Wieder mal 'ne Frage zu den Downloads

Artemisia

Member
Registriert
Februar 2005
Ort
Ndrh.
Geschlecht
w

Hi Leute,
...und schon wieder hab ich ein Problem.Diesmal geht es um die Lebensgeschichten. Und zwar hab ich für meine Tochter einen PC geholt, auf dem ich erstmal die Lebensgeschichten installiert habe. Ich hoffe, sie so an die große weite Welt der Sims führen zu können, denn bisher zeigt sie nur wenig Interesse.
Wie dem auch sei, ich hatte den Downloadordener, den ich damals erstellt hatte, als ich das Spiel auf meinem Rechner getestet hatte, auf ihren übertragen, aber jetzt weiß ich nicht mehr, wohin damit. Bei den Programmen ist der Ordner "Electronic Arts" zwar enthalten, aber da sind nur sie Supportdateien, sowie TS-Bin und TS-Data drin.
Einen Ordner bei "eigene Dateien" oder so gibt es nicht.Auch nichts vergleichbares, wie ich es von den normalen Sims 2 kenne, also der Ordner, wo Neighborhoods, Storytelling, Collections und das ganze Gedöhne drin sind.
Ich bin jetzt ein wenig irritiert und verunsichert, ob vielleicht beim Installieren irgendwas schief gelaufen ist, oder ob ich grad nur ein Brett vor'm Kopf habe.

Ich weiß nicht,was mich grad mehr ärgern sollte, also entmutigt mich bitte nicht völlig. Danke für Eure Hilfe im Voraus!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten