in welchen Ordner die Downloads?

Hasi x33

Member
Registriert
Februar 2009
Dann hätte ich noch ne Frage^^

Ich hab mir jetz n paar Sachen runtergeladen aber in welchen Ordner müssen die denn jetz rein damit die im Spiel sind? Weil einen Maxis Ordner oder sowas gibts bei mir iwie nicht.
 
Ja das is ja das Problem ich hab keinen Maxis Ordner nur den von Sims 2 aber das hat ja mit Sims 1 nix zu tun.

Muss ich dann jetz selber einen Ordner erstellen oder wie gehts das? Oder wie heißt der Game Ordner? Maxis oder nich? Den find ich doch unter Eigene Dateien so wie immer oder?

Hilfee:(
 
Der Maxisordner müsste da sein, wo du das Spiel hin installiert hast. Selbst erstellen bringt da vermutlich nichts. Wenn das Spiel läuft, dann hast du auch einen Maxisordner (außer du hast ihn mal umbenannt)

Edit: Hier noch einen Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=136640
Der wird Fragen vorbeugen, wenn du den Maxisordner mal gefunden hast. Es kommt nämlich nicht einfach jeder Download in den selben Ordner.
 
ich hab das jetz hingekriegt mit den downloads aber jetz sind die ganzen sims nur noch schwarze figuren udn das spiel hängt sich voll oft auf:(
 
jetz hab ich alle downloads wieder aus dem ordner rausgelöscht und trotzdem sins die sinms immer noch schwarz:((
 
Schwarze Figuren klingen aber nicht so ganz, als ob du es hinbekommen hättest ehrlich gesagt.
Hast du die Downloads auch in den richtigen Ordner getan. Klignt ja so, als hättest du Kleidung und/oder Köpfe herunter geladen und hast du auch alle Downloads gelöscht? Und hast du vllt. ausversehen auch noch Orginalcontent gelöscht?
 
Nein ich hab nur das Megastar Bild, das Freunde Bild, diese Babywiege wo man aussuchen kann ob m oder w und die Bedürfnistür und sowas rntergeladen und die in Game Data in UserObjects rein getan und danach in Objects. Ich denke ich hab nichts originales gelöscht aber die Sims sind ja komplett schwarz, die Tiere auch, so als ob man die ausgeschnitten hätte oder so. Die bewegen sich ganz normal aber halt komplett schwarz:(

Und deinstallieren und neu installieren würd ch halt ungerne:( Nur wenns sein MUSS und es echt keine Lösung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich kenne das Problem ehrlich gesagt nicht und kann dir darum auch nicht wirklich weiter helfen.
Du kannst deine Daten aber vor einer Deinstallation sicher. Persönlich würde ich auch mal noch andere Tipps abwarten, bevor du irgendetwas deinstallierst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten