Mauern wandern

Shayali

Member
Registriert
August 2011
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Hallo
Vielleicht kennt das ja jemand.
Ich habe in meiner Welt (in Arbeit) 'steinerne Stadtmauer' verwendet. Kommen,glaube ich,aus Monte Vista.


Die Teile bleiben aber seltsamerweise nicht an ihrem Platz.
Wenn ich Caw aufmache und die Welt öffne zum weiterarbeiten,sind diese Mauerringe um ein kleines bisschen zur Seite gewandert.Sie lassen sich auch nicht 100 % zurückschieben. :(

Als wäre da was im Weg,was ich so aus CAW nicht kenne.
Es scheint auch nur diese kompletten Mauerringe zu betreffen,die Teilstücke,die man einzeln setzen kann,bewegen sich nicht.



Hat das schonmal jemand gehabt oder davon gehört ?


Ich würde die ungerne durch die Einzelteile ersetzen (das ist soo fummelig ),aber wenn es keine Erklärung bzw. Lösung gibt,muss ich zumindest drüber nachdenken :heul:


LG
 
Hm, nein, das hatte ich noch nie. So ein Verhalten kenne ich auch nur, wenn ein Grundstück "im Weg" ist, aber dann direkt beim Platzieren von Objekten, nicht, wenn ich gespeichert habe und CAW wieder öffne.

Ist denn da was im Weg? Hättest du mal ein Screenshot? Und dass sie einfach dann an der neuen Position bleiben ist keine Option?
 
image.php
[/url][/IMG]

Ich habe die Mauern ja fast zuerst gesetzt und dann darum weitergearbeitet.Inzwischen bin ich auch schon einiges weiter.

Ja,ich könnte alles anpassen,aber keine Ahnung,ob es dann aufhört.

Normalerweise kann man im CAW doch so ziemlich alles ineinander schieben,aber wenn ich z.B. versuche den rechten Ring nach links zu verschieben,funktioniert das nicht.Nach rechts und rauf und runter geht.Genauso klappt es nicht beim mittleren Ring.Immer geht das verschieben nicht in alle Richtungen,obwohl da nichts im Weg ist.

:confused:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten