I´m with stupid #24

Hi meli
Ich habs jetzt auch direkt an dich geschickt, weil das postfach noch immer voll ist. schlimmstenfalls schick ich es dir auf den IWS account (wenn wieder platz ist)
 
Sry, aber ich hab mir nen neuen PC gekauft und dann hat das ganze Internet gesponnen, deshalb konnt ich nicht online.

Ich werd sofort Postfach löschen.
 
...zur der Fragerunde deutscher Autoren...

Astrid Lindgren ist doch schwedische Autorin und Friedrich Dürrenmatt schweizer Autor...
bekommt man trotzdem Punkte?
 
Ja und die Auswertung lässt auch auf sich warten! ^^:sleep:
Aber vielleicht gibt es ja Probleme mit den neuen PC den sich diemeli gekauft hat.:idee: Oder hat sie nur die Auswertung verschlafen???:p
 
Nein - PC-Probleme treffens leider...

Mein Inet geht auf dem neuen nicht und mein alter spinnt rum, und Inetverbindung auf dem alten PC klappt grad auch nicht so gut.

Also, wenn ichs jetzt hinkrieg, dann krieg ichs jetzt hin ^^ - ich hoff mal, mein PC hälts heute durch.
 
Cool, ich habe mal etwas aufgeholt. Bei den Eissorten wollte ich eigentlich auch erst Stracciatelle und Erdbeer nehmen. Jetzt ärgere ich mich echt, dass ich das nicht genommen habe :naja:

Die neuen Fragen fgefallen mir aber nicht. Ich habe keine Ahnung, was oft bei Ebay versteigert wird oder eine unsinnige TV-Show. Das heißt mir ist da schon etwas eingefallen, aber naja...und ein Wort, das oft falschgeschriben wird, ist mir irgendwie auch nicht so spontan eingefallen. Aber zum Glück gibt es ja Google =)
 
Ich hab bei der zahl einfach zweimal blind auf die tastatur gehauen. vll funktionierts ja =)(auch wenns mir nicht mehr hilft)
 
soll ich die Zahl noch nachschicken? Hab das irgendwie net gesehen, war das schon von Anfang an da?
 
So - die Auswertung ist da.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger

1. blauefee1976-1
2. connyx
3. Scarlet

und natürlich auch an alle Teilnehmer!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten