Startproblem Sims 4 hängt im Startmenü fest

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Hallo zusammen,
habe seid ca. 2 Wochen mal wieder Lust auf Sims 4 bekommen wollte es starten und spielen doch es hing im Startmenü fest, wo Sims 4 dann steht und nichts mehr ging.
Habe aber keine Mods Dls oder sonstwas zugefügt und wunder mich jetzt warum es jetzt nicht mehr läuft aber vor 2 Wochen schon. Naja hab auf jeden Fall mal alle Mods und Dls rausgenommen, danach ging es wieder.
Habe dann nochmal sortiert um zu gucken ob ein defekter Dl es ist der das Spiel hängen lässt um kam zu dem Schluss das es an der Kleidung für die Frauen liegt die im Spiel habe, egal ob ich nur einen drin habe da fängt das Spiel an zu hängen, habe aber wie schon gesagt seid den 2 Wochen keine neuen Dls hinzugefügt und ich konnte es vorher einwandfrei spielen.
Es sind auch nur die Kleidung für die Frauen, Männer Kinder Möbel Mods etc funkt alles. Ist das bei jemanden von euch auch so? Mag nämlich nicht ohne die Dls spielen...
Oder wurde durch einen Patch irgendwas verändert? Habe mal in den Patchnotes reingeschaut aber dazu nichts gefunden
 
Ja hatte alle Cache-Dateien und sonst unnützes gelöscht, aber hat auch nichts gebracht. Das Problem ist ja das alle Frauen Klamotten das Spiel zum Stillstand bringen.
Habe es ja nur mit einem Dl ausprobiert den ich schon seid meinen ersten Tagen mit Sims 4 spiele und das klappt trotzdem nicht...
Naja gut kann man nichts machen vll hat sich das beim nächsten Patch wieder gelegt, dann wird doch erstmal kein Sims 4 gespielt ^^
 
Hast du mal versucht, die neu herunterzuladen?
Weil bei mir z.B. funktioniert alles einwandfrei, und wenn es ein generelles bzw größeres Problem wäre, dann müssten das auch mehr user haben.

Bzw hast du mal getestet, wie es ist, wenn nur die Frauenkleider im Spiel sind und sonst keinerlei andere DL?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten