Fotostory Flashback

So jetzt komm ich hier auch mal zum lesen xD

Tja da ist Leo u.u Ich will ja nichts sagen aber Joelle ist schon auch ein Arsch xDDD Jemanden einfach so sitzen zu lassen und nicht mal Bescheid zu geben... nope xD Unterste Schublade xD Tolle Überraschungsparty hin oder her sowas ist einfach nur mies xD
Woah ihre Ausreden :naja: Alle wollten ständig was von ihr :naja: Und da kann man nicht einfach mal sagen man muss kurz jemandem eine Nachricht schreiben und dass es wichtig ist? :naja:
Nö also Joelle hat jetzt schon den Vogel abgeschossen, ich mag so unzuverlässige Menschen nicht besonders :naja:
Also ich weiß ja nicht.... irgendwie mag ich da niemanden so wirklich :lol:
Das ist einfach nicht meine Welt haha :lol:
Aber Leos Reaktion kann ich ehrlich gesagt noch am ehesten nachvollziehen (zumindest in der Situation gerade) weil Joelle hat sich ihm gegenüber echt mies benommen xD Wer wäre da nicht sauer? Also ich wäre stinksauer XDDD
Oh man xDDD Willst du sie alleine putzen lassen xDDD Ausnahmsweise mal ein Punkt bei dem ich Shirani recht geben muss, sie wird dafür bezahlt :rolleyes:
Ich kann auch Kelly verstehen... was ist los mit Joelle ey xD Ich hab das Gefühl sie denkt überhaupt nicht an andere xD
Und ständig dieses "Es war nicht meine Idee" :rolleyes:
Sie macht es sich schon wirklich sehr leicht :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Danke, Nekooky, für deinen Kommentar.
Freue mich immer über alle Mitleser :)

Joelle hat einen großen Fehler begangen, da hast du Recht. Allerdings ist ihre Situation auch nicht gerade leicht. Sie will einerseits zu Leo halten, andererseits kann sie auch noch nicht so recht glauben, was er vermutet. Sie sieht ihre alten Freunde nach 10 Jahren wieder, die sie wieder herzlich in ihre Gemeinschaft aufnehmen und kann erstmal nichts schlechtes an ihnen erkennen.
Auf der Party wird sie derart von allen belagert, dass sie Leo schlicht und einfach vergisst.

Sooo... nach einer ganzen Weile gibt es heute endlich ein neues Kapitel.
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat! Ich hoffe, ihr seid mir nicht abtrünnig geworden.
:zitter:
 
Kapitel 10: Lichtenergie


"Das Fitnessstudio ist am Sonntagmorgen noch weitgehend leer, als ich aus der Umkleide trete und mich auf den Weg zu den Trainingsgeräten mache. Beim Sport kann ich wunderbar nachdenken und deshalb scheint mir das jetzt genau die richtige Beschäftigung zu sein." Hier geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinny ist ja ein Süßer :D Ich weiß, die Geschichte ist nicht in erster Linie eine Liebesgeschichte, aber ich hoffe, den sehen wir noch öfters ;)
Aber erst mal bin ich gespannt, wie es mit der Hauptstory weiter geht. Dass die zwei in fast genau demselben Wortlaut bei der Polizei ihre Aussage gemacht haben, erscheint mir schon auch merkwürdig. Warum sollten sie denn von Selbstmord reden, wenn alle von einem Unfall sprechen? Womöglich war es gar nicht Selbstmord, sondern Mord, und die zwei hängen da mit drin? Oder es war Selbstmord und jemand anderer, der ein schlechtes Gewissen hatte, redete ihnen ein, dass es besser wäre, es als Unfall zu sehen? Irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Das neue Kapitel war lustig. Hat mich an eine Freundin erinnert, mit der ich fürs Kino verabredet war und die dafür neue Stiefel angezogen hatte und nur am Jammern über ihre Füße war und wir deshalb U-Bahn, Bus und Film verpaßt haben und durch die halbe Stadt fahren mußten, um dann einen anderen Film zu sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Kapitel 11: Glut

1500584760.jpg
(...)"Wir haben ein bisschen vorgeglüht und uns auf die Party eingestimmt. Ich glaube Tommy hat mal wieder von seinen neuesten Eroberungen berichtet und dass er ein Angebot aus San Myshuno hat, von einem E-Sportler-Team. Da haben wir natürlich sofort drauf angestoßen."(...)
Hier geht es zum gesamten Kapitel



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Merlin die Fragen so unangenehm sind, dann scheint da ja doch etwas mehr hinter zu stecken. Sonst würde ihm da wohl kaum der Schweiß ausbrechen. Schlechtes Zeichen.
Bin gespannt wie es weiter geht. Und wieso Leo so ausflippt, ok sie hat ihn versetzt, aber die Reaktion fand ich übertrieben. Er scheint ja Clara auch nicht soooo nah gestanden zu haben, also finde ich schon interessant, wieso ihn das alles so antreibt. Rätselhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Danke an alle fleißigen Mitleser, die sich durch den Dankesbutton und Kommis zu Erkennen geben ;)

Bin gespannt wie es weiter geht. Und wieso Leo so ausflippt, ok sie hat ihn versetzt, aber die Reaktion fand ich übertrieben. Er scheint ja Clara auch nicht soooo nah gestanden zu haben, also finde ich schon interessant, wieso ihn das alles so antreibt. Rätselhaft.
Leos Reaktion erscheint tatsächlich etwas übertrieben. Im Grunde ist er ein ziemliches Sensibelchen... Deswegen hat ihn auch der Tod von Clara so mitgenommen. Du hast Recht, sie waren vielleicht keine besten Freunde, aber sie war Teil der Clique. Ihr Tod hat ihn erschüttert und er hat sich die Frage nach dem Warum gestellt. Doch während er noch darüber grübelte, drehte sich die Welt um ihn herum weiter: Alle anderen aus der Clique machten Karriere oder lebten den perfekten Traum vom Leben. Er hat gesehen wie Dan und Kira eine glückliche Familie aufbauen und zumindest Dan erfolgreich im Beruf ist; wie Tommy, Merlin, Shirani und offensichtlich auch Joelle ihre Karrieren vorantreiben. Und was ist aus ihm geworden? Das wirst du im nächsten Kapitel lesen. ;) Und dann vielleicht auch verstehen, warum ihn Claras Tod so mitnimmt: Er sieht wie es alle anderen nicht im geringsten beeinflusst hat, während es ihn dagegen völlig aus der Bahn warf. Das macht ihn wütend und er will den Rest der Clique dazu bewegen, endlich ihre Mitschuld einzugestehen.
 
Kapitel 12: Beleuchtung

11.jpg
(...)"Hier kann man es aushalten, oder?" Kira reckt ihr Gesicht der Sonne entgegen und schließt die Augen.
Ich lasse meinen Blick über das Meer gleiten, über die Klippen und den Sandstrand und erwidere nichts. Sieht sie denn gar nicht, was ich sehe? Mir fällt ein, dass Kira damals erst später an den Strand kam. Dass Clara da schon längst von den Wellen verschluckt war. Dass sie nie mit eigenen Augen gesehen hat, was wir anderen gesehen haben. Sie lag oben im Haus, hat ihren Rausch ausgeschlafen und ist erst von den Schreien der anderen wach geworden. (...)

Hier geht's zum gesamten Kapitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wirklich sehr, daß Tommy-Kapitel kommt sehr bald :D

Zum einen, weil ich auf seine Erinnerungsantwort gespannt bin und zum anderen, weil er bisher noch nicht direkt aufgetaucht ist und er mich spontan irgendwie am meisten interessiert hat von der Clique =)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Kapitel 13: Sonnenuntergang

B6.jpg
(...)"Du hast dich vorhin ja richtig gut mit Shirani unterhalten. Ihr beide saht aus, als würdet ihr euch schon Jahre kennen." Ich versuche diesen Satz so unaufgeregt wie möglich klingen zu lassen.
"Naja, da ist was dran."
Ich sehe Vinny überrascht an. "Ach ja?"

Hier geht's zum gesamten Kapitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 14: Lichtflut

1.jpg
Es ist ungewöhnlich kühl für diese Jahreszeit, als ich den Bahnhof von Windenburg betrete. Die große Uhr am Bahnhofsgebäude zeigt 5 Minuten vor 7 und die Bahnsteige sind wie leer gefegt. Müde lasse ich mich auf einer der Bänke nieder und schließe die Augen. Ich bin todmüde und hoffe, während der Zugfahrt etwas Schlaf finden zu können.
Hier geht's weiter



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erst jetzt gesehen dass es hier weiter ging. Ich frage mich seit Anfang an, ob die arme eventuell geschubst wurde. :-( es wird irgendwie immer wahrscheinlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Kapitel 15: Mondlicht

1.jpg
Im Zug ist es voll, aber Leo und ich finden zum Glück den allerletzten Waggon völlig leer vor.
"Und, was hälst du von der ganzen Sache?", fragt Leo mich, nachdem wir uns gesetzt haben.
Ich zucke mit den Schultern. "Es scheint doch ein Unfall gewesen zu sein."
"Was ist mit Shirani und dem Streit zwischen ihr und Clara?" Leo muss unvermittelt gähnen, aber seine Augen sind hellwach und fixieren mich eindringlich.

Hier geht's weiter




 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sie nun gelogen oder nicht :-O


Es wird immer spannender...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Kapitel 16: Rabenschwarz

2.jpg

"Also war es doch ein Unfall. Du stimmst mir doch zu, oder?" Ich sehe Leo erwartungsvoll an.
Wir stehen am Fluss vor Leos Haus und es dämmert bereits. Die letzten Minuten hat Leo mich reden lassen. Mit jeder Silbe, die aus meinem Mund gekommen ist, wurde sein Blick abwesender. Auch jetzt noch ist sein Blick fest aufs Wasser gerichtet. Er starrt vor sich hin, als wäre ich gar nicht da.

Hier geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, Joelle, der Abgang war nicht so nett. Irgendwie kann ich sie nicht wirklich sympathisch finden. Sie hat was Überhebliches und zugleich Naives. :rolleyes:

Ich bin echt gespannt wie das Ganze nun weiter geht. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Oh je, das war ja gar nicht schön, Leo tut mir wirklich leid, sein ganzes Leben an sich sinnlos.
Ich dachte zwischendurch er wäre es vielleicht gewesen oder gar Joelle. Aber die beiden waren ja zusammen als es passiert ist und gemeinsam werden sie es wohl nicht gewesen sein.
Oder es war komplett jemand anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Mir kommt es eher so vor, als habe er Clara als Ausrede benutzt für seine Probleme. Ich meine, angenommen, sie hat sich umgebracht, dann hat es nichts mit ihm zu tun. Und wenn sie ermordet wurde ebenfalls nicht.

Daß er fertig war weil seine Jugendliebe plötzlich die Stadt verlassen hat, kann ich da noch eher nachvollziehen. Andererseits ist es von ihm auch etwas realitätsfremd zu denken, nach 10 Jahren da weiterzumachen, wo sie aufgehört hatten beziehungstechnisch (er sollte zum Psychologen gehen...)

Ich finds gut, daß Joelle nicht aus Mitleid mit ihm rummacht, obwohl sie nicht mehr auf ihn steht.

Den Stadtausflug fand ich ganz interessant, auch wenn der Beruf nicht paßt (wenn er um die 30 ist, ist er an sich zu alt, um noch als Pro Gamer zu arbeiten und sein ganzes Auftreten, Wohnung usw passen auch nicht zu einem Gamer, eher zu einem Sportler. Als Profisportler hätte ich ihn richtig gut gefunden :D)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hallo ihr Lieben,
danke fürs Mitlesen und eure Kommentare! :love:
Tut mir Leid, dass schon wieder so eine lange Pause war. Ich hoffe ihr verliert dadurch nicht die Lust am Lesen. :zitter:
Ich gebe mir Mühe, jetzt wieder regelmäßiger und in kürzeren Abständen neue Kapitel zu posten.
Startet gut ins Wochenende!
 
Kapitel 17: Lichtfülle

3.jpg


Aha, da haben wir es doch! Dachtest du etwa, ich finde es nicht?" Triumphierend halte ich das rosa Spielzeugpferd hoch.
Die Schultern des Mädchens sacken herab. "Ich wollte doch nur ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester..."
Ich sehe sie tadelnd an, lege das Pferdchen in eine kleine Plastikkiste und mache eine Notiz.
"Meinst du etwa deine kleine Schwester würde sich immer noch über das Geschenk freuen, wenn sie wüsste, dass es gestohlen ist?"

Hier geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steigt die Spannung ja ganz schön. Irgendwie kommt es einem ein wenig vor wie bei Cluedo. Ich glaube nach wie vor nicht, dass es ein Unfall war - sonst würdest du vermutlich keine Story darüber schreiben. ;)
Jemand aus der Clique lügt - bloß wer? War es vielleicht am Ende vielleicht gar nicht Selbstmord, sondern Mord? Möchte jemand der Clique jemand anderen schützen? Shirani könnte auf jeden Fall gelogen haben. Andererseits machte es mich stutzig, dass Shirani gar nicht wusste, dass Kira im Haus war. Womöglich war sie in Wahrheit gar nicht dort, sondern bei Clara? In jedem Fall gab es mehrere Personen, die im Laufe der Zeit alleine waren und Gelegenheit gehabt hätten. Motiv sehe ich dagegen nur bei Shirani eines.

Nebenbei bin ich gespannt, wie es mit Vinny weiter geht. Irgendwie schaut es ja doch so aus, als würde da mehr entstehen. Mir ist er auf jeden Fall sympathisch.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Joelle macht sich gut in dem Kleid und vor der Kamera. Vielleicht hat sie ja den Beruf verfehlt ;-)? Aber ich kann mir sie im seichten, oberflächlichen Modelbuisness nicht vorstellen. Dafür ist sie zu bodenständig.
Aber Vinny ist schon ein Süßer und gefällt mir bei weitem besser, als der weinerliche Leo. Tschuldige... aber er ist schon ein Herzchen...
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
@Cindy Sim: Danke für deinen Kommi! Freue mich sehr darüber, was du für Vermutungen anstellst. :D

@Meryane: Wenn dir Vinny gefällt, wird dir auch das nächste Kapitel gefallen. ;)
 
Kapitel 18: Flimmern

Vorschau.jpg

"Du hast sooooooooo schöne Augen!"
Kira steht vor mir, schneidet eine Grimasse und reckt mir ihren Zeigefinger entgegen.
"Ja ja, danke. Komm, du musst dich hinlegen!" Ich schiebe ihre Hand aus meinem Gesicht und versuche Kiras zarten Körper in Richtung Bett zu bewegen. Doch das ist schwerer als gedacht. Es scheint, als habe der Alkohol ihr übermenschliche Kräfte verliehen. Sie steht da wie ein Baum.
"Jetzt komm schon. Du bist total hinüber! Eben konntest du dich kaum noch auf den Beinen halten. Ab ins Bett mit dir."
"Nein! Ich will wieder runter zum Strand!" Kira stampft auf den Boden wie ein kleines Kind und zieht eine Schnute.
Ich seufze. "Die Party ist vorbei. Es sind schon alle gegangen."


Hier geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt auch mal endlich einen Kommentar da lassen. Ich hab deine Geschichte vor ein paar Tagen in einem Rutsch gelesen - und das ist wohl nicht nur dem Spannungsbogen geschuldet. Ich mag wie du schreibst, mag die Charaktere und freue mich gerade ziiiiemlich über das letzte Bild des letzten Kapitels. :) Leo kann einem zwar schon ein bisschen leid tun, wie er so in der Vergangenheit lebt, aber nach all der Zeit scheinen die beiden einfach nicht mehr zusammen zu passen. Nur sollte er da irgendwann drüber hinweg kommen, statt Joelle ständig ein schlechtes Gewissen zu machen. :/
Danke jedenfalls für den neuen Lesestoff! :)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
da war wohl jemand ziemlich betrunken in der vergangenheit. das kommt davon, wenn man zu viel trinkt. am nächsten morgen gab es sicher einen großen kater.

leo scheint immer noch gefühle für joelle zu haben. leider hat sie mittlerweile vinny. beide sollten die chance nutzen und die büsche für ein liebesakt benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Ich bin hier schon länger dabei am mitlesen und mag nu auch mal einen Kommentar hier lassen.
Mir gefällt deine Fotostory nämlich sehr gut!

Ich bin auch gespannt, wie es weiter geht. Und wie andere hier auch, glaube ich inzwischen auch eher nicht mehr an einen Unfall.

Joelle soll sich mal ruhig an Vinny halten. Ein bissl tut mir Leo zwar auch leid, aber der hängt mir irgendwie zu sehr in der Vergangenheit fest, als dass das was vernünftiges geben könnte. Wird Zeit, dass er das überwindet und mal hoch kommt. Er will ja bestimmt nicht ewig in der "bemitleidenswerten Figur" festhängen. :schäm: Ohne Mitleidsfaktor klappt's auch mit den Mädls besser. :D

Ich warte schon gespannt auf's nächste Kapitel!
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich arbeite auch fleißig am nächsten Kapitel.

Muss jetzt auch mal endlich einen Kommentar da lassen. Ich hab deine Geschichte vor ein paar Tagen in einem Rutsch gelesen - und das ist wohl nicht nur dem Spannungsbogen geschuldet. Ich mag wie du schreibst, mag die Charaktere und freue mich gerade ziiiiemlich über das letzte Bild des letzten Kapitels.
Oh, das freut mich sehr! Vielen Dank! :love:

Ich bin hier schon länger dabei am mitlesen und mag nu auch mal einen Kommentar hier lassen.
Mir gefällt deine Fotostory nämlich sehr gut!
Ich freue mich immer sehr über euer Feedback oder eure Gedanken zur Geschichte. Vielen Dank für deinen Kommi! :love:
 
Kapitel 19: Glanz

3.jpg


(...)
Er dreht sich um und strahlt. "Da bist du ja! Ich wollte dich gerade wecken. Frühstück ist fertig!" Schwungvoll verteilt er das Rührei auf zwei Tellern und ich folge ihm ins Wohnzimmer, wo ein großer Esstisch steht.
"Mein Shirt steht dir wirklich außerordentlich gut." Er küsst mich sanft auf die Wange und rückt mir dann einen Stuhl zurecht.
(...)

Hier geht's zum ganzen Kapitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei sind ja so süß zusammen :love:. Dass der Besuch am Strand alte Wunden aufreißt, war leider zu erwarten, erst recht nachdem sie so oft und viel darüber nach gedacht hat. Vielleicht sollte sie Vinny davon erzählen. Und irgendwie hab ich das Gefühl, das mit den Einbrüchen hat auch noch was zu bedeuten.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Die beiden sind wirklich niedlich zusammen!
Bei so einer Story beschleicht mich immer gleich ein ungutes Gefühl, wenn es auf einmal so harmonisch zugeht :confused: da werde ich misstrauisch. Hoffe ich täusche mich.

Hinter den Einbrüchen steckt bestimmt auch noch was. Irgendwas ist so faul... und diese heile Welt in der die Freunde von Joelle leben... ich weiss nicht. Mir scheint als würde alles nur langsam einen Sinn ergeben. So als würde etwas grosses im verborgenen sein. Irgendwie fehlen uns nur noch einige Puzzle teile...
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Kapitel 20: Flashback

10.jpg

„Du musst einfach mal rauskommen hier“, hatte Vinny gesagt. „So wie ich das mitbekomme, arbeitest du dich zu Tode. Kein Wunder also, dass du dann mal schlapp machst!“
Ihm hatte mein Schwindelanfall am Strand keine Ruhe gelassen. Und so kommt es, dass wir am Samstagvormittag im Zug Richtung Norden sitzen.
„Willst du mir jetzt nicht endlich mal verraten, wo wir hinfahren?“, frage ich, aber Vinny schüttelt vehement mit dem Kopf und freut sich über meine Unwissenheit nur wie ein kleiner Junge.
„Dann ist es doch keine Überraschung mehr!“
90 Minuten später fahren wir in einen kleinen Bahnhof ein und Vinny springt auf. „Hier müssen wir raus!“ Ich greife nach meiner Tasche und folge ihm hinaus. Mein erster Blick fällt auf das Bahnhofschild. „Granite Falls – Süd“ steht darauf und es kommt mir irgendwie bekannt vor.


Hier geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch nie im leben granity falls. oder man war so fleißig und hat es überarbeitet. es sah zumindest richtig toll aus.:)

vinny hatte eine gute idee. einfach mal irgendwo die seele baumeln lassen. die clique war damals aber sehr viel gereist, wenn sie auch dort war.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Ihr Lieben, lange habe ich die Fotostory ruhen lassen.
Ich denke, das hatte vor allem mit dem Tier-Addon zu tun - ich hatte immer viel mehr Lust richtig zu spielen und hab meine Story leider dabei vernachlässigt...

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber vorallem: Ich hoffe, ihr habt noch Lust auf die Fotostory!
Vielleicht wollt ihr ja nochmal die letzten Kapitel überfliegen und eure Erinnerungen auffrischen, denn: morgen stelle ich das neue Kapitel online!

Ein frohes und gesundes neues Jahr allen Mitlesern, Kommentierern und Danke-Sagern! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Kapitel 21: Funkeln

11.jpg

Das Wochenende mit Vinny in Granite Falls hat meiner Seele gut getan. Umso mehr muss ich mich am Montagmorgen aus dem Bett quälen, denn auf Büroarbeit habe ich heute so überhaupt gar keine Lust. Unter der Dusche schwelge ich noch in Erinnerungen an das klare Seewasser, aber spätestens im Präsidium an meinem Schreibtisch bin ich in der Wirklichkeit angekommen.


Hier geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 22: Stockdunkel

1.jpg

Kurz bevor der Wecker klingelt schlage ich die Augen auf. Um Vinny nicht zu wecken, schlüpfe ich langsam unter der Decke hervor, schalte den Wecker aus und schleiche dann leise ins Bad. Unter der Dusche denke ich an den gestrigen Abend mit Steve und Camilla zurück. Ob Vinny das mit der Hochzeit ernst gemeint hat? Wird er mich irgendwann mal heiraten wollen?

Hier geht's weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
vinny macht also karriere. wenn man schon von großstädten hört, muss er sicher früher oder später auch wegziehen. oder viel reisen. da bleibt dem paar nicht mehr viel zeit.

papierkram mag sicher kein polizist. sie hat auch eine chaotische partnerin. leider muss das einer machen. mir kommt es auch so vor, als würde man sie mobben. denn auf dem alten revier ging es sichtlich anders zu und da waren die kollegen netter. und das war eine großstadt. vllt sind die ländlichen polizisten ja lieber unter sich und wollen keine polizisten aus der stadt haben.

auf dem foto sah clara glücklich aus. nicht gerade wie eine selbstmörderin. also muss etwas danach passiert sein. es klang auch auf dem foto so, als hätte clara vor, wegzuziehen oder sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Oh mann, wie krass!!!
Ich bin hier seit Jahren stille Mitleserin im Forum, ohne hier angemeldet zu sein. Hab deine Fotostory vor ein paar Monaten entdeckt und immer mitgelesen.
Nach diesem Kapitel habe ich beschlossen mich hier zu registrieren, weil ich grade einfach nur geschockt bin!

@Nikita22:
Ich kann gar nicht verstehen, wie du so ruhig geblieben bist in deinem Kommentar! Ich finde das Ende mega krass. Hätte niemals gedacht, dass Vinny ihr Bruder ist... Bin immer noch voll geschockt! :D

Jetzt bin ich echt gespannt wie es weitergeht, bitte lass uns nicht zu lange warten! :D
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Sorry für den Doppelpost, aber mich hat das letzte Kapitel seit dem Lesen noch etwas beschäftigt und ich frage mich, ob es den anderen Mitlesern auch so geht. Ich packe meine Gedanken mal lieber in einen Spoiler, damit ich für andere nichts vorwegnehme.

Also Vinny ist Claras älterer Bruder. Ich frage mich, ob er einen Hintergedanken hatte, als er Joelle kennengelernt hat. Wollte er damit etwas bezwecken? Vielleicht weiß er etwas über ihren Tod und will sich an der Clique rächen?

Ich denke aber eher, er hat Joelle benutzt, um an sie und die anderen Freunde von Clara ranzukommen. Vielleicht weiß er gar nicht, wie sie damals gestorben ist und will es heimlich rausbekommen. Und er glaubt aus irgendeinem Grund auch nicht an einen Unfall oder Selbstmord und macht das deswegen so heimlich. Aaaargh, ich fand die beiden so süß zusammen und bin echt traurig, dass er offensichtlich so ein Idiot ist... :(
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Sorry für den Doppelpost, aber mich hat das letzte Kapitel seit dem Lesen noch etwas beschäftigt und ich frage mich, ob es den anderen Mitlesern auch so geht.

Also Vinny ist Claras älterer Bruder. Ich frage mich, ob er einen Hintergedanken hatte, als er Joelle kennengelernt hat. Wollte er damit etwas bezwecken? Vielleicht weiß er etwas über ihren Tod und will sich an der Clique rächen?
...

witzig, ich musste nach dem Kapitel unwillkürlich an Until Dawn denken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten