, bei welchen Grundstücken es funktionieren soll. Allerdings stand das Grundstück meiner Zauberin Emilia nicht auf der Liste. Und die ist geklettert. Bestimmt!
 
Hallo jule.fergie,

einfach zaubern, zaubern, zaubern. =)

irgendwann kommen so komische pflanzenähliche dinger ausm boden, kristale tauchen auf (falls du die von claire nicht runtergeladen hast) und eine bohnenranke. die wird dann immer grösser und irgendwann kannste raufklettern ;)

falls du die kristale gezogen hast, kleiner tipp:

kauf den weissen (glaube ich) und deine sims lernen die fähigkeit zum teleportieren. die kannste dann hin und her teleportieren lassen (ist ja auch zaubern =)) dann geht das ganze bischen schneller, hat zumindest bei mir geklappert
 
Dat war doch dat Muggelchen wat die Linksundrechts hier abgelecht hat, net ich. Ich hab keine Ahnung vom spielen..ich bau doch nur. :)
 
Sorry Claire,
c085.gif
.....verguckert

Muggelchen, net bös sein
a085.gif
 
Jau, gerne sone rosa parille kann ich echt gut gebrauchen =)=)=)

haste n ersatz, oder willste meine haben?
c010.gif
=)
 
die steht dir aber gut, nach dem motto: wirf mal ein auge drauf. =)=)=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten