Bugs in Vier Jahreszeiten!

Bluetrell schrieb:
@ Sonnenfrau:
HAst du denn zufällig Downöoads?
Als ich noch Downloads drinhatte,ist mir mal genau das gleiche passiert wie dir.
Dann ließ ich,wie oben steht,das Spiel einen frischen 'Sims 2 Ordner erstellen und es klappte alles wunderbar,keine Probleme mit den Tieren,nichts.
Der extreme Duschdrang scheint aber ein Bug zu sein,das haben meine Sims im frischerstellten Ordner ohne Downloads auch.
Es kommt mir so vor,als ob VJ verdammt empfindlich selbst auf normale downloads (keine Hacks) reagiert.

Ja, ich habe jede Menge Downloads. Möbel, Fenster, türen etc. und auch Hacks wie den pianofix, jobtitlefix, karaokefix, newspaperhack und auch den Hack, dass Schwangere alle Kleidung tragen können. Sonst soviel ich weiß nichts. Die habe ich vorhin herausgenommen und trotzdem fror alles wieder ein.

Habe das jetzt so gemacht wie beschrieben. Das Problem ist ja, dass ich dann nicht feststellen kann ob meine Pflanzenfrau Vanessa funktioniert. Da der neue zwangsmäßig erstellte Sims2-Ordner ja ohne alles erst mal läuft. Sobald ich meine Nachbarschaft 004 wieder einfüge, weil ich ja die Spielstände brauche und ich eben mit der Familie auch weiter spielen möchte, habe ich das selbe Problem.

Wenn ich den boolprop testingcheatsenabled true eingebe, kommt jeden Moment eine Fehlermeldung, irgendwas mit User021 und Plantman oder so.

Das Haus selber ist ein selbsterstelltes Haus, hauptsächlich mit Möbeln von muranomobilia. Ich möchte auch ungern auf diese Möbel verzichten. Und auch nicht auf die Familie, mit der hatte ich noch Großes vor :)

vorhin habe ich versucht, eine andere Familie zu spielen - lief alles prima und dann habe ich mal den Test gewagt und die Pflanzensimin eingeladen. Nach einer kurzen Zeit fror auch bei der Familie die Zeit ein und nichts ging mehr. Erst beim Löschen der Pflanzensimin konnte ich ganz normal weiterspielen.

Die Pflanzenfrau ist eine selbsterstelle ohne Downloadskins oder dergleichen, war eine meiner ersten Sims, die ich selbst erstellt habe.
 
Ich frag mich warum immer alle die Downloads so verteufeln. Ich habe einen 4 GB Downloadordner und ausser der langen Ladezeit keine Probleme. Trotz Global Hacks und Object Hacks ect.

Dennoch eine Frage: Könnt ihr euren Kleinkindern das Outdooroutfit auch nicht planen? Ich kann es anziehen aber nicht planen. Hierzu benutze ich die Maxis Wickeltische, selbstverständlich. Gedownloadete haben diese Funktion leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetrell schrieb:
Haben sie nicht,dann ist die Einstellung in der Nachbarschaft anders.
Du kannst aber die Reihenfolge der Jahreszeiten problemlos deinen Vorstellungen anpassen.

Bluetrell schrieb:
Und wie krieg ich das jetzt in die richtige Reihenfolge? Also Winter, Frühling, Sommer, Herbst ... :ohoh: :argh:

Und zum Thema Feuerfangen und erfrieren, das gibt es wirklich *gggg ....

Kann mir das jemand erklären? Ich habs immer noch nicht rausbekommen :heul:

EDIT: Hat sich schon erledigt .. Habs gefunden *ggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hab wohl auch ein paar Bugs. Meine Sims ziehen zum Beispiel nie Outdoorkleidung an und auch die Nachbarn, die im tiefsten Winter vorbei kommen, laufen normal rum. Trotz 5 Kleiderständern im Haus. Außerdem können meine Sims auf einmal am Schrank nicht mehr ihre Alltags-, Abend-, und Sportkleidung wechseln. Egal ob es ein Maxis oder ein CC-Schrank ist.
 
Clara58 schrieb:
@Cupidatis
bestimmt sehr schön und hilfreich, aber wenn man nicht oder nicht sehr gut Englisch versteht sind diese Seiten ein Problem.:scream:

Also, die Zusammenfassung aus diesem englischen Post lautet: erst nachsehen, ob der "Bug" ein Maxis-Problem ist, wenn er nicht in der Maxis-Liste steht soll man, bevor man in diesem Forum ein Problem schreibt folgendes machen:
DOWNLOADS RAUSNEHMEN und nochmal testen. Viele, seeehr viele "Bugs" enstehen nämlich durch downloads, vor allem hacks, Karrieren/Studienfächer, geänderte Wunschsprache, veränderte CAS-Hintergründe... die die Spieler einfach nicht rausnehmen (obwohl vor jedem AddOn in den englischen Foren noch einmal ganz fett darauf hingewiesen wird, was man vor der Installation eines neuen AddOns tun soll, nämlich die Hacks u. ä. rausnehmen.) (vor allem natürlich solche Hacks, die auf die komplette Nachbarschaft wirken. z. B. InSim, InTeen.... können zu großen Problemen führen, wenn sie noch nicht aktualisiert sind)

Der rote Satz am Ende des Post lautet:
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, dass es unnötig ist, die Hacks zu entfernen, erwarte KEINE Hilfe von uns.
 
Swjosdotschka schrieb:
Ich frag mich warum immer alle die Downloads so vertäufeln. Ich habe einen 4 GB Downloadordner und ausser der langen Ldezeit keine Probleme. Trotz Global Hacks und Object Hacks ect.

Dann hast du wahrscheinlich großes Glück. Es ist einfach so, dass Downloads und insbesondere Hacks oft Probleme bereiten. Hat ja nichts mit verteufeln zu tun. :)

@ReinyDay: Hast du mal probiert, selbst die Recolours erst mal rauszunehmen? Vielleicht hilft das? Ich habe nämlich nicht mal solche im Spiel und bei mir klappt alles reibungslos. :confused:
 
Ich frag mich warum immer alle die Downloads so vertäufeln. Ich habe einen 4 GB Downloadordner und ausser der langen Ldezeit keine Probleme. Trotz Global Hacks und Object Hacks ect.

Dann bist du einer der glücklichen,bei denen das neue Add On ohne Probleme mit Downloads funktioniert.
Bei den meisten aber funktioniert das Add On mit Downloads nicht richtig.
Im Notfall würde ich auch ganz auf Downloads verzichten, bevor ich ganz auf Sims 2 verzichten muss.
Ich werde dem Spiel gleich in Unterordnern in kleinen Happen Downloads zuführen.
Wird zeitaufwendig,aber vielleicht lohnt es sich ja.
Zum Glück habe ich das WE nix anderes mehr vzu tun,das Jugend/Sozialamt,bei dem ich gerade Praktikum mache hat Samstags ja eh geschlossen,sodass ich da immer frei habe.
Dann mache ich mich gleich mal an die hübsche Arbeit.
 
Swjosdotschka schrieb:
Ich frag mich warum immer alle die Downloads so vertäufeln. Ich habe einen 4 GB Downloadordner und ausser der langen Ldezeit keine Probleme. Trotz Global Hacks und Object Hacks ect.

Dennoch eine Frage: Könnt ihr euren Kleinkindern das Outdooroutfit auch nicht planen? Ich kann es anziehen aber nicht planen. Hierzu benutze ich die Maxis Wickeltische, selbstverständlich. Gedownloadete haben diese Funktion leider noch nicht.

Hallo Swoskotschka! :hallo:


Ich habe auch alle meine Downloads dringelassen, 3,5 GB und keine Probleme. Die Hacks hab ich erst mal rausgegeben, aber die meisten gelten als mit Seasons kompatibel, deshalb hab die meisten wieder reingegeben.

Einen Fehler hab ich dadurch: Die Sims können die Leftovers nicht mehr in den Kühlschrank stellen. Sie nehmen den Teller, stellen ihn aber gleich wieder zurück. Muß das mal testen woran es liegt.


@Reiniday:
Da hast du einen Jumping Bug. Das tut mir echt leid, der verdirbt den Spielspaß schon erheblich. :argh:

Stell mal die testingcheats an, es sollte dann eine Fehlermeldung kommen und ein Errorlog in Die Sims 2 / Logs erstellt werden. Vielleicht kannst du das was rauslesen.
 
Ich denke, es kommt auch ganz drauf an wie man sich vorher informiert. Dass der Inteen nach jedem Add On aktualisiert werden muss zum Beispiel,müsste klar sein...

Und man sollte auch aufpassen von wo man sich die Hacks holt.
Ich werde jetzt sogar probieren den homeworksomtinesfasterfun V1 hack rein zu packen. Ich halte es nicht mehr aus, ohne diesen Hack.

Was mich einfach stört in diesem Threat ist, dass manche behaupten ohne Downloads gibt es keine Fehler im Spiel. Nur weil das bei einem selbst so ist, heisst es nicht, dass es bei anderen so ist. Ich denke ja auch nicht, dass Hacks keine Probleme machen, nur weil ich seit jedem Add On Glück habe, mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Aber nochmal zu meiner eigentlichen Frage zurück: Könnt ihr das Outdooroutfit für die Kleinkinder planen?

EDIT: Übrigens heisst das Wort oben "verteufeln" nicht "vertäufeln"... da meldet sich der Anti-Christ in mir ;) Ein freudscher Verschreiber. Sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet, dass es ohne Downloads keine Probleme gibt, ich habe nur meine Erfahrungen aufgeschrieben und wenn ich von denen berichte, muss ich eben dazu sagen, dass ich weder Downloads noch Hacks habe.

Bei einigen scheinen aber nicht nur bestimmte Hacks Probleme zu verursachen, sondern auch ganz normale Downloads...

Der Hack von dem du sprichst, bewirkt der, dass die Kinder Spaß beim Hausaufgaben machen haben? Es gibt nämlich einen viel besseren Trick, um den Spaß nach der Schule schnell wieder zu erhöhen. Du brauchst nur so einen Gartenzwerg und musst die Kinder ein paar mal dagegentreten lassen. Ruck zuck sind sie bestens gelaunt. :)
 
Zuckerschnute schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass es ohne Downloads keine Probleme gibt, ich habe nur meine Erfahrungen aufgeschrieben und wenn ich von denen berichte, muss ich eben dazu sagen, dass ich weder Downloads noch Hacks habe.

Bei einigen scheinen aber nicht nur bestimmte Hacks Probleme zu verursachen, sondern auch ganz normale Downloads...

Der Hack von dem du sprichst, bewirkt der, dass die Kinder Spaß beim Hausaufgaben machen haben? Es gibt nämlich einen viel besseren Trick, um den Spaß nach der Schule schnell wieder zu erhöhen. Du brauchst nur so einen Gartenzwerg und musst die Kinder ein paar mal dagegentreten lassen. Ruck zuck sind sie bestens gelaunt. :)

Ja, aber ich habs lieber umfabgreicher und realistischer. Mit dem oben genannten Hack von mir haben schlechte Schüler keinen Spaß bei Hausaufgaben, gute jedoch schon. Und ernste Sims mehr als verspielte ect.
Ich stehe auf Realismus im Spiel! :)

@ asta: Danke
 
Nein, der Hack ist ziemlich intelligent.
Es kommt auf den Charakter an, ob ein Kind Schule bzw. Hausaufgaben langweilig oder lustig findet (ernsthaftes Kind geht gern zur Schule, macht gerne Aufgaben, bei einem Kind, das sehr verspielt ist, ist das genau umgekehrt). Außerdem gibt es nicht jeden Tag Aufgaben, mal so mal so.

Ich finde es so viel realistischer als wenn jedes Kind mit null Spaß von der Schule nach Hause kommt.
 
Jetzt kommt der Hammer: Ich habe brav den ganzen Downloadordner gelöscht. Das Spiel hat beim Start ein frisches erstellt. Und es klappt immer noch nicht.

Ich bin die, deren Pflanzensimin nicht funktioniert und dabei immer die Fehlermeldung: "UserN0021 invalid constant" kommt.
 
Also ich hatte auch alle möglichen Fehler, die hier genannt wurden.
Das versinken der Hunde im Boden und meine kleinkinder standen immer regungslos in der luft o_O
Ich konnte auch keine Outdoorkleidung planen etc.

Dann hab ich einfach mal nachgesehen, welche Downloads im Spiel mit diesem gelben ausrufezeichen angemerkt wurden, mir die kompletten Namen aufgeschrieben und se einzeln aus meinem Ordner gelöscht.

Nu is alles wunderbar und das Spiel läuft ausgezeichnet!
 
asta schrieb:
Nein, der Hack ist ziemlich intelligent.
Es kommt auf den Charakter an, ob ein Kind Schule bzw. Hausaufgaben langweilig oder lustig findet (ernsthaftes Kind geht gern zur Schule, macht gerne Aufgaben, bei einem Kind, das sehr verspielt ist, ist das genau umgekehrt). Außerdem gibt es nicht jeden Tag Aufgaben, mal so mal so.

Ich finde es so viel realistischer als wenn jedes Kind mit null Spaß von der Schule nach Hause kommt.

Japp genau, und Sims mit guten Noten müssen weniger Hausaufgaben machen, ect.
Ich hab jetzt Jahre lang mit dieem hack gespielt und seit Donnerstag gemerkt, dass ich wirklich nicht mehr ohne ihn spielen mag. Hab immer das Merola Bild nutzen müssen um den Spaß hoch zu bekommen.

Öhm... Kleinkinder -Outdoorkleidung planen? Niemand Erfahrung?
 
nun ich hatte das problem dass manche häuser nicht mehr fertig laden konnten und sims dann abgestürzt ist. ich hab jetzt alles deinstalliert und wieder neu installiert und jetzt funktioniert es
also wenn noch so mancher das proble hat, probiert das mal! (natürlich nur wenn ihr vorher eure daten gesichert habt)
 
Cupiditatis schrieb:
4. Mein Baby hört nicht auf zu schreien! BUG. Ja, das ist ein Problem und wir werden es im Seasons Patch beheben. Entschuldigung.
Oh nein! Und ich dachte schon ich hätte nur 2 besonders schwierige Babies erwischt, mit denen ständig gespielt werden muss. Na wunderbar, also keine Babies mehr für meine Sims bis ein neuer Patch da ist *lol* ... oder eben schlaflose Nächte.

Hatte bisher eigentlich auch keine weiteren Probleme mit dem Spiel, hatte zuerst alle Downloads deaktiviert und Hacks und Karrieren ganz rausgenommen. Ein paar Hacks und Karrieren sind wieder drin, ich werd sie nach und nach wieder alle einfügen und sehen wie's läuft.

Bis jetzt ist alles wunderbar, hab aber auch noch nicht allzu viel gespielt.
 
Mikkey schrieb:
Oh nein! Und ich dachte schon ich hätte nur 2 besonders schwierige Babies erwischt, mit denen ständig gespielt werden muss. Na wunderbar, also keine Babies mehr für meine Sims bis ein neuer Patch da ist *lol* ... oder eben schlaflose Nächte.

Oder du lässt das Baby direkt zum Kleinkind werden. :)
 
Hallo,
Ich schreib einfach mal meine Probleme die ich mit VJ habe (Hab das Spiel seit 2 Stunden :argh: )
Erstmal kann ich es nur in der Auflösung 800x640 spielen obwohl ich bei den vorherigen Addons keine Probleme diesbezüglich hatte. Dieses kleine Problem stört mich jetzt nicht so stark...
Eine Weile lief alles glatt. Habe eine Familie erstellt und ein Haus gebaut. Ich hatte gerade richtig angefangen zu spielen und plötzlich ist alles totall verschwommen, also man hat nur noch die Umrisse grob gesehen aber ein normales Spielen war dadurch nicht mehr möglich :schnief:
Vielleicht liegt es auch nur an den Downloads...würde es dann reichen diese nur im Spiel zu deaktivieren oder sollte man den Downloadordner komplett entfernen? :confused:
 
joa ich bin doof. ich hab n video gedreht und deshalb den ton abgestellt... ich dachte schon des lag am neuen addon, sry *g*
 
@Mikkey
Woher hast du die beiden Hacks (Kleinkinder schlafen durch und die Sims können jederzeit wieder einschlafen) und wie heißen sie?

@all
Im Moment habe ich noch keine Probleme... Hacks sind 27 im Spiel + die neues Aliens! Die Downloads probiere ich erst nachher aus...
Das Problem mit den Haustieren hatte ich ganz ganz ganz kurz am Anfang (Hund steht mitten im Gehweg), beim Weiterspielen war es aber sofort weg und dazu noch den, dass sich die Betten umfärben (aber nur bei einem Bett von dreien)...
 
Hi, ich bin mir nicht sicher ob es an meiner Grafikkarte lag oder an dem Spiel, den
plötzlich sind meine Sims und die Gegenstände durchsichtig und gestreift geworden und die neben Häuser haben immer so geflakert. Ist jemandem das auch passiert ? Und was ich sehr eigenartig finde, man kann doch die sicht auf die Häuser in der Nachbarschaft nach ihrer schärfe einstellen, also wie gut ein Haus Grafisch aussieht, das geht bei mir nicht mehr, die Nachbarhäuser haben eine total schlechte Grafik. Wist ihr vielleicht ob das an VJ liegt ? Ist das bei der Rollschuhbahn ein Fehler: also wenn ich bei der Rollschuhbahn anklicke steht zuerst Rollschuh fahren da und dann wenn ich nochmal draufklicke kommt Schlittschuh fahren und dann ziehen sie sich komischer weiße Rollschuh an, oder ist das kein Fehler ?

Gruß Kitty
 
@Kitty-Sim
Das mit dem Rollschuh- & Schlittschu-Fahren ist scheinbar ein Bug, den nicht nur du hast...
Das andere Problem hört sich für mich eher nach einem Grafik-Fehler an! Welche Graka hast du und sind die neusten Treiber installiert?
 
Ich kann irgendwie nicht mehr Angeln warum?
Gestern ging noch alles und jetzt nicht mehr
liegt das daran das ich im Sommer bin?
Das glaube ich aber eigendlich nicht.
 
Ich hab das selbe Problem wie Kitty-Sim, an meiner Graka kanns aber nicht liegen die ist recht neu, hatte zu meinem GB letztes Jahr n neuen PC bekommen der für Sims2 perfekt ist ^^ Das gabs ja auch schon als Haustierbug, das der Bildschrim dann blau wurde und das Spiel einfach abgestürzt ist,... jetzt wird bie mir der Bildschrimauch blau (nach längerer Spielzeit) das Bild kommt aber wieder, nur ist dann alles durchsichtig und gestreift und flackert beim bewegen... woran kann das denn liege? und vorallem... wie kann ich das beheben?
LG Yukiko
 
Ich hab gestern und vorgestern VJ problemlos gespielt.
Heute ist mein PC schon 2mal abgestürzt, immer wenn ich in der Nachbarschaft eine Familie zum Spielen auswähle.
Und da bei mir jedes Laden über eine halbe Stunde dauert, ist das schon ärgerlich :mad:
Werd jetzt einen dritten Anlauf machen !:argh:
 
asta schrieb:
@Reiniday:
Da hast du einen Jumping Bug. Das tut mir echt leid, der verdirbt den Spielspaß schon erheblich. :argh:

Stell mal die testingcheats an, es sollte dann eine Fehlermeldung kommen und ein Errorlog in Die Sims 2 / Logs erstellt werden. Vielleicht kannst du das was rauslesen.

Werde ich mal probieren. Kann mir das dann aber auch eine Lösung bieten? Bzw., mich auf das konkrete Problem hinweisen?

Ich habe jetzt ein paar Sims-Tage in einer anderen Familie gespielt; da gab es keine Probleme, alles lief super. Vielleicht sollte ich die "Problem-Familie" über kurz oder lang in ein anderen Haus ziehen lassen.

Ich werde mal meinen Mini-Download-Ordner rausnehmen. Aber da sind echt nur Maxis-Sachen drin; Sachen von der Homepage, Bonus-Objekte, zwei Lost & Found Sachen, und die LS-Sachen, die es bei MTS2 gab (ich war schnell genug). Und eben ein paar selbst erstellte Gemälde-Recolors. Das ist doch im Grunde alles harmlos - da sollen Probleme entstehen?
 
In dem Log könntest du erkennen, woran es liegt - Download oder anderes - aber meistens hilft eh nur die Familie ausziehen zu lassen.
 
ReinyDay schrieb:
Ich werde mal meinen Mini-Download-Ordner rausnehmen. Aber da sind echt nur Maxis-Sachen drin; Sachen von der Homepage, Bonus-Objekte, zwei Lost & Found Sachen, und die LS-Sachen, die es bei MTS2 gab (ich war schnell genug). Und eben ein paar selbst erstellte Gemälde-Recolors. Das ist doch im Grunde alles harmlos - da sollen Probleme entstehen?

Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich, aber ein Versuch ist es doch wert?! Verlieren kannst du ja nichts mehr. :ciao:
 
Ich habe heute Familie Ottomas gespielt und die Frau von denen ist ja schwanger und die hat dann Zwillinge bekommen und der "Vater" ist im Stammbaum Patricia Stoffels?? Häh? Das ist jetzt irgendwie doof.
 
Zuckerschnute schrieb:
Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich, aber ein Versuch ist es doch wert?! Verlieren kannst du ja nichts mehr. :ciao:

Wie nicht anders zu erwarten steckt mein Hund auch ohne den paar Downloads im Boden. Bin echt etwas ratlos. Mache erst mal bei den anderen Familien weiter, hoffentlich bleibt es nur bei einer "Problem-Familie" ... :argh:
 
Manuel Storz schrieb:
Oh man, ihr seid echt arm drann - können wir nur hoffen das es bal einen Patch gibt. Mich hat es nciht so erwicht, aber als ich gerade Kleider kaufen wollte, habe ich gemerkt, das bei meinem Simann im Kleider-Kauf-Katalog blötzlich Frauenhosen da sind ... aber sht selbst :D

http://www.simlunch.de/SF_P/kleidung5.JPG

Das sind doch diese Reiterhosen - die sollen so aussehen.
 
nena schrieb:
Ich spiele auch ohne Hack und meine Kids leiden nicht so sehr darunter.
Ich lase sie erst mall spielen und erst dann die hausaufgaben und dann wieder spielen und sie sind zufrieden.
Mir käme es nie in den Sinn jemals einen Hack zu benützen, dann ist mein Spiel nicht mehr real.
*hüstl* kommt wohl auf die Sichtweise drauf an *g* ich benutze oft Hacks gerade weil ich ein realeres Spiel haben will.

@Juleru: hab grad festgestellt, dass einige Sims dennoch nachts aufstehn um den Schnee zu sehn, aber wenigstens kann ich sie mit dem Hack wieder ins Bett schicken.
Bin aber eh sicher, dass schon an nem speziellen Hack gearbeitet wird, das ist ja wirklich ne nervig Aktion.

den Hack womit sie weiterschlafen können gibt's hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=39717

den für Kleinkinder gibt's hier:
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=8668

ob sie 100% kompatibel sind kann ich nicht sagen, aber in meinem Spiel funktionieren sie und mir sind noch keine Fehler aufgefallen die auf diese Hacks zurückzuführen sind.

 
NadineSims2 schrieb:
Aber die anderen Hosen sind doch frauenhosen .. da ist doch ein rock drüber, oder täusch ich mich jetzt total?

Das sind doch die OFB-Schürzen?


*hüstl* kommt wohl auf die Sichtweise drauf an *g* ich benutze oft Hacks gerade weil ich ein realeres Spiel haben will.
Dito. Wird aber leider hier von fast niemanden verstanden. Hacks = Werk des Teufels :rolleyes:
 
asta schrieb:
Dito. Wird aber leider hier von fast niemanden verstanden. Hacks = Werk des Teufels :rolleyes:

Kommt mir bekannt vor :lol:
Ich habe, bevor ich VJ das erste Mal gespielt habe, alle Hacks rausgenommen und dann geschaut, ob es schon Updates gibt bzw ob sie kompatibel sind. Ich hab jetzt bis auf 4 oder 5 Hacks - die ich eh nicht mehr brauchte, wie ich gemerkt habe - alle wieder drin und es sind auch keine Bugs aufgetreten. Bei allen vorherigen AddOns hatte ich auch nie Probleme (außer mit einem einzigen Hack bei Pets, wodurch das Telefon nicht mehr funktionierte, was ich dann aber auch wieder beheben konnte).

Ordnung halten im DL-Ordner bewirkt manchmal wahre Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun installiert, dachte eigentlich meine DLs und Hacks werden überschrieben und nicht übernommen aber da war ich im Irtum. Das Spiel hat meine ganzen DLs und Hacks mit genommen auch alle Familien, Nachbarschaften...Meine selbst erstellte Stadt mit DLs Häuser, die Vampir Stadt geht ohne bedenken.

Als ich bei meiner Familie mit den Katzen war, sah ich zwar während des Ladens das eine Katze im Boden war, das sah so aus wie der Hund hier im Boden aber als das Spiel fertig geladen hat (mein PC ist ziemlich langsamer geworden) hat sich die Katze wieder normal entwickelt und ist davon gerannt. Dann hab ich alle 6 andere Katzen gesucht und eine war draußen und auch wieder im Boden, als ich dann aber kurz ne Sekunde gewartet hab, war die Katze auch wieder normal. Ich versteh eigentlich nun nicht warum man sich wegen Sekunden dieses Verhaltens so ein Aufstand macht. Ich fand es nicht schlimm.

Das mit den Betten hab ich nicht, das sich die Farbe ändert. Wie gesagt mein PC ist ziemlich langsam geworden und da macht das Spielen wirklich kein Spass...ich werd dann morgen mal berichten wenn mein PC seinen Energieschub bekommen hat, was passiert ist.

Ansonsten funktioniert bei mir More Pets Hack und Zwillinge, Drillinge, Vierlinge...Hab bisher keine Probleme damit bemerkt. ;)
 
VJ - sims laufen nich um ecken!

hallo,

ich hab mal ein neues thema gemacht. der andere mit den ganzen "bugs" ist so voll. hoffe das ist ok!

hab das spiel seit heute und da passiert etwas, was mich echt nervt.
wenn ich einem sims sage, dass er z.b. hinters haus laufen soll, dann bleibte er an den schrägen ecken stehn. er wedelt dann ein paar mal mit den armen (siehe bild) und geht dann zurück!

bild.jpg


an was kann das liegen? habt ihr das auch?

gruss :ciao:
kampfzwerg
 
Lilinabe schrieb:
Ich versteh eigentlich nun nicht warum man sich wegen Sekunden dieses Verhaltens so ein Aufstand macht. Ich fand es nicht schlimm.

*** Räusper *** Falls Du mich damit meinst: ich wäre glücklich, mein Hund wäre für ein paar Sekunden im Boden. Aber er steckt eben komplett fest und bewegt sich nicht von alleine. Er kann sich nicht mehr von alleine versorgen und seine Bedürfnisse sinken immer weiter. Nur durch den Pets-Control-Cheat kann ich ihn dann selbst wenigstens zum Napf oder in die Hundehütte lenken. Aber von alleine macht er leider ganz nix mehr - außer im Boden stecken.

So, dann stell Dir mal vor, Deine sechs Katzen wären alle ständig hilfos im Boden, und Du müsstest jede einzelne immer "von Hand" in der Gegend herum kommandieren, damit sie nicht vom Amt abgeholt werden. Klingt das noch so, als würde es Spaß machen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten