Sammelthread - Probleme mit der Ultimate Collection

Sims 2 UC startet nicht

So, das hier hätte ich auch noch, falls es hilft.

Quelle
The Sims 2 EP9

Zusammenfassung
Nicht mehr funktionsfähig

Datum
‎13.‎08.‎2014 13:27

Status
Der Bericht wurde gesendet.

Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Origin Games\The Sims 2 Ultimate Collection\Fun with Pets\SP9\TSBin\Sims2EP9.exe

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Sims2EP9.exe
Anwendungsversion: 1.17.0.66
Anwendungszeitstempel: 00000000
Fehlermodulname: PAUL.DLL
Fehlermodulversion: 4.1.1.20
Fehlermodulzeitstempel: 4c9bc521
Ausnahmecode: c0000094
Ausnahmeoffset: 0001bd7b
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 3ca4
Zusatzinformation 2: 3ca464e02b69c4ebb70bb7f2e5e9bf09
Zusatzinformation 3: e20e
Zusatzinformation 4: e20e5810a9afc05e7da28c3e894d647e

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 379221583
 
Sims 2 UC startet nicht

Okay, mache ich, danke.

ich weiß, deswegen habe ich ja auf '3 freigegeben' hingeschrieben, weil ich 3 GB von 6 verwenden kann.
 
Hab alles gelesen, gemacht was da steht: Nichts.
Abeeer, was ich hinzufügen sollte: seit dem ich das Spiel habe funktioniert das Spiel nicht. Egal was ich versucht habe, nichts klappt. Wenn ich diese paul.dll Datei rauslösche, kommt eine Meldung mit 'Bitte legen sie die CD/DVD des Spieles ein'
Könnte ein Crack helfen?
Oder hast du Lust, dir das über TeamViewer anzusehen?

€dit: Da das Spiel nie Vernünftig gestartet hat, besitze ich auch keinen Ordner mit cache Dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe es hinbekommen *-*! Ich musste eine neue paul.dll downloaden, Spiel startet nun.

Nuuun kommt das nächste Problem. Wird halt nen Video abgespielt und so aber dann steht da 'Sims 2 Haustiere Fun Collection', es läuft Musik aber nichts geht. Taskmanager: Keine Rückmeldung. Was nun? :/
 
Ach so, ähm, ja na klar, super idee, danke ._.
Also halt ich meine, das auch kein 'Spiel starten' oder 'drücke einen beliebigen Knopf' oder sowas kommt. Aber wenn das normal so lange lädt und immer da Keine Rückmeldung im Taskmanager angezeigt wird, dann versuche ich es :D
 
Ist halt die Frage was du unter "so lange" verstehst. Bei mir dauert es, in einem leeren/neuen Spielstand ca. 1-2 Minuten, dann fängt das Laden an (also der Balken füllt sich usw) und dann nochmal so ca. 5 Minuten bis es komplett geladen hat. In einem Spiel mit Downloads dauert alleine die Phase, bis es mit dem Laden anfängt gut und gerne mal 5 Minuten. In meinem Hauptspielstand mit mehreren Gigabytes an Downloads, dauert alles zusammen schon mal 30-40 Minuten.
 
Bei mir dauert es, in einem leeren/neuen Spielstand ca. 1-2 Minuten, dann fängt das Laden an (also der Balken füllt sich usw) und dann nochmal so ca. 5 Minuten bis es komplett geladen hat. In einem Spiel mit Downloads dauert alleine die Phase, bis es mit dem Laden anfängt gut und gerne mal 5 Minuten. In meinem Hauptspielstand mit mehreren Gigabytes an Downloads, dauert alles zusammen schon mal 30-40 Minuten.

WOOOW, das dauert bei euch ja seeehr sehr lange O,o
Ich hatte Sims 2 UC anfangs mal löschen müssen, habe NUR den Downloads-Ordner mit 300MB behalten, nachn Neuinstallieren vor dem 1. Start hab ich die Downloads wieder rein, und nach nichtmal 2 minuten war ich schon dabei nen Sim zu machen O,o
 
Hallihallo :)

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich das Spiel starte, es zwei "EA Games"-Ordner unter "Dokumente" erstellt. In einem davon sind die Spielstände und der andere ist komplett leer. Wenn ich den leeren lösche, dann wird er beim nächsten Starten des Spiels wieder erstellt, ist aber immer noch leer. Ich habe auch schon beide Ordner gelöscht, aber trotzdem werden immer diese zwei Ordner erstellt.

Weiß jemand wieso? Mich nervt das irgendwie ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dark Lady. die unterordner der addons finde ich, aber leider nur die, und nirgends eine Datei die N001 heißt.
aber ist auch nicht so wichtig, ich brauche das auch nicht unbedingt machen, hatte mich nur gewurmt dass ich es nicht finde
 
Hallo zusammen,

durch die Ultimate Edition hat der EA Games Ordner bei Eigene Dateien (bzw. Dokumente) einen Unterordner namens "The Sims 2 Ultimate Collection" und dann erst die gängigen Unterordner Cameras, Collection, Download etc.

Beim Clean Installer muss ich nun manuell den Download Ordner suchen, was kein Problem ist (sind ja nur zwei Mehrklicks), aber der Sims Categorizer springt nun erst gar nimmer an. "Can not find Sims data path" kommt dann immer. Kann ich den nun trotz UC noch irgendwie nutzen?

Anmerkung: Ich hatte vorher nicht alle Erweiterungen, lediglich die großen Addons. Ich habe aber den Categorizer gelöscht und nochmal runtergeladen, aber das Problem bleibt.

PS: Habe die Lösung gefunden:
Unter Eigene Dokumente und Einstellungen/EA Games muss "The Sims 2" stehen und da stand bei mir vorher "The Sims Ultimate Collection ...." also einfach umbenennen und dann geht der Categorizer wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@XxbebexX
Wenn du den Ordner umbenannt hast und den Categorizer genutzt, startet dann Sims 2 Ultimate bei dir wieder oder musst du dann erst noch mal zurück umbennen?
Ich hatte den Categorizer zum Laufen gebracht, aber danach musste ich die Ultimate Edition reparieren, sonst lief das nicht mehr :/
 
@XxbebexX
Wenn du den Ordner umbenannt hast und den Categorizer genutzt, startet dann Sims 2 Ultimate bei dir wieder oder musst du dann erst noch mal zurück umbennen?
Ich hatte den Categorizer zum Laufen gebracht, aber danach musste ich die Ultimate Edition reparieren, sonst lief das nicht mehr :/

Lief bei mir, aber dann generiert das Spiel wieder einen neuen Ordner namens "The Sims™ 2 Ultimate Collection", d.h. der Basis- Spielstand mit den Originalnachbarschaften etc. sind im Spiel und nicht die eigenen (und auch die Downloads etc. fehlen).
D.h. wenn ich den Categorizer etc benutzen möchte, änder ich den Namen in "The Sims" um und wenn ich dann spielen möchte, nutze ich den alten Namen.
Das funktioniert bisher reibungslos und ich musste auch nix reparieren.
 
Hallo.

Mein Problem ist folgendes.
Ich habe mich bei Origin angemeldet und mir TS2 UC runtergeladen. Als ich das Spiel starten wollte kam diese Fehlermeldung: Die Sims 2 ist nich auf deinem Computer installiert, oder benötigte Dateien wurden gelöscht. Für dieses Erweiterungspack wird Die Sims 2 benötigt. Bitte installiere Die Sims 2, bevor du diese Anwendung startest.
Ich hab schon im Internet nachgeschaut und nicht gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. :zitter:
Systemdaten:
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G2020 @ 2.90GHz (2 CPUs),
Speicher: 8192MB RAM
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630
Gesamtspeicher ca.: 4046 MB
Anzeigemodus: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)

Repariere bitte dein Spiel, das war auch Dem PC eines Freundes GENAUSO.

Zwar hab ich das Forum unter Sims 3 Gemacht, funktioniert aber mit der Sims 2 UC genauso. http://www.simforum.de/showthread.php?t=193852
 
Hallo.
Wenn ich das Spiel starten will, kommt die Meldung, ich habe zu wenig Speicherplatz zu Verfügung, was eigentlich gar nicht stimmt. Wähle ich trotzdem aus, das Spiel zu starten, lädt alles normal, doch ich kann keine Nachbarschaft erstellen.
Ich habe bereits versucht, das Spiel in Origin zu reparieren. Die Registry ist bereits aufgeräumt, das Spiel wurde häufiger neu installiert.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Betriebssystem: Windows 7 Professional (64 bit)
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2320 3-00 GHz
Speicher: 16GB RAM
DirectX-Version: DirectX 11
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTx 660 2GB

Edit: Ich habe gerade herausgefunden, dass der Bodyshop funktioniert. Daten exportieren ist jedoch nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hat sich gelöst. Ich habe bemerkt, dass ich die Sprache auf Japanisch gestellt hatte. Vielen Dank für die Hilfe :hallo:
 
Sims 2 nach 2 Wochen nicht mehr spielbar!

Ich bin total verzweifelt, nach 2 Wochen einwandfreies Spielen, obwohl ich die UC NICHT gedownloadet habe bekam ich gestern abend, bevor ich meinen Speicherstand sichern konnte; plötzlich diese Nachricht:

Die Sims 2 ist nich auf deinem Computer installiert, oder benötigte Dateien wurden gelöscht. Für das Erweiterungspack Apartment Leben wird Die Sims 2 benötigt. Bitte installiere Die Sims 2, bevor du diese Anwendung startest.

Ich habe alles versucht: erst Systemwiederhederherstellung auf 21.10.2014
das konnte noch nicht mal zu ende gemacht werden wegen einem Fehler, Ich habs mit dem administrator versucht zustarten und schließlich (Nach speicherung der Spielstände ohne zu wissen ob überhaupt was zu retten ist, denn der savdsim ordner war leer) alles deinstalliert und neu Installiert 2x,(habe alles bis auf 3 Accessoirspacks) und jetzt öffnet sich nur das Simsanfangsbild dann arbeitet das Laufwerk hörbar ratternt das Bild verschwindet wieder und dann ist Ende und es öffnet sich gar nichts nur der normale Desktop ist da und normal benutzbar!

Ich dreh durch:polter:%) ca 2 Woche hatts problem los funktioniert, ich musste es lediglich über die TSBin starten(habs gleich aufm Desktop verschoben zum leichteren starten)

mein System:

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname MINORU-HANA-PC
Systemhersteller Acer
Systemmodell Aspire 7750G
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz, 2401 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum Acer V1.13, 17.08.2011
SMBIOS-Version 2.7
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume2
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername Minoru-Hana-PC\Minoru-Hana
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 6,00 GB
Gesamter realer Speicher 5,98 GB
Verfügbarer realer Speicher 3,92 GB
Gesamter virtueller Speicher 12,0 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 9,67 GB
Größe der Auslagerungsdatei 5,98 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Ich hofffe Ihr könnt mir helfen, ich konnte nach langer suche einfach nichts finden:( Ich möchte so gerne wieder spielen können!

Eure Akitaya

Ps: ich hoffe ich habe nichts vergessen und guckt bitte nicht auf die Rechtschreibung bin dazu gerade nicht in Stimmung.:zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte würde noch fehlen.

Hast du mal einfach die cache-Dateien gelöscht bzw nen neuen Sims2-Ordner generieren lassen?


Sry, Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M

Ich glaube nicht das es die Grafikkarte ist, denn es hat ja einwandfrei ohne ruckeln und haken funktioniert. Außerdem spiele ich auf meinen Laptop auch Die Sims 3 mit allen Addons und die Sims 4! Ich habe halt früher auf meinem Rechner Sims 2 gespielt und wieder lust drauf bekommen, weil ich danach nur noch Sims 3 gespielt habe und jetzt Sims 4!

Ja cache-Dateien hab ich auch schon gelöscht.

Wie generiert man einen neuen Sims Ordner, hab ich noch nie gemacht

Achso ich hatte auch erstmal nur das Hauptspiel Installiert um zusehen obs funktioniert, also die addons hab ich erstmal weg gelassen. Bis auf die ersten male, weil ich dachte vielleicht klappts ja dann, aber nur Wilde Campusjahre!

Ich hab auch das Gefühl das nicht alles Installiert wurde, nur weiß ich nicht wie ich das nachprüfen kann! Aber vielleicht irre ich mich auch.
 
neuen Ordner generieren:
Sims2-Ordner unter eigene Dokumente umbenennen bzw löschen, beim nächsten Spielstart wird der dann wieder neu im Installationszustand erstellt.

Und installier mal bitte nen Add-on ab Jahreszeiten auch mit, weil das Spiel damals erst ab jahreszeiten Vista-tauglich war und die vorherigen Add-ons bzw Grundspiel alleine auf Win 7 gerne mal probleme haben.

ansonsten mal den Win7-Hilfe-Thread von Julsfels für Lösungsvorschläge durchlesen.

Im übrigen kann es sein, das Sims 2 auf dem laptop wegen der Grafikkarte gar nicht laufen wird - Sims 2 unterstützt nämlich keine Laptop-/Onboardkarten.
 
neuen Ordner generieren:
Sims2-Ordner unter eigene Dokumente umbenennen bzw löschen, beim nächsten Spielstart wird der dann wieder neu im Installationszustand erstellt.

Und installier mal bitte nen Add-on ab Jahreszeiten auch mit, weil das Spiel damals erst ab jahreszeiten Vista-tauglich war und die vorherigen Add-ons bzw Grundspiel alleine auf Win 7 gerne mal probleme haben.

ansonsten mal den Win7-Hilfe-Thread von Julsfels für Lösungsvorschläge durchlesen.

Im übrigen kann es sein, das Sims 2 auf dem laptop wegen der Grafikkarte gar nicht laufen wird - Sims 2 unterstützt nämlich keine Laptop-/Onboardkarten.

Sooooooo, ich habe erstmal den ordner umbenannt und dann Jahreszeiten installiert. Kurz nach 100 Prozent kam die Meldung:

You are running the wrong version of The Sims 2. Please run Ø=7 instead.

Ok dachte ich mir vielleicht Spiel noch mal neu starten wegen neu installierung, aber dann:

You are running the wrong version of The Sims 2. Please run Áa @œA instead.

Ok dachte ich mir, Löchste mal den Sims 2 Ordner aber dann:

You are running the wrong version of The Sims 2. Please run instead.

Ich dreh durch :mad:

Also Noch mal: Vor ca. 2 Wochen hatte ich es schon auf meinem Laptop Installatiert und nach jedem Addon (Ich habe alle grossen und fast alle minis) gestartet um zusehen obs funktioniert und das hat es einwandfrei nur beim Hauptspiel sagte es erst es gäbe ein Problem, spiel trotzdem starten? Habs gestartet und es ging einwandfrei.Hab dann Appartmen Leben gekauft und installiert und später beide Weihnachtspacks an 2 verschiedenen Tagen, ohne Problem. Hab nebenbei eine Familie erstellt, Nachwuchs gekriegt, Haus nach und nach erweitert, Mutter zur Hexe gemacht und Später auch die Teenager Tochter und kurz danach am Freitag nach dem ich alle in einzelnen Ordner Installierten Addons in einen Sims 2 Hauptordner verschoben hatte gings plötzlich einfach nicht mehr.

ABER DIE GANZEN 2 WOCHEN HATS EINWANDFREI FUNKTIONIERT, AUF MEINEM LAPTOP!

Ich bin am Ende, ich weiß nicht wo das Problem ist. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte noch mal deinstallieren und danach die Registry bereinigen - und dann in Erscheinungsreihenfolge neu installlieren und jedes Spiel auch patchen.

Und die Ordner nach der Installation alle da lassen, wo sie hingepackt werden - nix zusammen schieben oder so. Jedes Add-on muss zwingend in einem separaten Ordner innerhalb des EA games-Ordner sein.
also so:
2r74hzn.png
 
bitte noch mal deinstallieren und danach die Registry bereinigen - und dann in Erscheinungsreihenfolge neu installlieren und jedes Spiel auch patchen.

Und die Ordner nach der Installation alle da lassen, wo sie hingepackt werden - nix zusammen schieben oder so. Jedes Add-on muss zwingend in einem separaten Ordner innerhalb des EA games-Ordner sein.
also so:
2r74hzn.png


Hab ich schon er wähnt das ich wahnsinnig werde?

Also wollte eben alles deinstallieren, bis aufs Hauptspiel kein problem (waren ja nur 2 addons) aber nun meint er das noch eins installiert wäre und sims 2 deshalb nicht deinstalliert werden kann :polter: das hatte ich schon mal bei der letzten deinstallierung plötzlich, vorher noch nie! Habs schon mit regedit probiert aber der EA Gaming Ordner scheint leer, weil nicht anklickbar, dort hatte ich beim letzten mal sims 2 gelöscht und er war danach nicht mehr anklickbar und dann konnte ich deinstallieren und jetzt gehts gar nicht mehr! WAAAAAAAHHHH DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN! JETZT KAN ICHS NOCH NICHT MAL MEHR LÖSCHEN!

Welche Patches kannst du empfehlen? Und immer gleich nach der Installation patchen, ist es eigentlich wichtig wohin?

Im übrigen habe ich einen Spiele Order auf C in einem Unterhaltungs Ordner wo ich alle meine Spiele installiere, dort habe ich vorher für jedes Addon einen Ordner angelegt und dann beim installiern, wenn gefragt wird wo hin installiert werden soll den jeweiligen ordner mit dem passenden namen angegeben! So hab ichs vorher auch mit sim 3 gemacht ohne probleme, nur kenn ich mich mit sims 3 inzwischen besser aus als mit sims 2! Das sah dann fast so aus wie auf deinem Bild! Und in diesem Spiele Ordner habe ich alle in einem Ordner zusammen geschoben, weil schon ziemlich voll, noch nicht mal ganz wo anders hin, hab ja nur die C Festplatte! Und danach gings nicht mehr! So ich hoffe ich bin noch zu retten. Bis hier hin aber schon mal vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
manuell alles löschen, was du von Sims 2 auf der festplatte findest und danach dann die Registry bereinigen.

patched gibt es von Sims 2 nur die offiziellen, die im Downloadbereich auch verlinkt sind. Da ist für jedes Add-on ein patch vorhanden.

Und lass beim Neuinstallieren einfach mal die vorgegebenen Pfade drin - Sims 2 reagiert manchmal empfindlich, wenn die Pfade geändert oder verschoben werden.
 
Hab ich schon er wähnt das ich wahnsinnig werde?

Also wollte eben alles deinstallieren, bis aufs Hauptspiel kein problem (waren ja nur 2 addons) aber nun meint er das noch eins installiert wäre und sims 2 deshalb nicht deinstalliert werden kann :polter: das hatte ich schon mal bei der letzten deinstallierung plötzlich, vorher noch nie! Habs schon mit regedit probiert aber der EA Gaming Ordner scheint leer, weil nicht anklickbar, dort hatte ich beim letzten mal sims 2 gelöscht und er war danach nicht mehr anklickbar und dann konnte ich deinstallieren und jetzt gehts gar nicht mehr! WAAAAAAAHHHH DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN! JETZT KAN ICHS NOCH NICHT MAL MEHR LÖSCHEN!

Welche Patches kannst du empfehlen? Und immer gleich nach der Installation patchen, ist es eigentlich wichtig wohin?

Im übrigen habe ich einen Spiele Order auf C in einem Unterhaltungs Ordner wo ich alle meine Spiele installiere, dort habe ich vorher für jedes Addon einen Ordner angelegt und dann beim installiern, wenn gefragt wird wo hin installiert werden soll den jeweiligen ordner mit dem passenden namen angegeben! So hab ichs vorher auch mit sim 3 gemacht ohne probleme, nur kenn ich mich mit sims 3 inzwischen besser aus als mit sims 2! Das sah dann fast so aus wie auf deinem Bild! Und in diesem Spiele Ordner habe ich alle in einem Ordner zusammen geschoben, weil schon ziemlich voll, noch nicht mal ganz wo anders hin, hab ja nur die C Festplatte! Und danach gings nicht mehr! So ich hoffe ich bin noch zu retten. Bis hier hin aber schon mal vielen dank!


So hab jetzt mit CCleaner bereinigt und da stand doch tatsächlich ganz unten was mit Apartment leben, jetzt bin ich ja mal gespannt!

Leider kam beim drauf klicken beim regedit EA Gaming Ordner jetzt Urplötzlich die Meldung: Fehler beim Öffnen von EA GAMES Der Schlüssel kann aufgrund eines Fehlers nicht geöffnet werden. Details: Das System kann die angegebenen Datei nicht finden.

Danach hab ich noch mmal versucht das Hauptspiel zu starten und da kam die Meldung: Dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version. Bitte führe stattdessen aus.
 
Ich habe hier eine Hilfeseite von EA gefunden, wie man per hand alles deinstalliert. (Der CCleaner ist mit Vorsicht zu geniessen, erstens findet er nicht alles unnötige in der Registry und löscht meiner Meinung nach auch zuviel in der Registry.)
Ich habe es nach dieser Anweisung gemacht und keine Probleme gehabt.

http://help.ea.com/au/article/manual-uninstall-for-sims-2-expansion-and-stuff-packs/


Ahhhh das hats gebracht, konnte jetzt tatsächlich mehr Schlüssel löschen als beim letzten mal. Jetzt scheints gelöscht :D. So werde jetzt nochmal CCleaner und Glary Utilities drüber laufen lassen und dann versuch ich es nochmal zu installieren und sag euch dann Bescheid ;) VIELEN DANK
 
Vielen DANK Dark_Lady und Tigerkatze, Das Hauptspiel ist Installiert und Funktioniert wieder :D Die bereinigung hat fast 25 GB auf meiner Festplatte frei gemacht, cool.

SOOOOO ich werde jetzt mal alle anderen Addons Installieren die ich habe und gebe euch dann Bescheid wies ausgegangen ist!

Übringens hab ich das Hauptspiel ohne patch zur probe gestartet.
Werde es jetzt patchen und dann den rest Installieren und patchen!

VIELEN DANK NOCHMAL :hallo:

EURE AKITAYA:hallo:
 
Huuiiii jetzt funktionierts wieder DANKE =)

Erst kam beim Starten diese Meldung:

Failed to enumerate any DirectX 9 compatible graphics adapters in this system!
Please make sure you have a DirectX 9 compatible graphics adapter and a installed the latest provided driver.

The aplication will now terminate

Und obwohl ich mir wohl weißlich eine Verknüpfung von Sims2EP8 auf den Desktop kopiert habe, klappte es erst als ich direkt im Ordner drauf geklickt habe!

ABER ES FUNKTIONIERT WIEDER DANKE SCHÖN

VIELEN DANK EUCH ALLEN

EURE AKITAYA :lalala:
 
Weiß nicht welche Daten ihr so braucht..

Machine name: DRACO
Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.140723-2018)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: MEDION
System Model: MS-7848
BIOS: M7848W08.403
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz (4 CPUs), ~3.1GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8148MB RAM
Page File: 3207MB used, 6221MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode
Card name: NVIDIA GeForce GTX 745
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 745
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Type: Full Device


Und hier jetzt das Problem:
probl0cqh9.png



Vor einigen Wochen war noch alles ok. Habe nichts gelöscht/ geändert.
 
Hast Du evtl die Create-A-Sim-Demo von Sims 4 installiert gehabt und nun gelöscht? Ich hab nämlich den gleichen Fehler gehabt, nachdem ich die Demo deinstalliert hatte (per CCleaner). Irgendwie scheint die Deinstallation dann Dateien zu löschen, die die Ultimate Collection braucht. Nachdem ich die Demo also wieder installiert hatte, hat auch die UC wieder funktioniert.

Wieso, weshalb, warum - weiss ich nicht, aber bei mir lag es definitiv an der Deinstallation.
 
@Lillyth
Den gleichen Fehler hatte ich auch.
Es hat etwas gedauert bis ich auf die Lösung kam.
Und zwar habe ich mit CCleaner die Reg. bereinigt und damit löschte er auch einzelne Pfade für die Sims 2.
Da aber die Sims 2 UC keine expliziten exe Dateien zu den einzelnen Addons drin hat, läuft das im CCleaner ein bißchen falsch.
Da hilft nur wieder Neuinstallation, damit die richtigen Pfade wieder drin sind oder du hast vlt. eine Reg.Sicherung gemacht und kannst die wieder herstellen.
Ich hänge mal ein Screenshot mit dran, damit du siehst welche Dateien/Pfade ich meine.

Diese Nicht löschen!!!!
Bitte den CCleaner vorsichtig benutzen.


ccleanere2a56.jpg
 
Hast Du evtl die Create-A-Sim-Demo von Sims 4 installiert gehabt und nun gelöscht? Ich hab nämlich den gleichen Fehler gehabt, nachdem ich die Demo deinstalliert hatte (per CCleaner). Irgendwie scheint die Deinstallation dann Dateien zu löschen, die die Ultimate Collection braucht. Nachdem ich die Demo also wieder installiert hatte, hat auch die UC wieder funktioniert.

Wieso, weshalb, warum - weiss ich nicht, aber bei mir lag es definitiv an der Deinstallation.

Habe die Demo nicht gelöscht.


@Lillyth
Den gleichen Fehler hatte ich auch.
Es hat etwas gedauert bis ich auf die Lösung kam.
Und zwar habe ich mit CCleaner die Reg. bereinigt und damit löschte er auch einzelne Pfade für die Sims 2.
Da aber die Sims 2 UC keine expliziten exe Dateien zu den einzelnen Addons drin hat, läuft das im CCleaner ein bißchen falsch.
Da hilft nur wieder Neuinstallation, damit die richtigen Pfade wieder drin sind oder du hast vlt. eine Reg.Sicherung gemacht und kannst die wieder herstellen.
Ich hänge mal ein Screenshot mit dran, damit du siehst welche Dateien/Pfade ich meine.

Diese Nicht löschen!!!!
Bitte den CCleaner vorsichtig benutzen.


ccleanere2a56.jpg


Kann ich denn fie Collection einfach deinstallieren und neu installieren? Dachte dass das Angebot nur für die Tage war..
Habe nämlich nicht alle Spiele.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten