"Wand existiert nicht"

Freyja

Member
Registriert
Dezember 2004
Alter
37
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Huhu,

Ich bau grad an einem größeren Haus. Wände stehn. Dach ist drauf und Fenster sind drin.
Nun habe ich angefangen die Wände zu streichen. Mit shift alles zu streichen funktioniert. Aber an einer Stelle im Haus sagt er mir beim einzelnen streichen immer "Wand existiert nicht". Löschen kann ich die Teile auch nicht. Räume verschieben auch nicht. Das ist so eine stelle, etwa 20x20 im Haus und umfasst so 3-4 einzelne Räume an der ich nichts machen kann.

habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte? Hatte das schonmal jemand? Google spuckt leider nichts aus.
 
Ich hatte das auch schon, irgendwann ging es wieder. Ich glaube ich war im falschen Stockwerk... oder es hatte was mit dem Dach zutun... genau kann ich es dir leider nicht mehr sagen. Aber mich würde selbst interessieren, wo das Prob is, vielleicht kennt sich ja jemand schon besser aus und weiß Rat.
 
Es hat wirklich oft etwas mit dem Dach zu tun. Welche Wand möchtest Du einfärben? Eine normal Wand oder eine Wand welche zu einem Dach gehört?
Wenn die Wand zum Dach gehört dann erkennt das Spiel manchmal nicht wenn man die Wand anklickt und die Meldung erscheint "Keine Wand vorhanden". Wenn Du allerdings dann das Dach anklickst oder etwas "über" der Wand klickst (nur nicht direkt die Wand anklicken), dann wird die Wand eingefärbt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten