Kalaidas Simswelt

Registriert
Dezember 2013
Geschlecht
w

Hallo :hallo:

Ich möchte Euch auch mal ein paar meiner Sims aus meiner Welt vorstellen. :schäm:

Ich fang mal an mit Simone Semmel

02.jpg



Simone lebt zusammen mit Hans Wurst

01.jpg


im Trailerpark von Oasis Springs.

44.jpg



Dann wäre da noch der Friedrich Friedlich, der auch im Trailerpark lebt.

11.jpg



Außerdem leben da noch die Grünwalds.

Silkana

23.jpg


und Vladim

22.jpg



Man kann aber noch viel mehr selbst erstellte Sims in meinem Spiel antreffen, wie z.B. diese beiden hier, die auch zu den Haushalten zählen, die ich spiele.


14.jpg


13.jpg


Zu diesen Haushalten gibt es auch Berichte, die ich auf meiner Seite veröffentlicht habe. Falls es jemand lesen möchte, findet Ihr den Link in meiner Signatur zu Kalaidas Simswelt.


Aber es gibt noch mehr Sims, die ich richtig gern mag, wie z.B. diese hier:


29.jpg


18.jpg


25.jpg


30.jpg


24.jpg


Ich hab noch einige, möchte Euch jetzt aber nicht gleich überfordern. =) Ansonsten könnt ihr meine anderen Sims auch alle auf meinem Blog anschauen.
 
Ich möchte jetzt nicht so voruteilbehaftet sein und sagen, dass die ersten beiden Sims, vorallem Simone, voll und ganz so aussehen, als wären sie für ein Leben im Trailer geboren, aber...naja :D

Und Gustav Gesellig sieht richtig drollig aus - mit dem runden Gesicht und dem Hut :D
Der gefällt mir sehr gut :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Hallo :hallo:

vielen Dank für Eure Kommis.
Ja ich habe extra die Sims so erstellt, dass sie auch in das jeweilige Viertel passen. Das war also ganz beabsichtigt :D

Ich mag meine Sims aber alle total gerne. :love: Vielleicht gerade deshalb, weil sie so speziell sind.

Ja der Gustav... der ist ganz neu und irgendwie finde ich den auch richtig süß, hihi. Bin gespannt, wie er sich dann im Spiel verhalten wird. Habe ihn leider noch nicht getroffen. Ich siedel sie zwar immer alle in meine Welt, aber lasse sie nicht einziehen. Nur bestimmte, die ich dann auch spiele und dann schaue ich, was passiert, wer sich schon kennt usw.

Nachts kann ich schon gar nicht mehr schlafen, weil ich wieder Ideen für neue Simse habe :lol:

Ich frage mich nur, wieviele Sims ich wohl brauche, bis keine mehr vom Spiel generiert werden. "Ich will nur eigene" :lol::polter:
 
Ein neuer Sim bereichtert jetzt meine Nachbarschaft.
Erik Eisenhart....

Ein echt harter Typ, der nur an das eine denkt: Training! :D

31.jpg
 
Es gibt in meiner Stadt wieder einen neues Sim...

32.jpg
 
Hallo Kalaida,

huch bei deinem Rainer Wahnsinn habe ich mich grad ein wenig erschreckt. Der macht seinem Namen alle Ehren.

Hast du gut hingekriegt:up:. Jetzt muss ich Feierabend machen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Hallo Kalaida,

huch bei deinem Rainer Wahnsinn habe ich mich grad ein wenig erschreckt. Der macht seinem Namen alle Ehren.

Hast du gut hingekriegt:up:. Jetzt muss ich Feierabend machen :p


:lol:

Dann hab ich jetzt einen Ausgleich zum Wahnsinn....

33.jpg
 
Ich hab wieder ein paar neue Sims gebastelt.


34.jpg


35.jpg


36.jpg
 
Huhu Kalaida !

Ich habe mir gerade auf deinem Blog deine Simsfamilien durchgelesen und finde sie einfach super ! Das Lesen hat soviel Spaß gemacht und ich kann es gar nicht abwarten, dass du weiter spielst :D Du hast einen total symphatischen und tollen Schreibstil !
Besonders die Familie Langnase hat es mir angetan, die beiden sind so süß miteinander :)

Liebe Grüße Kutti
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Ohhh das ist ja zuckersüß von dir :love:
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Vielen Dank! Ich freue mich ganz doll, dass es dir gefällt und du gar nicht abwarten kannst, dass es weiter geht.
Ich habe die letzten Stunden damit verbracht, eine neue Geschichte zu schreiben und habe sie vorhin hochgeladen. Vielleicht hast du sie ja noch nicht gelesen :)

Ja die Langnases finde ich auch richtig putzig. Ich bin auch immer gespannt, wie es weiter geht, wenn ich dann da wieder hin komme, um sie weiter zu spielen.
Bisher habe ich noch keinen Haushalt 2x besucht. Ich bin immernoch dabei, alle Sims anzusiedeln und einzuleben.

Ganz lieben Dank nochmal! :)
 
Vielen Dank Guderun, ich hätte gar nicht gedacht, dass diese Art Sims so gut ankommen. Hatte eher damit gerechnet, kritisiert zu werden :schäm:

Ich muss sagen, dass ich früher auch immer versucht habe, besonders schöne Sims zu erstellen, die sogar immer ungefähr die gleichen Merkmale hatten. Eben diese, die ich am liebsten gespielt habe oder für mich einen Vorteil brachten.
Seit ich auf diese Art spiele und ganz individuelle Sims erstelle, deren Eigenschaften manchmal super zusammen passen und dann auch wieder so gar nicht, ist richtig Leben in mein Spiel gekommen. Ich hatte seitdem keine Langeweile mehr in meinem Spiel.
Ihr Aussehen, passend zu ihren Charakteren, gibt einem noch mehr das Gefühl, dass sie einzigartig sind.

Und das Erstellen dieser Sims macht genaus soviel Spaß, wie das Spielen mit ihnen und deshalb habe ich schon wieder 3 neue Sims für Euch, falls ihr mögt....


37.jpg


38.jpg



39.jpg
 
Hab noch garnicht gewußt das Du hier einen eigenen Thread hast. :D
Den Gustav Gesellig hatte ich bisher in Deiner Galerie wohl ganz übersehen, der ist ja putzig und muß unbedingt auch in mein Spiel! :love:
Ludwig Lobgesang ist auch ein Knaller - der muß ebenfalls dran glauben. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Huhu Stephenie :hallo:
Vielen Dank für deinen lieben Kommi :love:
Ja ich habe mir hier einfach mal eine Ecke genommen, weil ich dachte, das ist so erlaubt :nick:
Ich freue mich ganz doll, dass ein paar meiner Simse bei dir einziehen dürfen. Von dir hab ich auch so einige im Spiel :schäm:

Hab auch ein paar neue Sims mitgebracht.

40.jpg


41.jpg


42.jpg


43.jpg


44.jpg


45.jpg


46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


53.jpg


54.jpg


55.jpg


56.jpg


waren jetzt doch ein paar mehr :schäm:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten