Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Ich suche Aufzüge zum downloaden. Ich hab zwar kein Late Night, hab aber schon 2 Aufzüge die ich runter laden konnte, die lassen sich auch platzieren. Funktionieren müssen sie nicht unbedingt, es geht mir erst mal nur ums bauen. Die beiden Aufzüge die ich hab sind aber rundrum aus Glas und passen da nicht so rein vom Stil her. Suche deshalb ganz normale Aufzüge.
 
Yay,meine erste Suche bei Sims 3.
Ich suche ein paar Tapeten und Boden-Sets die ein wenig natürlicher ausschauen und etwas grungiger sind.
Für Sims 2 gabs ja z.B. von Pixelhate das Timefactor-Set,gibts sowas in der Richtung auch für Sims 3?
Finde nämlich die Bodenbeläge und Tapeten für den Außenbereich einfach dezent zum weglaufen.:lol:
 
Ich suche Aufzüge zum downloaden. Ich hab zwar kein Late Night, hab aber schon 2 Aufzüge die ich runter laden konnte, die lassen sich auch platzieren. Funktionieren müssen sie nicht unbedingt, es geht mir erst mal nur ums bauen. Die beiden Aufzüge die ich hab sind aber rundrum aus Glas und passen da nicht so rein vom Stil her. Suche deshalb ganz normale Aufzüge.
Hier gibt es einen: http://simminginmagnificentstyle.blogspot.com/2011/05/modern-elevator.html
Ist zwar auch ziemlich modern, aber nicht aus Glas.
 
Dankeschön :) der sieht richtig gut aus. Das moderne stört mich nicht, passt da schon rein, nur der gläserne hätte nicht so gepasst, weil der eher was für Außen wäre, sieht innen in nem Schacht doof aus.

Jetzt hab ich nur noch ein Problem. Ich hab jetzt erst mal den gläsernen verbaut, dachte ich könnte den problemlos wieder weg kriegen, aber anscheinend isser irgendwie verbuggt. Immer wenn ich ihn anfasse zum löschen stürzt mir das Spiel ab, wird auch manchmal fehlerhaft angezeigt, sieht dann komisch aus. Mit dem Hammer gehts auch nicht, dann kommt immer ne Fehlermeldung, entweder isser angeblich benutzt (was nicht sein kann, denn er lässt sich nicht benutzen) oder es heißt ich könnte das Objekt nicht löschen.

Hat jemand ne Idee wie ich den loswerden kann? Hab übrigens 6 Stück davon verbaut, 3 Stockwerke mit jeweils 2, ist ein großes Gebäude.

Edit: Ich habs mir mal ganz einfach gemacht und hab ihn deinstalliert, dann isser jetzt auch im Haus nicht mehr da. Jetzt teste ich mal den neuen, ich hoffe der geht ohne Probleme.

Edit: Mit dem neuen hats gut geklappt und der sieht echt super aus, ganz anders als dieser aus Glas, der hier sieht wenigstens nach Aufzug aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste es die noch geben, hab glaub ich erst kürzlich noch dort was runter geladen. Da ist bestimmt nur mal vorrübergehend der Server down. Probiers einfach ein ander mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Luna gibt es sowas. Ich hab sowas bei mir im Spiel grad entdeckt, muss bei irgend nem Set dabei gewesen sein. Die werden dann bei den Säulen aufgelistet.

Schau mal ob du da was findest: http://lunasimslulamai.jimdo.com/
 
Hallo! Ich suche für einen begehbaren Kleiderschrank eine Art Schiebetür aus Glas bzw. sollte sie einfach modern aussehen (schwarz, weiss und silber geht auch) ... Gibts irgendwo sowas? Hab noch nirgendwo was gefunden.

LG rolligirl
 
Im Grundspiel gibt es doch eine Glasschiebedoppeltür, allerdings mit Holzrahmen, aber den kann man sicher umfärben. Sieht meiner Meinung nach schlicht und modern aus.

Die Tür heißt "Schiebetür Im Überfluss".
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch niemandem aufgefallen ist: Unter der Rubrik "Welten" im ersten posts erscheinen bei allen - bis auf 2- Links "Not Found" Meldungen.
 
Doch, das ist mir schon aufgefallen. Leider habe ich Momentan einfach nicht die Zeit um mich darum zu kümmern, daher würde ich den "Posten" gerne abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben,

kennt jemand von euch ein paar Welten ohne Custom Content? Bisher kenne ich nur New Sunset Valley und die Welt ist auch schön, aber ich hätte gerne noch ein paar Alternativen. Ich habe alle AddOns & Accessoires-Packs und fände schön, wenn der Großteil der Packs in den Welten mit inbegriffen ist.

Also falls wer etwas weiß, bedanke ich mich schon einmal im Voraus. =)
 
Ich suche Aufzüge zum downloaden. Ich hab zwar kein Late Night, hab aber schon 2 Aufzüge die ich runter laden konnte, die lassen sich auch platzieren. Funktionieren müssen sie nicht unbedingt, es geht mir erst mal nur ums bauen. Die beiden Aufzüge die ich hab sind aber rundrum aus Glas und passen da nicht so rein vom Stil her. Suche deshalb ganz normale Aufzüge.


Hast du hochgepacht also die Udpates alle gemacht. Ich meine das die Aufzüge mit dem Patch mitkamen auch wenn man das Add-On nicht hat . Aber 100% sicher bin ich nicht.




Hey ihr Lieben,

kennt jemand von euch ein paar Welten ohne Custom Content? Bisher kenne ich nur New Sunset Valley und die Welt ist auch schön, aber ich hätte gerne noch ein paar Alternativen. Ich habe alle AddOns & Accessoires-Packs und fände schön, wenn der Großteil der Packs in den Welten mit inbegriffen ist.

Also falls wer etwas weiß, bedanke ich mich schon einmal im Voraus. =)

www.blackypanther.de

Welten im Überfluss :-))
Grundspieltauglich aber auch mit Add-Ons die benötigt werden, alles dabei

http://www.blackypanther.de/include...p&type=4&letter=&entries=0&searchtext=&order=

52 Stück sind es genau :-))
 
Sollte die passende Welt nicht dabei sein darf man sich auch welche bei uns wünschen :D
 
Hey ihr Lieben,

kennt jemand von euch ein paar Welten ohne Custom Content? Bisher kenne ich nur New Sunset Valley und die Welt ist auch schön, aber ich hätte gerne noch ein paar Alternativen. Ich habe alle AddOns & Accessoires-Packs und fände schön, wenn der Großteil der Packs in den Welten mit inbegriffen ist.

Also falls wer etwas weiß, bedanke ich mich schon einmal im Voraus. =)

Bei mir gibt es auch Welten, alle ohne CC :)
 
Huhu,

bin recht neu hier (auch wenn ich schon seit mehreren Jahren still mitlese) und hab nun doch ein Anliegen: da ich mit dem CAW Tool nicht so klarkomme und es mit zu zeitaufwendig ist suche ich eine Welt mit möglichst vielen leeren Grundstücken, Rabbitholes etc. gerne gesehen bzw. wenns schon einige Gemeinschaftsgrundstücke gibt, umso besser, Häuser würde ich aber gerne selbst gestalten, irgendwelche Tipps?

Grüße
Lyliee
 
Eine große Welt

Hi,

ich suche eine große Welt die alle Gemeinschaftsgrundstücke umfasst, wo ich morgens Feuerwehrmann bin, nachmittags Reiten gehen kann und Abends in die Vampir Bar ;)

Gibt es sowas? Es müssen nicht, können aber die Original EA Grundstücke sein. Und noch ein bisschen Platz für Sims wäre auch nicht schlecht =)

Wenn es ne fertige Welt ist die schon schön dekoriert ist hab ich ganz und garnichts dagegen aber ich mache sie mir auch selber schön wenn es einfach nur eine sehr große Welt ist, mit dann hoffentlich vielen geraden Straßen an die man Grundstücke setzen kann.

Ich habe alle Erweiterungspacks aber keine Accessoires Packs.

Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet
 
Bei Blackys Sims Zoo hab ich grad eine Welt gefunden, die so ein Dach mit beinhaltet. Die Welt hat außer dem Dach sonst keine DLs. Aber du könntest auch mal schaun ob du dort das Dach einzel findest, das ist nämlich auch von Blacky bzw. von mammut der/die die Welt erstellt hat.

http://www.blackypanther.de/include...06&PHPKITSID=703b191f9e044a8c47e5ec7137328b7a

Ansonsten gibt es viele weiße Dächer auf verschiedenen Seiten. Hättest du vor 2 Tagen gefragt, hätte es gut gepasst, da hab ich nämlich grad meine Dächer aussortiert, bin ja am DLs komplett aussortiern. Aber ich kann nochmal nachschaun, wird aber am WE wohl nix mehr, weil ich grad dringend noch was einrichten muss, das muss morgen abend fertig sein, für den Innenarchitekten, aber Montag mach ich mit soritern weiter und dann schau ich nochmal nach den Dächern.

Edit: Es gibt auch eine Kategorie für Dächer: http://www.blackypanther.de/include...p&type=4&letter=&entries=0&searchtext=&order= Dort kannst ja mal schauen, da findest bestimmt das Dach und vielleicht noch andere weiße.

nochmal Edit: auf Seite 2 findest 2 Dächer von Mammut und auf Seite 3 hab ich auch grad noch ein anderes weißes Dach gefunden. Weiter hab ich jetzt nicht geguckt, aber es gibt noch einige Seiten danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@keine,vielen Dank .Das ist lieb von dir das du geschaust hast.Dann gehe ich auch mal gucken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :hallo:

ich suche für meine Stadt Appartments bzw. vielstöckige,hohe Gebäude wo auf dem Dach in Pool oder Jakuzzi verbaut ist inklusive Loft- wer weiss wo ich sowas bekomme?
 
Ich weiß nicht ob das hier der richtige ort ist, aber ich suche eine Welt, wo alle Erweiterungen spielbar sind.... weiß einer wo ich eine solche finde zum runterladen?

danke
 
Eigentlich kannst Du in jeder Welt alle Erweiterungen spielen oder verstehe ich Deine Frage falsch und Du möchtest Du eine Welt, wo schon alle Grundstücke für die Erweiterungen platziert sind?

Meine Welt San Goldino zum Beispiel ist zwar weitestgehend unbebaut, aber mit allen AddOns gebastelt und es gibt auch alle Zuchtstationen, nur die aus den Urlaubsländern nicht.
 
achso, das wußte ich nicht, ok dann schaue ich mir die welt mal an... eine komplett fertig bebaute wäre natürlich auch sehr schön..... danke danke für die info
 
Du kriegst für die Welt "San Goldino" auf der Seite von Simposium aber auch extra für diese Welt erstellte Rabbitholes, Grundstücke und Haushalte ( und es kommen noch welche hinzu ). Du musst Dir dann nur noch die "Arbeit" machen und diese an den entsprechenden Stellen platzieren. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich!

LG
 
Cherrysette, Dankeschön, dass Du auf die einzelenen Grundstücke für San Goldino hingewiesen hast %) Und dass Du findest, dass sich die Mühe des Aufstellens der Grundstücke und des Ansiedeln der Simse lohnt, freut mich riesig :D

Zur Zeit läuft auf meiner Seite eine Umfrage, ob es San Goldino auch als bebaute und besiedelte Welt geben soll - und wie die Umfrage zur Zeit aussieht, stehen die Chancen gut. Ich werde mich also demnächst daran machen und die Welt im CAW mit den Grundstücken bestücken und die Simse ansiedeln :)

achso, das wußte ich nicht, ok dann schaue ich mir die welt mal an... eine komplett fertig bebaute wäre natürlich auch sehr schön..... danke danke für die info

Hastur, meine Welt Simselfehn ist bebaut und besiedelt, allerdings habe ich sie vor Einfach tierisch gemacht. Tiere gibt es dort aber natürlich trotzdem, nur die neuen Grundstücke aus Einfach tierisch gibt es dort nicht. Als nur bebaute Welten habe ich dann auch noch Wiesengrund, Floralien und Vogelsang im Angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reihe mich mal in die Suchanfragen ein...
vor einigen Tagen bin ich auf ein "verändertes Appaloosa Plains" zum Downloaden gestossen.Ich bin auch nicht mehr sicher was in dem" Appaloosa Plains "verändert wurde, ich weiß nur noch das dort ein "Vorher/Nachher" Bild war
Ich weiß das es keine deutsche Seite war, aber ich weiß nicht mehr wo ich die desehen habe.
Weiß jemand zufällig wo ich die wieder finde?!
Gruß Proemmel
 
@ Proemmel: Ich weiß zwar nicht, ob es das ist, was Du suchst, aber bei Mod The Sims habe ich eine modifizierte PETS Nachbarschaft gesehen, sie heißt: "Appaloosa Plains Empty". Sie ist unbebaut für alle, die Appaloosa Plains gerne selbst nach eigenen Vorstellungen gestalten wollen. Du musst Dich auf der Seite anmelden, um Sachen runterzuladen, kostet aber nichts. Die Datei kommt als Save-Datei ins Spiel. Hier ist der Link: http://www.modthesims.info/download.php?t=460488

LG
 
Hallo. Ich hab mal meinen Sims 3 Ordner gespeichtert auf meiner Festplatte nun hab ich aber ausversehn meinen Sims Ordner gelöscht. Also den Echten stadt den auf der Festplatte weil ich noch was reinmachen wollte. Tja da waren meine Downloads weg. Und ich Suche deswegen jetzt wieder nen ganz bestimmten boden. Zwar So nen Glas boden der Reflektier. Und New Sunsetvalley. Ich hatte die Welt von hier ber finde sie nichmehr. Kann mir einer nen Link geben ?

Das wäre sehr nett.
Danke im vorraus.

Simsikiki
 
Nein mein Sims Ordner is ganz weg.
Der is immer zu groß naja bei downloads kann ich nicht wiederstehen :naja:
weis jemand nun woher ich sopwas bekome ?
 
Mhhh. Simfans ist nirgends verlinkt ???? Hab in google usogesucht aber auf den seiten gab es kein new sunset valley. Kann mir jemand nen link schicken ?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten