Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2020, 15:25   #8351
timida
Member

Benutzerbild von timida

Das sind "andere Geschäfte". Also das System funktioniert anders. Du hast dann zB auch nicht das Handelsmenü aus An die Arbeit.
timida ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.01.2020, 17:29   #8352
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Wenn ich mal wieder eine neue Familie anfangen sollte, wird die dann vielleicht mal wirklich einen Laden führen.
Ich werde das dann wohl mit dem Zweitwohnsitz versuchen. Aber wenn schon das Wohngrundstück ich mir als Ferienwohnung Zweitwohnsitz ausdenke, dann sollte es eine Welt sein, wo man sich Urlaub vorstellen könnte (auch wenn es immer nur wenige Tage sind, bis das kleine Würmchen zum Kleinkind geworden ist), wie z.B. Sulani, DelSolValey oder Oasis Springs vielleicht auch Strangerville. Aber Sulani fällt schon mal weg, da habe ich ein "richtiges" Ferienhaus mithilfe von einem Mod von LittleMsSam, wo meine Familie Urlaub machen kann. Dann zur Abwechslung eine andere Welt, wo sie ihr Baby bekommen und zum süßen Kleinkind großziehen kann und eben das Wohngrundstück wird, was man am Anfang eines neuen Spieles auswählen muß. Ich glaube ich würde da am ehesten DelSolValey nehmen.
Aber vorerst spiele ich mit meinen "alten" Familien weiter und da ist bis jetzt auch noch kein eigenes Geschäft geplant. Da liegt mein Augenmerk erstmal auf den Familienstammbaum erweitern und auf das Studium.
Aber diesen tollen Tipp mit dem Zweitwohnsitz behalte ich auf jedenfall im Hinterkopf, wenn ich mal eine neue Familie erstelle zu der das passt mit dem eigenen Geschäft.
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2020, 22:50   #8353
Kit
Member

Benutzerbild von Kit

Gut das dieses Problem geklärt wurde...

Ich würde mir wünschen das sich die Interaktions Optionen ändern wenn sich die Beziehung zu einem anderen Sim ändert z.b. durch Heirat,
das z.b. aus " Fragen ob Sim Single ist" ein "Bist du Glücklich“ oder sowas wird.
Beauty Oasen, wo man sich Gesichtspackungen, Nägel und sowas machen lassen kann.
Poolbars und ne Rutsche für den Pool fänd ich wieder toll.
Das dieses Farmpack kommt, zu dem EA vor einiger Zeit ne Umfrage hatte.
Mehr Pflanzendeko fürs Haus, irgendwie ist mir das zu wenig, vor allem
solche kleinen Pflanzen um auf den Tisch oder Kaminsims zu stellen, die aber trotzdem was hermachen.
So für heute wars das.

Geändert von Kit (22.01.2020 um 16:23 Uhr)
Kit ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.01.2020, 03:56   #8354
Merlin92
Member

-Tool für runde Pools
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2020, 08:33   #8355
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ja, das mit dem Farm-Pack wünsche ich mir auch. Die Farmtiere könnte da ruhig (oder sollten sogar) Objettiere sein, denn sonst konnte man ja bei "nur" 8 Sims pro Haushalt gar keine richtige Farm und noch eine Familie gründen. Da wäre dann bald der Haushalt voll, hätte das maximum erreicht, ist ja schon für mich jedenfalls bei Hunde und Katzen fast unmöglich eine Familie zu gründen zwei Hund/Katzen zu haben die auch noch Nachwuchs haben sollen.
Darum wäre es mir bei einem Farm-Pack viel lieber und fände es auch besser, wenn diese Tiere nur Objekttiere wären, außer Pferde sollten die auch noch irgendwann kommen, die sollten natürlich keine Objekttiere sein.
Pferde, da wäre es mir am liebsten vor einem Farm-Pack in einem GP-Pack.

Am liebsten ein Farm-Pack ähnlich aufgebaut wie "Farm Together".

Dann noch ein Familien/Generationen-Pack, ein Freizeit-Pack. Ein Pack wie IntoTheFuture, wo man aber auch in die Vergangenheit reisen könnte, nicht nur in die Zukunft. Auch dort auf ewig oder wie lange man halt möchte, dort leben.
Es sollre dann auch richtige Auswirkungen haben, wenn man wieder zurück in der Gegenwart ist, was man in der Vergangenheit oder Zukunft verändert hat.

Eine Rutsche für den Pool, wäre auch toll. Aber nicht nur für die Kinder nutzbar, sondern auch für die älteren.
Ich würde mir auch noch wünschen, das man den Pool in verschiedenen Tiefen bauen könnte, auch eine ganz flache Tiefe wo dann auch die Kleinkinder reinkönnten und planschen.
Mehr Aktivitäten im Pool außer Runden schwimmen. Tauchen (nicht so wie im Meer, aber man kann ja auch in den Schwimmbädern im RL im Wasser tauchen), Marco Polo miteinander spielen (gab es bei Sims 2), wettschwimmen machen, sich gegenseitig untertauchen usw.

Wünschen würde ich mir noch, das in den anderen Welten auch alle Gewässer freigemacht werden zum schwimmen.

Einen richtigen Friedhof, ich weiß es gibt in der Galerie genug Friedhöfe, aber ich meine eben so wie bei Sims 3, der auch das Merkmal Friedhof hat.

Toll fände ich es wenn es möglich wäre das Grundstücksmerkmale, mehr als nur eines an einem Grundstück vergeben werden könnte und es auch richtig funktioniert. Also das es z.B. ein Restaurant und gleichzeitig Bar sein kann, oder Fitness und Wellness, aber auch die Wohngrundstücke sollten sich da vermischen können. Wie z.B. ein Wohngrundstück und eine Bibliothek, oder ein Wohngrunstück und einen Handel usw.
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.01.2020, 09:39   #8356
Merlin92
Member

-mehrere Pools mit unterschiedlicher Tiefe unabhängig von der Einstellung der Räume
-abgerundete Pools und Brunnen
Merlin92 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:

Werbung
Alt Gestern, 12:59   #8357
franzi82
Member

Hi
Ich wunsche mir mehr Gameplay für Kleinkinder. Bei Sims 3 gibt es mehr Spielsachen. Und für Kinder wünsche ich mir den Herd wieder. Ich fand das früher immer so süß. Wenn sie ihn benutzt haben.

Für Erwachsene Sims wünsche ich mir. Das man wieder in hotels wohnen kann. Oder eins besitzen. und das es vielleicht mehr Möglichkeiten gibt zu verreisen. Und es wieder einen pizza Ofen gibt. Den fand ich bei Sims 3 so cool. Ein Farmpack würde ich auch klasse finden.
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
addons, grundspiel, sims 4, spekulationen
Themen-Optionen