Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Hmm naja die Gebäude müssen keine Funktion haben würde die auch als Landmarks nehmen. Die Frage ist nur obs sowas irgendwo gibt. Hier ein paar Beispiele:

800px-Berlin-mitte_heizkraftwerk-mitte_20060605_629.jpg


450px-Kraftwerk.Lichterfelde.von.Osten.jpg


@Deluxe

Solche Kraftwerke stehen durchaus in Wohngebieten.
 
Okay.

Weiß jemand von euch denn wo es unterirdische Stromleitungen gibt?
 
@Deluxe879: Das ist eine Methode.

Eine andere Methode ist, Straßen zu zonen: zieh das Gebiet (ich nehme meistens Wohnen mit niedriger Dichte) auf eine Straße. Wenn du es richtig machst, hat die Straße einen Bürgersteig und leitet Strom.

Und eine weitere methode ist, alle 4 Kästchen irgendwelche Lots zu ploppen, den Lots übertragen bis zu vier Kästchen weit Strom. Kandidaten waren das PEG Stream Kit (leicht veraltet durch ploppable water, das aber keinen Strom leitet) oder die Zäune und Wege aus dem RRP, zu finden auf dem Lex.
 
Hallo zusammen.

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab in meiner Stadt die "Rural Walls von jeronij+Buddybud". Auf simtropolis hab ich gesehen dass die ne utergrundtextur für Autobahnkreuze haben, aber find dass einfach nicht.
 
ich suche landende und startende flugzeuge für die RMIP2-start-landebahnen. die boeing 767 vom stex hab ich schon, gibts noch andere?
 
ich suche landende und startende flugzeuge für die RMIP2-start-landebahnen. die boeing 767 vom stex hab ich schon, gibts noch andere?

Schau mal hier nach: http://homepage2.nifty.com/tabinohito/newpage12.html ;)

SimCityGamer sagte, dass es einen Mod gibt, mit dem man Straßen unter normalen Brücken bauen kann ...

Wo find ich den?

Bei Kazuki - hier: http://klex.blog85.fc2.com/blog-category-2.html ;)
 
Danke, Fasan ...
Ich dachte das gäbs auch in funktional und als Mod, aber das is wohl nich möglich ...

Aber eine Frage hab ich noch:
Wo ist Elsas fettiger Taco-Stand her?
Ich such den schon die ganze Zeit in meinem Plugin-Ordner, die Bodentextur gefällt mir gar nicht :D
 
Doch kannst Du - einfach im LE laden und per "Save" (nicht "Save as") abspeichern. :)

Mmmh dann passiert aber irgendwie nix ...
Ich mach das Ding neu auf und hab wieder die blöde Textur aufm Boden liegen ...
Die Textur hab ich richtig draufgelegt (in die rechte "Übersichtskarte" gebaut), daran kanns nicht liegen.
Ich speicher, lad das Ding neu und es hat wieder die alte Textur.
 
ich mein sowas hab ich mal als sehenswürdigkeit irgendwo gefunden, aber ist zu lang her.

Ich suche den verkehrsmod der die ganzen häuser mit ubahnstationen austattet, find den aber nicht beim kurier und auch nicht bei simtropolis
 
Hallo zusammen!:hallo:

Ich suche die "pr_Ympyratalo Filler" - überhängenden Diagonal Plaza Füllstoff Stücke, die modelliert wurden durch Prepo und die auf den STEX von Bongoswimp für SYM Productions hochgeladen wurden.
Die sind beim STEX nicht zu finden. Kann mir da einer helfen oder hat sie jemand für mich?
 
Suche ein Aldi Zentrallager oder sowas ähnliches :). Finde allerdings nur Läden keine Lager. :(
 
Hast du mal Logistik Mega Pack von Cogeo ausprobiert? Braucht ne Menge Abhängigkeiten.

Gruss Andy
 
Hi Leute,

hab mal wo gelesen, dass es die Möglichkeit gibt Lots herunterzuladen, welche SC4 vorgaukelt, dass ein Flughafen in der Stadt vorhanden wäre!
könnte mir jemand vielleicht einen Link dazu geben, oder ein Stichwort wonach ich da bei STEX und Co. suchen soll. k.A. wie die heissen!

Danke schon mal im Vorraus!
 
Ja, so etwas gibt es, heißt glaube ich "Airport Shuttle" oder so. Bitte nimm aber unbedingt die "Functional Airports" vom BSC, da zusätzliche Flug- und Seehäfen immer speziell gemoddet sein müssen, da ein für die jeweils installierten Lots angepaßter Airport bzw. Seaport Controller mitinstalliert werden muß. Alle anderen, früher veröffentlichten derartigen Lots können Abstürze verursachen, so daß man im Extremfall seine Städte nicht mehr laden kann.
 
Einfach mal im kurier oder auf STEX nach Odd from Sweden suchen oder hier gibt es auch ein paar tolle, teils aus den Niederlanden. Sonst gäbe es noch das Hamburgset von stephenhh ist aber eher etwas moderner.


Mist da war Gehteddy ne min schneller.
 
Vom Kurier hab ich schon so ziemlich alles was in die Richtung geht.Auf Simtropolis hab ich gleich mehrere Dutzend Files gefunden die mir auf Anhieb gefielen. Leider bin ich da noch nicht angemeldet und wenn ich mich registrieren will ist nur ein Bruchteil des Anmeldefeldes zu sehen ,heißt ich kann nicht sehen was ich eingeben muss: (
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten