Telefon-Erinnerung

Effendi

Member
Registriert
Februar 2003
Ort
Benz-Town
Geschlecht
M

Hallo,


ich hab mal eine Frage, hab zwar schon gesucht, hab aber nix dazu gefunden. Aaalso, ich hab eine Simin einziehen lassen und bei der war das so, das das Telefon eine Stunde, bevor sie zur Arbeit musste, einen Alarm von sich gegeben hat.


Ich habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden, wie man das abstellen kann oder bei anderen Sims aktivieren kann.


Kann mir da jemand helfen, bitte? Ich sag schonmal danke.
 
Diese "Erinnerung" kommt nur bei den neuen halb-aktiven Karrieren von Großstadtleben, damit das Spiel weiß, ob es den Sim zur Arbeit schicken soll oder nicht. Das ist ein festes Feature dieser Karrieren und lässt sich nicht abstellen oder für andere Karrieren aktivieren.
 
Du kannst dann wählen, ob du von zu Hause aus arbeiten willst oder lieber zur Arbeit gehen willst. :)
 
Luna, das was Du meinst, ist dann die Frage als mittiges Auswahlbild, ob ich meinen Sim begleiten möchte, oder? Bei der Simin erschien das aber unten links im Telefon. Das hat geklingelt, genauso, wie wenn eine SMS oder ein Anruf kommt.
 
Da gibt es nochmal einen Unterschied zwischen den Karrieren aus An die Arbeit (Medizin, Wissenschaft, Polizei) und den Karrieren aus Großstadtleben (Social Media, Kritiker, Politiker).

Die Karrieren aus An die Arbeit kannst du als Spieler begleiten oder deinen Sim wie bei den normalen Karrieren zur Arbeit schicken, während du weiter auf dem Heimatgrundstück bleibst. Für diese Entscheidung gibt es ein Auswahlfenster, das in der Mitte des Bildschirms auftaucht.

Bei den Karrieren aus Großstadtleben kannst du entscheiden, ob deine Sims von Zuhause aus arbeiten sollen, wo sie bestimmte Aufgaben erfüllen müssen (die Sims bleiben also für dich spielbar) oder ob du die Sims wie bei den normalen Grundstücken auf die Arbeit schickst (dann sind sie für diese Zeit nicht mehr spielbar). Für diese Entscheidung klingelt das Telefon und du kannst zwischen dem Haussymbol (Zuhause beliben und dort Aufgaben erfüllen) und dem Koffersymbol (zur Arbeit gehen) entscheiden.

Dieses Telefonklingeln kannst du nicht abstellen, schließlich musst du diese Entscheidung treffen (Sim bleibt auf Grundstück/Sim geht zur Arbeit). Und da es diese Entscheidungsmöglichkeit nur bei den Karrieren aus Goßstadtleben gibt, kannst du diese Funktion auch nicht bei Sims mit anderen Karrieren aktivieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten