Probleme beim Rumkuscheln-Wunsch

Kralli

Member
Registriert
August 2003
Ort
Bremen
Geschlecht
w

Hallo,:hallo:

ich sollte mir ein Date aussuchen, dass auch passiert ist. Irgendwann hatte meine Frau ein Müdigskeitsnotfall und das Date musste unterbrochen werden. Seitdem erreiche und finde mein Date-Partner nicht mehr geschweige erreiche nur seinen "dusseligen" AB.

Wie finde den meinen Ailo wieder um den Wunsch zu erfüllen? Leider kenne ich keine direkten Personsuchhilfe während des Spiels.

Wer kann mir weiterhelfen?

gruß

kralli:ciao:
 
Hallo,:hallo:
ich sollte mir ein Date aussuchen, dass auch passiert ist. Irgendwann hatte meine Frau ein Müdigskeitsnotfall und das Date musste unterbrochen werden. Seitdem erreiche und finde mein Date-Partner nicht mehr geschweige erreiche nur seinen "dusseligen" AB.

Hi,
hast Du schon versucht ob Du ihn von diesen "heissen Quellen" (oder wie das Grundstück heisst) aus anrufen kannst?
 
Hallo Dreamchaser,:hallo:

die Idee:idee: hatte ich dann auch bekommen gestern abend. Zuerst habe ich ihn am Marktplatz getroffen und dann später auch bei den heißen Quellen.
Da dieses Grundstück nur über ein Whirlpool besitzt, musste ich die anderen Badeden "Sittenwächter":mad: aus den Whirlpool locken, um dann selber zu zweit darin den Wunsch zu erfüllen. Inzwischen bin ich auch umgezogen, weil eine Horde Überlebende mein Paradies besetzt.:(

Danke noch mal für den Tipp.

gruß

Kralli:ciao:
 
Hallo Kralli

du musst dein date von dem Grundstück den heißen Quellen aus anrufen und zum kuschek müsst ihr euch auf eine Bank setzen den im Whirlpool geht es nicht

Lg Esrella 13
 
komischerweise konnte ich auch im Whirlpool kuscheln, hat funktioniert, auf der Bank das zu machen, kam ich gar nicht auf die Idee.

gruß

kralli
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten