Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Könnte sein, danke Nardo :)

Edit:// Habt ihr eine Idee, warum die gerenderten Bats im Spiel dunkel sind ?
Hab die schon als Gebäude als Kraftwerk und als Parkgebäude und als Prop eingestuft, doch immer bleiben sie dunkel.
Im BAT wird alles aber mitgerendert :confused:
EDIT 2 //
Und ja, ich habe das Nachtupdate :P
EDIT 3//
Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo...
Ich suche Güterzüge die ich ploppen kann. Kann mir jemand sagen woher ich die bekommen kann?

Danke:lalala:
 
Hallo!
Kann mir jemand helfen oder zumindest sagen wo ich Hilfe bekommen könnte?
Ich habe Sim CIty 4 Deluxe und seit einem halben Jahr lade ich haufenweise Lots Mods und Props vorallem von Simtropolis und SimCityPlaza herunter. Dummerweise braucht man für einen grossen Teil der Gebäude die neuesten Updates von der offiziellen Seite von sim City, aber mein Spiel lässt sich nicht richtig registrieren! Kann mir jemand sagen vo ich die aller wichtigsten Updates für solche Downloaddateien auch sonst finde oder könntet ihr mir diese Dateien vielleicht sogar schicken?
Ich bin um jede Antwort froh!
 
Kommen die zwei:[FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] bldgprop_vol1.dat,[/FONT][FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] bldgprop_vol2.dat[/FONT] auch in den normalen Plugin-Folder? Muss man für die Nachtbeleuchtung nicht noch ein BAT Update haben?
 
Kommen die zwei:[FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] bldgprop_vol1.dat,[/FONT][FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] bldgprop_vol2.dat[/FONT] auch in den normalen Plugin-Folder?

Es gibt zwei Plugin-Ordner. Der (wenig benutzte) ist im SC4 Programmverzeichnis, der andere unter Dokumente und Einstellungen.

Letzteren benutzt für "custom content", sprich: für alles vom Kurier, STEX, LEX, etc ...

Ersteren benutze ich nur für die Original-EA-Sachen, und eben die genanneten building as props-Dateien (so heissen die ausgeschrieben)

Muss man für die Nachtbeleuchtung nicht noch ein BAT Update haben?

Ja. Das erste Update ist für Bereinigung der gröbsten Fehler zuständig, das SC4 BAt Update lässt die Nachtbeleuchtung funktionieren - ohne das sind alle nocht-Original Lots bei nacht dunkel.
 
Hi,
ich suche die Downloads von APTX, leider sind sie alle auf der STEX gesperrt - weiß jemand warum und wo man sie noch herunterladen kann?
 
Ich suche sämtliche Gebäude aus Dubai und New York!!!!!!!!!1
Und wir suchen sie für dich zusammen. Hurra!
e055.gif
 
@seppl: Es hätte ja eventuell sein können,das z.B.: Du einen schönen Link kennst-verstehst du-schluchz
n020.gif

Ein paar Dubai-Gebäude wird's in einigen Wochen auf www.simcitykurier.de geben.
Aber die muss ich erst mal fertig kriegen.
Und weil die japanische Ursprungsseite mal wieder tot ist, heißt's warten.
Übrigens macht's nen gewaltigen Unterschied, ob jemand nach nem bestimmten Gebäude sucht und vielleicht sogar schon selbst danach gesucht hat (;)), als mal pauschal zu sagen, schickt alles was ihr zum Thema habt .
 
Bei mir sind die in dem Ordner, wo ich sie reingetan habe, da ich ja keine Installer verwende. Such mal nach Ordnern mit "BSC Brick Canal" bzw. Dateien mit "SG_Canal..."
 
Hi, ich suche folgendes Gebäude und hoffe, dass es jemand hat oder jemand weiss, wo ich es her bekomme:


Das Bild habe ich hier gefunden:
http://kamurai.itspy.com/bbs/lev-bb...7&skin=skin/config/=/bbs/skin/config/&style=0

Normalerweise geht man dort auf Home, wenn nicht direkt eine zip-Datei angegeben ist und kommt so auf die Seite, wo man es downloaden kann, doch da kommt das hier:
http://www.geocities.jp/bellinus_crispa/


Edit:
Achja, diese Monorailstation suche ich auch noch. Die soll wohl von NOB sein, doch auf seiner Seite kann ich die nirgendwo finden.


http://www.piconet.on.arena.ne.jp/sc4lot/arcade.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Pakete

Hallo. Kurze Frage! Ich hab gerade viele updates gemacht. Im Spiel tauchen manschmal große Braune Pakete auf. Ich würde gerne wissen, warum die auftauchen und wie man das verhindern kann.
 
Wiederfinden eines Downloads:
Ich habe mir eine Datei "wall.zip" heruntergeladen, aber in der Datei gibt es keinerlei Infotexte, somit suche ich die Quelle (habe leider vergessen, sie gleich mit aufzuschreiben :read:)

http://www.gopix.de/images/Rank28/wallfrage.jpg

Dieser Bahnhof paßt sich der Höhe an. Woher kann das sein?
Danke für die Hilfe:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Modd, mit dem ich gezielt MAxis-Gebäude eines einzelnen Baustils blockieren kann, sodass ich mir da sozusagen selbst einen neuen erstellen kann.
 
Eine Baustilauswahl ist ja in SimCity selbst drin. Aber mindestens einer muss aktiv sein.
Alternativ gibt es noch den Maxis-Gebäude-Blocker, der alle Maxis-Bauwerke blockt.
 
Eine Baustilauswahl ist ja in SimCity selbst drin. Aber mindestens einer muss aktiv sein.
Alternativ gibt es noch den Maxis-Gebäude-Blocker, der alle Maxis-Bauwerke blockt.
Naja, das hilft mir nur unwesentlich. Ich will ja drei Stile von Maxis weiterhin verwenden, nur eben bei einem will ich die Maxis-Gebäude ausschalten und durch lauter Custom Content ersetzen. Aber ich versuchs nun einfach mal mit dusktroopers blocker.
 
In Kombination mit dem SUM kann man ja die Blocker je nach Bedarf aktivieren oder "ausschalten". Auf eine etwas umständliche Art lässt sich - so denke ich - derart das von dir gewünschte Ergebnis erreichen.
_____

EDIT zwecks Vermeidung eines Doppelposts:
Im Kurier gibt's ja seit letztem Sommtag zwei 2x1-Gewebegebäude in Chi- bzw. NY-Stil (Palmetto-Gebäude und Marietta-Hotel). Kennt vielleicht irgendwer dazu größenmäßig passende Pendants im Hou- und Euro-Stil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Kurier gibt's ja seit letztem Sommtag zwei 2x1-Gewebegebäude in Chi- bzw. NY-Stil (Palmetto-Gebäude und Marietta-Hotel). Kennt vielleicht irgendwer dazu größenmäßig passende Pendants im Hou- und Euro-Stil?
Im Houston-Stil gibt es da was im STEX: Link.

Und für Hou + Eur kommt demnächst auch was in den Kurier, nämlich das "umgelottete" Sojot Building von Jasoncw.

----------------------------------

Nun zu einer Frage von mir:

Hat noch irgendjemand auf seiner Festplatte das komplette "United Overseas Bank" von cw8? Der Simtropolis-Download funktioniert nicht mehr, und das Gebäude wird händeringend gesucht. Ein Bild des Hauptturms ist hier zu sehen; es gab aber auch noch ein Wahrzeichen-Grundstück mit dem Hautptgebäude + dem kleineren Nebenturm. Wer kann helfen? :ciao:
 
Nun zu einer Frage von mir:

Hat noch irgendjemand auf seiner Festplatte das komplette "United Overseas Bank" von cw8? Der Simtropolis-Download funktioniert nicht mehr, und das Gebäude wird händeringend gesucht. Ein Bild des Hauptturms ist hier zu sehen; es gab aber auch noch ein Wahrzeichen-Grundstück mit dem Hautptgebäude + dem kleineren Nebenturm. Wer kann helfen? :ciao:

Falls deine Email, die ich hab, noch aktuell ist, hast du das gute Stück jetzt vorliegen.
 
Bushaltestellen

Gibt es irgendwo deutsche Bushaltestellen, mit einer Busbucht und Wartehaus?
Jedenfalls hab ich noch nicht wirklich solche Bushahltestellen gefunden
 
@Kanzler:
Auf st gibt's zwei Haltestellen mit ner Busbucht.
Die sehen aber beide nicht besonders gut aus und schon gar nicht deutsch.
Also: is nich, wegen is nich.
a050.gif
 
YEEEAAAAHH - Ihr seid und bleibt doch einfach die Besten! :) Superherzlichen Dank! Chips und Erdnüsse für alle! Nationalfeiertag! Na gut, das ging zu weit... aber Ihr wisst, wie ich's meine. :D

Vielleicht findet sich das Ding ja mal im SimCity-Kurier ein... *unauffällig pfeif*
 
Wo kann ich CP Oak 1 to 5 Prop Vfamily herunterladen?

Das brauche ich für BSC_Trail_AvenueBridge, by BLS.

Der Link aus der readme auf simtropolis ist leider tot. :-(
 
@Andreas,

was wären wir ohne dich? :-)

@N1_2888

Mein Problem beim Suchen kommt immer, wenn die Namen geändert wurden. Bei SC4D habe ich schon geschaut gehabt, aber unter CP wurde ich nicht fündig.
:-(
 
Eisenbahn-Brücken puzzleteile

Hi, ich bin auf der Suche nach solchen Eisenbahnbrücken-puzzleteilen, ich meine nicht die aus dem NAM, sondern es gibt noch mehr, oder sind die anderen alle bestandteile von Hangeinfassungen oder so ? Da gibt es z.B. welche mit Stahlbefestigung oben drauf (weiß net wie ichs besser formulieren soll) undundund, kann mir jemand Namen sagen ?
Wollt scho auf Stex schaun, da sind aber grad Wartungsarbeiten...
 
Hey ich suche ein Kraftwerk wleches möglichst viel Strom produziert dabei aber nicht viel umweltverschmutzung hat... und er sollte wenns geht nicht allzu klobig aussehn, hat einer von euch da nen tipp für mich?
 
Hey ich suche ein Kraftwerk wleches möglichst viel Strom produziert dabei aber nicht viel umweltverschmutzung hat... und er sollte wenns geht nicht allzu klobig aussehn, hat einer von euch da nen tipp für mich?
Nimm doch das hier , hat sich bei mir bestens bewährt:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten