*FS* Deadly eyes - Kinderaugen

Mary-Luis: Hehe, das ist hier ja die Frage! Dir auch LG

Innad: Egal, hauptsache, du schreibst jetzt wieder :D
Danke! Find ich gut, dass du verwirrt bist *fg*. War ja auch der Zweck des Kapitels :p
Tja, wann spielt der Teil wohl? :confused:
Ich versuch's :D

der Jahni:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe , aber ...
Ich weiß gar nichts mehr ! :D
WAS? Ehrlich?? Wahnsinn, das hätte ich janicht gedacht :eek::lol:
Aber ich hab von dir wenigtens eine Theorie erwartet und auch diesmal wurd ich nicht enttäuscht :D

Die Szene scheint nicht in der Vergangenheit zu spielen, du hättest sonst schwarz / weiss Fotos verwendet, um das zu dokumentieren, das hast du bisher immer gemacht.

Ja, das stimmt wohl ;)
Und eins stimmt auch - deine Theorie ist wirklich ziemlich verwirrend :lol:! Aber wer weiß, ich denke ja auch ziemlich verwirrt ;)
Mehr sag ich jetzt erstmal nicht dazu, ätsch! :p
dir auch LG

Dann geht es jetzt weiter. Entschuldigt, hat etwas länger als geplant gedauert, aber mein Spiel spinnt nur noch ><

Kapitel 18 - Neugier ist der Ratte Tod?

unbenannt2wx3.jpg

Dunkelheit umfing sie. Lenkte jeden ihrer Schritte. Und das Lachen in ihrm Kopf. Schallend, fordernd. Ihre Beine bewegten sich schneller.
War sie tot?
Der Schein vor ihren blinden Augen war nicht zu sehen. Und doch wusste sie, dass er da war.
"Dorothea!"
Wieder das Lachen in ihrem Kopf. Das Amulett fühlte sich kalt auf ihrer durchforenen Haut an.​

snapshot3371e701d3c62a3nl9.jpg

Und dann verließ der kleine Geist ihren Körper und die Realität hatte Hannah wieder zurück. Raues, aber fein verziertes dunkles Holz starrte sie hart an.
Schau nicht zurück! Vorwärts! Sie war sicher hergeführt worden, aber nun war es an ihr, den Bruder zu retten.
Das kalte Eisen an ihren bleichen Fingern.
Hier waren sie also!
Ein Ruck.
Sie schluckte.
Wieder Blindheit, die sie wie ein Schlag ins Gesicht traf und ihr die Nase zertrümmerte, den Schädel hässlich krachend zum Bersten brachte.​

snapshot3371e70153c62bbkr1.jpg

Obwohl es Fenster gab, zwei sogar, schmutzig, aber doch funktionabel, schien das wenige Licht diesen Ort zu scheuen.
War Gabriel etwa schon hier?
Angst. Ein Wort, dass all ihre Gefühle beschrieb. Nicht einmal Panik, nur ruhige, unwissende Angst.
Mit einem Mal sah sie wieder, ihre Augen gewöhnt an die stete Finsternis.
Ein zuckendes Häufchen am Boden unter den Fenstern. In schwarz. War es Gabriel? Aiden?
Zögernd trat sie in das finstere Zimmer, die Augen nicht von der Gefahr vor ihr genommen.
"Wer ist da?"
Was brachte es nun noch, zu schweigen? Sie musste es wissen, schwebte ohnehin in Gefahr, also fragte sie. Ein leises Schluchzen nur als Antwort.
"Gabri.. Gabriel?", ihr Herz in ihrem Hals, "Aiden?"
Das Schluchzen brach ab. Setzte von neuem an, brach wieder ab und wurde fortgeführt.
Hannah trat näher.
"Aiden?", fragte sie ein drittes Mal.
Und das Stottern, das langsam anschwoll. War es ein Lachen? Warum lachte er?​

snapshot3371e70153c62caca7.jpg

"Ich habe schon auf Sie gewartet, Fräulein Garner!"
Aiden!
Sie war nur hier, um ihn zu retten und doch wusste sie, dass sie jetzt besser rennen sollte. Weg. So schnell sie konnte.
Wer lag da hinter ihm? Ein Schatten, durchbrochen von aschfahlen Flecken.
Aiden fing ihren Blick sofort auf, stellte sich ihr in den Weg.
"Es ist nur Frau Morgen! Sie hat Lügengeschichten erzählt, wollte ihn hintergehen und deshalb musste ich sie zum Schweigen bringen."
Ein breites Grinsen, dass sein kindliches, unwirkliches Gesicht noch mehr entstellte.
Was war hier nur los? Konnte sie sich wirklich zweimal in den Jungen getäuscht haben? Sie verstand gar nichts mehr.​

snapshot3371e701b3c62cead4.jpg

Ein kaltes Lachen. Und Augen, die sie erbarmungslos anstarrten.
"Sie wollen wegrennen, habe ich Recht?", er legte den Kopf zur Seite und betrachtete sie, "Aber leider sind Sie auch viel zu neugierig, habe ich da nicht auch Recht? Sie wollen wissen, was hier vor sich geht!"
Wieder sein kaltes Lachen.
"Ja, natürlich werde ich es Ihnen erzählen. Wenigstens das haben Sie vor Ihrem Tod verdient! Und glauben Sie mir, im Gegensatz zu Gabriel drohe ich nicht nur, ich werde Sie töten!"
Er ging ein paar Schritte auf sie zu, blieb dann stehen und sah sie wieder mit seinen leeren Augen an.
"Sie können laufen, ich werde Sie nicht einholen können. Aber ich weiß, dass Sie bleiben werden."
Seine Augen weiteten sich, die Pupillen versanken beinahe in dem Meer aus weiß, das sie umgab. Irre starrend fixierte er die Dunkelheit.
Und Hannah wusste, dass er Recht hatte.
_____________​

So, das war es auch schon wieder. Wollte mehr machen, aber mein Spiel macht es mir zur Zeit unmöglich, länger etwas zu machen. Aber die FS geht natürlich weiter!

Ach ja, fast vergessen, es wird jetzt nicht immer wieder hin und her zwischen Aiden und Gabriel gehen, was den Bösen angeht, versprochen!

LG euch allen! :hallo::hallo:
 
Hui, du bist immer so schnell, Mary-Luis!
Danke dir, ja, diese Vermutung wurde schon mehrfach geäußert. ^^
dir auch LG
 
@ bloody_vampyr : Wie immer, Super!
Ich sehe wieder klarer! =) * Ätsch zurück* , und vor allem sehe ich meine These bestätigt, dass die beiden eins sind.


Nur Gabriel hat Hannah bisher so genannt. Aiden hat sie eigentlich nie persönlich angeredet, nur immer mit " Sie!"
Auch das Schluchzen, abgelöst von diesem schaurigen Lachen, läßt mich wieder vermuten, dass die beiden in dieser Szene, dicht aufeinander gefolgt, ihre Identität gewechselt haben. Dass läßt mich auch vermuten, dass Gabriel gegen Aiden kämpft, und es hin und wieder auch schafft, ihn aus seinem Körper zu verbannen. Das läßt mich wieder an der Geschichte mit dem Rachegeist ( Mutter ) zweifeln. Warum sollte die Mutter Hannah töten wollen.? Sie müßte sie doch eigentlich als Verbündete betrrachten, denn immerhin will Hannah dem Grafen ans Leder. Sie hätte also eher einen Grund sie zu unterstützen, als zu killen, wenn sie wirklich der Rachegeist wäre. Das läßt mich zu dem Schluß kommen, dass Gabriel Aiden getötet hat. Vielleicht ist Aiden Zeuge von seinem Mord an Dorothea geworden. Oder Gabriel hat beide gekillt, in der Hoffnung, die Liebe seiner Mutter würde sich, wenn die beiden Geschwister nicht mehr sind, endlich auf ihn konzentrieren? Warum mußte Frau Morgan sterben? Hatte sie auch etwas zu enthüllen? Vielleicht hatte sie gesehen, wie ein Bruder den anderen tötete?
Wow! Aiden / Gabriel manipuliert Hannah, wie ihm beliebt! Es ist einfach faszinierend zu sehen, wie Hannah unter seinem Einfluß zu einer Marionette wird. Er kündigt ihr sogar an, dass sie bleiben wird, obwohl sie ihm entkommen könnte. Sie wird doch nicht wirklich bleiben, oder?

Lg Jahni

P.S. ; Immer, wenn du zu einem Thema nichts mehr sagst, habe ich das Gefühl, dir auf den Fersen zu sein.
 
Na so was...*verwirrt bin* was denn jetzt...häääh????? Ich blick grad gar nicht´s mehr...:D Das war mal wieder ein toootal gutes Kapitel...und sag deinem Computer, er soll sich gefälligst zusammen reißen...das nächste Kapi muss gaaanz schnell kommen... =)
 
wow die zwei kapitel warn einfach wow :eek: :scream:
was ich schon immer mal sagne wollte aber immer weider mal vergessne hab ist du hast vol den coolen schreibstil :D und deine kapitel sind immer super spannend und mmysteriös %)
was soll ich sagne verwirrend ööö
mach schnell weiter :)
:lalala:ganz liebe grüße :lalala:
 
Ich verstehe jetzt echt gar nichts mehr. Sind das jetzt zwei oder doch nur einer? Sind beide böse? Droht Gabriel nur und Aiden setzt seine Drohungen auch in die Tat um? Ich bin echt verwirrt und hoffe das es bald aufgeklärt wird.
 
Wow, das Kapi war sehr spannend!!
Ich weiß nicht so recht ob Gabriel und Aiden dieselbe Person sind, weil Aiden eine eher weiße Hautfarbe hat und Gabriel etwas bräuner ist! Ich mein es wär schon son bisschen komisch, wenn sie mit der Person auch die Hautfarbe wechseln ( des geht doch gar nicht, oder? *gg*)! Aber gut, dass bleibt dir überlassen, schließlich hast du beim Genre geschrieben dass auch Fantasy dabei ist.
Na hoffentlich gibts bald eine Aufklärung^^.
Lg, VerMel
 
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, mir war gestern nicht nach Lesen, deswegen (mir gings nicht so gut, ich hoffe, du bist nicht böse deswegen...)
Das Kapitel ohne Namen (auch ne gute Idee als Titel xD) hat mich verwirrt, genauergesagt, hab ich davon so gut wie gar nichts richtig verstanden, aber das kommt ja alles noch, denke ich. Das erste Bild fand ich übrigens total toll...ich weiß, das war nur ein Stuhl *g* - aber irgendwie...hat mich das fasziniert.
Kapitel 18 war auch ganz toll. Hatten wir uns doch in Aiden geirrt? :( Ich glaub ja eher, dass jetzt ER von dem Geist besessen ist...und ich hab mir auch manchmal gedacht, dass er und Gabriel dieselbe Person sind, aber das kann ja, wie VerMel schon sagte, aufgrund der Hautfarbe nicht stimmen. Oder er ist in der Lage, sich blasser/dunkelhäutiger erscheinen zu lassen...*grübel*

Zwei tolle Kapitel! Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung - sofern dein Sims will.

LG Cat
 
Mensch, so viel Kommis wieder :eek: Toll!

der Jahni: Dann kriegst du heute halt ein *bäh* :p

Ja, deine These... hm... soll ich was dazu sagen??? ;)

Tu ich das mal, sonst denkst du noch, du bist mir auf dem Fersen ;).
Tja, du vergisst aber, dass Aiden vorher auch etwas anders war. Er hat jetzt sozusagen sein wahres Gesicht gezeigt. Und vielleicht, wer weiß, vielleicht wollte er, dass sie zuerst denkt, dass er Gabriel ist (um ihr Angst einzujagen?!).
Hm ja, aber wenn Gabriel von Aiden besessen ist, was hätte eigentlich Aiden für ein Motiv, Hannah zu töten? Oder auch Gabriel, was hat er für ein Motiv? Eigentlich kannte ja keines der Kinder Hannah vorher.
Ja, warum sollte der Rachegeist Hannah töten wollen? Moment, will er Hannah eigentlich töten????:confused:
Hm, Gabriel hat Aiden oder gar beide getötet? Möglich... ;)
Frau Morgen, ja, sie hat auch noch ihren Part in meiner Geschichte. Kommt aber noch.

Ja, Aiden versteht es wirklich gut, andere unter seine Kontrolle zu bringen. Vielleicht hat das ja auch damit zu tun, dass Gabriels Mutter ihn so liebte? Aber warum kann er das dann eigentlich?
Tja, ob sie bleiben wird? Wäre eigentlich dumm, aber dann würde sie endlich auch mal die Wahrheit von ihm erfahren ;)

P.S. ; Immer, wenn du zu einem Thema nichts mehr sagst, habe ich das Gefühl, dir auf den Fersen zu sein.

Vielleicht! Vielleicht auch nicht! ;) Hehe!
dir auch LG

Likuh: Danke dir! Ja, war auch so gedacht, dass man nun nichts mehr blickt ;)
Hm, bekomme am Wochenende Besuch von Verwandten und mein PC schaltet sich im Spiel immer nach einer Weile ab :argh:, aber ich versuche natürlich, mein Tempo mit der Fortsetzung beizubehalten.

skatyPunk: Ganz lieben Dank dir! Was ich dir auch schon mal sagen wollte, ist, dass ich es toll finde, dass du meinen FS treu geblieben bist (hast ja auch meine erste schon gelesen und sogar damals vorgeschlagen, ja, das habe ich nicht vergessen!) Find ich einfach toll! *knuff*
Ja, sollte auch verwirrend sein :D Ist ja langweilig, wenn der Schluss so geradlinig jetzt gekommen wäre!
hehe, dir auch ganz LG

Nintendog: Ja, da bist du die nicht einzige, wie es aussieht ;)
Das ist hier wieder mal die Frage. Sind es zwei oder doch nur ein Junge? Es liegt auch irgendwie nahe, dass beide böse sind. Aber warum eigentlich?
Hm, das hat Aiden zumindest behauptet, dass er nicht droht, wie sein Bruder.
Jap, es wird schon nächstes Kapitel teils aufgeklärt. ;)

VerMel: Danke dir!
Ja, das stimmt, die beiden haben etwas andere Hautfarben. Aber manchmal wirkt man unter dem und dem Licht ja auch anders? Vielleicht sind beide (oder der eine) auch übersinnliche Wesen, die sich verwandeln können :confused: Okay, das vielleicht eher nicht :lol: Aber wer weiß?
Ja, bald gibt es Aufklärung (wie sich das anhört XD)
dir auch LG zurück

BlackCat444: Das ist ja selbstverständlich, wenn es dir nicht gut geht! Hast ja auch überhaupt keine Verpflichtung, immer oder überhaupt was dazu zu sagen. Freu mich aber natürlich, dass du es trotzdem getan hast :D
Jap, mir ist nix anderes eingefallen XD und da war das doch irgendwie passend, oder? Konntest übrigens auch noch gar nichts verstehen (eigentlich schon, aber da müsste man doch die Geschichte schon ganz kennen, sonst kommt man nicht drauf, wer da sprechen könnte)
Irgendwie gefällt mir das Bild aber auch. Überhaupt gefallen mir solche Bilder immer gut.
Scheint so, dass Aiden jetzt wieder der Böse ist. Aber wenn er doch besessen ist, dann würde das natürlich erklären, warum er jetzt plötzlich so ist.
Tja, sind es nun ein oder zwei Jungen?
Danke dir auf jeden Fall ganz dolle für deinen Kommi und ich hoffe, dass es dir bald besser geht (körperlich oder seelisch, weiß ich ja nicht) und auch, dass mein Sims bald wieder will :argh:
LG zurück

*puh* Das war aber wieder mal ein Getippe. Verzeiht mein Geschwafel! Wie ich in Likuh's Kommentarantwort schon sagte, bekomm ich dieses Wochende Besuch und mein Sims will leider auch nicht so, wie ich will.
(Grafikfehler sind zwar weg, aber dafür schmeißt es mich gleich raus aus dem Windows nach einiger Zeit), aber wenigstens tut es einige Zeit und es wird auf jeden Fall weitergehen! Hoch und heilig versprochen!

Ich wünsche euch allen ein schönes (und besonders sonnigeres) Wochenende!

:hallo::hallo:
 
Danke, mir gehts wieder gut :) (war eine seelische Sache, aber es ist wieder okay.)
Doch, doch - wenn ich mich irgendwo benachrichtigen lasse, antworte ich auch schön fleißig *g*
Na, dann wünsch ich dir auch ein schönes WE (also, das mit dem sonnig wird bei mir wohl nichts :lol: *in den nebel schau*) und freue mich schon auf den nächsten tollen Teil^^

LG Cat
 
@ bloody_vampyr :
Moment, will er Hannah eigentlich töten????:confused:

Aber klar! Wenn nicht, wieso hat Gabriel, in seinem besessenen Zustand denn sonst gesagt : Ich habe sie gefunden, Fräulein Garner ! Und jetzt ist es an der Zeit für Sie, zu sterben!
 
puh.
Ich hab jetzt alles durchgelesen und bin von der
Story begeistert.
Du kannst einen wirklich gut verwirren. Da versteht man bald nichts mehr. Aber trotzdem versteht man die Handlung noch.
Super. Die Bilder sind schön.
Ist wirklich eine interessante Story. Irgendwie hätte ich bei dem Titel nie an sowas gedacht.
Naja egal. Sorry, dass ich nur so wenig schreib.
Aber es ist ja auch etwas spät *GÄHN* ;).
mfg chil :hallo:
 
Meu... jetzt wo's doch soooooooo spannend is....
*schnief*

hoffe es geht bald weiter... *smile*

ggglg
 
BlackCat444: Das freut mich, dass es dir wieder besser geht! Wirklich! Ich musste schon einige Leute erleben, die wirklich nicht mehr weiterwussten und das ist einfach nur schlimm, besonders, wenn man selber nichts tun kann, weil man Kilometerweit entfernt ist...
Na ja, aber genug davon.
Benachrichtigen ist schon eine Sache, die den Autor Zeit kostet, aber ich bin es von meiner letzten FS schon gewohnt, dass dann einige Leute sich nicht mehr gemeldet haben, aber ich bin da auch nicht böse. Denn wenn man das anbietet, muss man auch damit rechnen und solange derjenige, der sich benachrichtigen lässt wenigstens am Ende noch was dazu sagt, ist das auch okay.
Aber na ja, ich schwafele schon wieder... :p
Ja, wir haben hier auch schon seit Tagen Sauwetter. Regen und Kälte und Regen und Kälte..... -.-
freue mich schon auf den nächsten tollen Teil^^
Danke für das Kompliment und hoffe, ich werd euch nicht enttäuschen!

der Jahni: Aber woher wissen wir denn, das Gabriel wirklich besessen ist? Es war ja nur eine Aussage von Aiden und der hat ja bekanntlich schon des öfteren gelogen!
Und noch einmal: Was wären dann die Motive des Rachegeistes? Sinnloses Morden?
Aber will deine Theorie ja nicht verwerfen. Vielleicht ist es ja auch genauso??? :p

Chil: Ein neuer Leser! *freuwieblöd* Das hatte ich lange nicht mehr.
Es ist natürlich auch schön, wenn man altbekannte Leser lange an die Geschichte fesseln kann, aber ebenso schön ist es, wenn man jemanden dazu bringen kann, sich wirklich 18 Kapitel anzutun! Ist mir schon meistens zu viel, hehe
Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt und auch, dass man bei der Verwirrung noch durchblicken kann. Obwohl du als Alles-auf-einmal-Leser solltest auch eigentlich besser durchblicken ;)

dark-lady: Und noch ein neuer Leser? Dann wären es gleich zwei heute! Danke! Freut mich wirklich, dass es dir gefällt. Geht auch bald weiter, versprochen!
dir auch x-gLG zurück

Ich hab schon wieder so viel gefaselt! Verzeiht's mir ><!
So, ich habe jetzt einen Vorschlag aus einem anderen Thread bekommen und werde gucken, ob das mein PC-Problem löst. Wenn nicht, dann auch egal, geht auf jeden Fall weiter!
ganz liebe Grüße all meinen treuen und neuen Lesern!

:hallo::hallo:
 
Innad: Nein, es gab keine Szene, wo man beide sah ;) Also ist die Theorie, dass beide Jungen eins sind, immer noch nicht vom Tisch.
Danke dir ganz lieb! Geht auch gleich weiter!

Entschuldigt, dass es so lang gedauert hat, aber ich hatte Besuch. Dann geht's jetzt auch gleich weiter. Viel Spaß beim Lesen wünsch ich euch :read:

Kapitel 19 - Vater und Sohn

snapshot3371e70113c9ed0gk4.jpg

Aiden schmunzelte.
"Dann sag mir endlich, warum du das alles machst!"
Ihr Schreien hallte von den unsichtbaren Wänden in der Dunkelheit wider.
Und dann sein Schmunzeln, dass Hannah zur Weißglut brachte. Inzwischen hatte sie schon keine Angst mehr, inzwischen war sie nur noch wütend, immer und immer wieder angelogen zu werden.
"Dachten Sie wirklich, mein Vater wäre so blind, um nicht die zweite Tochter der Familie zu erkennen, die ihn damals so schändlich hintergangen hat?"
"Was?", hörte Hannah sich sagen.
Die Worte blieben ihr im Halse stecken. Fassungslos starrte sie ihn an.
Was redete er da für einen Unsinn?
"Ihre Familie hat meinen Vater hinterhältig betrogen, ihn um alles gebracht, was er hatte, sein Haus, sein Geld, seine Familie und dafür musste jeder von ihnen büßen. Dies ist das Haus dieser Verräter, es kommt Ihnen sicher bekannt vor, und die sterblichen Überreste der alten Bewohner ruhen immer noch im Garten, unter wertlosen, verdorrten Blumenbeeten. Nur Sie - nur Sie - konnten damals entkommen!"​

snapshot3371e70133c9ee0gp4.jpg

"Was redest du da? Nicht dein Vater wurde von meiner Familie betrogen, nein, dein ehrenwerter Vater hat meine Familie von Anfagn an belogen und sie ohne jeglichen Grund und hinterrücks ermordet!", empörte Hannah sich.
Ein Zischen zerschnitt ihre Worte, "Seien Sie still! Lügen Sie nicht! Sonst wird es Ihnen genauso ergehen, wie dieser dummen Frau Morgen!"
Er gestikulierte plötzlich sehr hektisch und zeigte Hannah eine Klinge, deren silberner Schein von der Dunkelheit unterbrochen wurde - Blutflecken.
Und da wusste Hannah, dass es nichts bringen würde, ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Sein Vater hatte ihm diese Lügen bestimmt schon so fest eingetrichtert, dass Aiden nicht mehr von seinem Standpunkt weichen würde. Und warum sollte der Vater auch seinen Sohn anlügen, warum sollte Aiden auf sie hören?
"Also habt Ihr beide, du und Gabriel, mich die ganze Zeit über belogen?", fragte sie kalt, obwohl sie das eigentlich schon gar nicht mehr interessierte.​

snapshot3371e701d3c9ee9tu2.jpg

"Nun ja, eigentlich schon.", er grinste, "Gabriel sollte Ihre Zuneigung für sich gewinnen, sollte Sie in Sicherheit und zum Bleiben bewegen und ich, ich sollte Sie ausspionieren. Und das ging eben am besten, indem ich mich gegen Sie stellte. So konnte ich ohne jeglichen Grund ihr Zimmer betreten und Ihre Sachen durchwühlen. Denn ich war ja sowieso ewas verrückt, nicht?"
Hannah schnaubte verachtend, doch das interessierte Aiden nicht.
"Und was ist mit den Geistern? Wie habt ihr das hinbekommen?"
"Geister?", Aiden hob eine Augenbraue und brach dann in schallendes Gelächter aus, "So ein Blödsinn! Als ob es so etwas wie Geister gäbe! Glauben Sie etwa noch an den Weihnachtsmann?"
"Aber Gabriel - "
"Gabriel fing eines Tages plötzlich an, von Geistern zu reden. Er sähe seine tote Mutter und höre Dorothea des nachts weinen. Er war völlig von Sinnen, zu nichts mehr zu gebrauchen. Also ließ ich ihn."
Er blinzelte zum ersten Mal.
"Aber plötzlich erzählte er Lügen über Vater, steltle sich gegen uns. Und erzählte Ihnen zu viel über die Vergangenheit. Also stieg ich ebenfalls darauf ein, begann ebenfalls, von Geistern zu erzählen."
Er lachte genüsslich.
"Natürlich schrieb ich Vater von Gabriels Verhalten und ich bin mir sicher, dass er seine Strafe bald bekommen wird. Wahrscheinlich ist er wirklich verrückt geworden und sieht Gespenster! Aber das ist nun nicht mehr von Belangen! Denn ich werde meine Belohnung bekommen, schließlich habe ich Sie ja wieder hierher gebracht."
Wieder sein Lachen und diesmal fiel Hannah mit ein.
"Und du glaubst wirklich, dass ich hier seelenruhig warten werde, bis dein Vater mit deinem Bruder fertig ist?"​

snapshot3371e70133c9ef4qt4.jpg

"Nein, aber das brauchst du auch gar nicht!"
Die Stimme! Eine Gänsehaut überflutete Hannahs ganzen Körper, fuhr in jede ihrer Poren und schüttelte ihre Eingeweide.
Hass, Wut, Trauer. Die alten Bilder, die Erinnerungen, alles kam in ihr hoch, als sie sich umdrehte und dem Menschen in das scheinheilige Rattengesicht blickte, den sie mehr als alles andere in dieser Welt tot sehen wollte.
Ihre Finger zitterten, die Fingernägel gruben sich tief in das Fleisch ihrer Handfläche, als sie ihn nur anstarrte, alle Gefühle in einen Blick legte.
Doch er lachte nur und sah sie mit seinen falschen Augen überlegen an.
"Wie schön, dich wiederzusehen, Hannelore von Garner!", säuselte er.
"Nimm meinen Namen nie wieder in den Mund, du Dreckskerl!", fauchte Hannah.
Doch er ließ sich nicht davon beeindrucken, fuhr mit seinem unschuldigen Blick fort.
"Sonst was? Ich glaube, ich bin hier der, der die besseren Argumente hat."
Er machte eine zuckende Bewegung mit der Hand und brachte eine kleine Pistole zum Vorschein.​

snapshot3371e70193c9f06uj6.jpg

"Du bist so durchschaubar, Garner! Als ich erfuhr, dass du als Hure in diesem Dreckskaff arbeitetest, da wusste ich sofort, was zu tun war.", er lachte, "Oder glaubst du wirklich, dass ich diesen stinkenden Ort sonst freiwillig betreten hätte? Einem einzigen Trunkenbolt erzählte ich von meiner Ankunft und schon warst du da."
Er sah sie an, seine kalten Augen ließen nicht einen Augenblick von ihr ab.
"Dachtest du wirklich, ich würde dich nicht erkennen, wenn du vor mir stündest? Du, die einzige Zeugin, die ich schon seit Jahren suchte?"
Hannah knirschte mit den Zähnen. Die Wut berauschte sie, durchflutete jede ihrer Adern, war ihr Blut, ihr Lebenselexier. Ein einziger Moment der Unachtsamkeit seinerseits nur und er wäre Geschichte.
Ein Klicken inmitten der Stille. Metall auf Metall. Die Waffe wurde scharfgemacht.
"Und jetzt ist es an der Zeit für dich, deiner netten kleinen Familie zu folgen."
Nur noch der Lauf der Pistole in ihren Augen. Schwarz, dunkel, lechzend. Dann ein Knall. Und Stille.
_________​

Das war's (mit Kapitel 19 ^^). Nächstes Mal gehts richtig zur Sache.
PS: Hab mich in der ersten Benachrichtigung verschrieben. Ist natürlich Kapitel 19 und nicht 18 XD!

Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch und gLG

:hallo::hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh-.... Mh.... aber Hanna HAT diese Geister doch gesehen??? Das war doch nicht nur Einbildung... da kommt bestimmt noch was nach.

Ach, wieso hörst Du immer an den spannensten Stellen auf? Menno! Also wusste Aidens Vater von Anfang an, wer Hanna war... aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sie nun einfach so erschiesst und gut... oder???????


Warte sehnsüchtig auf die nächste FS!
 
Ui, du bist aber schnell ^^. Danke dir!!!

Natürlich geht es noch weiter. Ist ja noch nicht mal alles raus. Wer hat da in dem Kapitel 17 gesprochen? Was ist mit Gabriel? Gibt es die Geister doch? Und warum hilft Aiden eigentlich seinem Vater?

Also, geht auf jeden Fall weiter, die FS ist noch nicht zu Ende!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wow echt spannend :D :eek:
ich glaub irgendwie auch das er hanna erschießt
dei bilder sind echt klasse und mach biite schnell wieter ich bin schon %) soooooooo gespannt :scream:
LG SKATY :hallo:
 
Vielen lieben Dank dir! Freut mich, dass die Spannung noch da zu sein scheint :D
Hm, ob er Hannah erschießt. Irgendwie ein blödes Ende, aber wer weiß, gerade das würde niemand (außer dir) denken, glaube ich.
Auf jeden Fall guck ich, dass es bald weiter geht

LG dir :hallo::hallo:
 
Hui, das war aber ein gutes Kapitel.
Also diese beiden Jungs sind gnaz schön :ohoh:.
Der Text sowie die Bilder sind wirklich gut.
LG Anna.
 
Ich bin sicher, sie ist NICHT tot. xD Wahrscheinlich hat jemand (Gabriel?) von hinten auf den Kerl geschossen, bevor er es konnte. Reine Vermutung^^
Also gab es wohl zwei Jungen. Na ja, wenigstens wäre das geklärt. Aber ich zweifle, dass Hannah lügt und Aidens Vater im Recht liegt, wie er es meinte (aber man kann es ihm schlecht vorwerfen, es ist ja nun sein Vater gegen eine junge, im Prinzip fremde Frau. Klar, wem man da mehr glaubt. *mal wieder aiden in schutz nehm :D*)

Jetzt bin ich aber gaaanz gespannt auf Kapitel 20 (wie viele werden es denn?)

LG Cat

PS: Ich erwähn einfach nicht mehr, wie toll Bilder und Text sind, das weißt du ja, und außerdem ist es ein sehr gutes Zeichen wenn man so viel über den Inhalt der Story grübeln muss, dass der Rest schon selbstverständlich wird. So seh ich das immer ;)
 
Hmm...also, sie ist ganz sicher nicht tot...dann wär die FS ja schon zu Ende...nene...entweder hat er daneben getroffen...oder es war jemand anderes, der geschossen hat, oder er hat jmd. anderen treffen wollen...:ohoh:
Mal wieda ein supa Kapi, obwohl´s für meinen Geschmack ein ganz kleines bisschen zu viel Text war...;):read: Aber hat ja nicht jeder meinen Geschmack..:lol:
 
@ bloody_vampyr : Huhu, melde mich auch mal wieder zu Wort!
Super Arbeit, wie immer!
Und, ne Theorie, wie es weiter gehen könnte, hab ich auch! Der Graf hat Aiden, oder Gabriel, oder beiden, ja nun mal das Lügenmärchen aufgetischt, dass Hannah die Böse ist, und dem armen Grafen alles genommen hat. * schnief, mir kommen gleich die Tränen*:lol:

Nun zu meiner Theorie : Der Graf hat sich durch die Worte :

"Dachtest du wirklich, ich würde dich nicht erkennen, wenn du vor mir stündest? Du, die einzige Zeugin, die ich schon seit Jahren suchte?"

selbst verraten. Aiden hat das mitbekommen, und wechselt die Seiten, steht Hannah bei. Ihre Motive für den Hass auf Hannah, waren ja nur auf diesem Lügengebäude aufgebaut, das der Graf mit diesen Worten nun selber hat einstürzen lassen. Gabriel hat das ja anscheinend vorher schon erkannt, und sich gegen sie gestellt. Vielleicht getrieben durch den doch existierenden Geist seiner Mutter, die ihn wirklich besessen hat?
Auf jedenfall glaube ich auch, dass Hannah nicht getötet wurde. Möglich, der Graf hat daneben geschossen, und einen seiner Söhne getroffen? Wenn er denn überhaupt geschossen hat, was noch offen ist.
Fragen über Fragen!
Hoffe auf eine schnelle Fortsetzung. * meine besten Empfehlungen an deinen PC* =)


ganz liebe Grüße Jahni
 
Wow! :eek:
Ich denke auch nicht das Hannah tot ist, eher glaube ich , dass jmd anderes geschossen hat!
Das Aiden und Gabriel die Sache gemeinsam gemacht haben hätte ich nicht gedacht!
Bin seeeehr gespannt auf das nächste Kapi!!
Was da wohl passiert:confused:
Lg, VerMel
 
Mary-Luis: Danke dir! Ja, die Jungs sind etwas "unnormal" :D
Dir auch LG

BlackCat444: Hm, wirklich? ;) So gemein, wie ich bin, könnte ich es auch einfach so enden lassen! :D
Gibt augenscheinlich schon zwei Jungen (das Offensichtliche ist manchmal eben das Unvermutetste)
Jap, Aiden kann man wirklich seine Taten mit "Er hat ja nur auf seinen Vater gehört, ist doch noch ein Kind" entschuldigen!
Hm, wie viel es werden, weiß ich noch nicht genau, wahrscheinlich so 22 oder so etwas in der Richtung.

PS: Ich erwähn einfach nicht mehr, wie toll Bilder und Text sind, das weißt du ja, und außerdem ist es ein sehr gutes Zeichen wenn man so viel über den Inhalt der Story grübeln muss, dass der Rest schon selbstverständlich wird. So seh ich das immer ;)

Lol, so habe ich es auch noch nicht gesehen! :D Aber ist irgendwie wahr! Weiß ich ja jetzt, dass es dir gefällt und hast den Schein, dass du nix mehr zu sagen muss, zu den Bildern etc. ;) *Schein geb*
dir auch LG

Mailin: Danke für das Kompliment! Ja, das war irgendwie das logischste und erklärt vieles! Hannahs Vergangenheit sprech ich natürlich auch noch an und da gibt es dann gleich noch eine Überraschung ;)

Likuh:
Hmm...also, sie ist ganz sicher nicht tot...dann wär die FS ja schon zu Ende...nene...entweder hat er daneben getroffen...oder es war jemand anderes, der geschossen hat, oder er hat jmd. anderen treffen wollen...:ohoh:

Klingt logisch, ja ;)
Ja, hab mal ein bisschen mehr geschrieben, aber hast Recht, manche stehen halt auf langen Text und andere auf viele Bilder. Auf jeden Fall kann ich dir versprechen, dass bald ein Kapitel mit vielen Bildern kommen wird ;)

der Jahni: Vielen lieben Dank dir! Dass du schon sagst wie immer, muss ich mal sagen überhaupt an alle, das freut mich wirklich :)

Und, ne Theorie, wie es weiter gehen könnte, hab ich auch!

Ich hab auch nix anderes erwartet *g*

Hm, ob er wirklich gelogen hat? Ich meine, passt zu ihm, aber du kennst mich ja (wie du selber sagtest) schon einige Tage und ich bringe immer das, was man am wenigsten erwartet :D
Hm ja, das wäre menschlich natürlich das naheliegendste, dass Aiden die Seiten wechselt. Aber es ist schließlich sein Vater und die Worte des Grafen kann man auch umdichten (Hanah war auf der Flucht, weil sie den Grafen betrogen hat und wollte aber zurückkommen und was weiß ich zu machen und er hat sie natürlich erkannt und wollte Rache, also die Rollen von Hannah und dem Graf vertauscht). Klingt etwas abwegig, aber könnte es nicht so sein?
Gabriel, ja. Dazu komm ich erst in den nächsten Kapiteln :D
Wenn er denn überhaupt geschossen hat, was noch offen ist.
Eben ;)
Jap, natürlich geht es so schnell weiter, wie ich es schaffe! Ja, mein PC spinnt leider immer noch, aber es geht gerade so, dass ich das noch machen kann (kann halt nur nicht länger spielen!)
Geht also auf jeden Fall weiter!
Ach und übrigens wieder mal Danke für deinen (eigentlich immer) ausführlichen und interessanten Kommi!

VerMel: Irgendwie nimmt mir niemand ab, dass Hannah tot ist :D Menno!
Ja, das dachte ich mir, dass das niemand für möglich gehalten hätte, diese beiden unterschiedlichen, sich hassenden Brüder. Deswegen ist es ja auch genauso gekommen :p
Jap, kannst gespannt sein! Verrat nur, dass es wieder sehr unerwartet sein wird ;)
dir auch LG

Little Cat: Danke dir! Freu mich riesig, dass es dir gefällt! Ja, die Kinder sind nicht gerade um den Vater zu beneiden. Wart nur ab, was er noch alles gemacht hat ;)


So, ich schrieb es zware schon jemanden, aber sag es hier nochmal - es werden vorraussichtlich noch so drei, vier Kapitel werden. Vielleicht auch mehr, aber seht ihr ja dann!
LG an euch alle und einen schönen restlichen Sonntag! :hallo::hallo:
 
Ui, danke! Freue mich, dass du dir die ganze Geschichte angetan hast und sie dir gefällt! ^^

Dir ganz liebe Grüße :hallo::hallo:
 
So, dann geht es jetzt weiter. Und ich hoffe, dass dieses Kapitel eine Überraschung für euch sein wird ;)

Kapitel 20 - Der Tod kommt selten allein

snapshot3371e70153cdb31jg2.jpg

Alles ging plötzlich sehr schnell. Und schien Hannah doch in Zeitlupe abzulaufen. Der Knall. Bersten von Holz. Schutt flog durch den Raum. Die eigenen Hände instinktiv vorm Gesicht, geduckt, blind gemacht.
Und dann sah sie ihn. Durch eine Lücke hindurch in der Tür stehen, die ihr nun leer entgegen gähnte.
Die kleine Gestalt, die plötzlich so machtvoll und groß wirkte. Seine kleine Hand vorgestreckt, richtete er ihren Peiniger.​

snapshot3371e70133cdb7ciq3.jpg

Das Rattengesicht vor ihr plötzlich voller Panik. Er versuchte zu fliehen, doch sein Gesicht verriets bereits die Schmerzen, verzehrt, kündigte den nahenden Tod an, der langsam nach ihnen allen zu greifen schien.
Die Dunkelheit kroch in die Ecken des Raumes. Der Graf inmitten von Nichts. Die Hände an seinem Hals, röchelnd, stieß er einen unmenschlichen Schrei aus. bevor er auf die Knie sank und wie durch tausend unsichtbare Hände niedergedrückt wurde. Der alte Körper erdrückt von allen Gewichten der Welt, blieb ein grausig verdrehtes Klümpchen am Boden liegen.​

snapshot3371e701f3cdb56up4.jpg

Ein Schrei durchzog den Raum, schrill, infernal. Und dann war alles still. Hannah taub. Der Druck auf ihren Ohren. Und die Leere, als das Wesen von seinem Opfer abließ, sich ihr zuwandte, sich niemandem zu widmen schien.
Und mit einem Mal die Angst. Ihr Herz hämmerte gegen ihren Brustkorb, das schmerzhafte Kribbeln im Bauch und der Kloß im Hals. Von einer Sekunde auf die andere wurde ihr heiß und kalt. Ihre Hände schwitzten, ihr Körper nicht mehr unter ihrer Kontrolle, unfähig, irgendetwas zu tun.​

snapshot3371e701f3cdb51ka9.jpg

Ein Zitterkrampf nach dem nächsten jagte sie und plötzlich der Boden an ihren Knien. Die Augen aufgerissen, fixierte sie seine leeren Höhlen.
Und dann wieder ein Schrei. Angst, Panik, Entsetzen und Ausweglosigkeit. Ein ersticktes Gurgeln und wieder Stille.
Hannah brauchte sich nich umzudrehen, war dazu auch gar nicht in der Lage, sie wusste, was passiert war, wusste, das Aiden nun seinem Vater gefolgt war und wusste auch, dass sie die nächste sein würde.​

snapshot3371e70133cdb6bsd6.jpg

Weiße Streifen in der Dunkelheit.
Näherten sich.
Waren weit entfernt.
Drohend erhoben senkten sich die Krallen, um über ihr letztes Opfer zu richten.
____________​

Ja ich weiß, das endet grad so, wie das andere aufgehört hat. War auch etwas kurz, aber ich verspreche euch, dass es nächstes Mal das größte Kapitel überhaupt geben wird.

LG euch allen :hallo::hallo:
 
AIDEN ;_________;

Wie kannst du jetzt aufhören?!
*in ecke kriech und um aiden trauer xD*
 
@ bloody_vampyr : Wow! Fassen wir zusammen:

Jarret = tot!
Frau Morgen = tot!
das Rattengesicht: tot!
Aiden = tot!
meine ursprünglichen Theorie ( Gabriel ist gleich Aiden ) = tot!
Hannah = so gut wie tot?

Gabriel = von einem Rachegeist beseelter Irrer, der scheinbar wahl - und ziellos Leute umbringt? Wohl kaum!

Meine Theorie : Frau Morgen wurde von Aiden getötet, weil sie angeblich Lügen über den Grafen erzählte. Das hat Aiden gesagt. Folglich muß er zu sehr unter der Kontrolle des Grafen gestanden haben, um überhaupt noch die Seiten wechseln zu können. Gabriel wußte das, und als er den Grafen tötete, um Hannah zu beschützen, mußte er zwangsläufig auch Aiden töten, da dieser sonst Hannah getötet hätte. Dass er Hannah tötet, glaube ich nicht, denn er hat ja schon im Vorfeld erkannt, dass die ganze Geschichte ein Lügengebäude des Grafen war. Hat alles bereits gewußt! Dass er besessen ist, glaube Ich schon, denn Dorotheas Geist war ja auch real existierend. Oh, jetzt hab ich ne Idee! Im finalen Kampf gegen den bösen Geist der Mutter, läßt Hannah sich von Dorothea in Besitz nehmen. Es kommt zum dramatischen Kampf der Geister. Hannah tötet den Träger des Rachegeistes ( Gabriel ), und bleibt als einzige am Leben, entlarvt noch eben den Grafen als Betrüger, bekommt ihre Ehre wieder, und fällt anschließend, ob der vielen Todesfälle und der merkwürdigen Ereignisse dem Wahnsinn anheim ! :D * schaurig lach * Vielleicht noch was bewegendes : Gabriel, sterbend in Hannahs Armen, haucht : " Ich hab das alles so nicht gewollt!", bevor der Tod seine Lippen für immer schließt. Wäre doch eine schöne Szene, oder? Vielleicht hast du es ja genauso vor?

Lg Jahni
 
Mary-Luis: Danke dir ganz doll! Ja, versprochen! Werd morgen dann den ganzen Tag lang den Marathon an Fotos schießen :D

Little Cat: Dankeschön :D!

BlackCat444: Jahh, ich bin so böse :scream: Er sollte ursprünglich auch nicht sterben (hasse es ja, meine Lieblingscharaktere sterben zu lassen XD), aber es hat einfach so gut gepasst!
*mit dir in die Ecke verzieh und um Aiden trauer*

der Jahni: *Spaten hervorkramt und alle Toten der FS + deine Theorie beerdigen geh*

Wenn ich das so zusammengefasst sehe, dann sind das plötzlich so viele Tote :eek:!

Meine Theorie : Frau Morgen wurde von Aiden getötet, weil sie angeblich Lügen über den Grafen erzählte. Das hat Aiden gesagt.

Ja, das hat er gesagt.

Folglich muß er zu sehr unter der Kontrolle des Grafen gestanden haben, um überhaupt noch die Seiten wechseln zu können.

Na ja, der Graf war ja sein Vater. Sein einziges Familienmitglied. Ich glaube, ich hätte auch eher auf meinen Vater gehört, als auf eine wildremde Frau. Aber es hat auch schon noch seinen Grund, warum er eigentlich so unbedingt dem Grafen helfen wollte ;)

Gabriel wußte das, und als er den Grafen tötete, um Hannah zu beschützen, mußte er zwangsläufig auch Aiden töten, da dieser sonst Hannah getötet hätte. Dass er Hannah tötet, glaube ich nicht, denn er hat ja schon im Vorfeld erkannt, dass die ganze Geschichte ein Lügengebäude des Grafen war.

Ja, wenn du mir die Geschichte mit dem wahllosen Killer-Gabriel nicht abkaufst, dann hast du wohl Recht :D

Hat alles bereits gewußt! Dass er besessen ist, glaube Ich schon, denn Dorotheas Geist war ja auch real existierend.

Echt? Existierte sie wirklich??? :confused: ;)

Deine Theorie ist ja böse! Passt aber irgendwie in meiner Gedankengänge :cool: :lol:

Vielleicht noch was bewegendes : Gabriel, sterbend in Hannahs Armen, haucht : " Ich hab das alles so nicht gewollt!", bevor der Tod seine Lippen für immer schließt. Wäre doch eine schöne Szene, oder? Vielleicht hast du es ja genauso vor?

Hmmmm.... vielleicht?! =)=)

LG dir und all meinen anderen Lesern!
Und danke euch für eure Kommis ^^

:hallo::hallo:
 
Schauuuuuuurig schön! Himmel, was für ein Gemetzel, ich mag das normal ja gar nicht, aber bei Deiner Story ist es toll, auch weil Du - wie ich bereits zum Anfang schon sagte - auf blutige Szenen verzichtest und das Schaudern nur mit Deinem Text, der mal wieder supergut ist, herbeizauberst.

Nun sind also so gut wie alle dahingeschieden und Hanna ist völlig alleine mit Gabriel, bis auf die Geister vielleicht ;) Ich denke mal, im nächsten Kapitel wird noch einiges auf uns zukommen, auch die Auflösung von Hannas Erinnerungsbilder, die wir gesehen haben. Ich bin sehr gespannt!
 
Wow...o_O Des haut einen ja wech...Jetzt is Aiden doch der Böse??? Wie du das schreibst, das is wirklich einmalig...;) Total...poetisch...oder so...:ohoh:...anschaulich...also auf jeden Fall total toll :scream:
Bin schon total gespannt auf das nächste Kapitel...=)
 
wohhaaaaaaaaaaaaaaa :D tolles kapi!
und wow die bilder sind so wow
udn des ist so spannend und so viele sind tot und des so spanned und so cool cih weiß selba nicht was ich sgane soll ist einfach spannend udn wow :D
lg skaty :hallo:
 
@ bloody_vampyr : Haha, mir ist gerade eine Theorie eingefallen, warum der Rachegeist Hannah töten will! Hannah wollte Rattengesicht's tot, der Rachegeist auch! Wenn Hannah Rattengesicht getötet hätte, dann hätte der Rachegeist seine unerledigte Aufgabe niemals erfüllen, und niemals Erlösung im Tod finden können! Geister werden nämlich nur zu Geistern, wenn sie eine unerledigte Aufgabe haben, und finden Frieden, wenn sie diese erledigen! Ergo mußte der Rachegeist Hannah unbedingt davon abbringen, Rattengesicht zu töten!

Lg Jahni ;)
 
Innad: Danke dir! Ja, hab auf Gemetzel verzichtet, hätte nicht zu der Story gepasst und ganz nebenbei sieht meine Bildbearbeitung in Sachen Blut unter aller Sau aus :D
Freut mich, dass mein Text doch verständlich ist!

Jap, Hannah ist jetzt (fast ;)) allein. Und ja, nächstes Mal werden ihre Erinnerungen aufgeklärt :D

Likuh: Woh, Danke dir! Das freut mich aber! Ich und poetisch? Anschaulicher dann wohl eher :lol:
Jap, kannst du auch, das wird das Aufklärungskapitel (wie das klingt :D)

skatyPunk: Mensch, du flippst ja richtig aus XD! Freut mich wirklich, dass es dir gefällt! Weiß schon, was du sagen willst ;)

Bis morgen und LG euch :hallo::hallo:
 
Super! Das Kapitel war echt spannend, die Bilder waren auch klasse!
Die Theorie vom Jahni klingt für mich sehr logisch!
Ich hoffe aber, dass Hannah am Leben bleibt. Vielleicht hilft ihr ja irgendjemand *hoffnungsvoll schau*
Warte schon gespannt aufs nächste Kapi!
Lg, VerMel
 
Danke dir ganz lieb!
Ja, nur sind nicht mehr sonderlich viele übrig, die der Hannah helfen können! Aber noch sind noch nicht alle tot!
Das nächste Kapitel kommt morgen

Dir auch LG

Wollte noch sagen, dass meine PC Probleme jetzt etwas besser bzw. gelöst sind. Also kann nur noch ein Totalschaden mich vom Beenden der FS abbringen ^^ (Mensch, nicht, dass mir das auch noch passiert XD)
 
So, dann macht euch mal bereit für ein schön laaanges Kapitel! Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch :read:

Kapitel 21 - Eine Reise in die Erinnerung

snapshot13719ec033d0500eh3.jpg

Licht flutete den kleinen Raum, blendete sie, machte blind und ließ sie alles sehen. Die Dunkelheit entfloh, als wäre sie eine Ewigkeit festgehalten worden.
Ein Schrei. Dann der Knall. Und verbrannter Geruch in der Nase. Grauer Rauch umzingelte sie. Schnitt ihr jeden Weg ab. Das Gefühl von Schwerelosigkeit ergriff Besitz von ihr, sie fiel, ohne Rückhalt, weiter und immer weiter.
Plötzlich die Schwere auf ihren müden Gliedern und doch fühlte sie sich, als hätte sie lange geschlafen - zu lange.
Die Sonne auf ihrer Haut.
Der vertraute Geruch in ihrer Nase.
Blumen?
Waren es Rosen?
Rosen?
Die Rosen, die sie damals so sehr geliebt hatte?
Kinderlachen. Und mit einem Mal war sie wach, blickte einem fast wolkenlosen blauen Himmel entgegen, die Farbe so intensiv, dass es in den Augen schmerzte.​

snapshot13719ec0f3d04b1fu4.jpg

Wieder das Lachen in ihren Ohren. So sorglos. Wie lange schon hatte sie diesen wunderbaren Klang nur nicht mehr vernommen?
"Charlie?", ihre Stimme von weit entfernt.
Lachen. Zwei Kinder vor ihr auf dem fein säuberliche gepflasterten Weg. Die Sonne ließ ihre roten Schöpfen strahlen.
"Charlie!"
Sie sprang auf, knickte aber wieder ein, fiel auf den längst vergessenen Weg der Rosen und konnte dem Spiel der Kinder nur mehr von weitem zusehen.​

snapshot13719ec053d04ffcf8.jpg

"Ist es nicht schön hier?"
Die Stimme! So fremd und doch so vertraut. Neben ihr eine hochgewachsene Frau. Hannah sah sie nicht an. Aber das war auch nicht nötig. Sie lächelte nur stumm und beobachtete das Spiel der beiden Kinder.
"Charlotte!"
"Erinnerst du dich noch an diese schöne Zeit?"
Hannah nickte. Und dann sah sie die Frau neben sich doch an. Die Frau, die sie in einen Spiegel blicken ließ und sich doch über die Jahre so weit von ihr entfernt hatte, gezeichnet von Schmerz und Hass.
"Wo bin ich hier?"
Charlie kicherte wie ein kleines Mädchen, "Es war eine schöne Zeit damals! Aber sie existiert nun nur noch in unseren Erinnerungen, Hannelore! Die Erinnerungen, in die ich so oft flüchtete, in denen ich noch klar denken konnte, Herr über meinen Körper war und wo wir jetzt auch sind."
Hannah hob eine Augenbraue. Neben ihr das gleichmäßige Spiel der Grillen.
"Was ist passiert, Charlie? Warum bist du hier? Warum bin ich hier? Ich verstehe nichts mehr! Bin ich tot?"
Charlie schüttelte plötzlich belustigt den Lockenkopf.
"Nein, du Dummerchen! Noch bist du nicht tot! Und es liegt ganz allein an dir, ob du später sterben wirst."​

snapshot13719ec093d04c0ts9.jpg

Plötzlich wieder das Licht. Die spielenden Kinder vor ihr verschwammen. Dann stand sie plötzlich. Neben ihr immer noch Charlotte, die gebannt starrte. Hannah folgte ihrem Blick.
"Mutter! Vater!"
Sie wollte nach vorn stürzen, die so lang vermissten in ihre Arme schließen, doch sie konnte es nicht, wurde von unsichtbaren Fesseln zurückgehalten.
Vor ihr dir tot geglaubten Eltern, die sie nicht einmal zu bemerken schienen. Und das Rattengesicht, jünger, aber immer noch hinterhältig grinsend, das aus der glücklichen, wenngleich auch armen Familie herausstach. Seine falschen Augen auf dem Truthahn der Mutter, auf ihrem Vater und ihnen allen.
"Erinnerst du dich noch daran?", Charlies Stimme drang an ihr Ohr.
Hannah nickte bitter, "Ja. Das Abendessen, das alles veränderte!"
"Vater hatte einen Freund um etwas Geld gebeten und wir erwarteten ihn an diesem Abend zum Essen.", Charlie seufzte schwer.
"Ja, aber dann kam dieser falsche Mann stattdessen."
"Albert May.", Charlie schnaubte verächtlich.
"Behauptete, Vaters Freund wäre verhindert und er würde an seiner statt entscheiden, ob wir das Geld bekommen würden."
"Und dann schoss er Vater in den Kopf!"​

snapshot3371e701d3d0407mc9.jpg

Hannah schluckte. Die Bilder vor ihren Augen. Als würde alles noch einmal passieren. Und sie mittendrin, als hilflose Zeugen, gefesselt, die nichts dagegen tun konnten, als der Vater ein zweites Mal erschossen wurde.
"Ich bin gerannt, als Vater starb.", ihr Blickt wurde leer.
Die kleine Hannah vor ihr sprang auf, als sie erzählte. Der Schmerz, die Angst und die Verwirrung in ihrem kindlich unschuldigen Gesicht. Und dann lief sie, panisch, an ihnen vorbei und verließ die grausame Szene.
Hannah sah ihrer Zwillingsschwester neben ihr direkt in die Augen.
"Aber was ist dann passiert? Ich rannte fort, wie ein Feigling, lebte lange auf der Straße und verkaufte irgendwann meinen Körper. Doch ich habe nie wieder etwas von euch gehört.."
Charlie schüttelte traurig den Kopf. Um sie herum begann die Umgebung erneut zu verschwimmen, neue Erinnerungen wurden sichtbar.​

snapshot3371e70133a11bawm5.jpg

Holztäfelungen und hässliche grüne Schränke.
Und neben ihr zwei Personen. Ein junges Mädchen und ein rattengesichtiger Mann. Beide saßen nebeneinander, der Ausdruck von Verzweiflung im Gesicht des Mädchens, eine dritte, bärtige Person hinter einem Schreibtisch.
"Er sperrte mich und Mutter lange Zeit ein. Dann kam er eines Tages und nahm sie mit. Ich sah sie nie wieder."
Charlottes trüber Blick ruhte auf den zukünftigen Eheleuten, als sie weitersprach.
"Und dann kam er wieder, nach einer Ewigkeit, wie es mir schien und nahm mich auch mit sich, sperrte mich von einem Gefängnis in das nächste, als er mich zwang, ihn zu heiraten. Ich konnte nichts dagegen tun, Menschen sind bestechlich, wie auch dieser Standesbeamte. Also musste ich zustimmen und schlimmer noch, machte ich ihn, als nun mehr einziger Erbe, damit sogar zum rechtmäßigen Besitzer dieses Hauses."​

snapshot3371e701b3b221agd0.jpg

Wieder ging alles unter in einem Schwall von Unschärfe.
Nun befand sich Hannah wieder an ihrem Augsangspunkt, wenn auch Jahre füher. Vor ihr eine Frau, sich nachdenklich im Spiegel betrachtend. Sie kannte auch dieses Bild, hatte doch bereits davon geträumt.
"Ich konnte ihn nach einiger Zeit schon gar nicht mehr hassen. Ich fühlte nur noch die Leere in mir.", sie machte eine Pause, "Doch dann wurde ich plötzlich schwanger und der Hass auf diesen Mann, der nicht nur mein Leben so schändlich zerstört hatte, wurde mit diesem Kind wieder geboren."​

snapshot3371e701b3c0f13si5.jpg

"Damit aber nicht genug.", setzte sie ihre Erzählung fort, "Hinter meinem Rücken begann er etwas mit dem Hausmädchen Harriet Morgen."
Plötzlich lachte sie, schallend und viel zu laut.
"Nicht, dass es mich auch nur in geringster Weise interessiert hätte!"​

snapshot3371e70153c0f5cec5.jpg

"Genauso interessierte es mich auch nicht, dass er dieses dumme, naive Ding schwängerte, während ich sein drittes Kind mir trug. Ich bedauerte nur, dass bald ein weiterer seiner Art auf Erden herumlaufen würde!"​

snapshot3371e70153c0f85hz0.jpg

"Sie brachte sein Kind zur Welt und plötzlich wollte er natürlich nichts mehr von einer Familie mit ihr und dem Bastard wissen. Denn sie war ein Niemand in seinen Augen, nichts weiter, als eine Bettgeschichte, die schiefgelaufen war.
Er begann ihr schließlich zu drohen, bis sie einwilligte, das Kind auszusetzen."​

snapshot3371e70173c0f92xq8.jpg

"Und sie war dazu gezwungen, es zu tun. Denn sonst hätte er sie, mitsamt ihrem Nachwuchs eiskalt auf die Straße gesetzt!"
Ihr Blick wurde kalt.
"Als ich eines Tages dann vor meine Tür trat, hochschwanger, lag er da auf dem blanken Steinboden.
Aiden!
Und ich nahm ihn auf, erzählte seinem Vater später, ich hätte Zwillinge zur Welt gebracht, obwohl er immer wusste, dass ich damals gelogen hatte."
Ihre Stimme wurde von den kahlen Wänden zurückgeworfen und die Dunkelheit verschluckte sie beinahe. Nur mehr eine körperlose Stimme in einem steinernen Gang.
"Doch ich hatte nicht anders handeln können. Wusste ich doch, dass Harriet ihr Kind liebte, es nicht hatte aussetzen wollen und sie nur ein weiteres Opfer von Albert May war."​

snapshot3371e70113c0fd3tg9.jpg

Charlie seufzte wieder. Als sie fortfuhr war Hannah, als würde ihre Stimme zittern.
"Doch dann begann ich plötzlich, eine stärkere Bindung zu diesem Kind aufzubauen, als ich es wollte. Aiden wurde von seinem Vater gehasst, denn er brachte ihm schließlich nichts, während meine Kinder ihm das Dasein als Graf sicherten.
Immer wieder wurde ich unfreiwillig damit konfrontiert, wie er Aiden nicht einmal zu bemerken schien, sein eigenes Kind einfach nicht sah. Während er Gabriel, seinem Lieblingskind, alle Aufmerksamkeit schenkte.
Und da sah ich in Aiden wieder das Kind, das einst ich gewesen war. Verängstigt, ohne Eltern und ein Opfer der Habsucht dieses Monsters."​

snapshot3371e70113d0438pf1.jpg

"Und alles, was ich dann hätte tun können, wäre falsch gewesen. Also entschied ich mich für einen Weg und nahm mich seiner an. Und es fiel mir so viel einfacher, eine Bindung zu Aiden aufzubauen, als zu meinen eigenen Kindern"
Sie schüttelte den Kopf und jetzt war sich Hannah sicher, dass sie weinte.
"Ich weiß nicht, warum ich meine Kinder so hasste. Warum ich sie nicht lieben konnte! Vielleicht sah ich in ihnen immer die Schändigungen, die ihr Vater mir angetan hatte. Ich weiß es nicht. Ich konnte einfach nichts für sie empfinden."​

snapshot3371e701f3ba072ba8.jpg

"Und am härtesten bekam das Gabriel zu spüren. Während meine beiden anderen Kinder sich hatten, hatte er niemanden, richtete sich mein ganzer Hass gegen ihn. Denn er war ja der Liebling seines Vaters, des Mannes, den ich so hasste."
Ihr Blick wurde plötzlich zärtlich und war doch immer noch so voller Schmerz, als sie ihren Sohn ansah, den ihr altes Ich abwies.
"Er suchte immer wieder den Kontakt zu mir, doch ich konnte ihn nicht bei mir haben, konnte seine Nähe nicht ertragen. Also wies ich ihn immer wieder ab und gab all meine Liebe stattdessen Aiden."​

snapshot3371e701d3d03f5qi6.jpg

Charlotte holte scharf Luft. Dann standen sie wieder im Garten. Doch die sauberen Wege und der gepflegte Rasen waren längst dem Urwald von Unkraut gewichen. Die Rosenbüsche ersetzt durch die Grabstelle, wenn auch nur ein Grabstein vor ihnen thronte.
"Eines Tages begann mein ältester Sohn, mir helfen zu wollen. Er schien schon immer zu wissen, was sein Vater für ein Unmensch war. Und deshalb hasste er ihn und wollte mich rausholen.", sie schüttelte wütend den Kopf, "Doch dieser Bastard bekam davon Wind und ließ mich eiskalt vergiften. Ich war für ihn ja nicht mehr wichtig! Nach meinen Tod besuchte Gabriel mein Grab jeden Tag - als einziger meiner Kinder."​

snapshot3371e701d3d0446fg5.jpg

"Und eines Tages erschien ich ihm im Traum, denn mein Geist konnte nicht ruhen, lechzte er doch so sehr nach Vergeltung!
Es war ein leichtes für mich, Gabriel auf meine Seite zu ziehen. Wünschte er sich doch immer noch so sehr die Liebe und Aufmerksamkeit seiner Mutter, die er nie hatte."​

snapshot3371e701b3b4b84ud2.jpg

"Ich war es auch, der ihn dazu brachte, seine eigene Schwester umzubringen. Denn sie hatte herausgefunden, an was ich meinen Geist gebunden hatte. Denn die Rachegelüste hatten mich inzwischen so vereinnahmt, dass ich nicht mehr Herr über mich und meine Handlungen war."
Plötzlich wandte sie sich ab, als ihre Tochter zum zweiten Mal in den Tod sprang.
"Ich weiß, es ist eine unverzeihliche Tat gewesen und ich würde wirklich alles dafür geben, meine Fehler ungeschehen zu machen. doch dazu habe ich nun nicht mehr die Macht. "​

snapshot3371e701d3d0414xd2.jpg

Und dann, mit einer nicht geahnten Heftigkeit, drehte sie sich wieder um, sah Hannah fest in die Augen, schmerzvoll, flehend.
"Der Spiegel! Hannah! Bitte, zerstöre ihn! Das ist nun mehr das einzige, dass ich nun noch tun kann, um wenigstens etwas zu glätten, was ich angerichtet habe!", alle Farbe war plötzlich aus ihrem Gesicht gewichen, "Mein Sohn wird sterben und ich möchte, dass er in Frieden geht. Ohne den Rachegeist seiner dummen Mutter, die ihn auf Erde hält. Ich möchte ihn endlich befreien, sagen, dass ich ihn liebe!"
Und plötzlich war es an Hannah, etwas zu sagen. Doch all das waren zu viele Informationen für sie und dennoch wusste sie genau, was jetzt wichtig war. Also nickte sie bloß.​

snapshot3371e70193d0415ew6.jpg

Charlottes Gesichtszüge entspannten sich erleichtert und das erste Mal erkannte Hannah in ihr das fröhliche Mädchen wieder, dass einst ihre Zwillingsschwester gewesen war.
Wieder einmal verschwamm die Umgebung plötzlich, die Schwere wieder auf ihren müden Gliedern. Der Schlaf griff mit langen Fingern nach ihr, war plötzlich so verlockend.
"Ich danke dir, Hannah! Aber nun ist es an der Zeit, aufzuwachen! Und vergiss nicht, was ich dir gesagt habe - du allein entscheidest!"
Charlottes Stimme klang von weit her zu ihr. Sie hatte Druck auf den Ohren, ihr Kopf fühlte sich leer an. Und dann gaben ihre Beine endlich nach und die Schwärze empfing sie wieder.
____________​

Puh, endlich fertig! Hoffe, es war nicht zu lang, aber es zu kürzen, hätte der Erklärung irgendwie jegliche Logik genommen. Hoffe also, es hat euch trotzdem gefallen!
Aber irgendwie gefällt es mir selber nicht :argh:

LG euch allen :hallo::hallo:
 
Aber mir gefällt es! :p
Jetzt wird mir einiges klar...Gabriel und Aiden sind Hannahs Neffen.Ihre Schwester ist nicht so wie sie nach dem Tod ihrer Eltern abgehauen.Allerdings weiß ich jetzt nicht genau was das mit dem Spiegel auf sich hat.Welcher Geist ist denn jetzt an den gebunden?
Gaaanz tolles Kapitel!!!
 
Für soviele Fragen, so logische Antworten zu finden, und dass noch nicht mal zu lang, is mal wieder eine Meisterleistung. Das war das schönste Kapitel von allen...Ich hätte noch einen Extrawunsch...xD: Kann ich benachrichtigt werden, wenn du deine nächste FS anfängst...? =*
 
Was für grauenhafte Eltern. Ich hasse beide, ja, auch ihre Schwester, verzeih mir. Ihre eigenen Kinder nicht zu akzeptieren und dann das eine auch noch zwingen, seine eigene Schwester umzubringen - okay, der Typ ist ja nun wirklich nicht angenehm und liebenswert, aber ihre Kinder haben doch keine Schuld daran! :mad: *mecker*

Okay, nachdem ich mal wieder meinen Zorn rausgelassen hab *g* ich hoffe nur, es hat ein Happy End. Zumindest Gabriel sollte überleben :schnief:
Anfangs mochte ich ihn ja nicht so sehr, aber jetzt noch nach der Vergangenheit....ich freue mich auf das nächste Kapitel, das hier war wirklich eines der besten. :hallo:

LG Cat
 
Wow, danke für eure tollen Kommis. Ich freu mich echt riesig, dass es wohl nicht zu langatmig rüberkam :p

Alexisgirl: Ui, vielen Danke dir! Da bin ich aber erleichtert, dass es doch gefällt!
Nun, eigentlich ist ja nur Gabriel Hannahs Neffe. Eine eigentlich total simple Idee und doch muss man erst mal darauf kommen :idee:
Der Spiegel. Ja. Charlotte ist ja ihre Zwillingsschwester und erscheint ihr, weil sie ihren Rachegeist nicht mehr unter Kontrolle hat und sich selber somit aufhalten will. Folglich ist es der Geist der Mutter (Charlotte), der im Spiegel gefangen ist (Endlich kann ich mal was verraten, ist das toll :D)

Likuh: War auch noch und nöcher durchgedacht (hasse es, wenn da Logikfhler drinne sind, obwohl ich eigentlich ein total unlogischer Mensch bin XD)
Danke dir auf jeden Fall ganz lieb für das Kompliment :)
Ja, meine nächste FS. Das sollte ja eigentlich meine letzte sein, aber hab mich dann doch entschlossen, noch eine zu machen (wird aber wahrscheinlich etwas dauern). Mal sehen, was es für eine wird.
Extrawunsch? Es ist eher sowas wie ein Wunsch meinerseits, gleich am Anfang benachrichtigen zu können :D Also, na klar mach ich das! Gern!

BlackCat444: Ja, die Kinder hatten wirklich kein sehr gutes Elternhaus :argh: Und Charlotte, ja natürlich ist das, was sie getan hat, eigentlich genau das, was ihr wiederfahren ist - ihr wurden die Eltern genommen, wenn sie auch noch lebte. (Versteht das einer?? :confused:)
Aber eigentlich kann sie einem ja auch schon Leid tun. Er tötet ihre Eltern, zwingt sie, ihn zu heiraten und schändet sie auch noch. Na ja, ich hab auch schon einige Male gehört, dass Kinder aus einer Vergewaltigung (und das wurde sie ja) eben auch leider sehr oft nicht von den Müttern geliebt werden, weil sie eben immer wieder an den Peiniger erinnern.
Aber ich schwafel schon wieder XD

Zurück zum Thema. Happy End, ja, eigentlich mag ich keine Dramen aber ich mochte es eigentlich auch nicht, meine Hauptpersonen sterben zu lassen, von daher ist noch alles offen. :D:p
Gabriel ist wirklich das Opfer schlechthin in der Geschichte. Eigentlich ist es ihm ja schon zu gönnen, dass er überlebt...
Danke, freu mich, dass es dir so gut gefallen hat :)



Mensch, jetzt hab ich aber mal wieder geschwafelt! Verzeihts mir ><
LG :hallo::hallo:
 
WOW, das Kapi ist absolut klasse :eek:
Natürlich, Hannah ist die Tante von Aiden und Co.
Darauf hätte ich schon früher kommen können *handgegenstirnschlägt*
LG Anna
 
@ bloody_vampyr: Erstmal : Hut ab! Simpel, aber wirkungsvoll! Respekt!

* Triumphierend lach* : Yes! Aiden und Ich hatten Recht! Auch wenn Aiden wahrscheinlich nur zufällig die Wahrheit gesagt hat.

Wenn Hannah Rattengesicht getötet hätte, dann hätte der Rachegeist seine unerledigte Aufgabe niemals erfüllen, und niemals Erlösung im Tod finden können! Geister werden nämlich nur zu Geistern, wenn sie eine unerledigte Aufgabe haben, und finden Frieden, wenn sie diese erledigen! Ergo mußte der Rachegeist Hannah unbedingt davon abbringen, Rattengesicht zu töten!

Und auch mit dieser hier, liege Ich, glaube Ich, richtig:

"Mein Sohn wird sterben und ich möchte, dass er in Frieden geht. Ohne den Rachegeist seiner dummen Mutter, die ihn auf Erde hält. Ich möchte ihn endlich befreien, sagen, dass ich ihn liebe!"

Wobei, könnte natürlich auch sein, das Gabriel an einer unheilbaren Krankheit leidet, an der er, wenn der Geist der Mutter ihn nicht in Besitz genommen hätte, schon längst gestorben wäre!

Vielleicht überlebt er auch tatsächlich den Kräfteverlust nicht!, wie ich in einem meiner vorherigen Posts geschrieben habe.
Oder, ach, lass ihn doch am Leben! Ich hab Mitleid mit dem armen Kerl, lass ihn zusammen mit Tante Hannah ein neues Leben anfangen!

Harriet Morgan war das Hausmädchen, hab Ich's doch geahnt. Ich wette, sie hat dem Grafen erpresst, und er hat sie deshalb zur Hausverwalterin gemacht, um sich, vorübergehend, ihr Schweigen zu erkaufen.

Der Geist der Mutter scheint an den Spiegel gebunden. Warum sonst sollte Hannah ihn zerstören. Vielleicht, weil der Blick in den Spiegel ihr die Rundungen ihrer Schwangerschaft, die Vergewaltigung durch den Grafen ( Hab wieder recht gehabt), ihr nur allzu deutlich vor Augen geführt, und damit ihren Hass wieder geboren hat?

Auf jedenfall, super Kapitel. LG Jahni
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten