Wusstet ihr schon, dass ... (2nd Edition)

... ich heute Nacht irgendwie auch nicht schlafen konnte?
... ich gleich 'raus zum Schneeschippen muß, weil es über Nacht ca. 10 cm geschneit hat?
... ich auch noch zum Bäcker muß?
... ich allen Geburtstagskindern und anderweitig erfolglreichen Usern nachträglich gratuliere?
 
...ich auch nicht schlafen konnte? da ich am wochenende zuviel geschlafen habe...

...ich die letzte Woche nur Spätschicht hatte?
...ich somit immer 3Uhr ins Neste und 11Uhr aufgestanden bin?
...ich somit meinen Körper nicht zwingen konnte, eher zu schlafen?
...ich aussehe, wie eine wandelnde Leiche?
 
@chris
Auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag....

geb0014.gif
 
... ich heute in der praktischen Fahrstunde bis in die nächste Stadt gefahren bin?


... ich teils froh bin, dass CXL nun die Chance hat, SC4 zu überbieten?
 
... unser Dozent für Physikalische Chemie 70 Klausuren in weniger als 3 Stunden korrigiert hat?
... er normalerweise nicht so fleissig ist?
... mich das jetzt doch ein wenig erstaunt?
 
... ich heute in der praktischen Fahrstunde bis in die nächste Stadt gefahren bin?


... ich teils froh bin, dass CXL nun die Chance hat, SC4 zu überbieten?
...Ich jetzt CXL auch noch eine Chance gebe werde. Aktiv, wenn ich meinen neuen Rechner hab... =)
 
... ich heute, als ich mich zu einem Freunde aufmachte, meinen Schlüssel vergessen hatte?
... ich auf dem Heimweg allerdings dachte, ich hätte ihn mitgenommen und dann irgendwo auf dem Weg verloren?
... ich also den gesamten Weg zum Bahnhof nochmal abgegangen bin, nen Kumpel und eine Freundin angerufen hatte doch auch nochmal zu Hause und im Auto nachzuschauen?
... ich zu Hause dann 25 Minuten sturmklingeln musste, bis mal jemand aufgemacht habe?
... mich das ziemlich fertig gemacht hat, ich aber unglaublich erleichtert bin, dass ich mich um den "verlorenen" Schlüssel nicht mehr kümmern muss?
 
... ich froh bin, dass die liebe WeWa keinen weiteren Ärger mit dem Schlüssel hat?
... ich damals, als ich meine eigene Wohnung hatte, einen Schlüssel bei meinen Eltern deponiert hatte, eben für solche Fälle?
... ich das zum Glück niemals ausprobieren musste?
... bald meine Reha anfängt und ich tierisch erleichtert bin?
... ich eben das Handbuch zur Reha durchgelesen habe und es kaum abwarten kann?
... mich das in eine Aufbruchsstimmung versetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich Taurec auch alles Gute wünsche?

...gestern mein Monitor die Hufe hoch machte?
...ich mir dann einen neuen holen musste?
...ich mir einen 23 Zoll Widescreen holte, aber ich traurig war, dass ich mein angespartes Geld nehmen musste?
...es eine ziemliche Umgewöhnung ist, wenn man vorher nur einen einfachen 20 Zoll TFT-Monitor hatte?
 
....... in Rostock das Spiel gegen Union abgesagt wurde? -.-
....... dort das Wetterchaos ist?
....... es nachts 30cm gefallen sein sollen? :) :) :) :) :) :) :)
....... In HRO auch nichts mit ÖPNV geht? :(
....... dies midestens soviel Schnee sein muss, wie wir in Österreich auf der Klassenfahrt hatten?

...... hier es gestern und heute Nacht auch geschneit hat?
...... aber ca. 3cm liegen? -.-
 
...es bei uns taut?
 
... es bei uns zuerst geschneit, dann getaut, dann nochmal geschneit hat und jetzt wieder friert?
... ich den auf den Schneematsch gefallenen Neuschnee samt gefrorenem Matsch nicht mehr ordentlich wegbekommen habe und deshalb ordentlich Streusalz verwenden mußte?
... der vor ca. 4 Wochen angefangene 10 kg-Sack nun fast leer ist?
... ich mal gespannt bin, ob ich noch irgendwo Streusalz zu kaufen bekomme?
 
...es bei uns ein richtig schöner Wintertag war?
...es sonnig war?
...es trotzdem -2°C waren?
 
... es auf unserem Bürgersteig keine Fauna und Flora mehr gibt, da die Straßenbäume (Rotdorn) schon vor Jahren das Zeitlich gesegnet haben und einfach abgeholzt wurden?
... die Gemeinde es aber nicht für nötig hielt, die Baumscheiben zu entfernen oder etwas neues hineinzupflanzen?
... selbige dadurch mittlerweile zu Stolperfallen mutiert sind, ebenso wie die ausgesprochen unebenen Bürgersteige, die nur notdürftig mit Asphalt versiegelt wurden?
... im Sommer am Rand des Bürgersteigs und in den Baumscheiben munter das Unkraut sprießt, egal wie oft man das auszupft oder abschneidet?
... bisher dem Unkraut noch kein Streusalz geschadet hat, obwohl hier immer gestreut wird (Durchgangsstraße)?
... sich der einzige Hund, der hier vorbeiläuft, auch keine Sorgen um seine Pfoten machen muß, da er im Winter zum Glück immer nur im Haus ist?
... selbiger im Sommer nämlich des Nachts im Vorgarten vor seiner Hundehütte liegt und jeden Passanten und jedes Auto anbellt?
... er tagsüber dafür meist ganz unschuldig tut und nur vor sich hindöst?
 
...Stex gerade mit 200 KB/s etwas gedownloadet hat?
...mich das fasziniert hat?
...ich bei Stex noch nie eine so hohe Downloadgeschwindigkeit hatte?
 
...ich gerade eben beim Stex auch den Rausch der Geschwindigkeit genießen konnte?
 
...mein Rechner seit heute seinen Lüfterkrach hinter einer 30cm dicken Wand machen darf?
...es jetzt ganz fantastisch ruhig ist?
...das echte Steigerung der Lebensqualität ist, und es lediglich knapp 20 Euro Kabel gekostet hat?
...ich das schon vor Jahren hätte machen können?
...auch ganz leise Musikpassagen jetzt ein Genuß sind?

...jetzt ein Riesenberg Schallplatten endlich von mir digitalisiert werden will... ;)
 
...mich der LEX aufregt weil die meisten Bürogebäude den CAM brauchen und ich kein Bock habe den zu installieren?
 
... ich gerade Sport hatte?
... ich morgen wahrscheinlich wieder Muskelgruppen spüren werde, von denen ich vorher nichtmal wusste, dass sie existieren? =)

... wir bei dem Matsch draußen morgen wahrscheinlich zum Bahnhof rutschen werden? :argh:
 
... wir zu siebt im Bio-Kurs waren und es in der restlichen Oberstufe nicht anders aussah?
... deshalb die Oberstufe heute ausfiel?
... die Kleinen trotzdem weiter in der Schule sitzen müssen?
... meine Schwester gerade angerufen hat und gesagt hat, dass alle Schulen heute dicht machen weil die Schneelast auf den Dächern zu groß ist?
 
...mich meine erste Auslandsreise dieses Jahr in die Ostschweiz führen wird?
...ich dort ein paar Tage arbeiten werde?
...ich vorher erst 1 mal in der Schweiz war?
...mir Solothurn aber sehr gut gefallen hat?

...bei mir nur noch ~ 10cm Schnee liegt?
...derzeit die Sonne vom Himmel lacht?
 
...bei uns sich der Schnee hält?
...es gestern Abend 30cm Schnee gefallen sind und es sehr gestürmt hat?
...es dadurch zu riesigen Schneewehen gekommen ist?
...ich auf einem Hof lebe?
...heute ein Bagger den Hof freigebaggert hat?
...er alles in die Mitte des Hofes auf einen riesigen Haufen geschoben/gebaggert hat?
...jetzt ein ca 5-8m hoher Haufen Schnee dort liegt?
...ich mir so schon immer ein Winter vorgestellt habe?
 
... der Berg wohl bis nächsten Winter halten wird? :lol:
... ich den Berg gern ma sehen würd? :D
... bei uns inner Stadt auch 2m hohe Schneeberge "stehen"?
 
... es bei uns seit gestern in Strömen regnet?
... gerade um die +6°C sind?
... der Schnee somit rasant schmilzt?
... sich das zu erwartende Hochwasser hoffentlich in Grenzen hält?
... ich hoffe, daß es heute abend nicht schon wieder friert und die Straßen somit spiegelglatt werden?
... die Straßenmeisterei, die anfangs großzügig gestreut hat, in den letzten Tagen sehr sparsam war?
 
... ich jetzt endlich weiß, wie man einen Lot transparent macht?
... sich einem damit ganz "neue" Möglichkeiten in ländlichen Gebieten eröffnen...? :eek: :)
 
...ich heute voller vorfreude die "alte" musikanlage meiner eltern aufgebaut habe?
...die sich ein BOSE system gekauft haben?
...ich seit ca. 5 jahren musik nur über den PC höre?
...ich total froh war meine guten alten 200W boxen wieder aus dem keller kramen zu können?
...die CD abteilung der anlage nicht funktioniert?
...mir das egal war, weil ich sowieso fast nur mp3's habe und ein alter DVD player den gleichen dienst tut?
...ich vorhin den klängen einer ORIGINAL CD gelauscht habe?
...der besagte DVD player nach 1 1/2 CD's den dienst verweigert hat?
...ich sooooooo einen hals habe?
...ich jetzt eine geile anlage hier stehen habe und sie nicht nutzen kann?
...der hals grad beim schreiben noch größer wurde? :naja::naja::naja::mad:
 
...suico von SimCityBrasil gestorben ist? :schnief:

(Hier nachzulesen - er starb anscheinend an Krebs.)
 
...ich gleich wieder in die Schule muss?
...ich dann erstmal bei 2 Stunden BK frühstücke?
...ich erst wieder um halb vier heimkomme?
...ich dann sofort SC4 spielen werde?
 
... ich allen, die suico von SimCityBrasil gekannt haben, herzliches Beileid wünsche
... ich auf einmal mehr Arbeit mit meiner Küchenrenovierung habe, als ich dachte
... es so ist, weil die neue Küche 4 (!) Wochen eher geliefert wurde
... ich nun zwischen 2 Küchen verzweifelt versuche, die Wände und Decke zu bearbeiten
... SC4 ich erst einmal ganz beseite legen muß
... ich trotzdem mein Projekt rechtzeitig fertig bekommen habe...


Direkt: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich heute morgen einen Riesenschreck bekommen habe?
... mein PC nicht mehr hochgefahren ist - weder unter XP noch unter 7RC, sondern diverse BSoDs produziert hat?
... ich schon das Schlimmste befürchtet habe?
... der Grund des Ganzen "nur" ein Speicherriegel ist, der sich in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet hat?
... es schwierig / teuer ist, so alten Speicher zu einem vernünftigen Preis aufzutreiben?
 
...ich jetzt meinen neuen 16GB USB-Stick einweihe?
...er grad 1,3 GB Daten rüberkopieren darf?
...es nur Sim City 4 Dateien sind?
...er eigentlich nur eine Speicherkapazität von 15 GB hat?
...die mir also 1GB Luft verkauft haben?
 
... Hersteller von Speichermedien stets mit 1 kByte = 1000 Byte rechnen, anstelle von 1024 Byte, wie es eigentlich korrekt wäre?
... im Gigabyte-Bereich sich dies dann schnell aufsummiert und z. T. erhebliche Abweichungen auftreten können?
... bei 1 TB-Festplatten dann locker mal 40, 50 GB "fehlen"?
... man vor nicht allzulanger Zeit Festplatten verwendet hat, welche gerade mal ebendiese Größe aufwiesen?
... ich hoffe, daß Bernhard noch irgendwo einen alten Speicherriegel auftreibt?
... sich alle, die im Moment noch Win7 RC benutzen, ab 1. März nach einer Alternative umsehen müssen, da ab dann das System alle zwei Stunden automatisch herunterfährt?
... man sich hier eine 90-Tage-Testversion von Win7 Enterprise herunterladen kann, wenn man angibt, ein "IT-Experte" zu sein?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten