Meuterei im Haus am See

Wie wärs mit Pizza Margareta? Aber Pizza haben wir ja schon.

Keine Sorge, Gerichte sind nicht dafür bekannt sich gegenseitig zu essen (dafür gibts ja die höhere Macht)
 
Danke für die Erinnerung - trag mich bitte ein.
 
Soll das heißen ICH BIN FETT?
:heul::heul::heul::heul::heul::heul: :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Tja, die Höhere Macht mobbt eben gerne. :glory:

So dann wären wir jetzt 12, wenn entweder Ricki oder DarkLady mitspielt. Ich würde ganz gerne die Anmeldefrist auf morgen, 18 Uhr vorschieben, damit ich am Donnerstag nicht so viel Stress habe und nicht am Ende die Rollen in meine Bioklausur schreibe und ihr etwas über die neuronale Informationsvermittlung bekommt. :ohoh:
Außer jemand braucht den Donnerstag unbedingt noch als Bedenkzeit.
 
Och, zur Not machen wir halt ne Meuterei im gemarterten Machthirn draus. Schön dass es offenbar klappt, jetzt bloß keinen vergraulen.
 
  • Danke
Reaktionen: simsolicouse
Na das will ich ja wohl meinen, dass die Runde stattfindet, wenn ich extra meine Schichten tausche dafür... :D
 
  • Danke
Reaktionen: simsolicouse
aaalsooo...
Bei mir sieht's vom Arbeiten her eigentlich gut genug aus, um gut mitlesen/schreiben zu können - bin die 4 Tage Nächte auf der anderen Station, wenig Patienten, wenig Aufnahmen und so wie's aussieht mit dem Rundgang abends entsprechend früh fertig. (also so... jetzt %))

Für den Meuterei-Chat würde es zwar zeitlich nach wie vor nicht hinhauen, aber für nen Mitspielen per PN Do/Fr auf alle Fälle.
Und WE ist auch soweit abgedeckt, dass mein frei da bleibt.:nick:
Von daher würde ich eigentlich schon ganz gerne fest mitspielen wollen... :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: simsolicouse
Eine fünfstündige Autofahrt in Isabellas Van später, kamen die neun vor dem alten Haus an. Doch kaum waren sie angekommen, raste ein rotes Auto auf das Grundstück. In ihm befanden sich 4 sehr bekannte Gesichter: Charlotte, Natalie, Priscilla und Vanessa. Zunächst waren die jungen Frauen nicht davon begeistert, dass es im Haus noch kuscheliger werden würde, doch dann verkündete Vanessa: "Leute, ich habe jede Menge Proviant dabei, alles von einem leckeren Ganonburger bis zu einem guten Rotwein Theklanillo." "13 Mädels in einem Haus. Was ist denn das für eine billige Realityshow?", merkte Charlotte genervt an, als sie aus dem Auto ausstieg. Natalie folgte ihr verschlafen um sich schauend. Als letztes verließ Priscilla das Auto. Allerdings war sie ruhig und ihre dunkle Haut bleich anstelle von ihrer lauten, bunten und redegewandten Persönlichkeit, die die anderen von ihr gewohnt waren. Dies ließ sich wohl auf Vanessas Fahrkünste zurückführen. Nachdem sich alle begrüßt und den Proviant ins Haus getragen hatten, erholte sich Priscilla soweit, dass sie mit den anderen lautstark über die Bettenaufteilung diskutieren konnte.

Und während dieser wichtigen Diskussion ist hier Nacht und Ruhe. Ich verschicke jetzt die Rollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Rollen sind verschickt und ihr dürft eure Rollenankunft bestätigen.
Wer keine, mehrere oder die falsche Rolle hat, beschwert sich bitte bei mir per PN.
 
Zeiten für morgen

20:00 Uhr: Treffen der Meuterer im Chat
20:30 Uhr: Verkündigung des Meutereiopfers

Alle Sonderrollenaktionen auch spätestens bis morgen 20:30 Uhr.
 
Meine ist auch da!
 
Es ist Nacht und Ruhe.
 
Sie öffnete verschlafen die Augen, da man durch den Wind ein lautes Pfeiffen in diesem alten Haus hörte. Weil Samantha [Himmel] wusste, dass sie nicht mehr einschlafen konnte, ging sie auf die Terrasse, um dort zu rauchen. Ihr langes, rotes Haar wehte im Wind, während sie im Morgengrauen die Schönheit des Sees bewunderte. Aufeinmal hörte sie den Holzboden hinter ihr knarksen. Als sie sich umdrehte, blickte sie in Courtneys Gesicht, das auch schon zu dieser frühen Stunde wunderschön wie immer aussah. Doch in dem Moment, in dem sie die Motorsäge in Courtneys rechter Hand entdeckte, wich die Schönheit in Courtneys Gesicht einem hämischen Grinsen. "Ich kann nicht zulassen, dass du meinen Plan noch einmal durchkreuzt.", sprach Courtney mit einer dunklen und emotionslosen Stimme, die Samantha nicht als Courtneys Stimme erkannte. "Bitte nicht, Courtney!", flehte Samantha Courtney an. Jedoch war ihr Flehen sinnlos.

Himmel war einfacher Matrose und wurde gemeutert.

Es darf wieder geredet werden.

Termine für morgen

19:00 Ämterwahl
20:00 Planke, dann Meuterertreffen im Chat
20:30 Verkündigung des Meutereiopfers
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte ist so witzig :)

Schade, dass es schon wieder Himmel erwischt hat. Oder bilde ich mir das nur ein, dass die letzten Male Himmel so oft so früh starb?

Für Ämter und Planke hab ich natürlich noch keine Ahnung und hoffe, dass bis morgen Mittag viel geschrieben wird. Morgen Abend komme ich nämlich erst nach der Planke nach Hause und muss daher vermutlich schon am frühen Nachmittag einschicken. :/
 
Oje, schade um Himmel. Dich habe ich noch von den damaligen gemeinsamen Spielen als sehr gute Spielerin im Hinterkopf.

Aber: wenigstens keine Sonderrolle.

So, jetzt muss ich selber erstmal wieder reinkommen, ist ja doch schon ein Weilchen bei mir her
 
Ach menno, schade um Himmel.
Könnten die Meuterer sich nicht einfach selber meutern in der ersten Nacht? =)

Bin ja mal gespannt, wieviel ich morgen Mittag dann nachzulesen hab und ob es für ne gescheite Einschätzung reicht.
Und dieses mal plank ich garantiert kein potentielles Amt, zumindest hoff ich das, weil ich Ämterwahl und Planke ja wieder zusammen losschicken muss...
 
Schade um Himmel :argh:

Um meine Wahleinschätzungen kümmere ich mich morgen, ich geh jetzt erstmal schlafen und hoffe, so meine Erkältung noch abwenden zu können...

Allerdings schonmal als Info für die, die mich ggf wählen würden: Ich habe sowohl Samstag als auch Sonntag Frühschicht und somit ausreichend Zeit für beide Ämter. :)
 
Schade um Himmel, aber zum Glück hat es keine Sonderrolle getroffen.

Da ich morgen wohl erst gegen/kurz nach 17.00 Uhr zuhause sein werde, schon mal ein paar erste Gedanken für die Wahl:

Das slawische Huhn und Ganon sind völlig neu, daher keine Option.

Luna, simsolicouse und Darky lieber auch noch nicht.

Von Ricki wird wohl nicht viel bis zu Wahl kommen und sie scheint generell wenig Zeit zu haben. Daher auch keine Option. Von meinen Ämterkandidaten würde ich schon gerne ein bisschen mehr lesen.

Mit Micha habe ich schon öfter gespielt, aber irgendwie unregelmäßig. Da bleibe ich immer zu unsicher, um seine Spielweise zu lesen. Eher nicht.

Bleiben Krebschen, Natti, Seme und Margaret, Mal abwarten, was von denen so kommt. Ich glaube aber nicht, dass es die Kombi Seme/Margaret werden wird. Das ist mir dann doch zu heikel.

Und der Vollständigkeit halber: Selbstwahl eher nicht, nur im Notfall, wenn mir die Kandidaten ausgehen.

@natti: gute Besserung!
 
Ja, also meine Rolle ist auch da. Sorry, ich hab irgendwie den Start total verpennt :argh:

Wegen den Ämtern werd ich mir morgen genauer Gedanken machen. Nur so viel zu meiner Person: Ich bin am Wochenende da. Ich hab Urlaub. Ich hab Zeit. Tobt euch aus :D
 
Ach man. -.- Nur weil ich meine Rolle zu spät bestätigt habe? Die Begründung will ich aber auch wissen. Naja, viel Erfolg den Matrosen und liebe Macht, du kannst mich zu den Ersatzspielern setzen. Hab nächste Woche relativ viel Zeit.
 
Guten Morgen zusammen :hallo:

Schade, dass es schon wieder Himmel erwischt hat. Oder bilde ich mir das nur ein, dass die letzten Male Himmel so oft so früh starb?

Himmel ist glaube ich immer ein beliebtes Opfer für die erste Nacht, Mittelfeld, nicht ganz frisch dabei, wird öfters gerne auch in ein Amt gewählt (weil eben Mittelfeld) Aber Hauptsache einfacher Matrose, dass ist dann leichter verkraftbar.

So schauen wir also mal wer mitspielt:

Mit Huhn und Ganon ganz zwei neue Gesichter. Huhn habe ich öfters schon im Forum gesehen, Ganon ist anscheinend ganz frisch gefangt. Hoffe mal von den beiden kommt einiges an Input um da ein besseres Bild zu bekommen. Für ein Amt natürlich keine Wahl für mich.

Dann die "älteren" Neulinge mit soli, luna und Darky. Für mich auch keine Option, zuwenig erst gesehen von ihnen.

Bleiben Typ "gerissen und gemein", mit Natti und Margaret, "erfahren und nett" ala Krebs und dann noch der Rest vom Mittelfeld Ricki, Micha und Thekla. Hier tendiere ich immer lieber zu den eher erfahrenen Leuten. Das Mittelfeld wurde auch um Himmel "befreit" die ja eigentlich immer gute Chance auf ein Amt hat.

Noch ein paar Worte schnell zu Mittelfeld:
Hier ist Micha für mich ein bisschen wie Ghost, schnell mal tot für seltsame Ideen und dann doch Matrose gewesen. Thekla will und will bei mir nicht hängen bleiben (musste gerade nachschauen ob sie überhaupt letzte Runde dabei war, und oh Schande sie war dabei sogar mit Sonderrolle :lol: ) Ricki hätte ich jetzt fast mit Rica verwechselt.

Von den eher erfahrenen hat man dann die Wahl zwischen Vielschreiberin Margaret (toll als Matrose, richtig mies als Meuterer) oder Natti, die öfters mal ein bisschen verwirrend ist aber theoretisch leichter zu enttarnen als Margaret.

Oder noch als dritte Option krebschen, die ingesamt schneller mal allgemein als "gut" eingestuft wird weil man das Gefahrenpotential unterschätzt. Krebschen ist da eher nicht so mein Fall, entweder ich vertraue ihr überhaupt nicht und sie ist gut oder ich vertraue ihr total und sie meutert. Keine gute Kombination irgendwie :schäm:

Jetzt ist die Frage für mich; Selbstwahl ja/nein? Morgen bin ich eigentlich den ganzen Tag zuhause, Sonntag wahrscheinlich nur kurz auswärts essen also Zeit sollte eigentlich passen. Bei Selbstwahl würde ich zum Offizier tendieren, letzte Runde Duell war zwar nett und so aber kann man gerne drauf verzichten auf den ganzen extra Druck aber mal schauen. Für den anderen Posten würde ich (wieder) zu Natti tendieren, irgendwie wird das langsam fast Pflicht (wen zur Hölle habe ich früher gewählt immer, auch Natti?).
 
So jetzt hab ich erstmal Zeit, leider wurde noch nicht so viel geschrieben um mir irgendein erstes Bild zu machen, aber hey, bei der ersten Planke wird ja eigentlich eh immer nur wild geraten. :D

Wen ich definitiv nicht in ein Amt wählen werde sind natti und Margaret, ggf. auch Seme. Sie sind mir einfach zu gut. Falls Matrose natürlich super, falls Meuterer fatal. Das Risiko gehe ich eher nicht ein. Und dieses zufällige Einwerfen von natti, dass sie ja Zeit hätte, kommt mir auch komisch vor. Naja, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein und andere haben ja auch so etwas in der Art danach noch geschrieben.

Bei den Ämtern werde ich wohl zum Mittelfeld (für mich Ghost, Micha und ich glaub auch Darky und luna zählen). Krebchen ggf. auch als Amt, auch wenn sie für mich zu den sehr guten Spielern zählt, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sie immer etwas besser durchschauen kann als z.B. Margaret.

Selbstwahl bin ich noch unsicher, Kapitän natürlich definitiv nicht, dafür hab ich einfach zu wenig Zeit. Offizier möglicherweise, wenn ich irgendwie keinen besseren Kandidaten finde. Aber eher nicht.

Naja und Plankentechnisch bin ich (natürlich) noch vollkommen planlos. Mal abwarten.

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, das kommt davon, wenn man morgens schnell macht. Dafür hab ich Ganon auf meinem Fresszettel vergessen. Beides mit G. Ein Zusammenhang? Oh man, ich editiere es mal raus :D
 
Nur kurz vom Handy... Editieren find ich immer suboptimal, wenn nicht nur einfache Rechtschreibfehler korrigiert werden. Und ich fehle auch noch in deiner Aufzählung ��.
 
Ja, dass du fehlst liegt an zwei Dingen:
Zeit war um und ich hab auch (noch) nicht wirklich was zu sagen zu dir. :D

Ich editiere es wieder rein und streich es durch.
 
Noch ein paar Worte schnell zu Mittelfeld:
Hier ist Micha für mich ein bisschen wie Ghost, schnell mal tot für seltsame Ideen und dann doch Matrose gewesen.
Das beschreibt es sehr gut :lol:

Soho, Ämterwahl. Ich habe ja schon eine ganze Weile nicht mehr mitgespielt. Ein paar Namen haben sich da natürlich eingebrannt. Nicht wählen würde ich diese Neulinge (für mich - das können wirkliche Neulinge sein, Leute mit denen ich noch nicht gespielt habe oder an die ich mich nicht mehr erinnern kann jaja, das Alter...):

  • Das slawische Huhn
  • ganondorf7799
  • simsolicouse
  • lunalumi
  • DarkLady
Falls da jetzt jemand steht, mit dem ich schon zahllose Spiele bestritten habe: sorry :D Nicht wählen, weil sie entweder neu sind oder ich so gar keinen Eindruck von der Spielweise habe.



Zu den sehr erfahrenen Leuten, deren Namen sich bei mir (positiv oder negativ) eingebrannt haben, zähle ich:

  • krebschen
  • Seme
  • natti
  • Margaret
Hier könnte ich mir mindestens ein Amt vorstellen. Wobei ich mir unsicher bin, ob Kapitän oder Offizier. Ein erfahrener Offizier-Spieler ist zwar super, aber wenn derjenige meutert, gleich richtig gefährlich. und gefährlich können da alle vier Damen werden.

Zum Mittelfeld zähle ich mal

  • Ricki
  • Thekla
  • Mich(a)

Für mich persönlich ist die Wahl des Offiziers erstmal wichtiger, der Kapitän kommt ja erst später zum Einsatz und richtet sich ja dann doch eher nach der Mehrheit, was die Entscheidung für das Duell betrifft.

Offizier möchte ich persönlich nicht werden. Ich könnte mir jedoch das Kapitänsamt vorstellen. Mal schauen.

Das sind so meine ersten Gedanken zum Spiel. Ich gehe dann mal frühstücken :D
 
(In Bezug auf das Editieren, auch für Neue: in Meutereien ist es besser, wenn sich sinngemäß etwas ändert, das mit Edit anzugeben. Also halt sichtbar. Und bei Grammatikfehlern schreibt man das zum Beispiel als Grund für das Editieren rein.
Ich glaube, mal gab es einen Streit wegen einem editierten Geistlichenpost...)

Ok, zur Sache. Ein Matrose ist nicht so schlimm, aber im Himmel ist schade.

Die Wahlen: es gibt ja viele neue oder relativ neue Gesichter o_O

Ich selbst bin prinzipiell wählbar, Zeit habe ich nicht so viel, aber es reicht. Naja große Lust habe ich nicht, weil faul :D

Ganz neu: Huhn, Ganon - nein.
Recht neu/wenig erfahren: Luna, soli, Lady - auch nein.
Mittelfeld: Thekla, mmm... Ricki? (irgendwie fehlt mir die genaue Einschätzung von Ricki's Erfahrung?)
Prinzipiell wahlbar als Offi bei gutem Eindruck, wobei ich bei Ricki weniger gemeinsame Erinnerungen habe.
Micha: eher nicht, soweit ich noch weiß, macht sich sehr schnell verdächtig, und einschätzen kann ich ihn schlecht.
Bleiben Krebschen, natti, Seme.
Krebschen ist eigentlich meine beliebte Kandidatin, da einschätzbar, aber nach unserem letzten gemeinsamen Spiel bin ich noch nicht heiß, sie als Offi zu wählen :D
Natti... ja, ok für beide Ämter. Hat sich letztens als Meuterer schnell verraten.
Seme habe ich zuletzt dauernd als Matrose gesehen, und erschreckenderweise wirkte sie dabei auch erstaunlich matrosig. Das hat sie etwas in die durchschaubare Richtung verschoben. Ok, gut, auch eine Option...

Insgesamt also, zusammenfassend, erste Einschätzung:

Krebschen, natti, Seme - als Kapitän,
Thekla, viellecht Ricki, natti - als Offi.
Eventuell eine Selbstwahl bei keinen anderen Alternativen.

Kann sich ändern in Abhängigkeit von den Beiträgen, vor allem beim Offi schaue ich immer noch, wie gut der Eindruck ist.







 
Schade um Himmel, gott sei dank aber hat es keine Sonderrolle erwischt.

Ich werde diesmal jemanden ins Amt wählen mit dem ich schon mal gespielt habe. Das sind jetzt nicht sehr viele:

Seme:War bei der letzten Runde wirklich ein Segen für die Matrosen. Möchte aber gar nicht wissen, wie sie als Meuterin ist. :ohoh: Dennoch ist sie ein Wahlkandidat.
Natti: Eigentlich das selbe. Ist für mich eine gute Spielerin und definitiv als Kapitän oder Offizier wählbar.
Luna: Sie hat sich ja letzte Runde ziemlich schnell verdächtig gemacht. Ich würde sie eher ungut wählen, einen Offi oder Kapitän der bei der ersten Planke weg ist, brauche ich jetzt nicht unbedingt.
Thekla: Sie ist eine gute Mittelfeldspielerin. Leider habe ich sie letzte Meuterei ja sehr falsch eingeschätzt. Daher weiß ich nicht, ob ich sie wählen werde. Es kommt darauf an, welche Post von ihr kommen.
DarkLady: Gilt das gleiche wie für Luna, hat sich sehr früh verdächtig gemacht. Außerdem schaut es zeitlich ja auch nicht so toll aus.

Selbstwahl eher nicht, außer mir bleibt keine andere Wahl.

Ich werde mal abwarten, was alle so schreiben und mich dann entscheiden. Hab ja noch etwas Zeit.
 
Oder noch als dritte Option krebschen, die ingesamt schneller mal allgemein als "gut" eingestuft wird weil man das Gefahrenpotential unterschätzt.
  • krebschen
[...]und gefährlich können da alle vier Damen werden.
Mich würde ja mal brennend interessieren, wo ich so gefährlich war. In der Regel war es so, wenn ich gemeutert hab, haben die Meuterer nur dann gewonnen, wenn ich früh gestorben bin :ohoh:

Krebschen ist eigentlich meine beliebte Kandidatin, da einschätzbar, aber nach unserem letzten gemeinsamen Spiel bin ich noch nicht heiß, sie als Offi zu wählen :D
Pöh °^°

Nee, wenn, dann eher Kapitän. Ich hab ja selber keine Lust auf ein Matrosenmassensterben durch meine Hand.

Leider bin ich heute Abend noch bis 6 beim Arbeiten (erst danach ist Urlaub *seufz*) und danach noch kurz* bei meiner Schwester. Zur Ämterwahl werd ich definitiv nicht da sein, Planke vielleicht. Aber das wird vermutlich noch zu knapp, wenn ich noch nachlesen will. Mal schauen, wie es zeitlich klappt.
Problem ist daran nur, dass ich jetzt schon Kandidaten und ne Planke für den Fall der Fälle brauche.

Wählen werd ich nicht Seme und Margaret. Die beiden sind mir für den Anfang noch zu heikel.

Huhn und Ganon sind das erste Mal mit dabei, daher nein.

Dark, soli und Luna sind ebenfalls noch relativ neu. Luna würde ich zwar ein Amt zutrauen, allerdings kann
ich sie ganz schlecht einschätzen, ob sie nun meutert oder nicht. Bin mir noch zu unsicher hier, deshalb lieber (noch) nicht.

Seme hats schon gesagt, Micha ist eher wie ein zweiter Ghost. Da beobachte ich lieber noch ein wenig.

Bleiben noch natti, Ricki und Thekla. Zu Ricki komm ich gleich, sie fällt aber schonmal raus.
natti ist eigentlich einschätzbar, allerdings braucht man ein wenig Zeit, um sie zu enttarnen. Daher würde ich sie gern zum Offizier wählen.
Thekla scheint nicht zu vorschnellen Handlungen zu neigen, soweit zumindest mein Eindruck. Würd sie deshalb gern als Offizier wählen.

Ricki fällt deswegen raus, weil mir das hier aufgefallen ist:
Und dieses zufällige Einwerfen von natti, dass sie ja Zeit hätte, kommt mir auch komisch vor. Naja, vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein und andere haben ja auch so etwas in der Art danach noch geschrieben.
Das war heute morgen. Ich hab auch geschrieben, dass ich Zeit hab und das nicht unauffällig. Lange vor Rickis Post hier. Und ihr erster Satz impliziert ja eigentlich, dass sie alles gelesen hat. Warum werd ich dann nicht aus dem gleichen Grund wie natti aussortiert?
Ich weiß, dass es ne Kleinigkeit ist, aber ich hab im Moment nicht mehr. Und weil ich jetzt schon wegschicken muss, wird Ricki meine Planke unter Vorbehalt. Vielleicht komm ich noch vor der Planke dazu, ein wenig zu nachzulesen.


*es kann sich nur um Stunden handeln.

Dann bis heute Abend :hallo:
 
@krebschen: Du hast sowohl bei natti als auch bei Thekla Offi geschrieben. Wen würdest du lieber als Offi und wen als Kapitän wählen, oder willst entweder natti oder thekla als Offi wählen?
 
Guten Nachmittag zusammen. Nur kurz meine Wahlen, ich fühle mich überhaupt nicht gut heute und gehe gleich wieder in mein Bett...
(Ich brüte eine Erkältung aus - hab keine Ahnung wie sich das bis Sonntag entwickelt, vielleicht wäre es doch klüger, es würde sich jeder eine Alternative suchen und nicht mich zum Kapi wählen)

Und wenn das jetzt ein bisschen konfus ist liegt es dran, dass ich gerade kaum gerade aus gucken kann weil mein Kreislauf heute frei hat.%)

Die beiden neuen, also das Huhn und Ganon, wähle ich natürlich nicht.
Noch relativ neu sind außerdem Dark Lady, soli und Luna, wobei die sich aber inzwischen alle drei auch schon ziemlich gut anstellen.

Und ehrlich gesagt würde ich dann den ganzen Rest auch als ziemlich gute Spieler einstufen, und da gar nicht mehr notgedrungen in Mittelfeld und Erfahren unterteilen.

Und weil es mir gerade hier auffällt: Ricki, dass ich einwerfe, wie viel Zeit ich habe, mache ich immer so - seitdem wir hier wieder spielen, stand ich nämlich jedes Mal bei vielen auf der Liste für einen möglichen Kapitänskandidaten und früher oder später bin ich eh immer gefragt worden, also sag ichs gleich. ;)

Definition "ganzer Rest": Ricki, krabbe*, Margaret, Seme, Micha, Thekla.
* Ich weiß, dass 'krebs' kürzer wäre, aber irgendwie ist sie für mich seit jeher krabbe %)

Wegen der von Krabbe bereits angesprochenen Unaufmerksamkeit bei Ricki (das mit den Zeiten), werfe ich sie aus meinen potentiellen Kandidaten mal heraus. Das weckt unangenehme Erinnerungen an mich selbst vorletzte Runde, als ich gemeutert habe - da hab ich auch nur so halbgar mitgedacht %) (was nicht heißt, dass ich sie jetzt verdächtige, aber irgendwie muss ich ja meinen Kandidatenkreis mal einstampfen)

Margaret scheidet ebenfalls aus, sie ist eine tolle vielschreiberin, wirkt auf mich aber manchmal verwirrend. So ganz ohne grobe Rollenkenntnis, wie man sie später im Spiel hat, ist Margaret im Amt mir zu heikel. Margaret wähle ich viel lieber im späteren Spielverlauf als Ersatz für ein verstorbenes Amt.

Das gleiche galt bei mir auch eigentlich mal für Seme, letzte Runde landete sie dann aus Mangel an Alternativen trotzdem im Amt und eigentlich hat sie sich echt wacker geschlagen und ich fand sie sogar einschätzbar. Meine erste Wahl ist sie aus offensichtlichen Gründen immer noch nicht, aber ich schließe sie auch nicht mehr per se aus.

Thekla... Schwierig. Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern, ob ich sie letzte Runde einschätzen konnte :D Sorry Thekla, aber irgendwie geht es mir mit dir ein wenig wie Seme. Ich weiß, dass wir schon zusammen gespielt haben und du durchaus Erfahrung hast, aber dein Spielstil mag mir einfach nicht im Gedächtnis bleiben. Bei Thekla warte ich mal noch etwas ab was da noch so kommt.

Micha schließe ich aus. Jemandem, der schon bei der Spielanmeldung ankündigt, mich planken zu wollen, geb ich kein Amt :p
Nein, jetzt im Ernst: An michas Spielstil kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, aber ich glaube, der Vergleich mit Ghost da war ziemlich treffend. Micha im Amt ist mir also zu heikel.

So, fehlt bloß noch Krabbe - wäre prinzipiell ein potentieller Kandidat, ich halte sie für gut, aber einschätzbar.

Da hab ich jetzt also Krabbe, Seme und ggf Thekla als Auswahl. Na prima :D
Mich selbst werde ich diesmal nicht wählen, aus dem oben genannten Krankheitsgrund - ich weiß nicht wie fit ich am WE bin und möchte mir nicht im Zweifelsfall mit Brummschädel Duellkandidaten überlegen müssen.
Ich suche mir also bis heute Abend aus meinen drei Kandidaten zwei aus und verteile darauf Kapi und Offi.

Planke - 0 Ahnung, mach ich wenn's soweit ist... ;) *wieder ins Bett krabbel*
 
Begonnen um 14:37
So, kurz zwischen Tür und Angel noch ein Post. Viel schlauer bin ich aber leider noch nicht geworden :/

Das war heute morgen. Ich hab auch geschrieben, dass ich Zeit hab und das nicht unauffällig. Lange vor Rickis Post hier. Und ihr erster Satz impliziert ja eigentlich, dass sie alles gelesen hat. Warum werd ich dann nicht aus dem gleichen Grund wie natti aussortiert?
Ich weiß, dass es ne Kleinigkeit ist, aber ich hab im Moment nicht mehr. Und weil ich jetzt schon wegschicken muss, wird Ricki meine Planke unter Vorbehalt. Vielleicht komm ich noch vor der Planke dazu, ein wenig zu nachzulesen.
Ich hab ja geschrieben, dass es andere (so wie du) auch noch nach natti geschrieben haben und dass ich da möglicherweise auch einfach zu viel hineininterpretiere. Es ist mir einfach sofort aufgefallen und ich hatte bisher noch nicht so wirklich viel, was ich irgendwie verwerten konnte.

Wirklich viel mehr habe ich jetzt leider auch nicht. Klar, erster Tag und so, naja, mal abwarten.

Beim Offi werde ich mich vermutlich doch selbst wählen, ich bin mir da gerade so unsicher bei den anderen. Wird aber dann wohl vermutlich eine verschenkte Stimme.

Beim Kapitän tendiere ich nach wie vor zwischen den selben, werde aber vermutlich krebschen oder Micha nehmen. Von den anderen potenziellen Kandidaten (Darky und luna) kam bisher einfach noch nichts verwertbares für mich.

Plankentechnisch hab ich nach wie vor nicht so viel Ahnung. Ich hoffe, ich hab genug Zeit die Wahl abzuwarten. Hab vorhin einen kurzen zu natti tendiert, aber diese "ich hab Zeit"-Bemerkung ist jetzt eigentlich nicht Grund genug.

Viele Grüße :)
 
begonnen 15:04, nach Ricki

So, dann mal meine Einschätzungen/Überlegungen bezüglich Ämterwahl...

Huhn und Ganon - beide neu diese Runde, daher keine Option.

Soli und Luna - genau wie ich noch nicht so erfahren, daher auch keine Option.

Micha
- für mich jetzt neu als Mitspieler, an sich aber eigentlich auch erfahren, aber keine Option - da will ich erst mal schauen, außerdem meinte er ja auch selber, dass er erst mal wieder reinkommen müsse.

Margaret hat in meiner ersten Meuterei mitgespielt, war da aber meine ich in der zweiten Nacht tot, so das ich sie selber nicht gut genug einschätzen kann, also auch keine Option.

Seme und Thekla - ich weiß nicht, aber irgendwie wollen mir die beiden einfach nicht richtig in der Erinnerung bleiben.

bleiben noch krebschen, Ricki und Natti - letztere fällt evtl wegen Krankheit aus, also werden es wohl für die Ämter krebschen und Ricki werden.

Aber ich hab ja noch nen bissel Zeit, bis ich losschicken muss...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten