Hilfe!!!

Findus

Newcomer
Registriert
August 2009
Ort
Sims Hausen
Geschlecht
w

Ich habe Sims Deluxe, zusätzlich waren Urlaub total und Tierisch gut drauf instaliert. Auf Grund einen Computerproblems musste ich Sims Deluxe löschen.
Als ich dann Sims wieder instalieren wollte ging es nicht mehr! Es sagt es währe noch Erweiterungspackete auf dem Rechner...
Nun weiß ich nicht wo ich noch suchen soll und was ich noch so löschen kann.

Kann jemand hier helfen???

Danke
 
Hast du Sims Deluxe denn gelöscht oder deinstalliert. Weil einfach so löschen sollte man nicht. So als Tipp für die Zukunft. Ansonsten schau mal in der Softwareauflistung ob da noch Erweiterungspacks zu sehen sind und deinstalliere diese dann.

Grüße und viel Erfolg

Leila
 
Hast du Sims Deluxe denn gelöscht oder deinstalliert. Weil einfach so löschen sollte man nicht. So als Tipp für die Zukunft. Ansonsten schau mal in der Softwareauflistung ob da noch Erweiterungspacks zu sehen sind und deinstalliere diese dann.

Grüße und viel Erfolg

Leila

Ich habe es deinstalliert!!!
Ich weiß nur nicht ob sich die Erweiterungspackete dann mit deinstallieren oder ob man das gesondert tun muß?!?!?!
Weil beim Neu aufspielen der Sims Deluxe motzt der Rechner nun das ich ein Erweiterungspacket installiert habe und Sims Deluxe nochmal aktualisieren müßte!!
Nur das hab ich doch schon 100 mal getan.

Ich kann auch auf dem Rechner keine Sims Programme mehr finden, habe alles durchsucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi! Ich hab auch ein Problem...
Ich musste Sims1 deinstallieren, weil immer eine Fehlermeldung kam, dass das Spiel nicht gefunden wurde. (Obwohl es 100% installiert war!!!:mad:) So, wenn ich es aber nochmal installiere kommt wieder das selbe. Ich hab auch meinen Dad gefragt was das sein könnte.
Er hat es dann selbst nochmal installiert. Aber nix! Immer die selbe Meldung! Was kann ich machen? :argh:
 
Hab nun alles probiert....
Nichts davon hat mich weiter gebracht.
Es ist sehr komisch das nichts hilft.:confused::confused::confused:

Hat noch jemand einen Rat für mich?
 
Hab nun alles probiert....
Nichts davon hat mich weiter gebracht.
Es ist sehr komisch das nichts hilft.:confused::confused::confused:

Hat noch jemand einen Rat für mich?

Die genaue Fehlermeldug lautet:
Du hast ein weiteres Erweiterungspacket zu Die Sims installiert, nachdem du Die Sims Deluxe Edition total installiert hast. Damit keine Probleme auftreten muß Die Sims Deluxe akuallisiert werden......

Wenn ich das gemacht habe und das Spiel starten will kommt die Meldung immer und immer wieder (Endlosschleife).:heul::heul::heul:

Hab nun den gesamten Sonntag damit verbracht und kann immer noch nicht Die Sims spielen.... :schnief::schnief::schnief:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten