Bitte Hilfe! PC Sims 2 spielen?

Wutz2803

Newcomer
Registriert
Juni 2017
Hallo,


ich weiss die Voraussetzung findet man auch im Netz.
Aber ich kenne mich nicht wirklich aus und mir wurde auch gesagt dass mit meinem PC Sims 3 gespielt werden kann


CPU 3 GHz, 2 GB Ram, 120 GB HDD, Windows 7


das funktioniert leider nicht bzw erkennt er den Datenträger nicht


Könnt ihr mir sagen ob ich Sims2 spielen kann bevor ich mir die Spiele kaufe. Danke schön!
 
Könnte auch den noch haben. Wäre der was für Sims 3?
Intel Pentium 4 CPU 3,20 GHz 3,19 GHz
4 GB Ram
80 GB HDD
DVD - RW
Grafik : NVIDIA Geforce 8500 GT - 512 MB
Leistungsindex 3,5
Windows 7 Professinal 32 Bit und Treiber sind installiert.
Gebrauchsspuren vorhanden.
 
Willst du jetzt wissen, ob du Sims2 darauf spielen kannst oder ob du Sims3 darauf spielen kannst? Oder beides?

Wichtig ist auf jeden Fall, dass es bei Sims 2 nicht mit Grafikchips (statt Grafikkarten) läuft. Besonders die Intel-Grafikchips verursachen bei dem Spiel große Probleme.

Außerdem kommen neue Computer oft nicht mehr mit den alten CDs zurecht. Dafür kann man sich aber die Ultimate-Collection holen. Die läuft über Origin. Hier muss man sich an den Support wenden.

Unabhängig davon was du spielen willst, finde ich 80GB und auch noch 120GB Speicherplatz etwas wenig. Besonders wenn du auch noch mit Downloads spielen möchtest. Oder ist das gar keine HDD sondern eine SSD und du hast zusätzlich noch eine HDD eingebaut?

Zu Sims3 kann ich leider keine Angaben machen. Da kenne ich mich zu wenig aus.
 
auf dem zweiten Rechner werden Sims 2 und Sims 3 laufen, letzteres allerdings mit runter gestellter Grafik und wohl auch Rucklern.
Wenn du den jetzt allerdings erst neu kaufen willst: Finger weg, da das Teil total veraltet ist.

Grundsätzlich wäre aber ein aktuellerer, besserer PC für beide Spiele sinnvoll.
 
Habs versucht mit dem PCs aber da funktioniert es nicht.ich bin ratlos....auf den "hochwertigeren" PCs funktioniert es.welche PCs habt ihr denn? Das ich mich danach richten kann um ganz sicher zu gehen
 
Wie gesagt kommen neue Computer oft nicht mit den alten CDs zurecht. Diese erkennen sie dann nicht. Hier hilft die sogenannte UltimateCollection (UC), da diese CD-los ist. Gibt's beim Support. Es gibt, soweit ich weiß, von den Sims-Teilen auch (Sammel)-Versionen, die auf DVD statt auf CD sind. Die werden wohl besser erkannt. Dazu kann ich persönlich aber nichts sagen. Ich hatte früher auch CD-Probleme, konnte die aber mit einem externen Laufwerk und jetzt mit der UC lösen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten