Systemvoraussetzungen -läuft mein Spiel auf diesem PC?

hallo!!!

ich plane mir eventuell nen neuen pc zu kaufen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob folgenden grafikkarte geeignet ist um sims 2 zu spielen

nVidia GeForce GT 220 1024 MB

wäre nett wenn mir jemand helfen kann!!!


liebe grüße
sunflower
 
ok ich jetzt im alten pc ne geforce 8400!! dann dürfte die hier in jedem fall besser sein?

grüße sunflower

Also ich habe die GeForce GT 220 1024 MB und damit läuft Sims 2 auf höchsten Einstellungen und mit bis zu 3 GB Downloads total ruckelfrei.

Und nicht nur die Sims 2 auch das Grundspiel von Sims 3 und diverse andere Spiele ohne Probleme.

Muss aber dazu sagen habe auch nur 2 GB RAM und habe bei Sims2 alle Add ons
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich habe hier jetzt einen pc stehen. meine eltern meinten, man könnte den aufrüsten damit ich die sims 2 (oder vll. auch die sims 3) spielen könnte. was müsste denn noch 'gemacht werden' ?

'System'
Betriebssystem: Microsoft Window XP Profesional (5.1, Build 2600)
Sprache: deutsch
Systemhersteller: Hewlett-Packard
Systemmodell: HP Compaq dc7100 CMT (DX438AV)
BIOS: Default System BIOS
Prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4CPU 2.80 Ghz (2CPUs)
Arbeitsspeicher: 2040 MB RAM
Auslagerungsdatei: 126 MB verwendet 3809 MB verfügbar
DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

'Anzeige'
Name: Intel (R) 82915G/GV/910GL Expresschipset Family
Hersteller: Intel Corporation
chiptyp: Intel (R) 82915G/GV/910GL- Express chipset
DAC- Typ: Internal
Gesamtspeicher ca.: 128.0 MB
Anzeigemodus: 1280x1024 (32 bit) (75Hz)
MOnitor: Plug und Play- MOnitor

'Treiber'
Haupttreiber: ialmrnt5.dll
Version: 6.14.0010.3865 (Englisch)
Datum: 1.7.2004 14:18:58
Mit WHQL-Logo: ja
Mini-VDD: ialmnt5.sys
VDD: nicht zutreffend
DDI-Version: 9 (oder höher)

ich hoffe das war jetzt alles wichtige .... danke schon im voraus über antworten :)

kira07
 
huhu ich hab mal ne frage: vor einiger zeit hatte ich ne fehler meldung von die sims 2 des war klein da war n roter punkt mit nem weisen kreuz drin.also n error.danach gings nichmehr.jetzt gehts wieder wegen neu instal (5 mal-.-).und ich frage mich : waren es zu viele downloads?hab ich ne falsche gelöscht? oder war es ne kaputte datei?
nu meine frage: gibt es bei sims ne dl begrenzung also das mann nur so und so viele dls haben kann?
 
DL-Begrenzung nein - nur wird das Spiel mit zunehmender DL-Menge langsamer - sowohl beim ladsen als auch die Ruckler im Spiel können zunehmen.

Die Fehlermeldung die du beschreibts kommt eigendlich nur dann, wenn man mehrerr Add-on in den gleichen Ordner installiert hat, anstatt jedes Add-on in einen separaten Ordner.
 
hey,
also ich habe noch diesen monat vor mir einen neuen pc zu kaufen, weil mein alter einfach zu schlecht für sims2 ist - ich habe fast alle add ons und bis jetzt 2,05 GB downloads (werden bestimmt noch viiiel mehr) und das spiel ist nur am ruckeln und die ladezeiten dauern auch ewig ._. Außerdem stürzt es wenn ich auf gemeinschaftsgrundstücken bin immer nach einer bestimmten zeit ab -.-
Naja...also ich hab mich gerade schon etwas schlau gemacht, also wie's aussieht brauche ich mindestens 2 GB ABS und einen Dualcoreprozessor mit mind. 3 Ghz. Da ich aber in zukunft auch vorhabe, noch andere spiele die vllt einen quad-core prozessor benötigen zu spielen, aber das hier gelesen habe:
Das Spiel selbst kann nur einen Kern auslasten, da aber noch andere Prozesse (vor allem für die Grafiklösung) CPU-Leistung beanspruchen, läuft Sims 2 auf einem DualCore-Prozessor dennoch bis zu 20% schneller als auf einem vergleichbaren SingleCore-Prozessor. QuadCore-Prozessoren bringen für Sims 2 aber tatsächlich nicht das Geringste.
frage ich mich jetzt, ob ich mir deswegen zwangsweise eine dualcore kaufen muss, oder trotzdem einen quadcore nehmen kann? ich hab echt keine ahnung xD
Und: Bisher hatte ich windows xp, ändert sich irgendwas wenn ich dann windows 7 nehme?

LG
 
Und: Bisher hatte ich windows xp, ändert sich irgendwas wenn ich dann windows 7 nehme?

LG
Es ändert insofern etwas, dass Du bei W7 besser 4 GB RAM nehmen solltest. W7 frisst schon recht viel. Ganz wichtig ist aber vor allem auch die Grafikkarte !
 
Achja, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen - ich hab ne nvidia geforce gtx irgendwas...im september gekauft...müsste ne ganz gute sein denk ich ^^
 
also auf der verpackung steht nvidia GT 240...oder muss es noch genauer sein?
 
ok - die könnte dann zum Sielen auch etwas besser sein, wird evtl ab einer bestimmten Add-on-Menge dann auch bissel bremsen - Zitat aus dem Internet:
Obwohl die Geforce GT 240 die meisten der getesteten Spiele deutlich flüssiger darstellen kann als die noch vor kurzem getestete Geforce GT 220, enttäuscht die Karte mit Blick auf die reine Spieleleistung für eine Neuvorstellung zum jetzigen Zeitpunkt. Selbst die schnellste GT-240-Version mit einem Gigabyte GDDR5-RAM sortiert sich im gewichteten Leistungsindex der PC Games Hardware zwischen Geforce 9600 GT und Geforce 9800 GT ein
 
Hmmm...das ist ja blöd, immerhin hat mich das ding stolze 100 euro gekostet :argh:
Aber langsam reichts mir auch mit dem spiel, nie ist irgendwas gut genug -.- ich kenn echt kein spiel auf der welt, dass so viele probleme macht wie sims2, und das obwohl es schon...naja etwas älter ist :naja:
Aber wenn alle anderen teile wie zb. prozessor usw jetzt sehr gut sind, fällt die "schlechte" Grafikkarte dann trotzdem sehr auf oder merkt man das kaum bzw. nur ein bisschen?
 
kommt drauf an - eben wieviele Add-ons du hast und wieviele DL und die deine eigenen Erwartungen/Anforderungen sind... ich hab zum Beispiel ne GeForce 9600GT und kann damit alle Add-ons und 11GB Downloads(oder mittlerweile sogar noch mehr) nahezu ruckelfrei spielen - wenn ich denn die Ladezeit von 60-90 Minuten überstanden hab...
PC hat ansonsten 1,5GB RAM und ist von 2004 - also schon ne echt alte Möhre
 
Einen schönen guten Morgen.
Da mein PC nun langsam den Geist aufgeben wird, habe ich mich entschieden einen neuen Desktop-PC zu kaufen. Ich kann mich allerdings nicht so recht entscheiden und wollte mal fragen, ob ihr mich da bitte unterstützen könntet.

Der eine hat folgende Daten:
Mainboard: Asus M4A87TD / USB3
Prozessor: AMD Phenom II X6 1075T (64 Bit, 6-Core, 6x 3,0GHz, 6x 512KB L2 Cache, 6MB L3 Cache)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-1600 im Dualchannel, 2 weitere Steckplätze sind frei!
Grafik: GeForce GTX460, 1GB GDDR5, DirectX 11, DVI, VGA, HDMI Ausgänge!
Netzwerk: Onboard Gigabit LAN
Sound: Onboard 7.1 HD Audio
Festplatte: 1TB Western Digital, SATAII-300, 64MB Cache
DVD-Brenner: LG GH22NS50, Super Multi Dual 22x DVD-Brenner
Netzteil: BeQuiet Pure Power L7 430W (80+)

Und der andere:
Mainboard: Asus P7H55
Prozessor: Intel Core i5 760 (4x 2,80GHz)
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3 1333 CL9
Grafik: ATI Radeon HD6850, 1GB DDR5
Netzwerk: Gigabit LAN Onboard
Sound: 7.1 HD Audio Onboard
Festplatte: 1TB Western Digital, SATAII-300, 64MB Cache
DVD-Brenner: LG GH22NS50, Super Multi Dual DVD 22X
Netzteil: 430W Bequiet 80+

Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe.
LG, Mausel.

Edit: Ich habe das Hauptspiel + AddOns: Wilde Campus Jahr, Haustiere, Nightlife, OFB, 4 Jahreszeiten + Minis: TeenStyle+FamilyFun und circa 4GB Downloads
 
kommt drauf an - eben wieviele Add-ons du hast und wieviele DL und die deine eigenen Erwartungen/Anforderungen sind... ich hab zum Beispiel ne GeForce 9600GT und kann damit alle Add-ons und 11GB Downloads(oder mittlerweile sogar noch mehr) nahezu ruckelfrei spielen - wenn ich denn die Ladezeit von 60-90 Minuten überstanden hab...
PC hat ansonsten 1,5GB RAM und ist von 2004 - also schon ne echt alte Möhre
Ja...also ich hab bald auch alle add-ons,bis jetz 2 GB downloads und dann hol ich mir halt noch n neuen prozessor,mehr RAM usw...also alles neu außer eben die Grafikkarte.
Boah...aber 60-90 min ladezeit ist echt...krank ._. Und ich reg mich schon auf,wenn ich 10 minuten warten muss 0.o Respekt- ich glaub dann hätt ich schon garkeine lust mehr zum spieln, in der zeit kann man ja fast shoppen gehn :D
 
DL-Begrenzung nein - nur wird das Spiel mit zunehmender DL-Menge langsamer - sowohl beim ladsen als auch die Ruckler im Spiel können zunehmen.

Die Fehlermeldung die du beschreibts kommt eigendlich nur dann, wenn man mehrerr Add-on in den gleichen Ordner installiert hat, anstatt jedes Add-on in einen separaten Ordner.

naja hab glaube auf meinem laufwerk/festplatte D ja den ordner Programme un in dem EA GAMES und in diesem ordner EA GAMES halt das Grundspiel und für jedes addon nen eigenen ordner also von grundspiel bis villen u garten jedes hat in EA GAMES nen eigenen unterordner
so wie bei XP Bei Eigene Dateien de ordner ^^

neues prob: alle meine sims drehen sich die lassen sich nich mehr steuern was könnte das sein?
hab bevor ich gestartet habe von dieser seite : http://sims-secrets.ch/index.php?page=Board&boardID=52
ein paar poseboxen gedownloadet und auserdem davor noch den inteeninator wo ich den eingefügt habe ging alles noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen guten Morgen.
Da mein PC nun langsam den Geist aufgeben wird, habe ich mich entschieden einen neuen Desktop-PC zu kaufen. Ich kann mich allerdings nicht so recht entscheiden und wollte mal fragen, ob ihr mich da bitte unterstützen könntet.

Der eine hat folgende Daten:
Mainboard: Asus M4A87TD / USB3
Prozessor: AMD Phenom II X6 1075T (64 Bit, 6-Core, 6x 3,0GHz, 6x 512KB L2 Cache, 6MB L3 Cache)
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-1600 im Dualchannel, 2 weitere Steckplätze sind frei!
Grafik: GeForce GTX460, 1GB GDDR5, DirectX 11, DVI, VGA, HDMI Ausgänge!
Netzwerk: Onboard Gigabit LAN
Sound: Onboard 7.1 HD Audio
Festplatte: 1TB Western Digital, SATAII-300, 64MB Cache
DVD-Brenner: LG GH22NS50, Super Multi Dual 22x DVD-Brenner
Netzteil: BeQuiet Pure Power L7 430W (80+)

Und der andere:
Mainboard: Asus P7H55
Prozessor: Intel Core i5 760 (4x 2,80GHz)
Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR3 1333 CL9
Grafik: ATI Radeon HD6850, 1GB DDR5
Netzwerk: Gigabit LAN Onboard
Sound: 7.1 HD Audio Onboard
Festplatte: 1TB Western Digital, SATAII-300, 64MB Cache
DVD-Brenner: LG GH22NS50, Super Multi Dual DVD 22X
Netzteil: 430W Bequiet 80+

Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe.
LG, Mausel.

Edit: Ich habe das Hauptspiel + AddOns: Wilde Campus Jahr, Haustiere, Nightlife, OFB, 4 Jahreszeiten + Minis: TeenStyle+FamilyFun und circa 4GB Downloads


Also nach dem, was ich gegooglet habe, sollte das Spiel auf beiden Systemen recht gut laufen - die NVidia scheint aber die etwas bessere Spielekarte zu sein...
 
Hallo alle zusammen!

Mein alter PC gibt langsam aber sicher den Geist auf... Da ich mit Lidl-Produkten schon ein paar gute Erfahrungen gemacht habe, guckte ich mal bei denen auf der Seite, ob sie derzeit was nettes anbieten. Gefunden hab ich das hier:

# Das emachines E732 mit Intel® Core™ i3 Prozessor i3-370M und ATI Mobility Radeon HD 5470 Grafikkarte.
# Mit Multi-Gesture Touchpad für einfaches Arbeiten.
# LED-Backlight Display mit 39,6 cm/15,6 Zoll Display
# Mit integrierter Webcam (1,3 MP) und WLAN-Option
# 39,6 cm (15,6 Zoll) HD High-Brightness Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
# Auflösung: 1366 x 768 Pixel
# Prozessor: Intel® Core™ i3 Prozessor i3-370M (2x 2,40 GHz)
# Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
# Festplatte: 500 GB SATA ΙΙ
# Grafikkarte ATI® Mobility Radeon™ HD 5470 mit 512 MB und HDMI-Anschluss
# 2-in-1 Card-Reader (MMC und SD)
# Laufwerk: DVD-Brenner (Double-Layer)
# Wireless LAN: 11 / 54 / 300 MBit/s
# Netzwerk: 10 / 100 / 1000 MBit/s
# Schnittstellen: 3x USB 2.0 + VGA + 1x HDMI-Anschluss + Mikrofon/Line-In + Kopfhörer/Line-Out
# Betriebssystem: Original Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64 Bit)
# Software: Microsoft® Office Starter 2010, Adobe® Reader®, Corel® WinDVD®, NTI Media, Maker™, Norton Internet Security 2011™ (Trial-Version)
# Farbe: Schwarz

Link: http://www.lidl-shop.de/de/Computer--Zubehoer/EMACHINES-Notebook-39-cm-(156-Zoll)-E732g-374g59Mnkk

Was haltet ihr von dem Teil? Besser als die Kiste, die momentan bei mir rumrattert, ist es auf alle Fälle, aber da verlässt mich die Weisheit dann leider auch schon. Würde mich sehr über ne Antwort freuen :)
 
Schau mal hier. Wenn Du keinen Wert auf höchste Grafikeinstellungen legst, vielleicht noch ok. Ansonsten solltest Du Dir einen Lappi mit einer Graka aus mindestens Leistungsstufe 2 auswählen.
 
Super, ich danke dir vielmals, der Link ist klasse! Ich hab nicht so besonders große Grafikansprüche, derzeit kann ich nur mit zwei Erweiterungen und niedrigster Einstellung spielen (Legohände lassen grüßen) - deswegen reicht es mir im Prinzip schon, wenn ich es einfach irgendwie starten kann.

Frohes neues noch :hallo:
 
hallo ihr zusammen ich habe vor mir ein neues notebook zu kaufen und habe da fogendes im visier

Acer Aspire 7745G-5464G50Mnks - Der Gamer

Produktbeschreibungen
Komponenten:



- 43,94cm (17.3") HD+ CineCrystal TFT, max. Aufl. 1600 x 900

- Intel Core i5 Prozessor i5-460M (3MB L3 Cache, 2.53GHz) mit Intel Turbo Boost bis zu 2.80GHz

- 4096 MB DDR3-RAM 1066 Arbeitsspeicher

- 500 GB S-ATA 5400rpm

- 1024 MB DDR3 ATI Mobility Radeon HD5850

- DVD-SuperMulti Double Layer
- WLAN (802.11b/g/Draft-N)
- Web/Videokamera integr. 1.3MP
- Netzwerk: integriertes 10/100/1000 Mbit Ethernet (RJ45 Anschluss)
- Nummernblock
- Li-Ion Akku 6 Zellen 4400 mAh, Laufzeit bis zu 4 Std.
- Gewicht: 3.30 kg inkl. Akku
- Maße: 415 x 275 x 34.3 mm

Anschlüsse:
- 1 x VGA Ausgang
- 1 x HDMI Ausgang
- 4 x USB 2.0
- 1 x S/PDIF
- 1 x Line-Out
- 1 x Line-In
- 1 x Mic-In
- 5-in-1 Card Reader (SD/MMC/xD/MS/MS Pro)

Software:
- Microsoft Windows 7 Home Premium 64
- Microsoft Office Starter 2010

was meint ihr ist der sims 2 sowie internet nich soooo langsam surf tauglich?
 
Hallo,

ich möchte einen neuen PC kaufen. Könnt ihr mal gucken, ob der simtauglich ist? Ich nehm XP dazu,weil da unsere Spiele soweit laufen. Danke.

XP oder Windows 7 | Speichergröße wählbar
Bereits komplett vorinstalliert | Assembled in Germany

Erfüllen Sie sich den Traum von Ihrem eigenem Wunsch-PC.

Wer wie VCM die Welt immer wieder mit neuen Augen sieht, kann auch immer wieder mit neuen Ideen und technischen Innovationen überraschen und begeistern. In VCM- PC-Systemen werden ausschließlich geprüfte und bewährte Marken eingebaut, was neben einer dauerhaften und zuverlässigen Qualität, ungeahnte Möglichkeiten für jeden User eröffnet.

Die Liebe zum Detail macht VCM zu etwas ganz Besonderem.
Modellbezeichnung VCM Planto
Festplattenkapazität in GB 320 GB
Taktfrequenz in MHz 1600
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 1024 MB
Intel Centrino Technologie nein
Media Center Edition nein
Plattform nein
DVD-Brenner 22x DVD -Brenner, DVD -R/ -RW, +R/+RW
Integrierte TV-Karte nein
Integrierte Videobearbeitungs-Karte nein
Kartenleser nein
Wireless LAN nein
Bluetooth nein
Prozessor VIA C7 -D 1.6 GHz
Anzahl Prozessorkerne 1
Betriebssystem Windows XP Home
Grafikkarte Via Chrome9
Grafikkartenspeicher in MB 512
Abmessungen HxBxT in cm 44 (H) x 19.5 (B) x 48.5 (T) cm
Gewicht in kg 11
Lieferumfang Maus, Tastatur, ggf. Microsoft Windows, großes Software -Paket (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Antivirus, Brennsoftware)
Garantie in Jahren 2
Besonderheiten Bereits komplett vorinstalliert | Assembled in Germany
Anzahl USB-Anschlüsse 6
 
schade :(

und der hier?

AMD Sempron 140 2,7GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, 250 GB Festplatte, DVD-Brenner
Basic, der Einstiegs-PC für Schüler und private Haushalte



Festplattenkapazität in GB 250 Taktfrequenz in MHz 2700 Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 2048 DVD-Brenner DVD Brenner Fernbedienung nein Kartenleser 30 in 1 Card Reader, Wireless LAN nein Bluetooth nein TV-Ausgang nein Prozessor AMD Sempron 140 (2,70 GHz) Anzahl Prozessorkerne 1 Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium vorinstalliert Grafikkarte Nvidia Geforce 7025 DX 9.0 mit 256 MB Grafikkartenspeicher in MB 256 Abmessungen HxBxT in cm 64.0 x 51.0 x 30.0 cm Gewicht in kg 8,5 Farbe schwarz Lieferumfang PC, Tastatur, Maus Besonderheiten Microsoft Security Essential + Ahead Nero 9.0 vorinstalliert Testurteil nein Anzahl USB-Anschlüsse 4 Garantie 2 Jahre Herstellergarantie
 
Ebenfalls aufgrund der Grafikkarte nicht geeignet...
Such bitte nach PC's mit richtiger Grafikkarte und keinen Onboardlösungen...
Oder inverstier noch mal so 100-150 Euro in ne richtige Grafikkarte, die du dann einbauen lässt.

auf welchen Seiten schaust du denn nach PC's? Für nen guten, spielefähigen PC musst du mit mindestens 400-500 Euro rechnen, also lass Angebote für weniger als 500 Euro erst mal aussen vor, ebenso Notebooks, da die zu 90% auch nur mit Onboardgrafiken arbieten, die meist nicht wirklich spieletauglich sind.
 
Das ist es ja, selbst bei einem 300€ PC zahl ich ja bei 24 Raten schon rund 15€ im Monat. Und derzeit ist mehr absolut nicht drin. Falls halt auch noch Waschmaschine oder TRockner ausfällt.Man kennt das ja...
Ich hab jetzt ja so einen "tollen" Laptop, der die Grafik recht verzerrt zeigt. Also, die Sims und Autos und Bekleidung erkennt man, aber Wände und Böden sind einfach eine homogene Masse: entweder blau, weiß, gelb oder rot. Muster etc. sind nicht erkennbar. So macht das keinen Spaß :(

Muss aber wohl noch etwas genügen.

Mein PC hat uns verlassen. Das passende Motherboard gibt es nur noch gebraucht zu 100€. HAb bei eba, beim örtlichen Händler und auch online shops gesucht.
 
ok - den zweiten PC zu 199 Euro könntest von der hardware/Grundleistung her nehmen - musst dann aber wie gesagt noch mal rund 100 Euro für ne zusätzliche, richtige Grafikkarte dazurechnen.´
Hioer auf der ersten Seite stehen ja auch einige Grafikkartenm, die gut fürs Spiel sind... ich hab für meine nVidia 7600GS damals rund 70 Euro gezahlt - muss ja nicht direkt die allerneuste karte sein, die auf der ersten Seite bekommt man oft schon für weniger als 100 Euro, PC-Händler haben da auch öfter was gebrauchtes im Angebot.

Alternativ könntest du mal beim PC-Händler vor Ort nach gebrauchten Komplett-PC's schauen, die bekommt man da ja auch schon oft für 200-300 Euro... Oder eben gucken, inwieweit du deinen alten, kaputten PC nioch aufrüsten kannst - muss ja nicht das gleiche Motherboard wie vorher rein, evtl gibts da auch bessere, günstigere varianten...

Ansonsten wären die restlichen dates des alten PC's noch gut zu wissen - selbst wenn RAM, Grafikkarte und motherboard ausgetauscht werden müssen, könnte das immer noch günstiger kommen, wenn man gebrauchte sachen nimmt, als wenn man nen neuen PC kauft.
 
hey leute :)

meine freundin die auch sims 2 spielt hat mich gerade gefragt ob die sims 2 und die addons auf dem neuen aldi pc funktionieren und da ich immer noch keine ahnung habe dachte ich frag mal im forum nach ^^

Leistungsstark
AMD Athlon™ II X4 640 Quad-Core Prozessor (3,0 GHz)

▪ Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit
Windows® 7 vereinfacht und beschleunigt die Dinge, die Sie jeden Tag tun.

▪ Brillant - neueste AMD Grafiktechnologie
AMD Radeon™ HD 6670 DirectX® 11 Grafik mit 512 MB DDR5 Grafikspeicher, DVI-D-, HDMI- (HDCP-Unterstützung) und D-Sub VGA-Anschluss

▪ Riesige Festplatte
1,5 TB (1.500 GB) S-ATA Festplatte, für mehr als 300.000 Musiktitel oder Fotos.1

▪ Großer Arbeitsspeicher
4 GB DDR3 SDRAM - Öffnen Sie gleichzeitig mehrere Anwendungen!

▪ Soziale Netzwerke, twittern und Co.–
bleiben Sie mit allen Freunden in Kontakt!
Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie
Netzwerk Controller Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s
▪ Multi-Standard DVD-/CD-Brenner
unterstützt alle gängigen DVD-/CD-Standards, inklusive Dual Layer DVD-R & DVD+R. Sichern Sie Ihre Dokumente, Fotos, Filme oder MP3s.2

▪ 8-Kanal High Definition
Erleben Sie eine Klangwelt in faszinierender Qualität. Schließen Sie Ihre 8-Kanal High Definition Audio Surround-Anlage an und genießen Sie Filme, Musikdateien oder Spiele mit einem atemberaubenden Klang.

danke schon mal im voraus ^^

gruß Kira07
 
Schönen guten Tag :)
da ich im Begriff bin mir ein Notebook zuzulegen,weil 1. mein PC langsam echt zu alt ist und 2. weil ich fürs Studium sehr wahrscheinlich eins brauchen werde, und ich nicht auf Sims2 verzichten möchte, habe ich schon mal was rausgesucht:

Prozessor: Intel® Core™ i5 -450M Prozessor 2x 2,40 GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3 SDRAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310M 512 MB
Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit)

Mehr Infos braucht man glaub ich nicht...
Sorgen mach' ich mir ja vor allem wegen der GraKa (die ist bei meinem jetzigen PC das Problem: ist mit Windows 7 nicht mehr so richtig kompitabel).
Hinzu kommt, dass ich ungerne bei der Grafikleistung Abzüge mache (außer bei der Sichtweite, die ist mir herzlich egal), aber bei Texturen, oder Sim-Details hab' ich's lieber auf der höchsten Stufe ;p

Danke schon mal im Voraus :)
 
Hmm, ok, ich hatte jetzt auch nicht bei notebookcheck nachgeschaut...dann muss ich wohl weitersuchen. Trotzdem danke für die Info ;)
 
Tut mir leid wegen dem Doppelpost...
Wie steht's denn mit dem (, Dark_Lady)?

Acer Aspire 7552G
Prozessor: AMD® Phenom™ II N930 Prozessor 4x 2,0 GHz
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3 SDRAM
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5850
Betriebssystem: Windows 7 (64-Bit)

Nachdem was ich so recherchiert habe, müsste das eigentlich in Ordnung gehen... Würde gerne noch eine weitere Meinung dazu haben ;)
 
Hallo,
ich bin relativ neu hier und hoffe dass ich mit meinem Problem hier richtig bin. Habe mir das Spiel von einer Freundin ausgeliehen (zum Glück nicht gekauft) um mal zu schauen, ob s bei mir läuft. (Kurze anmerkung an dieser Stelle: bei ihr funktioniert es einwandfrei)

Meine Systemdaten:
Lenovo IdeaPad S10e Notebook
Windows XP Professional, SP3
Processor: Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz (2 CPUs)
Memory: 1014MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
Card name: Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family
Display Memory: 128.0 MB
Driver Date/Size: 2/15/2008 12:12:06

Die Instalation lief problemlos und schnell ab, doch wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Meldung:

"Failed to find any DirectX 9.0c compatible graphics adapters in this system! Pleas make shure you have a DirectX 9.0c compatible graphics adapter and have installes latest drivers provided by the manufacturer. The application will now terminate."

Ich habe die 9.0c version auf meinem PC, und das neuste Treiber-Update von 2008. Bekomm ich das Spiel trozdem irgendwie zum laufen auch wenn mir mit meiner Intel Grafikkarte die notwendigen 0,4GHz fehelen oder ist es aussichtslos? Mein Laptop ist eigentlich erst 1 Jahr alt und ich werde mir so schnell keinen neuen leisten können, würde aber auch gern sims2 spielen. Nützen die sog. "externen Grafikkarten" irgendwas oder sind die zu teuer?
Freu mich über schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Grafikkarte

Hallo Ihr Lieben,
hab auch ein Problem, meine Grafikkarte ist jetzt kaputt gegangen, ich hatte eine Geforce 9800 GT. Nun möchte ich mir eine neue anschaffen, muss ich dabei was beachten oder kann ich die einfach so auswechseln?

Mein Nachbar sagte muss nach der Prozessorleistung gehen. hab schon 2 im Auge aber erstmal mein PC .
Intel (R) core (TM) 2 Quad
CPU Q 9300 2,50 GHz

die grafikkarten. Zotac Geforce 470/PCI-e, 1280 MB, DDR 5 Speichern
HDMI, DVI, 1GPU, Full retail
oder Gigabyt/ GT 460,
 
Ein neues Netzteil werde ich auch noch kaufen mit einer höheren Wattzahl, muss ich dabei was beachten das alles kompatibel ist oder kann ich beides einfach so einbauen lassen ?
Ich werde dann eine von den beiden Grafikkarten nehmen
danke Dir:hallo:
 
brauche ein Rat

Guten Tag, bin ganz neu hier, aber hab schon ein paar Fragen )

ich wollte schon lang ein neuen PC kaufen und jetzt will ich das noch mehr, weil meine Schwester hat SIMS 2 17-in-1 (8Gb) gekauft, aber die gehen nicht, weil wir ein alten PC haben.

können sie mir helfen und sagen, ob bei diesem PC alle 17 Packungen und noch verschiedene Downloade gut und schnell gehen würden.

  • Intel Core i5-650 Prozessor (3,2 GHz)
  • 1000 GB SATA Festplatte
  • NVIDIA GeForce GT420 (2048 MB)
  • 11 x USB 2.0, Cardreader, DVI, HDMI
  • 24 Monate Hersteller Pick up & Return
  • Prozessor: Intel Core i5-650 Prozessor (3,20 GHz, 4 MB L3 Cache) durch Intel Turbo Boost bis zu 3,46 GHz
  • Festplatte: 1000 GB SATA
  • Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3-1333 RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT420 (2048 MB DDR3)
  • Laufwerke: 16x DVD+- RW SuperMulti Plus Double Layer
  • Sound: High Definition (5.1)
  • Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board
  • Zubehör: Inklusive Tastatur und optischer Maus
  • Software: MS Windows 7 Home Premium 64-Bit,
ODER

welche PC vom BILD würde besser passen. hier sieht Bild vielleicht besser aus
http://s49.radikal.ru/i126/1104/0b/0c50f841a3e0.jpg

im Voraus viele Dank für Ihre hilfe :)
 

Anhänge

  • pc.JPG
    pc.JPG
    158,8 KB · Hits: 9
Zuletzt bearbeitet:
wenn di ne andere Grafikkarte einbauen lässt, sollte Sims 2 mit dem restlichen system gut laufen - von längeren ladezeiten mal abgesehen, aber die wirst du je nach DL-menge bei jedem PC-System haben.

Ansonsten ist die Grafikkarte zum Spielen nicht dolle geeignet.

die anderen beiden haben enefalle keine allzu spieletauglichen Grafikkarten - sprich, kaufen kannst du jeden der drei PC's, müsstest aber evtl auch bei den anderen beiden die Grafikkarten ggf umrüsten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten