Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2019, 22:42   #5951
21073HH
Newcomer

Moin,
kann ich nicht bestätigen
21073HH ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 07.12.2019, 00:02   #5952
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Was genau ? Also die Lichter gehen nicht an, bei alten Häusern die früher erstellt wurden ja !
Alt 07.12.2019, 08:50   #5953
ralna
Member

Zitat:
Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
Kann jemand nachvollziehen, dass der Haushalt Geld bekommt, wenn ein Sim einen neuen Job annimmt? o.O
Ich frage mich was ich da kaputt gemacht haben kann.

Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es eine Art "Signing Fee" gibt für Sims mit Studienabschluss. D. h. dein Sim ist in den Augen der Arbeitgeber so begehrt, dass es schon direkt für das Abschließen des Arbeitsvertrags einen Bonus gibt. So etwas gibt es auch im echten Leben. Wenn ich mich recht erinnere, kann dein Sim alle sieben Tage so einen Bonus erhalten, wenn er seinen Job wechselt.
ralna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2019, 14:28   #5954
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Mein gerade zum Kind gewordener Junge, kann keine schnelle Mahlzeit aus dem Kühlschrank nehmen. Ich habe gedacht, dieser bug wurde mit dem letzten Patch behoben?
Sind also schon zwei nervige und mehr als störende bugs die nicht behoben wurden, das Kinder keine schnelle Mahlzeit nehmen können und das geerntetes Obst/Gmüse verschwindet.
Was hat der Minipatch dann eigentlich behoben, wenn nicht (in meinen Augen) zwei so gravierende bugs?

Zum Glück habe ich Brot gebacken von einen meiner älteren Sims, müssen meine Kinder halt trockenes Brot zum Frühstück nehmen.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2019, 14:29   #5955
timida
Member

Benutzerbild von timida

Der Patch hat vor allem Bugs behoben, die dir Haushalte gecrasht haben und sie unspielbar gemacht haben.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.12.2019, 14:37   #5956
Stubenhocker50
Member

Hallo

Dann hoffe ich mal, das im nächsten Patch (der hoffentlich noch in diesem Jahr kommt), diese zwei bugs behoben werden.
Alt 07.12.2019, 15:14   #5957
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
Zitat von ralna Beitrag anzeigen
Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass es eine Art "Signing Fee" gibt für Sims mit Studienabschluss. D. h. dein Sim ist in den Augen der Arbeitgeber so begehrt, dass es schon direkt für das Abschließen des Arbeitsvertrags einen Bonus gibt. So etwas gibt es auch im echten Leben. Wenn ich mich recht erinnere, kann dein Sim alle sieben Tage so einen Bonus erhalten, wenn er seinen Job wechselt.
ja, ging Linus genauso, er hat auf level 8 angefangen plus bonus und kann auch immer wieder mal einen bonus per tel. verlangen
Alt 07.12.2019, 15:25   #5958
21073HH
Newcomer

Zufrieden

Ich glaube, ich habe für mich eine temporäre Lösung gefunden.
Ich baute auf meinem Grundstück einen kleinen Gartenschuppen mit Regalen, in dem ich nur die besten Pflanzen, Gemüse, Obst und Blumen lagere.
Sie bleiben dort, auch wenn ich reise und/oder speichere.
Alle meine anderen Pflanzen, Gemüse, Früchte und Blumen bleiben in ihren Standardbehältern. Z.B. Kühlschrank, Blumenbinden-Tisch, Truhe.....
So kann ich wenigstens meinen Garten weiterentwickeln und warte auf den EA-Patch ..
21073HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2019, 15:44   #5959
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Zitat:
Zitat von ralna Beitrag anzeigen
Ich habe AnDieUni gar nicht.^^
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 15:38   #5960
Stubenhocker50
Member

Hallo

Ist das ein bug. Mein Kind hat das Betreben erfüllt, wird aber nicht richtig angezeigt.

Auch bei meinem anderen Sims ist das so, mit dem erfüllten Betreben. Bei keinem erfüllten Bestreben wird das richtig angezeigt nur eben immer das was sie machen müssen um das Bestreben zu erfüllen, was aber schon erfüllt ist. Darum können/müssen meine Sims diese Aufgaben die zum erfüllen des Bestrebens erforderlich sind, nicht machen (lasse ich sie auch nicht machen), weil das Bestreben eben schon erfüllt ist.

Habe ich seit Gestern erst so gesehen, besteht aber wahrscheinlich schon länger? Die cache Dateien lösche ich immer nach dem beenden des Spieles.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich die Bestreben immer mit einem cheat erfülle, aber es hat immer richtig angezeigt beim erfüllten Bestreben.

Geändert von Stubenhocker50 (Gestern um 15:44 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen