Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Zwischendurch spiel ich Civilization 4 (BTS) mit 1-2 Mods. Hat zwar ne gefühlte Woche gedauert, das Spiel zu verstehen, aber seitdem machts richtig Laune.
 
Hab heute mit Killzone 3 begonnen und muss sagen bis jetzt ein gelungende Fortsetztung
 
Momentan Anno 1701 am PC und Pokémon Weiß, Ace Attorney Apollo Justice am DS :)
 
Och egal ob neues Browsergame, Wii oder Konsole. Während der kalten Tage habe ich da glaube ich niChts ausgelassen. =)
Drakensang Online oder Die Siedler sind momentan meine TopGames. =)
Link auf Antrag entfernt. Spocky
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder Rollercoaster Tycoon 2 ausgebuddelt. Immer noch ein lustiges Spiel, mit dem man sich die Zeit vertreiben kann.
 
Hab mir neulich das aktuelle Track Mania gekauft und die GTA Trilogiebox mit GTA III , GTA Vice City und GTA San Andreas.
Zur Zeit zocke ich sau gerne San Andreas.Natürlich hab ich schon andere Autos ins Spiel eingefügt,finde die originalen GTA Karren nämlich schrecklich.
Es gibt nämlich wunderschöne Downloadautos für GTA die optisch und vom Detailgrad den Hochglanz Autos aus GTA 4 in nichts nachstehn.Gut zu sehn am ersten Bild.
Witzig finde ich auch den Größenunterschied bei den drei Autos aus dem ersten Bild.Links ein AMC Matador,mitte ein Mercedes W123 und rechts ein Chevy Impala.Ja,der Größenunterschied ist in echt auch so. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grade Shogun 2 gekauft ( Steam sei dank ) und kurz angespielt und ich muss sagen einfach nur *sabber*
 
Im moment wird erstmal nur Splinter Cell 3D und Die Sims 3(3DS-Version) gezockt:D.
 
Jetzt muss ich feststellen, dass es mit den Added Attraction Pack nicht funktioniert. Nur ohne die Erweiterung. Ansonsten bekomme ich ein Treiberproblem gemeldet wenn ich ein Spiel starten möchte. Sehr mysteriös das Ganze. :ohoh:
 
Wies aussieht bin ich die einzige, die HDRo spielt =)
 
Nachdem das Teil sich nichtmal bei mir installieren wollte und ich eh keine Lust hab auf so ein Kaufsystem, bleibe ich bei WoW. Ist einfach besser
 
Nachdem das Teil sich nichtmal bei mir installieren wollte und ich eh keine Lust hab auf so ein Kaufsystem, bleibe ich bei WoW. Ist einfach besser

Darf ich korrigieren? ;) Wäre WoW auch (eventuell eingeschränkt) kostenlos spielbar, wäre es besser. Für Gelegenheitsspieler, denen über 150 Euro im Jahr zu schade sind, ist Lotro meiner Meinung nach die bessere Alternative. Bevor ich gar nichts in die Richtung spiele, geb ich mich gern damit zufrieden :nick:
Könnte ich jeden Tag spielen, würd ich vielleicht auch zu WoW zurückkehren.
 
Ne ich mag sowas überhaupt nicht, so gratis spielen und dann später zahlen - nein danke. Ich will ein komplettes Spiel von Anfang an und mir nicht dann später die Stückchen zusammenkaufen müssen.

Bin ja gespannt wielangs hält, oft ist das ja der Untergang.

Sollte das WoW passieren, was es nicht wird, wäre ich sofort weg.
 
Darf ich korrigieren? ;) Wäre WoW auch (eventuell eingeschränkt) kostenlos spielbar, wäre es besser. Für Gelegenheitsspieler, denen über 150 Euro im Jahr zu schade sind, ist Lotro meiner Meinung nach die bessere Alternative. Bevor ich gar nichts in die Richtung spiele, geb ich mich gern damit zufrieden :nick:
Könnte ich jeden Tag spielen, würd ich vielleicht auch zu WoW zurückkehren.


Bei WoW gibts für die Gelegen heuitsspieler immer noch die Mögölichkeit, mit der gamecard statt Abo zu zahlen - sprich, wenn du absehen kannst, das du die nächsten 2 Monate mehr zeit hast, weil Ferien sind, oder du Urlaub hast, holt man sich ne karte und kann dann zocken - und sonst hat man ja abgesehen von den Anschaffungskosten bei WoW dann auch keine Kosten mehr...
Oder du machst nur nen "Abo" für einen Monat...

Und komplett kostemlose MMOPRG's gibts ja etliche im Spiel - Fiesta, Last Chaos zum Beispiel - nicht nur Lotro
 
Damit wollte ich sagen, dass objektiv wohl gar nichts besser ist. Jeder hat einen anderen Bedarf, und für mich deckt Lotro diesen besser als WoW. Ich will keinen Monat "opfern", in dem ich dann exzessiv spiele. Bevor ich die ganzen Sommerferien drinnen rumhocke, spiel ich lieber jede Woche nur ein wenig ;)
 
Guten Morgen!

Also zur Zeit hat mich das Sims 2-Fieber wieder gepackt und dennoch spiele ich nebenbei noch seit Wochenende SmackDown v. Raw 2010 auf dem DS.*gg*

Hach ... ich liebe es^^ Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal spielen würde. Aber was solls? Man entdeckt immer wieder neue Seiten an sich:lol:
 
Ich spiele zur Zeit....

auf dem PC: "Sims3" und "Sims Mittelalter" - sowie seit ein paar Tagen "CSI: Tödliche Verschwörung", was richtig fett Spaß macht. :nick:

auf der WII: "Rayman Raving Rabbids 2" - ich liiiebe diese crazy Hasen! :lol:

und auf dem DS: "Professor Layton und die verlorene Zukunft" - der dritte Teil ist so cool wie die anderen Zwei zuvor auch. %)
 
Total War - Shogun 2

seitdem brabbel ich auch zwischendurch irgendwelche japanische Wortfetzen vor mich hin x_X das spiel is zu krass.
 
Installiert sind derzeit folgende Spiele bei mir:

SIMS2 (Logisch =) =) =))
SIMS3 (Hab es mir zum Geburtstag gewünscht und geb ihm nun ne Chance =))
Enter the Matrix (Ja, ich mag dat! :cool:)
The Matrix - Path of Neo (Kommt dran, wenn ich mit Enter the Matrix fertig bin ;))
Splinter Cell (Hab ich mal gekauft und nie gespielt, also muss es jetzt mal sein! :lol:)
The Da Vinci Code (Ja, Rätsel lösen! :D)
Tomb Raider Die Chronik (Kannte Tomb Raider nur von der Playstation, jetzt halt mal ne PC-Version =))
Obscure (Auch gekauft und nie gespielt! :naja: Danach kommt Teil 2 dran!)
American McGee`s Alice (Auch gekauft und nie gespielt... :()

Im Moment sitze ich viel vor SIMS2 wegen meiner Fotostory und SIMS3, weil ich dort einfach mal gucken will, ob es sich doch einen Platz in meinem Herzen erobern kann =)
 
Ich spiel im moment die folgenden Konsolen mit den spielen...

PS 3:

Dead Space 2
Little Big Planet
Heavy Rain
Valkyria Chronicles
Split/Second: Velocity

PSone/2:

Starfighter 3000
Final Fantasy X u. XII

Nintendo DS:

Ragnarok DS (US-Version)
New Super Mario Bros.
Pokemon Schwarz/Weiss

PC:

Ragnarok Online (MMORPG(auf französischem Server))
SimCity 4
Minecraft
Knights of Honor
 
Hmm die Liste ist lang, was natürlich nuuuur am Wetter liegt =P

Elements of War Online
Die siedler online
Knastvögel

Links auf Antrag entfernt. Spocky

Diablo
Donky Kong (Wii)
Rayman TV (wii)

Lands of Lore
WOW
:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect 2?

Ich spiels gerne, ist fast wie nen interaktiver Film. Hat eine schöne Storyline.

Und kann es kaum erwarten, bis der 3te Teil kommt ^^

Und wofür war Bioware immer bekannt? Wie berühmt war der erste Teil? Wie geboomt hat der erste Teil von Dragon Age?

Für jeden Bioware Fan waren ME 2 und DA2 ein Stich ins Herz. Sowas darf nicht sein, dass es nur damit es sich besser verkauft (was ja nicht der Fall ist) alles vereinfacht wird.
 
Ich bin irgendwie bei Maestia gelandet, was echt genial ist, dafür, dass es nichts kostet. Hatte auch bisher noch keine Probleme, was die Technik angeht und bin schon allein aus diesem Grund sehr zufrieden:lol:
Nein, ist wirklich schön gemacht.:)
 
Ich spiele derzeit nur die PS 3 mit den Spielen Final Fantasy XIII, Heavy Rain, Fallout: New Vegas und Mirror's Edge.

Sind alles schöne spiele :D


Meine PS2, XBOX und die NDS liegen derzeit rum und verstauben :lol:
 
Dragon Age 2 (nicht so gut wie der erste aber trotzdem spaßig), Assassin's Creed: Brotherhood

Außerdem überlege ich, mir Portal 2 zuzulegen. Hab den ersten noch nie gespielt aber man hört ja nur Gutes.
 
Hab jetzt mit Dead or Alive Dimension für den 3DS angefangen und muss sagen es macht eine menge Spaß:D.
 
CS:S, Fallout:NV, World in Conflict und Minecraft online hauptsächlich
 
Gott Rollercoaster Tycoon, ich liebe es <3

Ich spiel grad Fallout New Vegas, Modnation Racers auf PS3 und Sims Mittelalter auf PC
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten