BS/HC - Pimp up my family - Einsendeschluss 4.8.06 19 Uhr

@Panschi: PN ist unterwegs.

@Yelina: Das wird oepu dann machen ;)
 
Welche Art von Häuten dürfen wir verwenden?
Häute die z.B. den Körper realistisch machen. Es ist auch erlaubt Häute zu benutzen, die ein realistischeres Gesicht machen. Allerdings sollen dabei Augenform, Nasenform und Mundform nicht anders aussehen.
 
@oepu: Sorry, hab deinen Post nicht bemerkt :( ... Also, mit der PN-Frage ;) ...Bin froh das das jetzt geklärt ist (=@Panschi ;))
 
@Nicci: Da musst du nur auf die erste Seite schauen. Du bist Lila markiert also sind die Bilder da und okay :)
 
also das heißt auf deutsch wir dürfen eine andere haut nehmen, wenn es die formen im gesicht nicht verändert?
aber push up dürften wir`?
 
liebesimin schrieb:
also das heißt auf deutsch wir dürfen eine andere haut nehmen, wenn es die formen im gesicht nicht verändert?
aber push up dürften wir`?

Hautfarbe sollte die gleiche sein. Aber z.B. sollte sie die Nase nicht breiter machen oder den Mund voller. Realistisch darf sie aber schon im Gesicht aussehen.
 
@liebesimin: Push up darst nicht.. wir bleiben ja natürlich ;)
 
Schade... Naja, wünsch dir trotzdem nen wunderschönen Urlaub! Viel Spaß!! :)
 
Ich fahr am Dienstag in Urlaub, aber ich werde die bilder morgen schicken!! muss nur noch 1 oder 2 fotos machen. nur zur info ;-)
 
Übersehen?

Hi,

chaosprincess schrieb:
Ich möcht auch noch auf die Warteliste.

Dieser Post (zu finden auf Seite 2 :D) wurde wohl übersehen, ich steh nämlich noch nicht drauf.
lg, chaosprincess
 
Hoppla, ich hab noch eine Frage... man kann Augenbrauen ja auch färben...?! Darf man das oder nicht? (im 1. Post steht einfach auf die Farbe achten...)
 
Hey oepu

Ich weiss nocht nicht ob ich noch dazukomme, vielleicht kommt was in letzter Minute. :hallo:
Nur damit du das weisst. ;)
 
ja, mir gehts genauso, muss mich auch ranhaltn, aber habe ja zum glück seit montag somerferien, irgendwie werd ich das hoffentlich schaffen
 
@liebesimin: Erst seit Montag? (Ach ja... ihr habt ja auch Herbstferien, richtig?) Würde mich freuen wenn nochwas kommt :)
 
Frage: Bei den Bildern, die wir von den Sims machen: Muss da das ganze Outfit auf allen Bildern zu sehen sein? Oder kann man bei den 4 Einzelbildern auch Brustbilder verwenden?
 
Am schönsten wären Brust oder Kopfbilder, damit man das Gesicht besser sieht. Das Outfit sollte man dann aber auf dem Familienbild sehen.
 
Hey oepu ich melde mich jetzt ab. Ich komm nimme ins Spiel, da ich noch viel Zeit mit Extrem Mini brauche und aufopfern muss. :(
 
Freilich, kann jeder wenn er möchte.

Besonders hatte ich unterschiedliche Bilder von den einzelnen Familienmitgliedern bekommen. Es hieß ja nur: Gesicht soll zu erkennen sein. Wieviel war ja nicht ausgeführt. Daher waren Körperbilder auch ok, obwohl Gesichtsbilder schöner wären.
 
Fedora schrieb:
Diese Familie macht mich fertig - ich bekomm die nicht zufriedenstellend zusammen auf ein Bild. *heul*


Das Problem habe ich auch... irgendwie passt es nie so wie es soll
traurig04.gif
 
Fedora schrieb:
Am schlimmsten sind die Kinder...
Ich hoffe, es geht wenigstens allen so, dann stehen die immerhin auf allen Bilder gleich dumm rum.^^

Mit 5 Bildern auszukommen ist echt schwer - es sollen ja auf dem "Familienbild" dann auch noch alle Kleidungsstücke zu sehen sein... - da fallen einige "tolle Posen" weg...

Für mich war auch erstmal wichtig, die alle geordnet vor die Kamera zu bekommen :D und dann noch zu schauen, dass es irgendwie mit der Kleidung passt, ist echt schwer gewesen.
 
Ja das stimmt, 5 Bilder sind wirklich wenig. Die Kleidung muss halt irgendwo zu sehen sein. Entweder auf Einzelbild oder Familienbild oder auf beidem.
 
hmmm... Naja, sooo bescheuert stehen meine eigentlich gar nicht rum. Mittelmäßig dümmlich, würd ich sagen :lol:
Aber bei meinem Familienbild... na ich weiß nicht, ob man da jetzt auch wirklich die Kleidung sooo gut sieht. *seufz*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten