SimForum Spiel 2009

Gratuliere an die Gewinner und Danke an Lima und Natti :)

aber ich glaube 1x mitmachen reicht im Leben xD
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle jene der Einzelrunden!

Und ein Dankeschön an alle, die sich dieser unsäglichen Mühe gestellt haben und mit unendlichen Suchanfragen unsere Server an die Leistungsgrenze gebracht haben. ;)

Und ein ganz dickes Dankeschön geht an die Macher dieses Spieles. Eine tolle Arbeit habt ihr da geleistet! Respekt!
 
Juhu zweiter Platz. Herzlichen Glückwunsch Mailin! Hast du verdient gewonnen! Auch Glückwunsch an Eleanor und an alle die bis zum Schluss durchgehalten haben! :D

Und nun schau ich mir mal die kreativen Ergüsse an. :D
 
Boah, :eek: noch 27 Punkte mit den paar Fragen, hätt ich jetzt nicht erwartet. %) ...

Naja, das Ziel unter den Top10 zu kommen ist ja noch so gerade eben geschafft. =)

Glückwünsche an die drei Treppchensteher. :hallo:

Lima und natti haben das wirklich toll gemacht. Hab hier einige klasse, witzige, kuriose und verrückte Sachen erlebt und entdeckt. :up:

joa, bis zum nächsten mal... :lol:
 
Bisschen blöd, dass die letzte RUnde nicht so gut lief :( Für mich wars diesmal echt schwer sich nach all dem Stress noch mal aufzuraffen und ich beneide die, die immer mit vollem Elan dabei waren. Ich hab oft ein bisschen die Nerven verloren :D

Herzlichen Glückwunsch an die drei ersten Plätze!
 
Tolle Gedichte. Ich habe bei jedem den Moderator erkannt so hoffe ich: DarkLady, Hummel, Andreas, Hexlein, Hummel, Spocky, Hummel, Hummel.

Besonders poetisch und wohlklingend ist das von Mailin. Besonders die zweite Strophe.. Und Paint... :lol:

Ich hoffe meins ist nicht zu kryptisch.. :ohoh:

Edit: Gibts auch die Moderatorenfotos zu sehen, zu denen es kein Tagebucheintrag gab? Büddeee...
20091214-215414-873.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielmehr habe ich auch nicht dran gesessen. Bei der letzten Runde ca. 2 Stunden und bei denen davor so jeweils 4. Nagut die Kreativaufgaben haben länger gedauert..
uhoh.gif
 
VieNagut die Kreativaufgaben haben länger gedauert..
uhoh.gif

Die waren dafür aber auch absolut prima! Dein Hummelforum fand ich echt klasse! :)

So, Danke für das Lob - näheres kommt morgen, ich geh jetzt brav Chemie lernen und dann schlafen. Glückwunsch an die Gewinner!
 
Wow Platz 2 in der letzten Runde, hätte ich jetzt nicht gedacht^^

Glückwunsch an euch drei! Tolle Leistung!

Gedichte sind alle toll geworden, bin mal auf die Tagebucheinträge gespannt xD
 
Glückwunsch Mailin, oepu und Elena! :)

Und danke an Lima und nattsi, ihr ward/t (was jetzt? Ich merk's mir nicht...) wirklich seeeehr geduldig mit uns! :D

(Okay, nachdem ich doch am Anfang so gut war hätte es echt besser laufen können. Aber hey, dabeisein ist immer noch alles. %))
 
[klugscheissmodus]
"ward wird mit d geschrieben, da es von werden(Grundform: sein) kommt und nicht von warten."
EDIT: alles quatsch.... :lol:

So ist's richtig: Die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von sein wird mit "-t" geschrieben, zum Beispiel "ihr wart klasse!". Die Form ward gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde.
[/klugscheissmodus]

...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dings: Aber das sieht seltsam aus. :argh:

Schreib mir lieber zurück als hier rumzuklugschei.ßen. :D
 
Hey hey hey, steckt den Gerüchtestreuer mal schön wieder ein! Wir sind Freunde, die sich gerne mal auf den Arm nehmen - das ist alles. :D
 
Mailin schrieb:
Ihr müsst das nicht abstreiten, Forumspärchen sind hier doch gerne gesehen :) Nur keine Scheu, steht dazu.
Eo hat schon recht. Wir sind wirklich nur Freunde, die sich (zu gerne) mal auf den Arm nehmen. =)
Eowyn schrieb:
Hey hey hey, steckt den Gerüchtestreuer mal schön wieder ein! Wir sind Freunde, die sich gerne mal auf den Arm nehmen - das ist alles. :D
Ich würze meine Gerüchte nur etwas schärfer. *gerüchtestreuer wieder raushol* :lol:
 
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die das so sieht. :D Wir sind hier anscheinend von Kupplern umgeben.

+Tagebucheinträge lesen geh+

EDIT: habt ihr nur die besten Tagebucheinträge veröffentlicht? Weil ich nämlich auch einen geschrieben hatte, der ist aber nicht dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch die Lösungen dazu?

Blöd dass die 3. Runde so daneben war, ärgerlich, wirklich
 
Das ist Spockys Dreirad. Und noch dazu ein Liegedreirad! Das benutzt er zu 80%. Er behauptet immer er würde radeln wie ein Weltmeister auf seinem Fahrrad, stattdessen benutzt er das Dreirad da. Nämlich immer dann, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Da kann man sich so schön zurücklehnen und hinlegen. Und man hat durch das dritte Rad vorne quasi so etwas wie Stützräder. Da kann er nebenbei auch mal die Augen zu machen und dösen und kippt nicht um. Und hinten sieht es aus wie so eine "Wimpel", die so an kleinen Kinderdreirädern dran ist. Damit er von anderen gesehen wird, wenn er mal ein Nickerchen darauf hält.

Und unter dem Sitz sieht es so aus als wäre da ein Motor.
smiley_emoticons_dreirad_3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: habt ihr nur die besten Tagebucheinträge veröffentlicht? Weil ich nämlich auch einen geschrieben hatte, der ist aber nicht dabei. ;)

Mein Tagebucheintrag ist ebenfalls nicht dabei. :ohoh: Er war zwar nicht wirklich originell (ich hatte das letzte Bild, das mit dem Fahrrad, hättest ja mal spannendere Bilder raussuchen können Spocky :p), aber geschrieben hab ich ihn. %)
 
Ich wusste ehrlich gesagt nichtmal was das Ding auf meinem Bild für den Tagebucheintrag genau war XD Tretrolldingsi mit Säge vorne dran. Ich hatte das hier: http://s661.photobucket.com/albums/uu334/Lima1904/Modbilder/?action=view&current=Spocky1.jpg

Das ist Spockys Dreirad. Und noch dazu ein Liegedreirad! Das benutzt er zu 80%. Er behauptet immer er würde radeln wie ein Weltmeister auf seinem Fahrrad, stattdessen benutzt er das Dreirad da. Nämlich immer dann, wenn er sich unbeobachtet fühlt. Da kann man sich so schön zurücklehnen und hinlegen. Und man hat durch das dritte Rad vorne quasi so etwas wie Stützräder. Da kann er nebenbei auch mal die Augen zu machen und dösen und kippt nicht um. Und hinten sieht es aus wie so eine "Wimpel", die so an kleinen Kinderdreirädern dran ist. Damit er von anderen gesehen wird, wenn er mal ein Nickerchen darauf hält.

Und unter dem Sitz sieht es so aus als wäre da ein Motor.
smiley_emoticons_dreirad_3.gif
Manno, du darfst doch nicht alles verraten... :heul:

;)

Mal echt, ich finde das Teil gar nicht so abwegig. Bei großen Touren (ich rede hier von 80 km pro Tag aufwärts) kann einem schon der Ahhh..Hintern wehtun, zumal dann meist noch ein Rucksack dabei ist für Mehrtagestouren.

Da ist doch so ein gemütliches Liegeradeln ganz in Ordnung. :lalala:

Allerdings habe ich davon noch keines im Keller stehen.
 
Glückwunsch an Mailin, oepu und Elenaor und auch na alle anderen, die es geschafft haben bis zum Ende durchzuhalten xD

Ich konnte an der letzten Runde leider nicht mehr teilnehmen, da meine Telefon- und Internetverbindung seit Samstag tot ist. Und offensichtlich kann es auch noch dauern, bis das wieder funktioniert -.-
Im Moment bin ich gerade in der Schule...
 
Ich muss mich grad mal bedanken, hier ist heute nämlich ein großer Briefumschlag aus Plauen angekommen...
Der Kalender ist sehr toll. :) Er liegt jetzt hier neben dem PC, weil ich erst noch einen extra Nagel in die Wand hauen muss. Meine Mutter wird begeistert sein. :D
Find ich auch klasse, dass es immer ein Simbild und ein Simcitybild gibt, dann ist für jeden was dabei.
Danke, jedenfalls! :hallo:
 
Ich muss mich grad mal bedanken, hier ist heute nämlich ein großer Briefumschlag aus Plauen angekommen...
Der Kalender ist sehr toll. :) Er liegt jetzt hier neben dem PC, weil ich erst noch einen extra Nagel in die Wand hauen muss. Meine Mutter wird begeistert sein. :D
Find ich auch klasse, dass es immer ein Simbild und ein Simcitybild gibt, dann ist für jeden was dabei.
Danke, jedenfalls! :hallo:

Als ich das gelesen habe, musste ich natürlich auch runter zum Briefkasten laufen und nachschauen, ob bei mir auch son Umschlag schon da ist und tatsächlich, da war ein weißer großer Umschlag.%)
Der Kalender ist richtig toll geworden und wird demnächst hier auch bei uns an der Wand hängen, ist ja nicht mehr so lange bis 2010.:D
Und natürlich: DANKE!
 
Hm, ich brauch ja eigentlich auch noch nen Kalender für 2010. Und dann auch noch mit Sims und SimCity... nicht schlecht. Könnt nicht jeder ein Kalender bekommen, der es noch bis in die Top10 geschafft hat? =)
 
Ich wünschte ja, die österreichische Post wäre schneller - ich hab meinen Kalender immer noch nicht bekommen. :(
 
Ja mein Kalender ist da. Jetzt habe ich zwei, weil auch ein Bild von mir drin ist! :D Der eine kommt ins Wohnzimmer? Wohin mit dem zweiten?
 
Meiner ist jetzt auch da. Wie kamen die Bilder darein? Gab es so etwas wie einen "Wettbewerb" oder haben die Mods einfach das Forum nach hübschen Bildern abgegrast? Weil manche User sind ja auch doppelt und dreifach vertreten. ^^

Ich find den Kalender toll. Spocky hat ja mords viele Private Nachrichten. :D Allerdings find ich schon das Deckblatt ein wenig arg für Sim City werbend ;) Die Simsforen sind ja alle zusammen geklappt!! :D
 
Meiner ist jetzt auch da. Wie kamen die Bilder darein? Gab es so etwas wie einen "Wettbewerb" oder haben die Mods einfach das Forum nach hübschen Bildern abgegrast? Weil manche User sind ja auch doppelt und dreifach vertreten. ^^

Ich find den Kalender toll. Spocky hat ja mords viele Private Nachrichten. :D Allerdings find ich schon das Deckblatt ein wenig arg für Sim City werbend ;) Die Simsforen sind ja alle zusammen geklappt!! :D
Ich habe kurz vor der Angst noch nach schönen Bildern gesucht.

Tja, SimCity-lastig, keine Ahnung wie Du das meinst... :rolleyes:
Ich kann mir das auch gar nicht erklären.
 
Es hat nicht zufällig jemand Lust, den Kalender mal abzuknipsen und mir per PN zu zeigen? Ich bin neugierig... :D
 
Es hat nicht zufällig jemand Lust, den Kalender mal abzuknipsen und mir per PN zu zeigen? Ich bin neugierig... :D

Ich habs versucht, aber es ist zu dunkel. Damit die Farben echt sind und man keine Reflexionen sieht müsste ich den Blitz ausstellen. Aber da wirds verwackelt. Ich probiers morgen mal bei Tageslicht.

Ich habe kurz vor der Angst noch nach schönen Bildern gesucht.
Geweint hat er und gebettelt. Angstschweiß lief ihm über das Gesicht. Er war voller Panik. So ungefähr:
smiley_emoticons_panik3.gif


Das konnte ich nicht mit ansehen und so habe ich ihm einen schönen Thread empfohlen.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kalender ist klasse geworden!

Mein Gedaechtnis ist nicht gerade das Beste, und da ich jetzt eine Weile nicht mehr dazu gekommen bin hier reinzuschauen, hatte ich schon total vergessen, dass da ja noch eine Kleinigkeit fuer mich kommen sollte. Deshalb war ich zuerst etwas verwundert, als mein Mitbewohner eben reinkam: "Du hast Post!" und ich den Absender nicht kannte. Umso mehr hab ich mich dann aber gefreut, als ich die Blaetter mit Simforumfarben gesehen und mich an das Spiel erinnert hab :D Also, auch wenn es nicht wirklich eine Ueberraschung haette sein sollen, sie ist euch trotzdem gelungen, vielen Dank dafuer :)
 
Der Kalender ist toll, vielen Dank nochmal! :) Ich muss mir nur noch einen geeigneten Platz suchen.
 
Werden eigentlich noch die Lösungen online gestellt zu Aufgabenblock 4 oder nicht? Oder habe ich die übersehen, weil einige Lösungen würden mich ehrlich gesagt schon noch interessieren und vll. bin ich da ja nicht die einzige^^
 
Mein Tagebucheintrag fehlt aber immer noch. +wegduck+
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten