Vista Neuigkeiten

Baazie

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
45
Ort
Bern
Geschlecht
w

Sorry, aber dat Forum meinte, ich dürfte keinen alten Vista-Thread mehr hochholen...... *nochnieerlebtdiefehlermeldung*, drum musste ich nen neuen Thread eröffnen


Neue Informationen von der Vista Front (auch wenn 1 Jahr alt):

habe in einem Nachtmarathon, einfach weils mich interessiert hat, jedes AddOn nacheinander installiert, und nach jedem AddOn das Spiel gestartet, gespielt (dann nächstes AddOn).

Alle Addies waren 100% spielbar und absolut Windows Vista kompatibel, musste nicht einmal in den Kompatibilitätsmodus umschalten (sowohl mit CD-Schoner-Patch als auch ganz normal mit CD keine Probleme).
Habe die normale 32bit Home Premium Version.

Ich persönlich tippe darauf, dass es daran liegt, dass Vista standardmässig nur eingeschränkte Benutzerkontos verteilt (auch als Administrator). Diese Funktion kann man ausschalten.

Ist im Moment aber nur meine Vermutung, weil ich das ein oder andere an Vista von Anfang an verändert habe (unabhängig von den Sims).

Sollte also jemand noch Probleme mit den Sims1 unter Vista haben, kann er mir gern eine PN schicken, helfe sehr gern, bin aber im Moment nur vormittags oder auch mal Wochenende im Forum.





Ah..... und *ggggg* als überzeugter Vistaskeptiker muss ich mich doch tatsächlich vom Gegenteil überzeugen. Hat wirklich gute Seiten das Teil....

Edith:
Claire, wenn du möchtest, kannste das Post gern in den Hilfethread verlinken....
 
Schön das zu hören.... dann kann ich mir ja doch nen neuen Compi anschaffen freu* und auf den alten kommt dann wieder win 98 drauf, damit ich wieder Siedler spielen kann......freu freu freu* Baazie, ik könnt dir knuddöln biste schlielst*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten