Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Ha es hat geklappt!
Danke Silvaner deine Hilfe hab ich gebraucht!

:D :)
 
Mist, mist, mist, es klappt nicht!!! Wie werden diese Bilder, die schon von Anfang an drin waren, groß??

Bitte helft mir, ich will nämlich auch bald meine FS hier reinstellen...
 
Also ich kann zwar die Bilder ins Forum stellen,aber nur als Link.Viele haben es aber gleich als normales Bild....Wie geht das?
Thx 4 help,
Alpha
 
kOEIFqzO.jpg

dOuo3vTY.jpg

bin wohl zu blöd um ein Bild hier rein zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich bin wieder da!
[ich war gesperrt oô]

Bald gibts auch ein neues Tut mit Bildern.

:hallo:

Sammy [IA]
 
Ich weiß ja selber net wie ichs mach. Wo muss ich denn das Bild genau hin kopieren? Weil ich kann es nämlich nicht genau in meinen Beitrg rein Kopiert. Ich geh dann imm auf diese Berge oder was das sein soll in der oberen leiste und probier es da rein zu stellen, aber es klappt nicht!
 
Ehrlich gesagt habe ich noch nie dieses Bild mit den Bergen genommen, ich markiere bei imageshack immer diesen Hotlink, kopiere ihn und füge ihn in den Beitrag ein, das sieht dann so aus:


Ich kopiere das nur, rechtsklicke im Beitrag und gehe auf Einfügen. Probier es noch mal, das klappt sicher gleich.
Alienor
 
Ok probier es einmal ohne Anhang..tja bin halt Anfänger=)

Sorry wegen dem Bild, hab gerade einfach eins genommen..
und schon wieder gelöscht..aber es ging ja
 
Zuletzt bearbeitet:
das leben ist ungerecht.......ok........ kann mir jemand von euch nochmal ne idiotensichere anleitung schreiben? wäre lieb....
 
WOW........gail........also doch keine anleitung.....
danke alienor....ich hab's nach deiner "anleitung" probiert... ^^
 


Wie bring ich das 400x300 23 kb weg?
 
@ Place4MyHead - Du hast das Vorschaubild verlinkt das erst durch anklicken größer angezeigt wird. Lädst Du die Bilder bei Imageshack hoch musst Du den letzten Link in der Imageshack-Auswahl wählen um das Bild in voller Größe im Forum anzeigen zu lassen. Das ist dann ohne die Maße und Bildgröße (kb).

@ modi - Das Bild was Du verlinkst sollte auf einem Server z.B. bei www.imageshack.de abgelegt sein. Den Link fügst Du dann über das Zeichen
insertimage.gif
(zu finden über dem Editierfenster) ein. Der Link zum Bild muss mit dem Bildnamen enden z.B. bild.jpg

@ ~*Kurai*~ - Süß Deine Kleine auf dem Bild. :)
 
Ok, ich bin wieder da und mach mal ein Tut mit imageshack ôo

Edit: Der 1. Post ist aktualisiert! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann will ich es nochmals probieren:

snapshot2da007fb2e0426a54sv.jpg


Hmmm... Sagt mal, könnt ihr das Bild hier sehen???

Wenn nein, dann check ich das irgendwie nicht ganz... :argh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten